technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V  < 1 2  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Wer von Euch ist schon bei 3 (Handy)?, Eure Erfahrungsberichte
Spee Dee
Beitrag 2 Apr 2004, 13:58
Beitrag #21


Z-Mafia
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.236
Mitglied seit: 15-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 503



ZITAT(juni @ 2. Apr 2004, 13:52 )
genau, gut ding braucht eben weile. wenn ich zurückdenk an die A1-zeiten mit netzinternen ATS 7.15, und u-boot-ähnlichen mobiles (sagem, philips-fizz, nokia 1611 usw) - so wars ja damals auch nicht viel besser...

Stimmt...ich erinner mich gerade an mein erstes Handy: Alcatel One Touch Easy(auch "Das Schwangere Handy" genannt)... Das war ein fetter Akku! und 12 Schilling pro minute...*hehe*...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
freetom
Beitrag 2 Apr 2004, 15:33
Beitrag #22


Die Wiener Liga
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.928
Mitglied seit: 15-February 04
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 3.110



jaaaa genau, wer kennt oder besser gesagt erinnert sich nicht, wahrscheindl. hatten 95 % der leute schon mal "das" handy, one touch easy ist woghl jedem ein begriff, akku bzw batterien-einsatztfach, manuell ausfahrbare antenne und jugendlich moderne farben sind nur wenige der außergewöhnlichen merkmale des klassikers....haha (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) mal ganz abgesehn von darmaligen be free tarifen wie da speedy schon sagt...*gg*

darmals dachte ich nicht dass solche handy wie heute schon so schnell kommen würden..., nicht mit den funktionen
jajaaa die technik udn die zukunft-werden wir es immer schätzen !??
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Small Talk · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V  < 1 2
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. May 2024 - 07:12


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: