technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> die 2 hät ich gern mal auf einem festl !!, gayle san & misstress barbara !!
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 10 Sep 2002, 11:28
Beitrag #1


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



gayle san & misstress barbara !!

die 2 würd ich gern mal zusammen auf einem festl hören !!!

als battle oder so !!!

die sind der hammer !!!

fein minimal und hart
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 10 Sep 2002, 13:22
Beitrag #2


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



gayle san legt teilweise ganz verschieden auf - aber soundtechnisch ganz oke die dame (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
misstress barbara - hmm, kenn ich nicht ...

kannst mir da evt. maln paar infos rüberschieben ??? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gastankmember
Beitrag 10 Sep 2002, 18:48
Beitrag #3


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 25
Mitglied seit: 29-August 02
Wohnort: The Bronx
Mitglieds-Nr.: 336



Hi Acidgreen!

mhhhh das wär wirklich Geil!!! Überhaupt Mistress Barbara is sehr sehr Genail und Hart!

Sie hat in AUT eh noch nicht gespielt so viel ich weiss oder? Naja zum Trost :-) können wir ja Gayle San am kommenden SA im Budocentre bewundern.

Mfg
GTM
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dominatrix
Beitrag 10 Sep 2002, 18:59
Beitrag #4





Guests






Mistress Barbara kommt aus Montreal/Canada und hat ursprünglich als Domina gearbeitet, bis sie ins Technogewerbe wechselte. Das Geld das sie als Domina verdiente, steckte sie großangelegte Werbekampagnen, hierdurch wurde sie in Canada groß und berühmt. dadurch das sie durch diese Advertisings groß wurde - spielt sie nun mal auf jedem Major Rave in Canada. Musikalisch möchte ich sie als belanglos, hau drauf spielende Djane bezeichnen, die ohne ihre Werbekampagne nie da wäre wo sie jetzt ist!

Als Mensch ist sie allerdings sehr nett, ein sehr eigener Schlag und man sieht ihr an was sie in der Vergangenheit machte.

Hoffe ich konnte mit dieser Information etwas Licht ins Dunkel bringen!?


Chrise
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 10 Sep 2002, 19:25
Beitrag #5


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



danke @chrise ...

hmm, klingt auf jeden fall interssant (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
aber scheint so, dass sie wohl ähnlich gas gibt wie rush ?!?!?!?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
andinger
Beitrag 11 Sep 2002, 06:57
Beitrag #6


Mork aka da Boa
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.545
Mitglied seit: 19-March 02
Wohnort: Bavaria
Mitglieds-Nr.: 69



nee, ich hab einen mix von ihr und würde das als harten house bezeichnen...

übrigens, weiß nicht ob ich´s schonmal erwähnt hab:

rush =  /puk/
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Kapatra
Beitrag 11 Sep 2002, 12:24
Beitrag #7


~ sunshine ~
******

Gruppe: Members
Beiträge: 505
Mitglied seit: 8-July 02
Wohnort: OÖ
Mitglieds-Nr.: 261



Gayle San  spielt verschieden, wie sie grad gelaunt is bzw. auf welcher Veranstaltung sie brettert! Na und von der Mistress Barbara hab ich noch wie was gehört! Gibts von ihr was zum Runterladen??
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Was zum runterladen?!
Beitrag 11 Sep 2002, 13:43
Beitrag #8





Guests






Mistress Barbara - probier`s unter http://www.techno.ca -
solltest Du von ihr keinen Mix finden, macht nix, gibt noch
sehr viele andere Mixes canadischer Künstler!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 13 Sep 2002, 12:59
Beitrag #9


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



hab mir mal misstress_barbara_-_live_at_colloseum-03-05-02-lsd.mp3  gezogen, mal guggen, wie die dame abgeht (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · electronic music · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 13:30


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: