technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> HOUSEFM @ Festivalna Dvorana - Ljubljana/SLO, 27.03.2004 neur Club, neues Glück
sekoert
Beitrag 29 Mar 2004, 21:58
Beitrag #1


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 45
Mitglied seit: 1-July 03
Mitglieds-Nr.: 1.882



Neue Lokation, altes Flair, nette Atmosphäre mit gewohnt vorbildlichen engagierten Teilnehmern (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)
Irgendwo, 5min vom Zentrum, mitten in Ljubljana. Draussen ein bissi Kerzenlicht, drinnen gleich mal ein tolles Steintreppchen mit Säulenallee und rein in einen großen großen Raum (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) (Bildchen gibts unter Psilon- Superstars)
Sind um 10 eingetrudelt und haben dann gleich die tollen visuals bestaunt. Dass da grad Vertical Limit lief hab ich irgendwie lustig gfunden. Hat dann auch noch ca 60-80 min gedauert und zwischen Windowshintergrund, Anmeldescreens (alles live!) und kleinen Wiedergabefenstern gewechselt, aber das war ja mehr das kuriose Detail am Rande, weil musikalisch hab ich um die 1 verlorene Stunde getrauert! Durchgewippet und getanzt und gelacht und gewippt und geschaut und getanzt und getrunken(<-wichtig) und überhaupt einen sehr lauschigen abend verlebt - mit slowenischem Support aber noch (fast) nie ein Problem gewesen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) (Habt Dank am dieser Stelle)

Wurde dann halt wieder viel zu schnell und vor allem viel zu aprupt (hat mich eiskalt am örtchen erwischt) mit weissem Licht (@tb nicht DAS weisse licht) geflutet und audiovisuell der Vorhang gezogen
Schade, aber finalisiert hab ich die Erfahrung noch nicht und da wird hoffentlich noch was nachkommen, weil im (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/guckstduhier.gif) Normalfall schauts ein bissi gediegener aus - stört aber nicht, wenn mans nicht weiß und sonst auch nicht

Ich bereue nichts (Danke an unseren Häuptling für die rasche, unbürokratische Genehmigung (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cunao.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/evil_lol.gif) )!

Der Beitrag wurde von sekoert bearbeitet: 29 Mar 2004, 22:24
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sekoert
Beitrag 29 Mar 2004, 22:23
Beitrag #2


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 45
Mitglied seit: 1-July 03
Mitglieds-Nr.: 1.882



das line-up nachgereichterweise:

Artists & DJs:
Duo THE BIZ (The Benny Benassi Live Act / I),
ROBY SARTARELLI (I),
Dr. KUCHO (ESP),
BORU-T (House FM, SLO),
NYN (SLO),
SATURDAY SIMON (SLO).
MC JOY MACHINE (SLO).
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 30 Mar 2004, 07:12
Beitrag #3


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



wann war das Event, vergangenen Samstag?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
delusion
Beitrag 30 Mar 2004, 07:16
Beitrag #4


delusion is dead, long lives hoerich
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 681
Mitglied seit: 9-September 03
Wohnort: Micheldorf OÖ
Mitglieds-Nr.: 2.244



jop!

called "superstars" @ Festivalna Dvorana
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 19:49


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: