technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Peter Ustinov ist tod, :(
Slavko Milosevic
Beitrag 29 Mar 2004, 11:19
Beitrag #1


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.799
Mitglied seit: 10-January 03
Mitglieds-Nr.: 684



http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,292994,00.html

Mehr weiss ich zur Zeit auch nicht. Fakt ist, dass es ein großer Verlust ist. Die großen gehen von uns ... :-(

ZITAT
Ich bin Optimist, weil ich glaube, dass Optimisten ganz genau wissen, wie hart das Leben und unfair die Welt sein kann.

ZITAT
Um für eine Party fünfzig Menschen aufzutreiben muß man in New York hundert Einladungen verschicken. In Hollywood genügen fünfundzwanzig.

ZITAT
Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'

ZITAT
Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie zu machen, wenn keiner zuschaut.

ZITAT
Geld korrumpiert - vor allem jene, die es nicht haben.

ZITAT
Ein Jubiläum ist ein Datum, an dem eine Null für eine Null von mehreren Nullen geehrt wird.

ZITAT
Religion ist Gottes Werk, vom Teufel perfektioniert.

ZITAT
1933 wollten viele aus Deutschland raus. Heute wollen viele rein. Das muß doch etwas bedeuten.

ZITAT
Was die Welt vorwärts treibt, ist nicht die Liebe, sondern der Zweifel.

ZITAT
Der Engländer liebt das Gefühl, daß er über sich selbst lachen kann. Er tut das aber nur, um den andern die Freude zu nehmen, über ihn zu lachen.


- Sir Peter Ustinov
Go to the top of the page
 
+Quote Post
salz01
Beitrag 29 Mar 2004, 11:24
Beitrag #2





Guests






(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sadlike.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cry.gif)
Tja da wirds einige Nachrufe geben nehm ich an. Ist er nicht gerade noch vor
einem halben Jahr oder so für etwas geehrt worden oder hat er nur einen runden
geburtstag gefeiert?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
gernindahouse
Beitrag 29 Mar 2004, 11:29
Beitrag #3


si tacuisses, philosophus mansisses.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 804
Mitglied seit: 15-September 03
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 2.310



leider ist halt jedes leben (auch wenn so erfüllt wie bei ihm es war) einmal vorbei.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Slavko Milosevic
Beitrag 29 Mar 2004, 11:30
Beitrag #4


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.799
Mitglied seit: 10-January 03
Mitglieds-Nr.: 684



ein paar extra Zitate:

ZITAT
Die Kindheit ist jene herrliche Zeit, in der man dem Bruder zum Geburtstag die Masern geschenkt hat.


ZITAT
Jugend ist etwas Wundervolles, schade nur, dass man sie an die Kinder vergeudet!


ZITAT
Humor ist einfach eine komische Art, ernst zu sein.


ZITAT
Mut ist oft Mangel an Einsicht, während Feigheit nicht selten auf guten Informationen beruht.


ZITAT
Der Erfolg besteht manchmal in der Kunst, das für sich zu behalten, was man nicht weiß.


ZITAT
Die Bibel sagt, Du sollst Deinen Nächsten lieben. Ich bin überzeugt, dass sie meinen Nachbarn nicht kennt.


ZITAT
Wer auf der Stelle tritt, kann nur Sauerkraut fabrizieren.


ZITAT
Ich bedaure, dass das Leben sehr kurz ist. Und es wäre scheußlich, wenn es viel zu lang wäre.


Der Beitrag wurde von DJ George le Nagelaux bearbeitet: 29 Mar 2004, 11:32
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fobs
Beitrag 29 Mar 2004, 11:34
Beitrag #5


> Faah Bien <
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.494
Mitglied seit: 4-February 03
Wohnort: Prad - München
Mitglieds-Nr.: 811



Sir Peter Ustinov bitte (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
-Kulpa-
Beitrag 29 Mar 2004, 12:05
Beitrag #6


dr. strangelove
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.129
Mitglied seit: 27-January 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 15



das schmerzt einfach...solche leute haben die menschheit immer voran getrieben.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
daniel
Beitrag 29 Mar 2004, 13:09
Beitrag #7


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 60
Mitglied seit: 14-May 03
Mitglieds-Nr.: 1.693



kann mich nur anschließen..
hab ihn erst letzte woche noch als kurfürst in 'luther' gesehen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
fakeschlange
Beitrag 29 Mar 2004, 14:52
Beitrag #8


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.853
Mitglied seit: 22-March 02
Mitglieds-Nr.: 76



da bleibt einem nichts anderes über als ein letztes mal ehrfurchtsvoll den hut zu ziehen.

nicht zu vergessen auch kardinal könig, meiner meinung auch ein mensch der viel geschaffen und seinen respekt verdient hat.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
N-Forcer
Beitrag 29 Mar 2004, 15:31
Beitrag #9


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 302
Mitglied seit: 18-January 03
Mitglieds-Nr.: 734



hmm.....ewig schade! auch ein sehr guter schauspieler! (Hercules Poirot, Sklavenhändler bei "Spartacus",.....)
aber wie wir wissen, is alles vergänglich! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/closedeyes.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
andinger
Beitrag 29 Mar 2004, 16:34
Beitrag #10


Mork aka da Boa
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.545
Mitglied seit: 19-March 02
Wohnort: Bavaria
Mitglieds-Nr.: 69



schade, einer der ganz großen und trotzdem sympathischsten... respect!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
nannou
Beitrag 1 Apr 2004, 17:49
Beitrag #11


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 642
Mitglied seit: 29-November 03
Mitglieds-Nr.: 2.730



es wäre nett wenn du sir peter ustinov nicht als den tod bezeichnest. er ist nämlich nicht der tod, sondern er ist tot.

danke (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

Der Beitrag wurde von nannou bearbeitet: 1 Apr 2004, 17:49
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Small Talk · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 06:50


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: