technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> marco carola @ essence im flex, 20.03.2004 er caroled tatsächlich *G*
Kalendereintrag

Essence/W (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 20. 3. 2004 (Einmaliges Ereignis)
Essence
LineUP Marco Carola
Felipe
Crazy Sonic
Specials/Infos Vorverkaufsstellen: Jugendinfo Wien (Tel.: 1799)
Entry AK: €14.-/VVK: €12.-
Styles Techno
Location Flex
U2 - U4 Schottenring Donaukanal, Abgang Augartenbrücke
1010 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges Win Free Tickets:

2 x 2 Karten
Zurück
NiKaToR
Beitrag 21 Mar 2004, 13:50
Beitrag #1


swing 65 %
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.775
Mitglied seit: 2-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.429



hi,

erstmal muss ich mich beim flex für die essence veranstaltungen bedanken!

bin so gegen halb 1 mit treasure x eingetroffen. divergent zu meiner annahme, dass wieder so viele leutz, wie beim letzten essence, anwesend wären, war verhältnismäßig wenig "los"!

ab 1-halb 2 füllte sich das flex dann - wie erwartet! stimmung wurde gut und man konnte einige leute mit euphorischem jubelgeschrei anstecken! so gegen 2 kam dann auch irgendwann der marco! er bot eine grandiose vorstellung mit wirklich sehr "geil" tanzbaren tracks.

sehr angenehm ist auch, dass - wenn der sommer langsam kommt- es die möglichkeit gibt, ab und an mal nach d´rausen zu gehen, um sich etwas frische luft gönnen zu können!

waren eigentlich technoboardler anwesend?! die gesichter, die ich kenne, hab ich zumindest nciht gesehen!

@......mistery oder so....hab den namen nicht ganz mitbekommen....schreib mir einfach in´s guestbook, wenn du das liest (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Der Beitrag wurde von NiKaToR bearbeitet: 21 Mar 2004, 14:39
Go to the top of the page
 
+Quote Post
 
Start new topic
Antworten (1 - 16)
paco
Beitrag 21 Mar 2004, 16:16
Beitrag #2


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 150
Mitglied seit: 11-May 03
Wohnort: Zürich
Mitglieds-Nr.: 1.678



hi,

wir sind so um 02.00 Uhr mit voller Freude ins Flex gekommen sogar beim Eingang wurden wir überrascht das der Eintritt plötzlich auf 10 Euro gefallen ist, wir dachten schon der Marco Carola ist nicht gekommen. Aber der Zenit Boss war da, aber leider hat er entäuscht, es war das erste mal das ich ihm gehört habe, ich weiss nicht wie er sonst spielt. Das ganze Set war eher langweilig oder irgendwas dahergespielt, ein paar tracks waren gut, aber damit schafft man keine wirkliche Stimmung.

Also ein entäuschender Abend im Flex.

Na da kann man sich nur besseres erwarten am 06.04 im Flex Jeff Mills.

greetz

paco
Go to the top of the page
 
+Quote Post
nannou
Beitrag 21 Mar 2004, 16:19
Beitrag #3


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 642
Mitglied seit: 29-November 03
Mitglieds-Nr.: 2.730



Mills wird auf jedenfall der hammer.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
drsensimilla
Beitrag 21 Mar 2004, 16:52
Beitrag #4


===> franc D´ <===
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 753
Mitglied seit: 21-January 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 748



ZITAT(nannou @ 21. Mar 2004, 16:19 )
Mills wird auf jedenfall der hammer.

weiß nicht genau. spielen doch beide einen relativ unspektakulären sound, der sich einfach 3 stunden so dahinwurschtelt. nicht so meins
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Elektronyker
Beitrag 22 Mar 2004, 09:53
Beitrag #5


i bin's
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.627
Mitglied seit: 12-February 02
Wohnort: Gänserndorf
Mitglieds-Nr.: 44



ja was soll ich sagen...

um 23.45 im club angekommen war es erstaunlich leer. vielleicht so 30 leut drinnen. da überkam einen schon der gedanke das es den ganzen abend net voll werden wird. egal...crazy sonic machte glaub ich net das beste warmup. felipe pfefferte dann ordentlich rein und gegen 1.30 oder so kam auch schon carola. guter aufbau des sets. als es dann um ca. 3 uhr ordentlich abging und der sound spitzenmäßig hart und geil war schaltete er gleich für ne weitere stunde um 2 gänge runter das der crowd net ganz so recht war...aber die letzten 30 minuten seines sets waren dann wieder ordentlich.

war auch das erste mal das ich mit ner vvk-karte teurer ausstieg als mit ner ak (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sad.gif)

naja...net der berauschenste samstag im flex...da gabs schon besseres...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tom Delicious
Beitrag 22 Mar 2004, 21:31
Beitrag #6


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 74
Mitglied seit: 11-August 03
Wohnort: Groß-Enzersdorf
Mitglieds-Nr.: 2.032



ich bin leider schon um ca. 23:00 Uhr hingekommen.
das warmup war nicht sehr berauschend, anfrangs für meinen geschmack zu unpassend. die letzten paar nummer waren schon besser.
felipe war o.k. hab ich auch schon schlechter in errinnerung.
und marco hat schön gas gegeben, hab ich aber auch schon besser gehört.

Der Beitrag wurde von Tom Delicious bearbeitet: 22 Mar 2004, 21:42
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Crazy Sonic
Beitrag 23 Mar 2004, 12:38
Beitrag #7


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.624
Mitglied seit: 13-March 03
Mitglieds-Nr.: 1.424



Mein Warmup war auch Sch...Aber ich hatte schon Paranoia gegen zwölf als gar keine Leute da waren und da hat sich dann das Phänomen eingestellt, dass man nicht mehr weiss, was man spielen soll und nichts mehr hört. Alles in Allem ein seltsamer Abend, der wenigstens ganz spät noch halbwegs gut war.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
treasure x
Beitrag 23 Mar 2004, 12:50
Beitrag #8


burn baby burn
********

Gruppe: Members
Beiträge: 835
Mitglied seit: 13-December 03
Wohnort: lala Land
Mitglieds-Nr.: 2.803



Gabs hier nichtmal ein Thema, bei dem geschrieben wurde, dass über alles nur gemeckert wird?

Klar, Geschmäcker sind verschieden, aber wenn ich fortgehe, dann weiss ich wer auflegt und wie er auflegt. Dann brauch ich auch nimma meckern...

Also, ich kann nur sagen am Anfang waren zwar nicht die Massen dort, aber die Musik war den ganzen Abend über echt Spitze. Natürlich war es dann, als mehr Leute da waren noch genialer, aber was hier wieder gemeckert wird.... Das hat er nicht verdient der Marco.


Ich bedanke mich herzlich bei allen für diesen gelungenen Abend.

Der Beitrag wurde von treasure x bearbeitet: 23 Mar 2004, 13:02
Go to the top of the page
 
+Quote Post
nessi
Beitrag 23 Mar 2004, 13:10
Beitrag #9


Hundemami
*******

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 742
Mitglied seit: 28-January 03
Wohnort: Salzburg
Mitglieds-Nr.: 779



ZITAT(treasure x @ 23. Mar 2004, 12:50 )
Gabs hier nichtmal ein Thema, bei dem geschrieben wurde, dass über alles nur gemeckert wird?

Klar, Geschmäcker sind verschieden, aber wenn ich fortgehe, dann weiss ich wer auflegt und wie er auflegt.  Dann brauch ich auch nimma meckern...

Also, ich kann nur sagen am Anfang waren zwar nicht die Massen dort, aber die Musik war den ganzen Abend über echt Spitze. Natürlich war es dann, als mehr Leute da waren noch genialer, aber was hier wieder gemeckert wird....  Das hat er nicht verdient der Marco.   


Ich bedanke mich herzlich bei allen für diesen gelungenen Abend.

Sorry, aber ich versteh deine Aufregung jetzt nicht so ganz.

Ich mein ich stimme dir zu dass allgemein zu viel gemotzt wird. Es gibt nix schlimmeres als Leute die auf ein Housefestl gehen und dann drüber schimpfen dass den ganzen Abend nur "so scheiß House" gespielt wurde. Oder Leute die zum Chris Liebing auf a Festl gehen und sich dann dermaßen aufregen weil die Musik so hart und schranzig war. Das is echt lächerlich.

Aber in dem Fall hab ja keiner diesbezügliche unqualifizierte Bemerkungen abgegeben. Es wurden ja lediglich Kommentare abgegeben ob das Set gefallen hat und was gut und schlecht dran war.

Des is meines Erachtens legitim, jeder Dj hat seine guten und schlechten Tage und einmal gefällt einem ein Set von einem Dj besser und einmal weniger. Aber gerade dass is ja der Sinn der Reviews, dass man berichtet wie das Set war, wie der Dj drauf war, wie das Publikum den Sound angenommen hat usw.

Das hat aber nix damit zu tun dass man im vorhinein weiß oder ned weiß welchen Stil der Dj auflegt!!!!!! Das hängt einfach von der jeweiligen Tagesform ab. Und sollte somit auf berichtet werden.........

Meiner Meinung nach.........

Der Beitrag wurde von nessi bearbeitet: 23 Mar 2004, 13:12
Go to the top of the page
 
+Quote Post
NiKaToR
Beitrag 23 Mar 2004, 13:24
Beitrag #10


swing 65 %
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.775
Mitglied seit: 2-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.429



stimmt.....aber ich fand´sein set trotzdem sehr geil (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) vielleicht war es vom technischen her net der oberhammer....aber verdammt nochmal es war obergeil tanzbar!!! - meine meinung!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
nessi
Beitrag 23 Mar 2004, 13:28
Beitrag #11


Hundemami
*******

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 742
Mitglied seit: 28-January 03
Wohnort: Salzburg
Mitglieds-Nr.: 779



ZITAT(NiKaToR @ 23. Mar 2004, 13:24 )
stimmt.....aber ich fand´sein set trotzdem sehr geil (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) vielleicht war es vom technischen her net der oberhammer....aber verdammt nochmal es war obergeil tanzbar!!! - meine meinung!

Jo is eh gut wenn du deinen Spaß hattest (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/xmas.gif)

Ich kann zum Sound selber leider nix sagen weil ich ned dabei war (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
treasure x
Beitrag 23 Mar 2004, 13:56
Beitrag #12


burn baby burn
********

Gruppe: Members
Beiträge: 835
Mitglied seit: 13-December 03
Wohnort: lala Land
Mitglieds-Nr.: 2.803



@ Nessi

Ich hab wohl etwas überreagiert, aber das ständige gemecker, gemotze und leidgetue der Leute geht mir schon langsam wohin...

Du hast schon recht (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
nessi
Beitrag 23 Mar 2004, 14:57
Beitrag #13


Hundemami
*******

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 742
Mitglied seit: 28-January 03
Wohnort: Salzburg
Mitglieds-Nr.: 779



ZITAT(treasure x @ 23. Mar 2004, 13:56 )
@ Nessi

Ich hab wohl etwas überreagiert, aber das ständige gemecker, gemotze und leidgetue der Leute geht mir schon langsam wohin...

Du hast schon recht (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/xmas.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/yin-yang.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
prof.brinkmann
Beitrag 23 Mar 2004, 18:45
Beitrag #14


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 110
Mitglied seit: 28-February 03
Wohnort: Wien (geb. OÖ)
Mitglieds-Nr.: 1.117



ZITAT(Crazy Sonic @ 23. Mar 2004, 12:38 )
Mein Warmup war auch Sch...Aber ich hatte schon Paranoia gegen zwölf als gar keine Leute da waren und da hat sich dann das Phänomen eingestellt, dass man nicht mehr weiss, was man spielen soll und nichts mehr hört. Alles in Allem ein seltsamer Abend, der wenigstens ganz spät noch halbwegs gut war.

ich für meinen teil fand das warm-up ziemlich gut und meiner frau ging´s genauso! was wieder mal beweist, wie verschieden geschmäcker sind und wie wenig sinn es macht, darüber zu diskutieren.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dorian Hunter
Beitrag 23 Mar 2004, 19:29
Beitrag #15


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.778
Mitglied seit: 28-June 02
Mitglieds-Nr.: 243



Ist konstruktives Gemecker nicht der eigentliche Sinn des Technoboards? Betonung liegt auf konstruktiv.
Nur so können Veranstalter und DJs lernen und eventuell beim nächsten Mal das eine oder andere verbessern.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Crazy Sonic
Beitrag 23 Mar 2004, 19:34
Beitrag #16


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.624
Mitglied seit: 13-March 03
Mitglieds-Nr.: 1.424



Naja, was andereseits sollen wir verbessern, ausser den Dj X oder den Dj Y zu holen.
Und dass man manchmal keinen guten Tag hat, unterliegt der Natur. Die Vorsätze bzw. Vorfreude ist an sich immer die selbe,auf der FLEXanlage zu spielen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tom Delicious
Beitrag 5 Apr 2004, 06:52
Beitrag #17


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 74
Mitglied seit: 11-August 03
Wohnort: Groß-Enzersdorf
Mitglieds-Nr.: 2.032



Die Anlage ist wirklich spitzenmässig !!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. May 2024 - 10:39


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: