technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Female Techno Night @ Kreislauf, 26.03.2004
tecxx
Beitrag 29 Mar 2004, 13:36
Beitrag #1


rave on!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.258
Mitglied seit: 11-September 02
Mitglieds-Nr.: 352



so da hier noch nix gepostet wurde, tu ich das mal.

bin gegen 1 uhr nachts ins kreislauf gekommen, da war die party schon voll im gange. an den turnies war miss tiefklang, die (für meine verhältnisse) ziemlich gebremsten, aber doch fein groovenden electro/techhouse/schrägersound *g* gespielt hat. der club war angenehm gefüllt und ich freute mich auf eine tolle nacht.
recht bald war auch schon she "heidi" shorty am werkeln, die ihren ersten (und hoffentlich nicht letzten!) kreislaufauftritt zum besten gab. anfangs ziemlich am gas, dann eher ruhiger, mit einigen sehr feinen einlagen (die "suck my deck" is ja ein hammer gewesen!), typischer heidi-sound eben. man hat dem mädl mal wieder angemerkt, wie sehr sie hinter dem sound steht, definitiv eine person die aus der tiroler technoszene nicht mehr wegzudenken ist!
gegen halb 5 war dann ich an der reihe, bin dann gleich mal mit dem speed ordentlich nach oben, hab mich aber diesmal vom für mich typischen geballer weit entfernt gehalten. erst gegen ende spielte ich heftiger und sogar zwei hardcore-scheiben - wortwörtlich, wollte mal schauen wie das publikum auf echten hardcore-techno reagiert. letzteres kam jedenfalls bei vielen ziemlich gut an.
irgendwann wars dann auch schon 7 uhr früh und she shorty hat für einen gemütlichen ausklang gesorgt. ich war diesmal nicht so ganz auf der höhe und das geplante ping-pong haben wir daher auf ein andermal verschoben :=)

die gäste waren diesmal eher schwierig, sag ichs mal so. gut gefüllte tanzfläche mit super stimmung wechselte im viertelstundentakt mit vereinzelten feieranten. woran das genau gelegen ist, ist schwer zu sagen. stellenweise war vl auch etwas wenig nebel da (behälter war kurzzeitig leer ;=) im grossen und ganzen hats aber gut gepasst und die leute hatten spass. man sieht, es geht auch ohne teure headliner !
Go to the top of the page
 
+Quote Post
djtheengine
Beitrag 29 Mar 2004, 13:38
Beitrag #2


www.engine.it.tt
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.803
Mitglied seit: 10-October 02
Wohnort: Sulden, Südtirol Italien
Mitglieds-Nr.: 403



wieviele leute waren im kreislauf? ca.? war viel los?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 10. June 2024 - 23:08


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: