technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> neue maydayhymne, schon gehört?
Elektronyker
Beitrag 26 Mar 2004, 11:42
Beitrag #1


i bin's
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.627
Mitglied seit: 12-February 02
Wohnort: Gänserndorf
Mitglieds-Nr.: 44



vorgestern war es als ich durch nen zappinganfall auf viva gestossen bin und da gerade die neue maydayhymne lief...so ein mist...ziemlich kommerztrancig und das video einfallslos...es wird die tanzende crowd gezeigt und abwechselnd fliegt die kamera durch irgendwelche landschaften...nene, das war wohl nix... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
B.
Beitrag 26 Mar 2004, 12:20
Beitrag #2


der seltene gast
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.380
Mitglied seit: 12-September 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 353



Hab's vorgestern Nacht auch beim Zappen erwischt ... fand's aber eigentlich ganz okay und besser als die letztjährige ... oder von vorletztem Jahr? ... die letzten paar Jahre waren anscheinend nicht wirklich einprägsam. Glaube die letzte Hymne (bzw. Video), die ich eindeutig zuordnen kann ist von "Save The Robots" 1998 (hoffe das Jahr stimmt jetzt auch (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) )
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 26 Mar 2004, 12:34
Beitrag #3


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Stimmt, ich hätte auch lieber ein Video gehabt wo lauter nackte Gogos ihre Ärsche schütteln und Titten hüpfen lassen!


Abgesehen davon habe ich das Video nicht gesehen und gehört.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fobs
Beitrag 26 Mar 2004, 12:54
Beitrag #4


> Faah Bien <
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.494
Mitglied seit: 4-February 03
Wohnort: Prad - München
Mitglieds-Nr.: 811



Naja das hat man ja bei den ganzen Musiksendern en masse... Aber hab nix dagegen einzuwenden (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Achja, gehört hab ich auch nicht und bin eigentlich gar ned scharf drauf!

Der Beitrag wurde von Fobs bearbeitet: 26 Mar 2004, 12:55
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Nayrobi
Beitrag 26 Mar 2004, 20:10
Beitrag #5


Tyrolean Dynamite
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.031
Mitglied seit: 9-September 03
Wohnort: Hall in Tirol
Mitglieds-Nr.: 2.261



die ganze Veranstaltung wird immer kommerizieller ...

Soundprobe gibts hier ...

Mayday 2004
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tecxx
Beitrag 26 Mar 2004, 21:13
Beitrag #6


rave on!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.258
Mitglied seit: 11-September 02
Mitglieds-Nr.: 352



fands net so schlimm. eine hymne halt....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
B.
Beitrag 26 Mar 2004, 21:52
Beitrag #7


der seltene gast
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.380
Mitglied seit: 12-September 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 353



ZITAT(NAYRobi @ 26. Mar 2004, 20:10 )
die ganze Veranstaltung wird immer kommerizieller ...

Soundprobe gibts hier ...

Mayday 2004

Bitte, ersparen wir uns das jetzt mal?
Den Spruch hört man bei Mayday, Loveparade & Co seit 10 Jahren, wenn wieder eine neue Ausgabe vor der Türe steht ...
Es war immer darauf ausgelegt der Masse zu gefallen, anders bekommst du auch keine x-tausend Leute in eine Location ... und wenn man sich die Line-Ups aller Ausgaben ansieht, sind schon immer "Kommerzler" dabeigewesen.

Hauptsache die Leute haben ihren Spaß, und wenn's dazwischen mal bissl kommerzieller zur Sache geht, ist das doch auch nicht so schlimm. Ist wenigstens eine Abwechslung.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Nayrobi
Beitrag 26 Mar 2004, 22:43
Beitrag #8


Tyrolean Dynamite
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.031
Mitglied seit: 9-September 03
Wohnort: Hall in Tirol
Mitglieds-Nr.: 2.261



hast auch wieder recht - nur kann ich mit so nem sound halt recht wenig anfangen und finds irgendwie peinlich ...

aber jedem seins und ab und zu Nachtschicht find ich ja auch nit so schlimm (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 2 Apr 2004, 01:13
Beitrag #9


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



So, habe gerade das Video gesehen und muss sagen, dass es mir sogar ziemlich gut gefällt (eigentlich auch der Track selber)! Weckt sogar etwas Melancholie, denn die 'Aussage' für mich ist, dass """""Techno""""" (trau mich das Wort schon gar nicht mehr zu benutzen) ein Lebensgefühl ist bzw auch Lebenseinstellung (um es mal kitschig zu sagen)..!
Und hier am Board haben ja, und nicht gerade wenige, schon gross kund getan wie sehr Techno ihr Leben verändert hätte und eine "Gefühlssache" ist und blabla.... Tja, aber wenn es ein Video dazu gibt es wieder zu "kommerzig" (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
freetom
Beitrag 2 Apr 2004, 04:25
Beitrag #10


Die Wiener Liga
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.928
Mitglied seit: 15-February 04
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 3.110



ja ich find das video so eigentlich auch ganz gut, passt irgendwie, auch zu heuten zeit und die hymne, naja is halt so wie immer, da darf man sich ja wohl nix tolles erwarten oder...? und dafür is die garnichtmal so schlecht, gabs schon bei weitem schlechtere soweit ich mcih erinnern kann...

lg thomas
Go to the top of the page
 
+Quote Post
salz01
Beitrag 2 Apr 2004, 11:14
Beitrag #11





Guests






und um alle auf den boden der tatsachen zurückzuholen: Mayday ist nunmal eine kommerzielle Veranstaltung. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
phatts
Beitrag 8 Apr 2004, 10:02
Beitrag #12


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 127
Mitglied seit: 4-April 02
Wohnort: Steinerkirchen an der Traun (OÖ)
Mitglieds-Nr.: 100



also ich find die mayday hymne ganz gelungen - wenns auch schon mal bessere, wie "save the robots" oder "sonic empire" gegeben hat. ziemlich trance lastig. das video finde ich toll. mir gefällts jedenfalls.

das mayday immer schon ein kommerzigen "touch" hatte ist ja wohl klar, son st würde man nie 25000 peoplez in eine halle reinbringen.

ich find das eigentlich super wenn man sich einen mills, clarke oder liebing anhören kann, und zwischendurch sich bei lexy and k-paul oder marc spoon ein bisschen abwechslung holt. finds geiler wenn wirklich mal alle spectren von elektronischer musik auf einer veranstaltung sind. wer das nicht will, darf halt nicht nach dortmund fahrn - denn das war schon immer das motto der mayday. von allem das beste.

ich bin heuer zum 6. mal dabei, und freu mich schon riesig drauf (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

Der Beitrag wurde von phatts bearbeitet: 8 Apr 2004, 10:02
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · CD & VinylTALK · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 3. May 2024 - 18:10


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: