technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> carl cox @ kw- das heizkraftwerk
[email protected]
Beitrag 7 Sep 2002, 14:41
Beitrag #1





Guests






hello austria,
for the very last time @ kw
dj carl cox
the undisputable master dj
samstag, 05. oktober 02
more info: www.kw-club.de & www.carlcox.com

wanna dance with you- the kw guys
Go to the top of the page
 
+Quote Post
2iyn
Beitrag 7 Sep 2002, 16:09
Beitrag #2


Train of the Normandie
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 352
Mitglied seit: 14-February 02
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 51



Ich glaub das wird mein erstes Festl sein, welches ich in München besuchen werde. Aber vorher gehts noch zum Oktoberfest.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 7 Sep 2002, 19:07
Beitrag #3


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



...jaja, wie immer ein letztes Fest...
Genauso wie der Kunstpark die letzten 3 Jahre dichtgemacht hätte werden sollen..! Doch wie immer ist es doch nicht so.

Aber das soll nicht gegen die Party sprechen!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
2iyn
Beitrag 8 Sep 2002, 16:14
Beitrag #4


Train of the Normandie
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 352
Mitglied seit: 14-February 02
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 51



Nur diesen Dezember soll er wirklich dicht machen, was ich so weiß.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 8 Sep 2002, 17:14
Beitrag #5


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Wenn ich mich nicht täusche, hätte es den Herbst dicht machen sollen! Ist aber nicht der Fall.
Habe dann meinen Bruder gefragt (der wohnt ja in München) und er hat gesagt, dass gerüchteweise der Vertrag doch wieder verlängert wurde... Auch wenn die ja schon seit Jahren daraus ein Industriegelände machen wollen. Aber wird sich e zeigen; ich glaube erst dann daran, wenn es wirklich dicht ist.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Jerry
Beitrag 8 Sep 2002, 18:17
Beitrag #6





Guests






hi leutz,
wer hat zu dem Club irgendwelche interessanten Infos bzw. wer war schon mal dort?
Bin ev. am 05.10. am Start. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif)
thx for info
bye
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 8 Sep 2002, 22:16
Beitrag #7


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Der Club selber ist eigentlich ganz gut, allerdings nur wenn Leute dort sind! Andernfalls  macht die Halle einen beschissenen Eindruck (wie halt ne Halle wirkt wenn sie leer ist).
Aber das KW ist schon ne Weile dicht, weil keine Leute mehr hinkamen (trotz eigentlich nicht schlechtem Line-Up)!
Wird nur mehr für fette Events verwendet und das wird beim Carl Koks sicher der Fall sein!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 9 Sep 2002, 07:15
Beitrag #8


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



@ jerry:

also erstmal kannst du dir ein paar reviews von vergangenen partys auf meiner HP ( www.beam.to/soundfreak) nachlesen.
aber auch ne kurze beschreibung hier rein:
das KW hat eigentlich 3 Ebenen, wobei die obere meist nur bei großen Veranstaltungen bzw. viel Publikum (was in letzter Zeit eher selten war) geöffnet ist, das Kellerabteil (meist Garderobe) und dem Mainfloor (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Solange nicht ganz so viel los ist, ist das Klima eigentlich ganz oke, aber bei Abenden mit einem Väth (der im Süden von D sehr beliebt ist) kann es doch sehr hitzig werden.
Mein erster Besuch überhaupt in München war auch zufällig bei Carl Cox im KW. Da das mein erster Besuch dort war, war es natürlich sauphätt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Die Getränkepreise sind nicht ganz so billig, und der Eintritt war meines Wissens nicht ganz so hoch, aber die letzten Besuche sind schon ein wenig länger her, also kann sich bei den Preisen inzw. was verändert haben ...

also ich wär wahrscheinlich auch an dem Tag ins KW gefahren, aber für mich hat nach dem bekannt werden der Obsession 5 am selben Tag auf jeden Fall die Obsession Vorrang (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Rob
Beitrag 9 Sep 2002, 14:32
Beitrag #9





Guests






Am 5. Oktober ist ja auch Hypnotik. Ich bleib lieber in Wien
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 9 Sep 2002, 15:36
Beitrag #10


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



Ja, aber leider is das Hypnotic wieder in der Messehaller, da bleib ich sicher nicht in Wien und Line up sagt mir ausser dem Marco Zafferano nicht zu!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 9 Sep 2002, 16:20
Beitrag #11


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



@ joe
stell doch mal die hypnotic online, die fehlt noch irgendwie (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
p.s. am 05.10 sieht man sich on the obsession (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Jerry99
Beitrag 9 Sep 2002, 21:22
Beitrag #12


lakestyle
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.833
Mitglied seit: 28-June 02
Wohnort: Weiden am See
Mitglieds-Nr.: 242



thx for infos!!!

sorry, aber das Hypnotic, noch dazu in der Messehalle ist echt nicht mein's!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 9 Sep 2002, 21:46
Beitrag #13


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



Hypnotic ist online!
@jerry
genau meine Rede! Hypnotic in der Messehalle --> nein danke!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Jerry99
Beitrag 15 Sep 2002, 19:33
Beitrag #14


lakestyle
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.833
Mitglied seit: 28-June 02
Wohnort: Weiden am See
Mitglieds-Nr.: 242



Kann mir jemand einen ordentlichen Afterhourschuppen in München empfehlen bzw. links, etc. hier "rein-picken"?!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 16 Sep 2002, 09:19
Beitrag #15


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



@ jerry:

werde mich mal umhören, bin z.z. auch nocht mehr am laufenden wg. afterhours in munich ...
ein guter tipp ist aber richie hawtin am 06.10 ab 12 uhr mittags im Club - Preview siehe hier
Go to the top of the page
 
+Quote Post
gigiair
Beitrag 19 Sep 2002, 13:51
Beitrag #16


nz nz nz nz nz nz nz
***

Gruppe: Awaiting Authorisation
Beiträge: 110
Mitglied seit: 24-April 02
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 122



@jerry

wennst wirklich zum Cox fahrst, dann müss ma uns was ausmachen.

Bin zu 90% auch dort!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ibi
Beitrag 19 Sep 2002, 15:51
Beitrag #17


.
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 8.825
Mitglied seit: 8-July 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 264



@gigair:
jerry und ich sind zu 100 % am 5.10. in münchen (afterhour mit richie hawtin haben wir auch eingeplant)

je mehr leute desto besser!!! ;-)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 19 Sep 2002, 16:20
Beitrag #18


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



@ ibizianer & jerry:

hmm, schaade, dass i da net dabei bin - wünsch auf alle fälle ne menge spass !!!
aber dauert eh nochn wenig bis dahin ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ibi
Beitrag 19 Sep 2002, 16:46
Beitrag #19


.
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 8.825
Mitglied seit: 8-July 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 264



@deep82: danke! noch 16 tage! aber vorfreude ist ja die bekanntlich die schönste freude *gggg*

@gigiair:
hab grad mit jerry gesprochen. du bist ja der,der uns die karten fürs sonnemondsterne verkauft hat.. :-) danke nochmal!
wär lässig wenn du mitkommst!!!

greeeetz
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 19 Sep 2002, 19:28
Beitrag #20


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



Also laut Kollega soll z.z. die beste Afterhour im MUSIK PALAST  sein - soll gleich um die Ecke vom Nachtwerk Club sein

evt. schaut ihr vor hawtin ja nochn kurzen Sprung dort vorbei (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)


redet euch mal mit 2iyn zusammen, der hier am Board ist, vielleicht bleibt er an dem WE auch in Munich oder so (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 06:55


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: