technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> BLU:M @ Auersberg, 20.03.2004
Spee Dee
Beitrag 22 Mar 2004, 12:50
Beitrag #1


Z-Mafia
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.236
Mitglied seit: 15-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 503



Mit ner lieben Freundin, Allstar2k, kamikätzchen und Neo im Schlepptau ging es gegen 0 Uhr Richtung MQ. Beim Eingang angekommen der erste Schock.. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/crazy.gif) Snobs in Hemd und Krawatte.....

Aber als wir oben dann ankamen verspürte ich nur mehr das Gefühl meinen Arsch zum Beat zu bewegen. Stimmung war einsame spitze....meine lieben Teezeitfreunde heizten wie immer mit viel Kohle und sparten nicht an Brennmaterial. Irisa Lane sang sich den ganzen Abend die Seele aus dem Leib und Bongomeister Muigg hat heute wahrscheinlich 10 Gipsfinger! Alles in allem ein Event wie ich es mir vom Veranstalter erwartet habe....denn das lustige ist der Typ macht nie Werbung(Flyer ect) und die Bude ist immer gesteckt voll mit flippig feierfreudigen Leuten!

Mal schaun wann das nächste is...

Lg, Speedy

Der Beitrag wurde von Spee Dee bearbeitet: 22 Mar 2004, 16:17
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thema

« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 06:11


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: