technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Ganz was Anderes Mal...
Jerry99
Beitrag 16 Aug 2002, 14:28
Beitrag #1


lakestyle
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.833
Mitglied seit: 28-June 02
Wohnort: Weiden am See
Mitglieds-Nr.: 242



Da ja nun fast Jeder mittlerweile fast alles über die intimsten Feiergewohnheiten der Leute
(wie bumm zua sie absolut ahnungslos immer wieder auf die Fresse in den Schlamm vorm Valkana Festival geflogen sind - keine Namen *g*)
hier aufs genaueste Bescheid weiss dachte ich mir mal zu Fragen ob ihr andere Hobbies oä. ausser Musik und Party auch noch habt?

Vielleicht/Wahrscheinlich passt das da jetzt überhaupt nicht rein.

Ich bin dann doch hieundda mal wieder heil froh wenigstens ein Wo.ende im Monat nicht nur in der Nacht zu erleben um mal zu Surfen (Neusiedler See), im Waldviertel von Klippen ins Wasser zu springen (Ottenstein) oder irgend eine andere Action zu erleben die mal zur Abwechslung nichts mit Feiern und Party zu tun hat.

Wie seht ihr das?
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

PS.: Dieses Wo.ende ist bei mir zB. so eines an dem nicht gefeiert wird weil mal andere Dinge Vorrang haben dafür kommt Nächstes die Liberty One
Go to the top of the page
 
+Quote Post
 
Start new topic
Antworten (1 - 12)
Luminary
Beitrag 16 Aug 2002, 16:45
Beitrag #2


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Klar! Das wäre schlimm und vermessen sich nur und ausschliesslich dem Techno zu widmen. Ausserdem (ist meine Erfahrung) sind dann die Leute die das ein paar jahre "intensiv" betreiben sehr schnell weg vom Fenster und haben dann mit der Musik gar nix mehr zu tun.
Ich denke da nur an den Typen beim Hands Up der da seinen eigenen Film drehte.... War ja schon krass! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/eh.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 16 Aug 2002, 20:28
Beitrag #3


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



Ja, bei mir is es dann auch so das ich mich doch ca. ein mal pro Monat mit meinen Freunden aus NÖ/Wien in NÖ auf irgendwelche Feuerwehrfeste gehe und einfach mal mit denen einen übern Durst drinke oder wir uns einfach privat zusammensetzen und selbiges praktizieren! Die meisten dieser Freunde haben eben nicht die selbe Einstellung wie ich zur elektronischen Musik.
Nebenbei spiele ich auch ein bissal Fußball, geh im Winter geren Snowboarden und was mir sonst gerade so Spaß macht!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Zulu (retired)
Beitrag 17 Aug 2002, 17:21
Beitrag #4


in pension
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 3.103
Mitglied seit: 21-May 02
Wohnort: Klagenfurt
Mitglieds-Nr.: 166



ZITAT(Jerry rules @ 16. Aug. 2002, 15:28)
...wie bumm zua sie absolut ahnungslos immer wieder auf die Fresse in den Schlamm vorm Valkana Festival geflogen sind - keine Namen *g*...

was war denn das für ein idiot?!   (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)


also ich wollt nur mal sagen dass das auf valkana nichts mit chemischen drogen zu tun hatte oder solchen, bei denen man an einer überdosis krepieren kann (wenn man den vodka ausser acht lässt  /pto/ )

jetzt sitz ich grad rum und bastel mit einer freundin an einem 1000 teile puzzle.... klingt echt arg - mach ich sonst auch nicht aber aus einer laune heraus haben wir das mal angefangen und die sucht hat zugeschlagen  /cry/

sonst geh ich gern snowboarden, im wörthersee schwimmen oder ich treff mich einfach mit leuten auf ein paar gepflegte weiße spritzer...(bier mag ich nicht mehr so...)

in meiner freizeit is mir eigentlich gar nicht so wichtig was ich mache - hauptsache ich hab meine freunde um mich...

also, ich wünsch euch was  /tup/
Go to the top of the page
 
+Quote Post
M.T.Cicero
Beitrag 18 Aug 2002, 11:21
Beitrag #5


Hammett rulez
***

Gruppe: Members
Beiträge: 146
Mitglied seit: 11-February 02
Wohnort: nähe Melk (NÖ)
Mitglieds-Nr.: 42



Bis vor kurzem habe ich auch jeden Tag intensiv Techno gehört, doch mit der Zeit kommen wirklich Verschleißerscheinungen hervor....jetzt hör ich maximal 30 Minuten am Tag Musik.
Als Ausgleich treffe ich mich mit Freunden zu diversen Geburtstagsfeiern oder Grillabenden...denn ich bin auch der Einzige dem Elektronische Musik gefällt.
Meine Hobbys sind : u.a.: Internet, Fernsehen (bin der typische Fernsehsportler),Lesen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
X-Tribe
Beitrag 18 Aug 2002, 12:03
Beitrag #6


AudioNight Vienna
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.242
Mitglied seit: 19-June 02
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 225



Meiner einer ist ziemlich flexibl,bin nicht nur auf elektronische musik fixiert hab aber viel damit zu tun.Ich widme mindestens einen Tag in der Woche dr elektronischen musik,und sonst verbringe ich viel zeit mit meiner freundin und unseren Hunde(spazieren,schwimmen,usw.)Internet würde ich bei mir nicht als hobby bezeichnen sondern mehr als mittel zum zweck.Andere hobbys wären dann noch Snowboard fahren(leider schon lange nicht mehr die möglichkeit gehabt)und jetzt im sommer natürlich Motorad fahren.
mfg.X-Tribe
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Zulu (retired)
Beitrag 18 Aug 2002, 18:11
Beitrag #7


in pension
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 3.103
Mitglied seit: 21-May 02
Wohnort: Klagenfurt
Mitglieds-Nr.: 166



anscheinend bin ich nicht der einzige der gerne snowboard fährt in seiner freizeit...

also wär es für euch sicher toll wenn ihr heuer auch zum rave on snow fährt...

RaveOnSnow

letztes jahr wars super - es spielten leute wie euer heißgeliebter sven väth, toni rios, pascal f.e.o.s., mogui, phats&small,hardy hard, hooligan,blake baxter, phil fuldner,oliver klein, timo maas, men at arms........ausserdem gibts günstige angebote für hotels etc...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Jerry99
Beitrag 18 Aug 2002, 20:36
Beitrag #8


lakestyle
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.833
Mitglied seit: 28-June 02
Wohnort: Weiden am See
Mitglieds-Nr.: 242



"RaveOnSnow"
hört sich ja gut an - (wobei wir wieder beim Thema Nr.1 wären.)
*g*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
xyzRaver
Beitrag 19 Aug 2002, 14:46
Beitrag #9





Guests






also: mein Leben widme ich nicht der Technomusik...

das Interesse wird eigentlich auch immer geringer und ich finde auch, wenn man daheim nicht die Möglichkeit hat ins INternet zu gehen geschweige denn sich div. Musikstücke runter zu laden, man gar nicht so kundig sein kann wie manche es sich wünschen/wünschen würden...

so aber nun gut...

meine Zeit verbringe ich am liebsten mit Partygirl !! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

ansonsten geh ich gern mit Jerry ins Gym oder häng mit Freunden chilligerweise vor der Playstation 2 ab - ich sag nur Tony Hawk rules !!


(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/alien.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 20 Aug 2002, 13:21
Beitrag #10


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



hm wo jerry recht hat hat er recht nur feiern oder auf festln abhängen ist nicht grad das wahre!

also ich persöhnlich häng oft gern mit freunden im garten rum am wochenende und dann wird ordentlich gegrillt  /not/

bin auch ziemlich reiselustig sprich fahr auch gern mal raus aus wien, sei es jezt der restliche teil österreichs oder das ausland und einen tag in der woche brauch ich nur für mich da wird dann gelesen ferngeschaut oder solche dinge halt!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
xyzRaver
Beitrag 20 Aug 2002, 15:55
Beitrag #11





Guests






Neo Du alter Chiller !!!
ich wusste gar nicht das Du auch liest  ;)

Mann OH Mann.... ich glaub ich hab nicht mal ein Buch....

Was aber jetzt im Sommer auch immer ein Hit ist...
SCHAFBERGBAD !!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 20 Aug 2002, 16:54
Beitrag #12


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



meinte ja auch die kronen zeitung am sonntag  /biggr/  /heh/

scherzal hin und wieder ein buch was sich aber in grenzen hält,

hm!! fu** war heuer noch kein einziges mal im schafbergbad, aber vielleicht spielt ja das wetter mit am we wär toll!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Jerry99
Beitrag 31 Aug 2002, 23:53
Beitrag #13


lakestyle
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.833
Mitglied seit: 28-June 02
Wohnort: Weiden am See
Mitglieds-Nr.: 242



@Neo:
meinst wohl die etwas dickeren "Hochglanz-bücher"
*loool*
Im Schafbergbad war ich heuer auch hieundda - aber ziemlich oft nach der Afterhour So.früh
 /biggr/
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Small Talk · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 20. May 2024 - 19:25


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: