technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Rouge @ ppc graz, 20.03.2004
janmaruk
Beitrag 21 Mar 2004, 09:04
Beitrag #1


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 257
Mitglied seit: 8-February 04
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 3.077



hier sind schon mal ein paar pics :

PICS von janmaruk.com



möchte mich auch bei allem für die geniale stimmung im ppc bedanken.
und riesen dank an "Lori" aka hifi princess für den MC. hat ordentlich gerockt!

mugs kratulation für diese geile party.
Party volk - top,
Line up - top,
STIMMUNG - top

greetz jan

Der Beitrag wurde von soundfreak bearbeitet: 21 Mar 2004, 14:28
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Starman - tonwer...
Beitrag 21 Mar 2004, 14:08
Beitrag #2


Es ist was es is...
********

Gruppe: Awaiting Authorisation
Beiträge: 866
Mitglied seit: 17-May 02
Wohnort: Weiz - Graz
Mitglieds-Nr.: 159



ja, ja, war wieder mal ein fettes fest...
kann nur sagen "oh mein gott" wie jetzt mein schädel brummt, hab mich mit den vodka pur um die wette trinken mit den tschechischen dj bb mike & kumpels ein bisschen überschätzt...das war vielleicht heftig...

fettes lob an die djs, ihr habt für beste stimmung gesorgt und ja, special thanx an lori für ihre fabelhaften vocal einlagen, wow, es hat gerockt....

und nicht zu vergessen, die grazer partycrowd hat wieder mal gezeigt, wie man feiert...wirklich top...

weitere pics gibts auf:
http://www.grazer.at/Party/default.asp

edit:

genauer Fotolink von grazer.at

Der Beitrag wurde von soundfreak bearbeitet: 21 Mar 2004, 14:25
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Christian Haas
Beitrag 21 Mar 2004, 17:51
Beitrag #3


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 86
Mitglied seit: 12-January 04
Wohnort: Leoben
Mitglieds-Nr.: 2.923



die party ist echt eine explosion....

war das erste mal auf der rouge im ppc..... ein erfolg (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

freu mich schon auf die nächste party...

@mugs: viel spass mit deinem kopf (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/futschlach.gif) leg dich nie mit einem cz an...

lg
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Starman - tonwer...
Beitrag 21 Mar 2004, 19:24
Beitrag #4


Es ist was es is...
********

Gruppe: Awaiting Authorisation
Beiträge: 866
Mitglied seit: 17-May 02
Wohnort: Weiz - Graz
Mitglieds-Nr.: 159



ZITAT(Tyrant @ 21. Mar 2004, 16:51 )
@mugs: viel spass mit deinem kopf (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/futschlach.gif) leg dich nie mit einem cz an...

lg

nee, mach ich sicherlich nicht mehr, mir wird jetzt noch schlecht, wenn ich an vodka denke (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Zulu (retired)
Beitrag 21 Mar 2004, 19:40
Beitrag #5


in pension
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 3.103
Mitglied seit: 21-May 02
Wohnort: Klagenfurt
Mitglieds-Nr.: 166



war wiedermal eine super party...

super sound (teilw. sehr hart (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) ), super stimmung und SUPER GETRÄNKEPREISE (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/alien.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

review folgt noch und viele bilder und ein paar feine videos kommen auch sehr bald online!

lg
Go to the top of the page
 
+Quote Post
barney
Beitrag 21 Mar 2004, 20:33
Beitrag #6


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 11
Mitglied seit: 27-January 03
Mitglieds-Nr.: 776



Für mich war das eine sensationelle party! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/xmas.gif)
Dj Preach,BB Mike spielten super Nummern.
Selten das ich so gut, so leicht shaken kann.Zu BB Mike habe ich mit einem Dauergrinser und zeitweise,grölend getanzt, da gab es einfach kein Halten mehr!
DJ Psiho schlug dann in eine andere,härtere Richtung ein, wo ich mir mit dem tanzen schwer tat.Vielleicht fehlten mir ein paar Bier dafür...
Anyway, es war wieder einmal ein über alles gelungenes rouge.
Und ich fand`s verdammt witzig mit meinen Kärnter Freunden zu feiern-You rock!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KayoZ
Beitrag 22 Mar 2004, 11:04
Beitrag #7


.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 5.105
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.460



Mir hat der Samstag Spaß gemacht!

zu den DJs:
stereodrive project haben gleich von Anfang an keine Zweifel gelassen, dass es ein TECHNO-Abend wird. wunderbar, größenteils sehr gut gemixt!
BB Mike hat sehr überzeugend gspielt, harter Techno - sehr gut!
DJ Preach hat mir eindeutig am besten gefallen, der hat ne show abgeliefert! super gemixt, spaß dabei ghabt, und super sound!
Psiho hat mir dafür dass er auf 3 gspielt hat und net schlecht gecuttet hat, zuviele Fehler(Geschwindigkeit) gmacht - war mir stellenweise zu unsauber; da sollt ma dann a bissl zrücknehmen! schlechten Tag erwischt...
Jan Maruk so wie mans von ihm gewohnt ist, hart und schnell... hab ich mir dann aber nimma lang anghört, war Zeit für den Rückzug!

die lori hab i deswegen leider versäumt!!!
wird schon noch ne chance geben (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Christian Haas
Beitrag 22 Mar 2004, 12:31
Beitrag #8


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 86
Mitglied seit: 12-January 04
Wohnort: Leoben
Mitglieds-Nr.: 2.923



ZITAT(KayoZ @ 22. Mar 2004, 11:04 )
die lori hab i deswegen leider versäumt!!!
wird schon noch ne chance geben  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)

Ich habe das mit der lori auch nicht gehört oder gesehen.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/unhappy.gif)
hab sicher schon zuhause geschlafen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleeping.gif)

hoffe wir können sie überreden soetwas auch bei uns auf der party zu machen.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

also, bis zum 03.04 im ppc (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
schimpanse
Beitrag 22 Mar 2004, 12:43
Beitrag #9


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 10
Mitglied seit: 24-February 04
Wohnort: Leoben
Mitglieds-Nr.: 3.158



dürfte net schlecht gewesen sein die party..

hab leider daheim die ganze gaude verpennt... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/blush.gif)

aber bei der nächsten rouge bin ich sicher wieder live dabei..

freu mich schon auf die fotos...

lg (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KayoZ
Beitrag 22 Mar 2004, 14:06
Beitrag #10


.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 5.105
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.460



ZITAT(Tyrant @ 22. Mar 2004, 12:31 )
hoffe wir können sie überreden soetwas auch bei uns auf der party zu machen.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

nur net überreden, dann is sicher nur halb so geil, weil die spontanität und geilheit in der stimme fehlt!
Letzteres unterstell ich ihr mal einfach, obwohl ich sie noch nicht ghört hab.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Zulu (retired)
Beitrag 22 Mar 2004, 15:56
Beitrag #11


in pension
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 3.103
Mitglied seit: 21-May 02
Wohnort: Klagenfurt
Mitglieds-Nr.: 166



So, jetzt ist zeit für ein genaueres review:


Wir sind so um 23:30 beim PPC angekommen. Der Parkplatz war gesteckt voll und ich hatte glück dass ich noch einen parkplatz ergattern konnte. Das wieß schon mal auf eine gefüllte location hin!

Beim Eingang waren kaum wartezeiten und der chef persönlich war auch gleich anwesend um alles zu "überwachen". (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

Die temperatur war auch angenehm also drehte ich mal ein paar runden im ppc. An das "angsteinflößende" grazer publikum hab ich mich schon gewöhnt denn die feiern besser als erwartet und verhalten sich wirklich super auf den partys (rede vom gangster-look (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) )

der sound war auch schon vom feinsten also ging ich mal an die bar um bier für freunde und mich zu besorgen... Dort war schon mal die geniale überraschung dass ein kleines bier (gösser in der flasche) NUR € 2,40 kostete!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)

vom sound her wurde ziemlich hart gespielt. was auf einem rouge ja auch zu erwarten ist und was mich immer erquickt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/blush.gif)

BB Mike spielte ein super set! Tschechen, Polen und Slowenen spielen exakt den sound der mir gefällt. hart aber herzlich!

Preach schloss genauso super an und er feierte auch super ab hinter den plattenspielern (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)

Die location hitzte sich ziemlich auf denn bei so schnellem sound musste man sich schon kräftig ins zeug legen um mithalten zu können also wurde es immer heißer. aber zum glück noch alles im erträglichen bereich!

psiho's sound hat mir auch sehr zugesagt und ich habe schon öfters gehört dass er technisch nicht so toll drauf sein soll aber zum glück höre ich das als "nicht-dj" gar nicht so fein raus... also mir hats höllisch spass gemacht zu seinem sound zu tribbeln (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hah.gif)

alles in allem hat es sich wieder ausgezahlt nach graz zu fahren! danke an die gastfreundschaft von mugs, barney und kayoz! war wieder super!!!

Im ppc ist es nicht so einfach gute bilder zu schießen aber ich hab mein bestes gegeben (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)

Bilder sind

hier und

Videos

hier

lg

Martin (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)

Der Beitrag wurde von Zulu bearbeitet: 22 Mar 2004, 15:57
Go to the top of the page
 
+Quote Post
nrumi
Beitrag 23 Mar 2004, 13:05
Beitrag #12


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 19
Mitglied seit: 23-March 04
Mitglieds-Nr.: 3.320



So jetzt werd auch ich mal meinen Senf dazugeben.

War so ca. gegen 0:00 angekommen. Der Sound hat mich nicht sonderlich begeistert. So gegen 03:00 ist es wieder etwas Berg auf gegangen. Aber der letzte Act hat mir mit Abstand am besten Zugesagt. Und dann noch die Stimmen dieser Lady. War einfach nur genial. Eigentlich wollte ich ja um 04:00 nach Hause maschieren. Bin aber froh, dass ich es dann doch noch so lange durchgehalten habe. Danke für diese Veranstaltung und freue mich schon auf die Nächste.
Grüße aus Graz nrumi

Der Beitrag wurde von nrumi bearbeitet: 23 Mar 2004, 13:06
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 25. April 2024 - 09:35


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: