technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

4 Seiten V  < 1 2 3 4 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Musikkenner oder nicht?, Einige Fragen zum Wissen der Nation!
Musikkenner oder nicht?
Musikkenner oder nicht?
01.Kennen sich sehr gut aus!!! [ 1 ] ** [4.17%]
02.Eingermaßen Bescheid wissend. [ 11 ] ** [45.83%]
03.Aufklärung allgemein ist angebracht! [ 1 ] ** [4.17%]
04.Na ja woher soll ich das wissen? [ 1 ] ** [4.17%]
05.Was der Bauer ned kennt.....!? [ 1 ] ** [4.17%]
06.Möchtegernchecker - tatsächlich Nullchecker!!! [ 2 ] ** [8.33%]
07.Um was geht es? [ 3 ] ** [12.50%]
08.Oder gleich Generation vor Trance & Gabber, sprich haben musikalischen Background?! [ 1 ] ** [4.17%]
09.Generation nach Trance & Gabber, für mehr als Eurodance & Schranz reicht`s leider nicht! [ 3 ] ** [12.50%]
Abstimmungen insgesamt: 30
Gäste können nicht abstimmen 
M.T.Cicero
Beitrag 6 Sep 2002, 06:53
Beitrag #41


Hammett rulez
***

Gruppe: Members
Beiträge: 146
Mitglied seit: 11-February 02
Wohnort: nähe Melk (NÖ)
Mitglieds-Nr.: 42



Wenn ihr mal die Replys zählt, die wirklich in Beziehung mit der Poll stehen, kommt unterm Strich eine wesentlich niedrigere Zahl raus... denn die Mehrheit der Posts dreht sich um die Frage "Braucht man Lehrer zum Party feiern oder nicht?" und nicht "Bist du ein Musikkenner?"...trotzdem sind eure angegebenen Zahlen, die, meiner Meinung nach, die Diskussionsbereitschaft auf diesem Board eindrucksvoll zeigen, beeindruckend. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/inlove.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
!!!
Beitrag 6 Sep 2002, 07:00
Beitrag #42





Guests






Insgesamt positiv! Das mit den Zahlen ist, denke ich, ohnehin jedem klar. Es zeigt ja letzt endlich nur das die Besucher dieser Page sich durchaus mit der Materie beschäftigen und das ist gut so.

Das nicht jeder eine Allwissende Müllhalde oder besser eine Enzyklopädie der Elektronischen Musik ist war und ist auch klar.
Nur wenige verfügen über ein derart großen Wissens - und Erfahrungsschatz das man ihnen ein Stichwort gibt und sie ergänzen Dir den Rest des Thema. Aber wie gesagt der Anfangs verwirrende pool hat sein Ziel erreicht, zu prüfen ob es nur Hollköpfe über Dinge plaudern oder ob hier Leute unterwegs sind die bereit sind sich mit den Dingen zu beschäftigen.

Insofern stanger Einstieg für eine Diskussion aber Ziel vollkommen erreicht!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 6 Sep 2002, 07:11
Beitrag #43


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



Wir haben ja keine blöden Leute hier am Board! Die Hauptposter hier am Board werfen alle immer eine eigene Meinung aus und was wichtiger ist, sie begründen diese auch, somit kann ich als einer der vielleicht anderer Meinung ist damit leben!
Ansonsten freut es mich sehr das hier nicht ein heilloses durcheinander mit Beschimpfungen aller Art herausgekommen ist, das zeigt eben das meiner Meinung doch recht hohe Niveau des Boardes! Ohnen mich dabei selber Loben zu wollen, das Lob gebührt den Members!
Sicherlich gibt es auch Ausnahmen! Siehe Sweetraver! Er hat hier nicht rein gepasst! Wer ihn kannt, weiß was ich meine! Aber da weiß man sich als Administrator (danke _K_) auch zu helfen und sperrt einfach seine IP.
So wirds auch in Zukunft sein, wer an dauernd blöd postet wird gesperrt! Zum Wohle all derer die das Ganze hier ernst nehmen!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 6 Sep 2002, 09:33
Beitrag #44


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/shaun.gif) Ach bin ich froh, dass wir, ich oder vielleicht auch nur einige bestimmte durch dir gestrengen Augen der unbekannten Poster durchgekommen sind! Da fühlt man sich erleichtert und nícht als ganz so dumm dastehend

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/withstupid.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
!?
Beitrag 6 Sep 2002, 09:46
Beitrag #45





Guests






Wie gesagt man sollte das ganze nicht so eng sehen, die Prüfer hatten ein großes Herz und die Götter waren gnädig gestimmt. Insofern ein guter Tag um sich`s auf`s Wochenende zu freuen und nicht weiter über Umfragen zur Lage der nation nach zu denken.

Und Eye Q ist doch schön wenn die Götter gnädig sind und der Blitz nicht auf herab gefahren ist! In diesem Sinne............ (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 6 Sep 2002, 09:59
Beitrag #46


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



@all: also auch wenn sich das bei mir so anliest, ich war nie 'sauer' oder dergleichen wegen den postings. Nur habe ich das Ganze mit sehr viel Unverständnis verfolgt und gelesen; aber wegen sowas "ärgere" (wenn man das überhaupt so sagen kann) ich mich höchstens mal 2sec.

Jaja, das Wetter ist gut....ich warte nur so auf den Kugelblitz der mich erwischen will (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Wetterfrosch
Beitrag 6 Sep 2002, 10:11
Beitrag #47





Guests






Kugelblitze haben heute frei, ansonsten Hurrikan ist in der Werkstatt wegen Getriebschaden, Überschwemmungen im Moment auch nicht verfügbar - müssen erst neu nachtanken, Wetterstürze sind leider nur in Bergregionen verfügbar......

S`schaut also schlecht aus von irgendwas getroffen zu werden, es sei denn Dir läuft etwas wirklich bezauberndes Weibliches über den Weg, Grund genug ordentlich die kommenden Events zu genießen!!!

Noch fragen, nein, dann auf ins Nachtleben ohne Diskussionen  /tup/
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 6 Sep 2002, 10:23
Beitrag #48


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



Kann`s mir ja nicht verbeißen  /pto/  Stellt euch vor wir machen eine Party mit lauter sog. Intelluellen, der MOB bleibt draußen. Ca. 800 Besucher mit entsprechendem geistigen Niveau und Fachwissen kommen - Jeff Mills & Carl Cox legen auf, der Club ist gut gefüllt.

Der Sound donnert, Leute stehen auf der tanzfläche und diskuttieren: "Was will er uns mit dieser Platte sagen", "War dieser Sample nicht schon mal auf der Platte XY von .....", "Welches Problem hatte er als er diese Platte produzierte..." usw.
Eine neue Generation der Partygeher hat ihr eigenes Zuhause gefunden, Carl Cox käme sich überflüssig vor als alter Partyboy - Jeff Mills wäre glücklich, hat er doch Menschen gefunden die über seine Messages und versteckten Visionen nachdenken und sprechen würden.

Als Obertitel könnte man diese Events dann "Falter" Events (gleichnamige Wiener Stadtzeitung - Kenner wissen warum ich gerade diese Zeitung nenne) betiteln.

Ob das die Leute auf Dauer glücklich macht ist wohl eine andere Frage, die wir nicht mehr beantworten wollen  /not/
Go to the top of the page
 
+Quote Post
andinger
Beitrag 6 Sep 2002, 10:31
Beitrag #49


Mork aka da Boa
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.545
Mitglied seit: 19-March 02
Wohnort: Bavaria
Mitglieds-Nr.: 69



@ chrise

*lach* geile vorstellung!

ich kenn allerdings leute, die wirklich so drauf sind. das macht spaß... oder auch nicht. sind trotzdem kumpels...

ich kenn auch leute, die kein musikgefühl haben, sich nur rush & liebing reinziehen, die nase rümpfen wenn mal elektro läuft und auch so nix vom geschehen wissen wollen - sind trotzdem auch meine kumpels...

was soll´s!

one world - one nixcheckerverein *g*
(achtung! ironie)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 6 Sep 2002, 10:45
Beitrag #50


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



Quote:
Der Sound donnert, Leute stehen auf der tanzfläche und diskuttieren: "Was will er uns mit dieser Platte sagen", "War dieser Sample nicht schon mal auf der Platte XY von .....", "Welches Problem hatte er als er diese Platte produzierte..." usw.
Eine neue Generation der Partygeher hat ihr eigenes Zuhause gefunden, Carl Cox käme sich überflüssig vor als alter Partyboy - Jeff Mills wäre glücklich, hat er doch Menschen gefunden die über seine Messages und versteckten Visionen nachdenken und sprechen würden.[/quote]

Und jetzt weißt auch warums dieses Board hier gibt!  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 6 Sep 2002, 10:46
Beitrag #51


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



Das jemand grundsätzlich jemand Wissen hat und dieses auch bis zu einem gewissen Punkt zeigt ist vollkommen okay, sogar gut. leider vergessen viele vor lauter Reden um was es eigentlich geht, just another party!

Wir haben und hatten ja immer das Glück bzw. beherrschten und beherrschen die Kunst nahezu jeden trockenen Electronicaintellektuellen in eine wilde Partysau zu verwandeln. Insofern tangiert uns das nicht so und sollte es dennoch Probleme geben - "there`s allways a bottle of Vodka for those guys" (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 6 Sep 2002, 10:53
Beitrag #52


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Sein Wissen zeigen ja, aber es kommt auch darauf an WIE man es zeigt!

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/withstupid.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ein so ein Patient
Beitrag 6 Sep 2002, 11:01
Beitrag #53





Guests






in DJ Format befindet sich in der Tatort Posse (spielt vornehmlich House)! Wenn der zum reden anfängt bzw. fachsimpeln heißt es nur noch "oh entschuldige habe da grad jemand drüben stehen sehn, muß da mal schnell..." oder sonstige Fluchtentschuldigungen.

Ist so die Art von Mensch deren Klappe man extra totschlagen muß sollte er mal sterben (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Jerry99
Beitrag 7 Sep 2002, 20:27
Beitrag #54


lakestyle
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.833
Mitglied seit: 28-June 02
Wohnort: Weiden am See
Mitglieds-Nr.: 242



Ich denke das man Zusammen noch immer mehr erreicht hat und in Zukunft auch immer wird, als Alleine.
Genau das ist der Grund warum ich dieses Board hier so genial finde, hier ist die Kultur schon so hoch, das man mittlerweile kaum mehr Geschimpfe von den members liest, egal welcher Paranoiafreak hier schimpfend anonym postet.
Und der Zusammenhaltd der Leutz hier ist schon fast familär (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) .
Dazu hat sicher Joe den grössten Beitrag geleistet.
Man hats auch am BBQ gesehen wie gut sich die Leute verstanden haben.
So solls sein und nicht anders.
Das ist einer der wenigen Gründe wofür sichs echt lohnt zu fighten (nicht wortwörtlich gemeint)

Das ist auch meiner Meinung nach genau jenes Problem wo es in in little "Ösiland" mörderisch happert'!!!
Jeder befetzt jeden - das fängt bei den Veranstaltern an und hört dann quasi sozusagen bei der Lovenation auf (fragt Acidrecords...)

Leute die angeben mehr zu wissen sollten doch einfach mit ihrem Intelekt nicht prahlen sondern etwas weitergeben.
Schiebt rüber die Infos!
Wissen vermitteln bzw. intelligente Beiträge der Gesellschaft zur Verfügung stellen ist die Devise!!!

Leute: mein einziges Anliegen ist, alle Parties noch fetter vor der Nase zu haben...
Die Leute sollten schreien und ordentlich feiern können, egal welcher Herkunft, welcher Hautfarbe, welcher Etikette auf ihrem Gewand pickt'.
Feiern wie auf unseren Goas oder wie im Space in Ibiza oder auf den deutschen Festivals/events.

STIMMUNG und MITEINANDER heisst das Zauberwort und das sollten die Veranstalter quasi die unregistrierten Schmutzwerfer hier zu allererst mal vorleben.
Viele wissen wie sich ex TITAN zur Zeit szene-intern gebärdet.
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif)  
Ist etwas direkt aber ich bin halt nicht jemand der um den heissen Brei herumredet.

DAS LAND BRAUCHT ULTIMATIVE PARTIES MIT VIEL MEHR STIMMUNG und viel weniger GESUDERE' und GEMÄCKER.

Leider fällt das den meisten sehr schwer aber irgendwann - wirds vielleicht doch noch klappen!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 9 Sep 2002, 08:56
Beitrag #55


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



@ jerry_rules:

Sehr guter Beitrag von dir - kann dir nur zustimmen - Kompliment !!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 9 Sep 2002, 11:59
Beitrag #56


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



Kann mich da dem Andi nur anschließen!

Quote:
Und der Zusammenhaltd der Leutz hier ist schon fast familär   (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/inlove.gif) .
Dazu hat sicher Joe den grössten Beitrag geleistet.
[/quote]

Naja, woll ma mal nicht übertreiben!! Wie du schon gesagt hast, einer alleine ist nicht so stark wie ein ganzes Team!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dorian Hunter
Beitrag 9 Sep 2002, 17:43
Beitrag #57


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.778
Mitglied seit: 28-June 02
Mitglieds-Nr.: 243



Ich finde es toll und wichtig, dass die Leute, die hier am board sind, die Parties der anderen Member durch zahlreiches Erscheinen unterstützen (Bsp.:BBQ); hier ist eine gute Sache entstanden, denn hier am board treffen sich Leute, denen es wirklich noch um unsere Musik geht; deswegen macht es auch ganz besonders Spass, mit diesen Leuten sowohl zu schreiben als auch zu feiern; also: freu mich schon auf die nächsten events, wo unser board wieder zahlreich vertreten sein wird!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
X-Tribe
Beitrag 9 Sep 2002, 20:05
Beitrag #58


AudioNight Vienna
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.242
Mitglied seit: 19-June 02
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 225



@Dorian & Jerry:FETTE BEITRÄGE JUNGS!

mfg.X-TRIBE
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  logoaudionight_Team.JPG ( 2.84KB ) Anzahl der Downloads: 0
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Jerry99
Beitrag 11 Sep 2002, 20:24
Beitrag #59


lakestyle
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.833
Mitglied seit: 28-June 02
Wohnort: Weiden am See
Mitglieds-Nr.: 242



tja der Alk mit friends treibt eben zur Übertreibung (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
...bereits geändert...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Vibes
Beitrag 11 Sep 2002, 21:04
Beitrag #60


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 89
Mitglied seit: 31-August 02
Mitglieds-Nr.: 338



Mag sein Alkohol mit Freunden..... Jedoch dürfen und können wir behaupten, solche Dinge auch nüchtern zu liefern! Sind halt doch in einer gewissen Weise Pisstaker...........

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/blush.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · electronic music · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

4 Seiten V  < 1 2 3 4 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 19:53


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: