technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 07.05.2004 gimme some high energy - Takkyu Ishino, Prison Club, Landau a. d. Isar
Kalendereintrag

Takkyu Ishino@Prison Club/D (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 7. 5. 2004 (Einmaliges Ereignis)
Takkyu Ishino@Prison Club
LineUP Mainfloor:

DJ Takkyu Ishino (www.takkyuishino.com, Tokyo)
DJ Mike S. Cobar aka Painkillah (4Stylerz Rolling, Resident)
DJ Bernd Berger (Resident, www.dj-berndberger.de) DJ Random (Resident, www.77records.de, Rave on Snow '03)

Keller: Psychotherapia

DJ Jim Tonic (www.jim-tonic.de , Prison-Club)
DJ George Young (Kelheim)
DJ Steven Capricorn (Kelheim)
Specials/Infos open end!
Entry 12,-
Styles Techno
Location Club Sonic
Bahnhofstraße 10
94447 Plattling
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges
Zurück
thewulf
Beitrag 18 Mar 2004, 15:54
Beitrag #1


The Date-Finder
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.154
Mitglied seit: 17-September 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 2.338



GENIALST!!!!!

das werd ich mir sicher nicht entgehen lassen ... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
armitage III
Beitrag 18 Mar 2004, 16:46
Beitrag #2


armitage III polymatrix
******

Gruppe: Members
Beiträge: 522
Mitglied seit: 8-April 03
Wohnort: münchen
Mitglieds-Nr.: 1.537



ich frag mich doch echt, wie sich der prison club das leisten kann *G*

macht der ishino ne tour? landau ist mir leider zu weit.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Francesca
Beitrag 22 Mar 2004, 18:21
Beitrag #3


Boardengel
****

Gruppe: Members
Beiträge: 158
Mitglied seit: 20-July 03
Wohnort: Regensburg
Mitglieds-Nr.: 1.938



Naja bei Big Events ist es ja da auch sehr voll nur ansonsten.

Aber Ishino war das letzte Mal genialst.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 4 May 2004, 11:49
Beitrag #4


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



info vom newsletter noch:

Mit seiner Musik gehört er zu den Großen der Szene. Seine DJ-Sets sind auf der ganzen Welt legendär. Auf allen Großveranstaltungen der Szene ist er zu Hause und ein gern gesehener Gast. Egal, ob bei der Mayday, der Love Parade oder sonst wo.

Und auch seine Sets im PRISON CLUB sind legendär. Die Rede ist von Takkyu Ishino. Und weil er gerne mit Euch feiert, besucht er uns diesen Freitag zu einem seiner wenigen Überseegigs.

Am 7. Juni erscheint auf Sony Music Berlin sein neues Album mit dem "Titles", das er bereits am Freitag auf der MayDay der breiten Masse vorstellte und begeisterte, ...also rock on!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
real?!
Beitrag 5 May 2004, 20:03
Beitrag #5


NILS
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.473
Mitglied seit: 15-July 02
Wohnort: E'zell
Mitglieds-Nr.: 275



na, da fahr ich doch ausnahmsweise auch mal wieder in den prison.

erfahrungsgemäß sind bei so "alten hasen" wie takkyu auch viele "alte" gäste da.
und die hab ich eh alle schon ne ewigkeit nicht mehr gesehen.
und der takkyu ist ja auch kein schlechter grund.....

bis am freitag.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sternenkind
Beitrag 6 May 2004, 19:46
Beitrag #6


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 3
Mitglied seit: 6-May 04
Mitglieds-Nr.: 3.676



Na das wird sicher heftigst! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)

freu mich schon (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · outside .at · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 02:01


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: