technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Fotographieren/Filmen auf Parties, ??Notwendiger Eingriff in Privatsphäre??
Electromancer
Beitrag 17 Mar 2004, 14:54
Beitrag #1


always on patrol
******

Gruppe: Members
Beiträge: 587
Mitglied seit: 17-April 03
Wohnort: Zwischen Klick und Klack
Mitglieds-Nr.: 1.578



Nachdem ich noch immer ein wenig darüber verwundert bin, dass gestern ein Kamerateam im Crazy, die Party für meinen Geschmack über längere Zeit zum Erliegen gebracht hat interessiert mich langsam mal ein paar andere Meinungen zu hören, wie das nun mit Medienberichterstattung in unseren Clubs ist, bzw sein sollte....

Eine Anekdoten dazu:

Beim Dave Clark im Flex stehen der px9 und ich so da und quatschen gemtlich dahin... da baut sich so ein oe4.com Reporter vor mir auf und will mich fotografieren, was ich durch eindeutige Geste ablehne und eigentlich weiter plaudern wollte.... der fotograf lies nicht locker und setzt nochmals zum fotografieren an... (?)... nochmals eine ablehnende geste... nochmals setzt der fotograf an... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/mad.gif) ... daraufhin hab ich (sehr sanft aber bestimmt) in richtung der hand mit der er die kamera gehalten hat gegriffen und diese weggeführt um im zu sagen, dass ich schlichtweg nicht fotografiert werden will... (ich hoffe als partygast steht mir dieses recht auf privatsphäre zu!).... sagen konnte ich jedenfalls nicht viel, denn mir ist im sofort folgender spruch entgegengeschallt: "wennst no amoi in richtung meina kamara greifst, donn loss i di do aussetrogn!" (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/notify.gif) .... eine nette plauderei mit dem oe4.com mitarbeiter war die folge... es war dem herren nicht ganz so leicht beizubringen, dass ein einverständnis der leute die er fotografiert (zumindest bei diesem klassischen peolpleshots/portraits) notwendig ist... und jemand der nicht fotografiert werden will, den hat er nicht zu fotografieren (auf partygäste bezogen, djs@work, veranstalter kommen da nicht aus, das ist sowieso klar... )

Wollen wir diese oe4.com und wiwe sie alle heissen Partyfoto-Kultur in den Clubs? Gehts schön langsam nur mehr um das sehen und gesehen werden bei unserem Veranstaltungen? Ist das in dieser Qualität und Quantität ein Wiener Spezifikum? Wie soll Eurer Meinung nach Berichterstattung von Parties aussehen, oder soll es überhaupt welche geben? Sollen Veranstalter oder Club-Betreiber Kamera-Teams in Ihrer Clubs erlauben? Und wieso erwachen in einer ganzen Menge Frauen immer wieder lesbische Neigungen gepaart mit eigenartigem Exhibitionismus, immer wenn Kameras in der Gegend sind (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) ?

lg.roman
PS: ich frag auch deswegen weil wir ja von unseren parties auch fotos machen und veröffentlichen... weil ich schon mag, dass es photos von den visuals, den djs, der crowd gibt... aber es ist halt auch ein schmaler grad hinzu den billigen peopleshots....

Der Beitrag wurde von Electromancer bearbeitet: 17 Mar 2004, 14:58
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Klaun
Beitrag 17 Mar 2004, 15:01
Beitrag #2


Mensch
********

Gruppe: Members
Beiträge: 808
Mitglied seit: 12-January 04
Mitglieds-Nr.: 2.924



ich die lopizei will die fotos sehen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cunao.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
salz01
Beitrag 17 Mar 2004, 15:01
Beitrag #3





Guests






Die Leute selbst fotografiert man doch hauptsächlich deswegen weil ja doch die meisten sich im net (auf der entsprechenden Seite) dann bewundern wollen.
Ist doch nur ein weg um eine Seite bekannt zu machen.

Außerdem kann man ja melden wenn ein unerwünschtes Foto im Netz
ist. (Wenn man grad mit seiner Geliebten unterwegs war oder was weiß ich (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) )
Go to the top of the page
 
+Quote Post
thewulf
Beitrag 17 Mar 2004, 15:09
Beitrag #4


The Date-Finder
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.154
Mitglied seit: 17-September 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 2.338



ZITAT(salz01 @ 17. Mar 2004, 15:01 )
Außerdem kann man ja melden wenn ein unerwünschtes Foto im Netz
ist. (Wenn man grad mit seiner Geliebten unterwegs war oder was weiß ich (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) )

wennst dann nicht schon zu spät ist (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)

naja, finde die Photomacher gar nicht so schlecht! Ausgenommen natürlich solche die meinen sie müssen unbedingt eines machen obwohl man ein deutliches "nein" signalisiert --

viel nerviger sind da solche Gestalten die eien Holland-Blumenmarkt-LWK simulieren und echt andauernd mit neuen Rosen dastehen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sneaky2.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
B.
Beitrag 17 Mar 2004, 15:21
Beitrag #5


der seltene gast
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.380
Mitglied seit: 12-September 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 353



Gehe in der Angelegenheit mit Electromancer konform.

Und da ich ja selbst immer wieder photographieren gehe, habe ich mir darüber auch schon ausgiebig Gedanken gemacht, was okay ist und was nicht.
Photos ja, aber von einer Party 95% Headshots oder von "auf cool" Posenden zu veröffentlichen, hat für mich nichts mit Event-Photographie zu tun. Das dient lediglich dazu, das Geltungsbedürfnis mancher Leute zu stillen, die dann 2 Tage später "ihre" Photos an alle Freunde mailen um zu zeigen wie super sie doch sind, wieder einmal vom Photographen auserkoren worden zu sein. Schön für die Seite, wenn sie durch diese Leute mehr Hits bekommt, aber trägt zur "Szene" weiter nichts positives (sondern eher das Gegenteil) bei und von Kreativität ist auch weit und breit keine Spur.

Und wenn jemand schon bemerkbar macht, daß keine Photos erwünscht sind, hat sich der Photograph daran zu halten und sich ein neues Opfer zu suchen.
Generell sollte der Photograph oder bei Videoaufnahmen auch der Kameramann nicht als störendes Element wahrgenommen werden, sondern sich selbst in die Party einbinden um möglichst authentische Bilder zu liefern.
Meine Meinung.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
pArAdOxYgEn
Beitrag 17 Mar 2004, 15:38
Beitrag #6


Goddamn Hippie!
******

Gruppe: Members
Beiträge: 415
Mitglied seit: 29-September 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 2.416



ZITAT(B. @ 17. Mar 2004, 15:21 )
Photos ja, aber von einer Party 95% Headshots oder von "auf cool" Posenden zu veröffentlichen, hat für mich nichts mit Event-Photographie zu tun

stimmt genau!

wenn ich sehen will, wie die party war, dann kann ich mir kein bild machen, wenn ich nur die köpfe der partygäste auf den fotos seh.

ich will die location, die deko, die visuals, die djs, usw. .... aber porträts von leuten sind für mich komplett uninteressant. deswegen ist oe4.com auch eine total verblödete seite, die es anscheinend speziell auf diese schickimickischauläufer-szene abgezielt hat. denn dort sind die fotos fast zu 100% gestellt ("bitte lächeln")

wenn ich ehrlich bin, vergeht es mir wenn ich nur solche fotos sehe ... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
nessi
Beitrag 17 Mar 2004, 15:49
Beitrag #7


Hundemami
*******

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 742
Mitglied seit: 28-January 03
Wohnort: Salzburg
Mitglieds-Nr.: 779



EDIT: da unpassend

Der Beitrag wurde von nessi bearbeitet: 18 Mar 2004, 12:32
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Derrick S
Beitrag 17 Mar 2004, 15:50
Beitrag #8


Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK)
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 6.126
Mitglied seit: 2-January 03
Wohnort: Wels, Oberösterreich
Mitglieds-Nr.: 647



ZITAT(pArAdOxYgEn @ 17. Mar 2004, 15:38 )
Party 95% Headshots oder von "auf cool" Posenden zu veröffentlichen, hat für mich nichts mit Event-Photographie zu

kann ich auch nur zustimmen

photographen sollten mehr berichterstatter, als "alles-schön-macher" sein
nix dagegen wenn man zeigt wie die leute abgehen, dann darf das aber auch nicht gestellt sein

genauso sollte man auch zeigen wenn ein festl mies war oder schlecht besucht und nicht so tun als wären da 1000e von leuten gewesen

hartnäckigen photografen bin ich bis jetzt gottseidank noch nicht begegnet, glaube da würd ich auch ganz schön hochgehn

man trifft aber auch sehr nette, mit denen man spass haben kann, wie auf dem valkana beach hier (he loves the ganja (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  8.jpg ( 67.95KB ) Anzahl der Downloads: 0
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
nessi
Beitrag 17 Mar 2004, 15:51
Beitrag #9


Hundemami
*******

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 742
Mitglied seit: 28-January 03
Wohnort: Salzburg
Mitglieds-Nr.: 779



Aber über die Party selber sagen solche Fotos natürlich ned viel aus, das stimmt.

Man kann sich höchstens ein Bild vom Puplikum machen, das des Festl angezogen hat.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
B.
Beitrag 17 Mar 2004, 16:13
Beitrag #10


der seltene gast
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.380
Mitglied seit: 12-September 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 353



ZITAT(nessi @ 17. Mar 2004, 15:51 )
Aber über die Party selber sagen solche Fotos natürlich ned viel aus, das stimmt.

Man kann sich höchstens ein Bild vom Puplikum machen, das des Festl angezogen hat.

Nicht mal das, finde ich ... wenn man von 1000 Leuten 100 gestylte rauspickt, weil die 900 anderen dem Photographen zu uninteressant, weil zu gewöhnlich sind, wird das Bild der Party ziemlich verzerrt dargestellt.
Das ist dann eigentlich nichts anderes als extrem subjektive Berichterstattung um etwas vorzugaukeln, was in der Art und Weise nicht den Tatsachen entspricht.

Nur unterstelle ich den Party-Seiten, die solche Photos bringen, auch einfach mal, daß sie gar kein Interesse daran haben, mittels der Photos einen Eindruck der Parties zu vermitteln, sondern es schlicht und einfach ums Geld geht ... jeder der am Vortag photographiert wurde, schaut hin, bringt Hits und Bannereinblendungen, schickt den Link weiter, noch mehr Hits, und schon lassen sich Handynetz-Betreiber u.ä. als Geldgeber lukrieren = Null Idealismus oder tieferes Interesse an der eigentlichen Sache bzw. ist die eigentliche Sache in diesen Fällen anders definiert als bei "unsereins".

Genausogut könnte ich ab sofort jeden Tag auf der Mariahilferstraße Photos machen und diese ins Netz stellen. Dann können sich alle beim Einkaufen bewundern und auch jeder andere sieht wie topgestyled die werten Damen und Herren selbst beim Shoppen sind ...
Okay, bevor jemand Dummheiten macht, das war meine Idee um ans schnelle Geld zu kommen! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
The Blobb
Beitrag 17 Mar 2004, 19:11
Beitrag #11


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 930
Mitglied seit: 28-December 02
Wohnort: Hallein (nähe Salzburg)
Mitglieds-Nr.: 629



Ich hasse die Fotografiererei auch!
Wenn ich selber Fotos mache dann nur die Masse oder halt den Dj, manchmal auch Freunde aber nie irgendwelche Fremden Leute.

Man sieht ja auch oft wie angenervt die feiernden People von den Fotografen sind.

Also ich brauche diese Fotos für´s Web echt nicht........
Go to the top of the page
 
+Quote Post
real?!
Beitrag 17 Mar 2004, 21:52
Beitrag #12


NILS
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.473
Mitglied seit: 15-July 02
Wohnort: E'zell
Mitglieds-Nr.: 275



bin da auch der meinung von B. und Electromancer.

auch wenn die mädels manchmal schön anzusehen sind. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 17 Mar 2004, 22:40
Beitrag #13


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



ZITAT(Electromancer @ 17. Mar 2004, 13:54 )
... da baut sich so ein XXXX Reporter vor mir auf und will mich fotografieren, was ich durch eindeutige Geste ablehne und eigentlich weiter plaudern wollte.... der fotograf lies nicht locker und setzt nochmals zum fotografieren an... (?)... nochmals eine ablehnende geste... nochmals setzt der fotograf an...  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/mad.gif) ...  daraufhin hab ich (sehr sanft aber bestimmt) in richtung der hand mit der er die kamera gehalten hat gegriffen und diese weggeführt um im zu sagen, dass ich schlichtweg nicht fotografiert werden will... (ich hoffe als partygast steht mir dieses recht auf privatsphäre zu!).... sagen konnte ich jedenfalls nicht viel, denn mir ist im sofort folgender spruch entgegengeschallt: "wennst no amoi in richtung meina kamara greifst, donn loss i di do aussetrogn!"  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/notify.gif) .... eine nette plauderei mit dem XXXX mitarbeiter war die folge... es war dem herren nicht ganz so leicht beizubringen, dass ein einverständnis der leute die er fotografiert (zumindest bei diesem klassischen peolpleshots/portraits) notwendig ist... und jemand der nicht fotografiert werden will, den hat er nicht zu fotografieren (auf partygäste bezogen, djs@work, veranstalter kommen da nicht aus, das ist sowieso klar... )



Die rechtliche Situation ist so das, egal ob bei Filmaufnahmen oder beim fotografieren, normalerweise eine schriftliche Einverständniserklärung (Privatsphäre) der betroffenen Person eingeholt werden muß. Lehnt also die betroffene Person ein fotografieren oder filmen ab, so hat der Fotograf oder Kameramann unverrichteter Dinge weiterzuziehen ohne wenn und aber!!!

Das viele Fotopages oder auch Fernsehsender dieses Recht gerne mißachten ist allgemein bekannt, aber sollten Fotos auf einschlägigen Pages veröffentlicht werden und die betroffene Person zur umgehenden Löschung selbiger unwiderruflich auffordern so ist dem umgehend Folge zu leisten (wenn nicht kann entsprechender Rechtsanspruch geltend gemacht werden, ist aber mühsam und lohnt nicht wegen irgendwelchen doofen Bildern...)

Entsprechende Vorgaben bestehen und sind allgemein rechtlich anwendbar, meines Wissens müßten die Pages sogar ihre Konsumenten darauf hinweisen (z.B. Clubinfo weißt darauf hin mit folgendem Satz: " Sollte ein unerwünschtes Foto online sein, sende es bitte mit dem Text "remove und Eventname" an XXXX. Wir entfernen es so schnell wie möglich!").
Selbiges müßten an für sich alle Pages machen, so auch das Technoboard im Rahmen seiner Fotosektion.

In Sachen Fernsehen ist`s natürlich ungleich schwieriger keine Frage - daher wenn auf Webpage und nicht gewollt bzw. störend oder was auch immer - einfach löschen lassen.

Die meisten wissen gar nichts von dieser Rechtssituation, im Gegenteil sie sind fotogeil.... - also bare.


In diesem Sinne "keep on smilin!" - wenn ein Objektiv plötzlich vor euch auftaucht oder auch nicht....

Der Beitrag wurde von Chrise bearbeitet: 17 Mar 2004, 22:57
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Martin Martini
Beitrag 18 Mar 2004, 08:29
Beitrag #14





Guests






ich kann mich an eine zeit erinnern da gabs noch keine digicams und keine fotoleute auf festeln....GAR NICHT
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 18 Mar 2004, 09:10
Beitrag #15


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



ZITAT(nessi @ 17. Mar 2004, 15:49 )
Hm, also ich find so Fotos eher nette Erinnerungen.

Mich störts auch nicht wenns da Leute gibt die mit Kameras herumlaufen. Was stört mich das beim Feiern? Das wär ja so als ob mich jeder stört der ne Bierflasche in der Hand hält.......

Und wenn ich nicht fotografiert werden will dann sag ich das einfach oder ich dreh mich weg. Punkt aus. Da brauch ich mir aber dann ned den ganzen Abend den Kopf zerbrechen und mir die Laune verderben lassen......

@nessi

ich glaub du hast den Beitrag jetzt nicht wirklich gelesen oder (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)

@Electromancer

Is ne Frechheit das der Typ nicht weiterzieht und mit Gewalt versucht deine Provatsphäre zu verletzen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif)

@all

Die rechtliche Lage ist so wie Chrise es sagt. Allerdings bei größeren Veranstaltungen wird im Vorhinein durch den Kauf des Tickets festgelegt, dass Fotos von dir gemacht werden dürfen, allerdings auch nicht gegen deinen Willen. Die Privatsphäre wird nicht beeintträchtigt bei Fotos wo mehrere Personen gleichzeitig drauf sind. Allerdings wenn nur du alleine drauf bist (oder zu 2t) ist das eine Verletzung der Privatsphäre. Allerdings wenn jemand posend und mit einem Grinser ins Objektiv lacht, entfällt vorher gesagter Anspruch. Da is es ja gewollt.
Keine Ahnung wie das nun im Flex ausschaut, aber kann mir da kaum vorstellen das mit dem Erwerb des Eintrittes ein Fotorecht verhängt wird, somit hat der sich anzupassen.

Allegemein finde ich es definitiv auch interessanter mir Fotos von der Gesamtsituation anzusehen, sollte aber dann doch die richtige Mischung aus den beiden sein, paar Leute sind auch nicht schlecht. Denk der Andi macht das ganz gut

ZITAT
Entsprechende Vorgaben bestehen und sind allgemein rechtlich anwendbar, meines Wissens müßten die Pages sogar ihre Konsumenten darauf hinweisen (z.B. Clubinfo weißt darauf hin mit folgendem Satz: " Sollte ein unerwünschtes Foto online sein, sende es bitte mit dem Text "remove und Eventname" an XXXX. Wir entfernen es so schnell wie möglich!").
Selbiges müßten an für sich alle Pages machen, so auch das Technoboard im Rahmen seiner Fotosektion.


Da hast du völlig recht, und das werden wir auch demnächst bei uns irgendwie einbauen.....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 18 Mar 2004, 09:24
Beitrag #16


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



ZITAT(rosch @ 18. Mar 2004, 8:10 )
01. Allerdings bei größeren Veranstaltungen wird im Vorhinein durch den Kauf des Tickets festgelegt, dass Fotos von dir gemacht werden dürfen, allerdings auch nicht gegen deinen Willen.

02. Keine Ahnung wie das nun im Flex ausschaut, aber kann mir da kaum vorstellen das mit dem Erwerb des Eintrittes ein Fotorecht verhängt wird, somit hat der sich anzupassen.


01. Beim Kauf eines Tickets von z.B. Österreich Ticket wird z.B. darauf hingewiesen, zwar nicht verbal aber die VVK Stelle hat irgendwo n`en Wisch mit entsprechenden rechtlichen Vorgaben hängen bzw. in der Schublade rumliegen. Geschäftsbedingungen im Rahmen eines Ticketkaufs schaut sich ohnehin niemand an, da wären alle einen halben Tag am lesen bzw. grübeln (über die allgemeinen rechtlichen Absicherungen für Veranstalter bzw. soll ich das Event besuchen) .........!

02. Im Flex besteht dieses automatische Shootingrecht meines Wissens sicher nicht, es wäre auch nicht im Sinne von Tom Eller (höchste Instanz im Flex) meiner Einschätzung nach. Gerade das Flex ist in solchen Dingen sehr auf die Privatsphäre und die Persönlichkeitsrechte des Einzelnen bedacht!

Der Beitrag wurde von Chrise bearbeitet: 18 Mar 2004, 09:26
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 18 Mar 2004, 09:41
Beitrag #17


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



Ich sag mal 98% aller Leute die ins Flex gehen zahlen den Eintritt direkt bei der AK und da gibts diesen "Wisch" nicht, wie du in Punkt 2 ja erwähnt hast. Und wie du sagst, es würde ihn sich ohnehin keiner durchlesen.....

Egal, jeder der nicht fotographiert werden will, hat das Recht dazu, und um das geht es.

Bei den Großveranstaltungen is es ja nur deswegen, das nicht im Nachhinein einer kommt und sagt, das wollte ich ja nie und den Veranstalter klagt...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 18 Mar 2004, 09:47
Beitrag #18


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



ZITAT(rosch @ 18. Mar 2004, 8:41 )
Ich sag mal 98% aller Leute die ins Flex gehen zahlen den Eintritt direkt bei der AK und da gibts diesen "Wisch" nicht, wie du in Punkt 2 ja erwähnt hast. Und wie du sagst, es würde ihn sich ohnehin keiner durchlesen.....

Im Flex auch nicht notwendig, denn es bedarf einer Genehmigung von Seiten Flex für den Fotografen. Wobei dieser sich dann auch an die allgemein rechtlichen Vorgaben zu halten hat!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Garry di Skaro
Beitrag 18 Mar 2004, 10:28
Beitrag #19


..::Designer::..
****

Gruppe: Members
Beiträge: 246
Mitglied seit: 30-May 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.763



hab mich letztens als Partyreporter beworben...und muss gestehn, ich war erstaunt was die sich von einem Partyfotografen wünschen....

1. nur shots von mindestens 2Personen(meist mädels die ich zum posen animiern soll)

2. keine fotos von DJ´s oder visuals

fand ich schon oarg...da meiner meinung nach party pics dazu da sind um sich ein bild von dem festl der location oder den partypeople machen zu können, und nicht das sich irgendwer an den fotos aufgeiln kann....

naja das von mir...!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 18 Mar 2004, 10:41
Beitrag #20


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



ZITAT(Garry di Skaro @ 18. Mar 2004, 9:28 )
...da meiner meinung nach party pics dazu da sind um sich ein bild von dem festl der location oder den partypeople machen zu können........


Da gab`s in ganz Wien nur zwei Fotografen die dies perfekt vereint haben (den Großteil der jetzigen Fotoklempner kannst schmeißen).

Sehr gute atmosphärische Pics von Events und zumeist recht lustige Peopleshots! Beide veröffentlichten ihre Bilder auf Club.at (R.I.P.) und sind als Peter Czermak (ehemaliger Club.at Betreiber) und Tom Karner (who doesn`t know Tom ladies?) bekannt.

Letzterer macht jetzt jedoch hauptsächlich sehr feine erotische Fotografien - mehr dazu hier:

Nice & hot - but also Eventpics!

Der Beitrag wurde von Chrise bearbeitet: 18 Mar 2004, 10:43
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · nightlife, feierkultur & konsum · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 4. May 2024 - 12:58


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: