technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Koze @ Flex, 06.03.2004
kitto katsu
Beitrag 9 Mar 2004, 10:20
Beitrag #1


-----
******

Gruppe: Members
Beiträge: 451
Mitglied seit: 16-December 02
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 591



btw: wie waren koze und dsl? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Billie Jean
Beitrag 9 Mar 2004, 10:30
Beitrag #2


ENFANT TERRIBLE
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.691
Mitglied seit: 31-October 02
Mitglieds-Nr.: 470



ZITAT(process.aemc @ 9. Mar 2004, 9:20 )
btw:      wie waren koze und dsl?  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)

hm... interessant *g*
dsl hab ich zuerst verpaasst
dj koze hat ein style gemisch aus allen möglichen elektronischen und non-elektronischen musikrichtungen zusammengemixt: minimal techno - house - electro - dope beats, exprimental, ambient... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/alien.gif)
dsl danach rockte mit hip hop weiter. nix für mich, also bin ich dann abgehaut. aber wie gesagt das publikum war mehr als zahlreich vorhanden und extrem gut drauf und feierwütig... sowohl bei dsl als auch bei koze. eigentlich echt schön eine so open-minded crowd in wien zu erleben. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kitto katsu
Beitrag 9 Mar 2004, 10:51
Beitrag #3


-----
******

Gruppe: Members
Beiträge: 451
Mitglied seit: 16-December 02
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 591



dsl hab ich eh schon mal gesehn, is auch nicht so meines, zuhause is es ok aber irgendwie nix zum weggehen....

koze hätt mich halt interessiert, konnt nur leider nicht hin da freunde ein konzert hatten...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 9 Mar 2004, 14:27
Beitrag #4


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



ZITAT(Miss Dita D.K.-dance @ 9. Mar 2004, 9:30 )
........ extrem gut drauf und feierwütig... sowohl bei dsl als auch bei koze. eigentlich echt schön eine so open-minded crowd in wien zu erleben.  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)


Wenn DSL ruft, folgt Wien - he rock`s wie Sau!!! War schon immer so, wird hoffentlich immer so bleiben!!!

Übrigens für alle unsere Techniker & Technikfanatiker on board - solltet ihr mal in die hohe Kunst des Deejayings eingeweiht werden wollen - Party mit DSL besuchen! Da kann man viel lernen und abschauen und in Sachen Deejaying kommt danach lange nichts an ebenbürtigen Können....

Es heißt ja nicht umsonst DSL aka Danube supa leiwand (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)

Der Beitrag wurde von Chrise bearbeitet: 9 Mar 2004, 14:28
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Billie Jean
Beitrag 9 Mar 2004, 14:38
Beitrag #5


ENFANT TERRIBLE
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.691
Mitglied seit: 31-October 02
Mitglieds-Nr.: 470



ZITAT(Chrise @ 9. Mar 2004, 13:27 )
Übrigens für alle unsere Techniker & Technikfanatiker on board - solltet ihr mal in die hohe Kunst des Deejayings eingeweiht werden wollen - Party mit DSL besuchen! Da kann man viel lernen und abschauen und in Sachen Deejaying kommt danach lange nichts an ebenbürtigen Können....

Es heißt ja nicht umsonst DSL aka Danube supa leiwand  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)

allerdings!!!!
war schon sehr beeindruckend wie er an den turntables herumgespielt hat (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/alien.gif)

aber die mischung aus müdigkeit und der tatsache dass mein handy an dem abend gestohlen wurde (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sneaky2.gif) veranlassten mich den laden zu verlassen ohne ganz in den genuss von dsl's mixkünsten zu kommen...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
pArAdOxYgEn
Beitrag 9 Mar 2004, 15:36
Beitrag #6


Goddamn Hippie!
******

Gruppe: Members
Beiträge: 415
Mitglied seit: 29-September 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 2.416



@miss dita

handy im flex gestohlen worden? wenn ja, dann scheint es, das es dort ständig passiert, das einem was gestohlen wird. (z.B. teezeit im flex) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/mad.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Billie Jean
Beitrag 9 Mar 2004, 18:03
Beitrag #7


ENFANT TERRIBLE
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.691
Mitglied seit: 31-October 02
Mitglieds-Nr.: 470



ZITAT(pArAdOxYgEn @ 9. Mar 2004, 14:36 )
@miss dita

handy im flex gestohlen worden? wenn ja, dann scheint es, das es dort ständig passiert, das einem was gestohlen wird. (z.B. teezeit im flex) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/mad.gif)

ja, im flex gestohlen.
bin aber durchaus selber schuld... hab es in der tasche gelassen, welche unbeaufsichtigt in einer ecke lag...
so hab ich das bis jetzt immer gatan und es ist nie was passiert... naja, blöd gelaufen. in zukunft werd ich wohl besser auf meine sachen achten müssen. es gibt halt leider nicht nur ehrliche und gutmütige menschen auf der welt...
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/mad.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
nannou
Beitrag 16 Mar 2004, 09:16
Beitrag #8


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 642
Mitglied seit: 29-November 03
Mitglieds-Nr.: 2.730



ZITAT(Miss Dita D.K.-dance @ 9. Mar 2004, 10:30 )
ZITAT(process.aemc @ 9. Mar 2004, 9:20 )
btw:       wie waren koze und dsl?   (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)

hm... interessant *g*
dsl hab ich zuerst verpaasst
dj koze hat ein style gemisch aus allen möglichen elektronischen und non-elektronischen musikrichtungen zusammengemixt: minimal techno - house - electro - dope beats, exprimental, ambient... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/alien.gif)
dsl danach rockte mit hip hop weiter. nix für mich, also bin ich dann abgehaut. aber wie gesagt das publikum war mehr als zahlreich vorhanden und extrem gut drauf und feierwütig... sowohl bei dsl als auch bei koze. eigentlich echt schön eine so open-minded crowd in wien zu erleben. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

verdammt. und ich war nicht da...

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/crazy.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/crazy.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/crazy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 19:07


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: