technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> BBQ Clubbing @ Club U/Wien, 30.08.2002
rosch
Beitrag 2 Sep 2002, 11:24
Beitrag #1


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



Ich wills gleich mal vorwegnehmen:

Einfach eine spitzen Party!

Im Vordergrund stand ja diesmal das Kennenlernen der verschiedensten Partyleute, ob nun Veranstalter oder Partybesucher!
Das geile war das man wirklich nur nette Leute kennen gelernt hat! Das ganze hatte für mich irgendwie so einen familiären Stil!
Unterstützt wurde das Ganze natürlich von super Musik, was ja nicht fehlen darf um die Stimmung anzuheben!
Besonders hervorheben kann ich da nur unter den Dj´s den J.P. Exbert!
Junge, das war ein tolles Set, nur weiter so!
Den müsst ihr mal gehört haben, Dorian Hunter hat da nicht zu viel versprochen! Also ich würde ihn gerne wieder am nächsten Impulse hören!

Neben den Leuten die ich schon kannte am Board (Dorian Hunter, Alexx und Acid), lernte ich dann auch noch Jerry, Partygirl, Neo, xyzraver, eyeQ und den michi (seinen Namen am Board weiß ich nicht mehr, hat glaub ich auch noch keine Einträge gepostet) kennen!

X-tribe ging mir irgendwie in der Runde ab, warst du?

Also ich würde fast vorschlagen sowas öfter zu machen!
Das Essen war klasse, getrunken hab ich auch genug, vor allem Bier (danke Alexx)! Also einen Voradelberger Damenspitz hab ich mindestens schon gehabt!

Um es noch mals zu formulieren:

Einfach genial das Festl!

Jeder der nicht dort war hat einfach definitiv was versäumt!

Special respect goes to Eye-Q!!!  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)  Er kam extra von Salzburg um ca. halb 12 direkt von der Arbeit und musste dann so gegen 5 wieder nachhause um um 9 Uhr wieder arbeiten zu gehen! Wirklich geile Aktion!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
PartyGirl
Beitrag 2 Sep 2002, 11:33
Beitrag #2





Guests






War ein sehr netter Abend !

@Joe
DANKE für die Torte, die war ganz lecker !!!
Wie lange warst du noch ?? um 5h war schon Schluss ???
Ich war (naja bin noch immer) krank und sind deswegen nicht so lange geblieben... aber alles im allem ein netter Abend  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif) !
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 2 Sep 2002, 12:43
Beitrag #3


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



ich fand den abend auch spitze,
es hat mich gefreut euch alle kennenzulernen obwohl ich ja die meisten schon gekannt hab ;-)

in diesem fall halt die leut die ich noch nicht kannte: joeblack, eye-q, michi, K und dorian hunter
musik mässig hat mir j.p.expert sehr gut gefallen aber auch der rest war gut, ich fands toll das die musik so breitgefächert war,

wie jo schon sagte öfters so ein trefefn wär wirklich eine feine sache,

auch von mir ein herzliches dankeschön für die torte war ein feiner zug!

alles in allem war ein spitze abend!

greetz
Go to the top of the page
 
+Quote Post
X-Tribe
Beitrag 2 Sep 2002, 13:11
Beitrag #4


AudioNight Vienna
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.242
Mitglied seit: 19-June 02
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 225



@Joe:Sorry konnte leider nicht kommen,hatte einen schweren unfall in der Familie,keine Lust zum Feiern gehabt.Aber das nächstemal komme ich sicher.Ich melde mich bei dir noch wegen den Demos.
thanxx X-TRIBE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 2 Sep 2002, 13:25
Beitrag #5


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



Is selbstverständlich klar wenn so was ist das du dann nicht kommen kannst!
Der Unfall tut mir natürlich leid!

Ja, bezügl. der Demos brauchst dich nur mal melden, kein Problem!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
alexx
Beitrag 2 Sep 2002, 13:36
Beitrag #6


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 283
Mitglied seit: 15-April 02
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 117



nun geb ich mal meinen senf dazu !!!

@eye-Q muss auch mal sagen echt klasse das du da warst..

fands auch echt spassig die runde...
waren ja viele nette leute da ---vom obsession veranstalter bis zum hypnotic und spaceland veranstalter war alles da...

es wird auch wieder ein For You geben...das war vorher schon klar...
natürlich wieder mit einem j.p exbert !!!
den ich hier auch mal loben muss...

djs mässig waren alle klasse...von allem was dabei...

und wie schon gesagt wurde..es war sau gmütlich..nur nette leute...freu mich jetzt schon aufs nächste !!!

das um 5 uhr schluss war ..das liegt daran das es ja nicht zu einem technoevent ausarten soll sondern zur ner gemütlichen runde...
und wenn man mit bier und dergleichen versorgt ist dann tut man sich eh schon schwer das auge aufzuhalten..gg

lg alex
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Jerry99
Beitrag 2 Sep 2002, 20:35
Beitrag #7


lakestyle
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.833
Mitglied seit: 28-June 02
Wohnort: Weiden am See
Mitglieds-Nr.: 242



War echt sehr nett, das Treffen: alexx hat das spitze organisiert.-ich glaub da gibts echt nix daran auszusetzen.

Den Spitz vom Dj kann ich nachempfinden (der Kater am Samstag war dann auch wieder mal ne Abwechslung (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hehe.gif) )
War auch echt mal super etwas mit netten Leuten zu plaudern die unter Musik auch Musik verstehen. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Der Sound vom j.p.expert war ja echt Mörder!

Respekt @ Eye-Q für die Reise und den Aufwand den Du da auf Dich genommen hast.

Danke auch noch mal an K!! für die leckere Torte. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

Bye und Cu @ next Party
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dorian Hunter
Beitrag 2 Sep 2002, 20:38
Beitrag #8


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.778
Mitglied seit: 28-June 02
Mitglieds-Nr.: 243



Ich hab eigentlich alle DJs ok gefunden, aber wie der Jürgen die Herren von Titan verblasen hat, war schon genial! Freu mich schon drauf bald wieder mit ihm zu spielen! Ansonsten wars auch eine Superparty, viele neue coole Leute kennengelernt! Leider war der Wolfgang (X-tribe) nicht dort, aber bald rocken wir ja eh gemeinsam! Hoffe der Alexx macht bald wieder sowas!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
K
Beitrag 2 Sep 2002, 22:26
Beitrag #9


oft im Keller
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 3.627
Mitglied seit: 30-December 01
Wohnort: NIEDERÖSTERREICH/Wachau
Mitglieds-Nr.: 3



Mir hat die Party auch super gefallen. Endlich ein Fest unter lauter gleichgesinnten die gute musik und nette leutz zu schätzen wissen.
Die Djs waren auch alle ok. ging zwar am Anfang etwas langsamer los, es waren noch viele Leute im Garten weils dort so gemütlich war, doch je später der Abend wurde desto mehr stimmung kam auf  :)

Es hat mich auch gefreut das so viele Leute vom board hier gekommen sind, das gibt einem die Bestätigung das so ein Forum anscheinend doch nicht umsonst ist  /biggr/

Auf jeden Fall freu ich mich schon auf nächstes mal wenn es wieder heisst for you - BBQ  /blu/

Auch von mir Respect an Eye-Q ! wirklich toll das du extra nach Wien gekommen bist !

Quote:
Danke auch noch mal an K!! für die leckere Torte. [/quote]
Für die Torte müsst ihr joeblack danken, die hat er gesponsort  /hap/

mfg K
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 2 Sep 2002, 22:38
Beitrag #10


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



Also ich würde mal sagen die Torte ist vom Technoboard für die Members gesponsert und da gibts nichts zu danken!
Wichig ist das sie euch geschmeckt hat!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 2 Sep 2002, 22:58
Beitrag #11


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



Hier mal ein Foto von _K_, Jerry und mir!
Kleine Schleichwerbung dürfte auch dabei sein!
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  Foto_mit_Logo.jpg ( 35.03KB ) Anzahl der Downloads: 0
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 3 Sep 2002, 11:45
Beitrag #12


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Gruss an alle.

Also ich muss sagen, dass es mir auch sehr gefallen hat und ich nun mal mehr oder weniger alle kennengelernt habe.
Es war mir auf jedenfall eine Ehre! Hatte halt anfangs so meine Probleme mit der zuordnung, aber fürs nächste mal sollte es dann schon reichen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Ihr seid alle schwer in Ordnung!!! Und solche Aktionen reissen...sowas muss schon drinne sein (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

Tja, leider musste ich ja wieder nach Sbg zurück fahren (mit der Erkenntnis, dass die U-Bahn erst ab 5 Uhr verkehrt-also mit dem Taxi zum Bhf, da mein Zug schon um 5 Uhr fuhr), da ich zu meinem letzten Arbeitstag musste und der wurde, je später der Tag wurde, immer anstrengender; also war ich dann eher (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif) als (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/alien.gif) und (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif) hab ich auch nicht müssen.

Hoffe, dass das mal öfters stattfinden wird, denn ist ja sehr ne gemütlich Runde! Aber wenn ich das richtige mitbekommen habe, dann werden ja einge Leutchen auf der Bio sein..!?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 3 Sep 2002, 12:05
Beitrag #13


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



gibbts gruppenfoddo der anwesenden technoboard - members hoffentlich auch, oder ????
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 3 Sep 2002, 13:54
Beitrag #14


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



auf clubinfo.at findest glaubich eine art gruppenfoto jedoch sind da nicht alle drauf ;-)  schade so ein gruppenfoto von allen anwesenden board membern wär eine feine sachen gewesen aber vielleicht lässt sich das nacholen auf einem andern festl!

also bio hätt ich ausgelassen und erst wieder gazo aber wenn so viel members kommen und der eye-q wieder aus salzburg anreist dann wüd ich auch hingehen!

*glg*
alex
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 3 Sep 2002, 14:14
Beitrag #15


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



wenn wir schon über ein nächstes treffen reden:
also bio hab ich keine zeit (siehe signatur) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

aber gazo werde ich vorraussichtlich am start sein (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 4 Sep 2002, 14:22
Beitrag #16


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



Fotos vom BBQ vom Alexx:

Part I

Part II
Go to the top of the page
 
+Quote Post
K
Beitrag 4 Sep 2002, 18:14
Beitrag #17


oft im Keller
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 3.627
Mitglied seit: 30-December 01
Wohnort: NIEDERÖSTERREICH/Wachau
Mitglieds-Nr.: 3



dann zieh ich auch mal nach  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

HIER GEHT'S ZU DEN FOTOS.........
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 4 Sep 2002, 19:07
Beitrag #18


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



4 all: ich ziehe diese Woche nach Wien..! Also bin ich de facto kein Salzburger mehr.....

For Neo: extra fürs Bio werde ich nicht mehr anreisen, weil ich dann ja schon in Wien BIN *g*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 4 Sep 2002, 20:46
Beitrag #19


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



Ich würde sagen:

Dann geben wir halt in Wien "gscheit Gas" !!!!!!


(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)  /biggr/  /biggr/  /biggr/

Scherzerl!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Jerry99
Beitrag 4 Sep 2002, 22:01
Beitrag #20


lakestyle
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.833
Mitglied seit: 28-June 02
Wohnort: Weiden am See
Mitglieds-Nr.: 242



(IMG:http://www.mysmilies.de/35.gif)
...in der Heimat mit Bleifuss feiern...
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 26. April 2024 - 10:57


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: