technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Techno auf Faliraki / Griechenland, Mai / Juni
dataphysix
Beitrag 10 Mar 2004, 11:31
Beitrag #1


Opportunity Driven
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 643
Mitglied seit: 27-September 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 2.411



Es ist bald soweit! Die Matura-Reise steht vor der Tür (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif) . Unsere Wahl ist auf Faliraki im Nordosten der Insel gefallen - angeblich Party "ohne Ende". Ich hoffe stark dass es einen guten Techno-Club oder ähnliches gibt. Im Internet ist nicht viel zu finden über eine Faliraki-Clubszene (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) . Nun @ all jene die schon dort waren...erzählt mal (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) .

mfg, STefan
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KayoZ
Beitrag 10 Mar 2004, 11:57
Beitrag #2


.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 5.105
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.460



darfst dir glaub ich nicht allzu viel erwarten!
ich nehm an, du kannst es dir wie mallorca vorstellen!
alkohol en masse und mit elektronischer musik nicht viel her...
letztes jahr war ich auf zakynthos, da hats 3 house/techno bars gegeben!
aber in wirklichkeit waren auch diese aus der vorher genannten kategorie!
auf jeden fall, viel spaß!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
oiler
Beitrag 10 Mar 2004, 12:05
Beitrag #3


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 9
Mitglied seit: 3-March 04
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 3.208



hi!

Ich war letzten Sommer in Faliraki, im Hotel Apollo Beach.
Es gibt einige discos, aber eigentlich sind das nur Sauf-Lokale mit lauter Musik. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Faliraki ist auch nicht besonders groß und eigentlich nur ein Touristen-ort. Wobei dort sehr viele Engländer- und innen dort sind. Wir haben keine richtige Disco in Faliraki gefunden. Du solltest es mal in Rhodos probieren!

Was ich aber sonst in Faliraki empfehlen kann ist der Wasserpark. Der Eintritt kostet glaub ich 20 euro für den ganzen Tag und es ist wirklich super!
Noch etwas zu den Taxi preisen: wir haben von unserem Hotel bis nach Rhodos 15 euro gezahlt. Am besten gleich vorher mit dem Taxifahrer ausmachen. Und einen Jeep haben wir uns auch gemietet (90 Euro + 30 Euro Tanken) und sind damit die Südküste bis nach Prasonissi, liegt ganz im Süden, gefahren. Dort ist ein Traum Surf Strand!! Weiters lag noch Lindos auf dem Weg. Dort gibts eine kleine Bucht, an der wir unsere Schnorchelausrüstung ausprobiert haben. Leider war Unterwasser nicht besonders viel zu sehen.

Alles in allem wars ein toller Urlaub!
Anbei noch ein Schnapschuß. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)

LG oiler
Go to the top of the page
 
+Quote Post
oiler
Beitrag 10 Mar 2004, 12:07
Beitrag #4


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 9
Mitglied seit: 3-March 04
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 3.208



Hier das bild!
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  Scan121_small.JPG ( 72.08KB ) Anzahl der Downloads: 20
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
salz01
Beitrag 10 Mar 2004, 14:13
Beitrag #5





Guests






ZITAT(dataphysix @ 10. Mar 2004, 11:31 )
Es ist bald soweit! Die Matura-Reise steht vor der Tür (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif) . Unsere Wahl ist auf Faliraki im Nordosten der Insel gefallen - angeblich Party "ohne Ende". Ich hoffe stark dass es einen guten Techno-Club oder ähnliches gibt. Im Internet ist nicht viel zu finden über eine Faliraki-Clubszene (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) . Nun @ all jene die schon dort waren...erzählt mal (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) .

mfg, STefan

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) Hey du wirst es nicht glauben aber EXAKT den selben Thread wollte ich auch schon eröffnen. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Wann bist den dort? Wir fliegen am 1.Juli runter. Stelle mich aber innerlich
auch mehr auf Alkoholkonsum ein als auf gute Musik. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

@oiler
thx für den tipp mit den wasserpark. werd ich mir merken (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dataphysix
Beitrag 10 Mar 2004, 14:51
Beitrag #6


Opportunity Driven
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 643
Mitglied seit: 27-September 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 2.411



danke schonmal für eure antworten!

@ salz01
nein, nicht im ernst (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/futschlach.gif)
wir fliegen am 31. Mai.....und sind im Hotel Evi (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) . Da sieht mans wieder...TB'ler sind überall (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif) .
Go to the top of the page
 
+Quote Post
GPK
Beitrag 10 Mar 2004, 14:59
Beitrag #7


kaZantipianer
******

Gruppe: Members
Beiträge: 519
Mitglied seit: 30-January 02
Wohnort: Markersdorf - a little Kaff near St. Pölten
Mitglieds-Nr.: 23



Hey! Dort war ich auch vor 2 Jahren! Im "Colossos Beach" um genau zu sein.

Techno usw. darfst dir doert nicht erwarten - damit macht man in nem Touristenort einfach kein Geschäft.

Aber das is ja nicht wirklich wichtig auf ner Abschlussreise, oder?!

Du könntest allerdings das "Cream" ausprobieren - dort war ich nicht - das klingt eher so nach House/Techno. Sonst vielleicht noch ein paar Clubs in der Barstreet (1km lang Bars (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif) ) - da gibts die eine oder andere House/UK-Garage Disco. Alles voll von dicken Engländer/innen dort (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

...und wenn ma schon bei Bildern sind... *g*

(IMG:http://www.bunshee.com/hosting/party/fotos/faliraki/photos/Kuehlschrank4.jpg) (das Jahr, in dem Softdrinks aktuell wurden)

(IMG:http://www.bunshee.com/hosting/party/fotos/faliraki/photos/bar1.jpg) (der GPK in jungen Jahren präsentiert stolz die 0,5l Heineken-Flasche...)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dataphysix
Beitrag 10 Mar 2004, 15:07
Beitrag #8


Opportunity Driven
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 643
Mitglied seit: 27-September 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 2.411



hmmm... sieht nach viel alkohol aus (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/notify.gif)

Also mir hat man erzählt diese Barstreet sei 4 (!) km lang (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
GPK
Beitrag 10 Mar 2004, 15:16
Beitrag #9


kaZantipianer
******

Gruppe: Members
Beiträge: 519
Mitglied seit: 30-January 02
Wohnort: Markersdorf - a little Kaff near St. Pölten
Mitglieds-Nr.: 23



Ja - beim Rückweg is sie dann 4km lang (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Oder wenn du 2x auf- und abgehst...

War auf jeden Fall sehr genial dort! Warn ja 22 Leute! Und denen fällt VIEL Blödsinn ein Über diese Reise könnte ich stundenlang erzählen....
Jederzeit wieder...

(IMG:http://www.bunshee.com/hosting/party/fotos/faliraki/photos/Mummie%202.jpg)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
moni
Beitrag 13 Mar 2004, 10:28
Beitrag #10


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 22
Mitglied seit: 15-February 03
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 874



ich war auch auf maturareise in faliraki. unser hotel hieß "family resort". also, ich kann die meinung einiger hier nur bestätigen: sei nicht auf allzu viel party gespannt! es gibt schon sehr viele lokale und clubs dort, aber das sind halt alles wirklich nur mehr so sauflokale mit komerzmusik. nicht, dass sie deswegen schlecht sind, denn ich find, man kann auch dort viel spaß haben, es ist halt wie so vieles im leben einstellungssache!
ich war 2001 dort, vielleicht hat sich ja auch mittlerweile etwas geändert. mach dich jedenfalls auf lange hin-und heimwege bereit! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

stefan, ich wünsch dir aber trotzdem viel spaß auf faliraki!!!! erzählst uns halt dann iwe es war!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

lg,moni!
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
daalb
Beitrag 13 Mar 2004, 18:26
Beitrag #11


The Justified Ancient of Mu Mu
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 692
Mitglied seit: 15-March 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.437



war da vor 3 jahren mal...
natürlich gibts es jede menge lokale, die garage und hip hop bis rnb spielen und natürlich jede menge kommerzläden.
wirklich cool ist das "sinners". englischer laden mit einem geilen techno-floor, nicht zu groß, aber jede menge engländer, die richtig feiern können. also nicht die so oft zitierte sorte besoffener fussbalfans, sondern echt sympathische leute. vom sound her laufen techno, trance und die eher progressiven sachen. so war das zumindestens damals...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Nayrobi
Beitrag 13 Mar 2004, 20:13
Beitrag #12


Tyrolean Dynamite
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.031
Mitglied seit: 9-September 03
Wohnort: Hall in Tirol
Mitglieds-Nr.: 2.261



Witzig ... ich war vor drei Jahren auch anlässlich meiner Matura Reise in Faliraki und war eine Woche lang im Club EVI!! Also dann halt dich mal fest Herr Dataphysik (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

hmm weiß gar nicht wo ich anfangen soll ...

zum Club selber : Empfangsbereich ganz OK ... einige Sitzgelegenheiten - Dart und Billardtisch (Koe natürlich ohne Kreide... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif) )

Zimmer hatten wir im ersten Stock ganz hinten und ich erinnern mich noch als ob es erst gestern gewesen ist, dass, als ich die Türe zu unserem Zimmer aufgemacht habe, mir eine dermaßen heiße (wirklich heiß) und abgestande Luft entgegengeschlagen ist, dass es mich kurzzeitig fast zurückwarf --> ohne Übertreibung!
extremste Hitze - keine keine keine keine KLIMA!!! FURCHTBAR!!! wir waren Vorsaison drüben und ich glaube das Zimmer wurde seit der vergangen Saison kein einziges Mal benützt!!
Bad - WC ganz in Ordnung nur die Affenhitze war fast unerträglich ... logischerweise hatten wir die ganze Nacht die Balkontüre offen und hatten leider (obwohl kein Licht eingeschalten!!) zahllose Mücken und sonstige Ungeheuer im Zimmer ... das hieß vorm (meistens besoffen *g*) schlafen gehn sich überall mit Insektencreme und spray einzusprühen ...

Essen war für unseren Klassengeschmack auch weit unter dem Durchschnitt und falls du oder ihr auf mit Wasser gepanschtes Bier steht - in dem Club bekommt ihrs ... einzig geile an dem Club ist das Pool mit der Sitzmöglichkeit ...


SO zum eigentlichen Thema --> den Ausgehmöglichkeiten:

Also so zum Spaß haben und Gas geben eigentlich alles da was das Herz begehrt ! Wie schon in diesem Thread erwähnt sehr sehr viele Engländer die sich echt nicht wissen wie man sich aufführt - aber egal ...
einen Club habe ich gesehn (weiß leider nicht mehr wie der heißt) der ist zwei stöckig und bietet eigentlich alles was das Herz begehrt -- wirklich super geile Techno Mukke (no commerzz!!) mit Gogos und Stange !! weiters einen R&B und Soul Bereich und eine Art Mausefalle ...
den findest sicher sonst eigentlich nichts aufregendes NUR extrem viele Bars und Lokale zum Niederschütten (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

Anyway hoffe dir einen kleinen Ausblick gegeben zu haben und wünsche trotz alledem ne schöne Reise !!

PS: aja musst mir dann mal berichten ob du auch eine ca. 10 cm große Kakerlake vorm Zimmer hattest / (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cunao.gif)

Der Beitrag wurde von NAYRobi bearbeitet: 13 Mar 2004, 20:16
Go to the top of the page
 
+Quote Post
B.
Beitrag 13 Mar 2004, 22:51
Beitrag #13


der seltene gast
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.380
Mitglied seit: 12-September 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 353



Bei mir ist's dann doch schon etwas länger her ... vor 7 Jahren hatte ich die Ehre die zwei Partystraßen Falirakis näher kennenzulernen ... Sheilas, Q sind mir noch namentlich in Erinnerung. Aber da die Diskothekenszene sich inzwischen sicher gewandelt hat, bringt's wohl nicht viel, wenn ich mich dazu noch äußere.

Aber sehr empfehlenswert ist es sich ein Auto (am besten Jeep (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) ) auszuborgen und mal eine Inselrundfahrt zu machen. Im Nordwesten gibt es einen super Strand mit coolen Wellen und vor allem herrlich blauem Wasser.
Ganz im Süden ist's auch recht nett ... immerhin ist dort vor dem letzten Berg noch eine Stück "große Sanddüne", die das Meer teilt. Und in der Mitte der Insel gibt es das Schmetterlingstal. Ein wahrer Segen, ist es dort doch tatsächlich richtig bewaldet und grün und schattig ... eine schöne Abwechslung zum Rest dieser vertrockneten Insel (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Die partyverrückten Engländer sind den Behörden übrigens ein Dorn im Auge und seit letztem Sommer wird mittels verstärkter Polizeipräsenz dem "schamlosen" Treiben Einhalt geboten. Faliraki soll dadurch wieder für Familienurlauber attraktiver werden.

ZITAT
Jemma Anne Gunning aus der Grafschaft Somerset etwa wurde erst gegen eine Kaution von 2.500 Euro freigelassen. Sie hatte in einem Lokal auf der Insel Rhodos in aller Öffentlichkeit ihre Hüllen fallen lassen, nachdem man sie mit dem Preis "Miss Bottom 2003" ausgezeichnet hatte.


ZITAT
Für 3.000 Euro ließ man den Waliser Matthew Maloney ziehen. Der 20-Jährige hatte in einem Club die Hosen runtergelassen. Leider standen zwei griechische Polizisten hinter ihm, die ihn prompt festnahmen.

lt. orf.at

Also besser aufpassen, was ihr in den Clubs und am Strand so treibt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kalinda
Beitrag 27 Mar 2004, 14:00
Beitrag #14


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 1
Mitglied seit: 27-March 04
Mitglieds-Nr.: 3.354



solltest dir den großen club in rhodos-stadt anschauen. hab leider den namen vergessen, aber da gibts 3 floors, wovon einer ein relativ akzeptabler techno/house floor ist.

ist schon 3 jahre her, dass ich dort war, aber in faliraki gibts diesbezüglich net viel. 75% engländer, die sich ziemlich aufführen u dauerfett sind, als gäbs in GB keinen alk (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) hab mal einen bericht über faliraki gesehen, wo sie den leuten geldstrafen aufidrückt haben, weil sies etwas übertrieben haben mit der freizügigkeit.

wirst aber sicher viel spaß haben dort, für maturareise ziemlich gut geeignet
Go to the top of the page
 
+Quote Post
antidote
Beitrag 6 Jul 2008, 10:59
Beitrag #15


stiangglanderstenz
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.980
Mitglied seit: 10-August 05
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 6.948



*nach oben hol*

gibt's aktuellere meinungen? war letztens wer dort?
ich mach morgen den abflug nach kalithea, von sich aus eher das ruhigere eck rhodos'.
nach faliraki und rhodos isses nich weit, daher werd ich mir auf jeden fall mal den waterpark anschauen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Loge
Beitrag 6 Jul 2008, 11:21
Beitrag #16





Guests






ZITAT(antidote @ 6 Jul 2008, 11:59 ) *
daher werd ich mir auf jeden fall mal den waterpark anschauen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)


unbedingt! schon allein weil die eine dieser "kloschüssel"-rutschen haben! (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)

http://www.youtube.com/watch?v=vL41VwmeK8U
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Nick
Beitrag 6 Jul 2008, 15:52
Beitrag #17


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 121
Mitglied seit: 7-January 07
Mitglieds-Nr.: 10.820



war 2006 in faliraki. die meisten lokale in der barstreet spielen "funky house" wie die promos das nennen- also kommerzbänger wie fedde le grande, guetta und cascada. die songs wiederholen sich etwa im stundentakt - dann will man ohnehin wieder neue gäste haben die wieder neu bestellen.

einzig brauchbare disco in faliraki war das liquid - das hat ausschließlich elektronisch gespielt und war echt überraschend guter sound (auch supa anlage). das problem: durch die alkoholpreise dort kann kaum einer nach 3 uhr stehen und um 4 sperren die meistens schon zu weil nix mehr los is.

in rhodos stadt kann ich auch diesen 3stöckigen club empfehlen- irgendwas mit "music" im namen, kann das sein? da war der house/techno floor auch brauchbar.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
antidote
Beitrag 7 Jul 2008, 09:50
Beitrag #18


stiangglanderstenz
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.980
Mitglied seit: 10-August 05
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 6.948



@loge: wie geil is das denn bitte?????? yeah, ich seh mich schon stundenlang plantschen bis die fingerfalten lappen schmeißen (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

@nick: danke für den tipp, liquid schau ich mir mal an, scheint ja der einzige laden zu sein der ein bisschen off-mainstream geht. cool, freu mich schon drauf!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andros
Beitrag 7 Jul 2008, 16:01
Beitrag #19


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



war auch schon mal auf rhodos, damals aber noch zu klein fuer partys...

unbedingt go cart fahrn gehn
Go to the top of the page
 
+Quote Post
antidote
Beitrag 24 Jul 2008, 15:22
Beitrag #20


stiangglanderstenz
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.980
Mitglied seit: 10-August 05
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 6.948



also kartfahren ging sich leider nicht aus und nach party war mir auch nicht zumute, so dass ich den besuch des "colorado music temple"s auch hinten angestellt hatte.

definitiv wert war der besuch im waterpark, war nur 3 busstationen weg vom hotel und war ein mordsspassiger tag.

ansonsten hab ich lieber sonne und meer genossen, leider also an dieser stelle kein besucherbericht meinerseits. trotzdem danke für die tipps!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · nightlife, feierkultur & konsum · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 21:09


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: