technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

3 Seiten V  < 1 2 3 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Danube Rave am 19.Okt., Line-Up
Ich
Beitrag 4 Sep 2002, 21:48
Beitrag #21





Guests






schon  /pto/
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 4 Sep 2002, 23:52
Beitrag #22


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Du meine Güte, kommen jetzt diese Zeitschriften... Also das Lesen dieser Heftchen habe ich schon vor Jahren aufgegeben, weil ich keinen Bock mehr hatte mich von irgendeinem Müll zuschreiben zu lassen wer "in" und wer "out" ist!
Sorry, aber da werden einfach nur Sachen gepusht, auch wenn immer da die "grosse Unabhängigkeit" dahinterstehen soll.

Weil man irgendwelche Namen nicht kennt, zeichnet das absolut niemanden als Kenner oder Bauern aus! Oder würdest du (@Ich; ich weiss, ich habe ne gespaltene Persönlichkeit *lol*) behaupten, dass du DJ Aborigine (Hausnummer) aus Australien kennst? Genauso wird irgendein Hambuger 0 Ahnung haben wer Joro ist, oder ein Wiener DJ Nonsdrome aus der Schweiz kennen usw!
Und auch wenn es so wäre, was hätte man im Endeffekt davon??? Etwa bei Leuten die denjenigen DJ nicht kennen zu prahlen "ach, der. Hab ich schon im Raveline gelesen... Der ist Scheisse... Haaaach"

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/withstupid.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 5 Sep 2002, 08:55
Beitrag #23


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



Uih schon wieder einer der voll ins offene Messer läuft.

Wer "ich" aufmerksam liest sollte a, merken hier schreibt jemand mit Absicht so b, nicht direkt darauf antworten c, Teile seiner Aussagen durchaus ernst nehmen, da sie nicht ganz unberechtigt sind.

Die Grundaussage ist schon zutreffend, in Österreich reden zwar sehr viele - aber über Ahnung verfügen nur sehr wenige.
Selbst die Aussage, bez. bestimmter Mags.,von Eye Q zeichnet ein gewisses Stimmungsbild ab. Groove usw. sind durchaus Mags. die ganz gut sind um sich einen Überblick zu verschaffen. Man saugt sich die Informationen heraus die man braucht, ohne sich Dinge vorschreiben zu lassen oder wie Eye Q so schön sagte die in & out Hierarchie! Zu sagen diese Zeitungen wollen ja nur sagen was jetzt angesagt ist, ist meines Erachtens falsch. Der werte Leser hat den Sinn solcher Zeitungen nicht verstanden, man zieht sich schlicht Informationen heraus, um sich seine eigene Meinung zu bilden und um sie dementsprechend für sich zu verwenden.

Alles andere ist falsch und spricht nicht für einen mündigen, frei denkenden Menschen!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 5 Sep 2002, 15:47
Beitrag #24


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



@Chrise: hast recht eigene Meinung bilden, indem man die informatioon von mehreren Seiten holt! ABER: wie gesagt, ich wollte nicht mehr das Zeug lesen, weil ich mir meine Meinung lieber ganz unabhängig bilde indem ich selber schaue welche Party, DJ, Platte usw gut ist.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Marc Aureel
Beitrag 5 Sep 2002, 16:40
Beitrag #25


Marc Aureel
********

Gruppe: Members
Beiträge: 851
Mitglied seit: 4-June 02
Wohnort: Wels / Krenglbach
Mitglieds-Nr.: 191



SOLLTE ES HIER NICHT UM DEN DANUBE RAVE GEHEN UND DAS LINE UP???? Erinnert mich eher an eine der vielen sinnlosen Talkbasediskussionen...  /?/
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Schon mal gehört
Beitrag 5 Sep 2002, 16:50
Beitrag #26





Guests






Any Promotion is good Promotion!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
real?!
Beitrag 5 Sep 2002, 18:27
Beitrag #27


NILS
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.473
Mitglied seit: 15-July 02
Wohnort: E'zell
Mitglieds-Nr.: 275



wen interessiert den der Danube Rave?! (ist mal eine nette abwechslung aber sonst...)

der ist höchstens ab 5, vielleicht 6 Uhr morgens zu ertragen.
Vorher ist Publikum einfach nicht "real"...

die Musik ist ohne Drogen kaum auszuhalten (zumindest in den letzten Jahren)....

und tanzen kann man vor 6 Uhr morgens auch nicht wirklich.....

letztendlich ist der Danube eine reine Abzocke...

Mein Tipp: erst kommen wenn (fast) kein Eintritt mehr ist!

tut mir leid, aber so seh ich es.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 5 Sep 2002, 18:31
Beitrag #28


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



Meinst du jetzt bei den Parties algemein oder nur bei Danube?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
real?!
Beitrag 5 Sep 2002, 18:52
Beitrag #29


NILS
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.473
Mitglied seit: 15-July 02
Wohnort: E'zell
Mitglieds-Nr.: 275



ich meine den Danube.

ist wahrscheinlich besser ihr löscht mein obiges Statement weil dadurch nur wieder eine nutzlose diskussion entsteht, weil jemand MEINE Meinung nicht gut findet.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 5 Sep 2002, 19:26
Beitrag #30


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Och, finde ich nicht! Ich war noch nie dort, obwohl es eigentlich fast vor meiner Haustür ist (im weitesten Sinne). Aber ich habe mich nie fürs Danube begeistern können...

Ausserdem, warum muss man immer beim gleichen Thema bleiben? Also sinnlose Diskussionen gibt es meines erachtens nicht! Wäre ja schön fad, wenn es so wäre..!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 6 Sep 2002, 06:53
Beitrag #31


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



@ HCP: finde ich aber doch gut, dass du deine persönliche Meinung postest (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

könntest evt. noch ein paar Fakten aufzählen, wie das Fest'l so ist, bzw. was dich daran nervt ???
hatte evt. vorgehabt, nach linz zu düsen, deshalb würds mich doch interessieren ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
real?!
Beitrag 6 Sep 2002, 21:10
Beitrag #32


NILS
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.473
Mitglied seit: 15-July 02
Wohnort: E'zell
Mitglieds-Nr.: 275



was soll ich sagen...

z.b.: vor zwei Jahren kam ca. um 10 Uhr morgens zum Danube (war zuerst woanders) und was sehe ich?  einen riesigen haufen zombies - da war EINER DICHTER ALS DER ANDERE! -  wahrlich kein schönes bild (sehr trauig)

dann wär da noch die totale Überfüllung bis eben ca. 5-6 Uhr morgens (ich hasse es wenn ich durch die Menge geschoben werde - sehr stressig)
dadurch KEIN Platz zum tanzen (einer der Hauptgründe wieso ich weggehe)

außerdem war die anlage die letzten beiden male auch nicht wirklich das gelbe vom ei (kein guter klang bzw. schon kaputt...)



zu guter letzt:

weil ja   D E R   DANUBE RAVE   ist, kommt JEDER der in der Nachtschicht oder sonst wo schon einmal Aquagen, Taylor & Flow, usw.  gehört hat und Dj Rush für einen HARDCORE-dj hält und von  sich glaubt ein   RAVER!!!!!!   zu sein HIN.

zum Glück verschwindet dieses Publikum bis 6-8 Uhr morgens....


Mag sich alles ein bißchen hart anhören, aber so war es nun mal!!

Muß noch dazusagen das ich die letzen beiden Jahre sehr spät gekommen bin;
2000: 10 Uhr
2001: 6 Uhr

die obigen Erfahrungen beziehen sich halt ZUM TEIL auch auf erzählungen von Freunden und den Raves vor 2000.

Komme aus diesen Gründen seit 2000 erst immer morgens, und glaube das die Situation vor 5-6 Uhr morgens wirklich so ist wie beschrieben!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 6 Sep 2002, 21:25
Beitrag #33


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Das es da brechend voll ist habe ich auch gehört. Ausserdem kostet der Spass ja auch nciht gerade wenig.
Und das ist auch generell so ne Problematik bei Grossveranstaltungen: es gehen dann viele, sehr viele, hin die durchwegs Schichtler oder sonstwas sind und sich denken jetzt mal g'scheid GAS zu geben und dann Techno zu sein... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/crazy.gif)

Daher war ich noch nie Danube! Und werde ich auch nie gehen!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
real?!
Beitrag 6 Sep 2002, 21:33
Beitrag #34


NILS
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.473
Mitglied seit: 15-July 02
Wohnort: E'zell
Mitglieds-Nr.: 275



muß noch dazusagen das es sich auch nicht wirklich auszahlt so spät zu kommen auch wenns nichts mehr kostet.

Es ist halt nur ganz nett ein paar Freunde zu treffen die da sind.


mal sehen ob ich heuer hinschaue - beim nachhause fahren von einem anderem Event, so zum AUSCHILLEN wie die letzten beiden Jahre.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
babysunflower
Beitrag 6 Sep 2002, 23:48
Beitrag #35


thupä-usärin und stolze mami!!!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.527
Mitglied seit: 25-March 02
Wohnort: OÖ
Mitglieds-Nr.: 81



also ich muss hcp recht geben...voll bis unters dach, die sogenannten 'raver', sehr teuer undundund!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif)

aber für mich ist danube deswegen pflicht, weil ich dort einfach einen haufen leutz treff, die ich aus nova, cembran und von diversen festln kenn, die früher genauso wie ich unterwegs waren und die ich einfach nur einmal im jahr seh...und das ist halt am danube (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif) ...deswegen is es nicht so schlimm das ganze negative in kauf zu nehmen ausserdem sind ja doch immer ganz nette djs unterwegs und die musik ist auch nicht schlecht (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

der danube ist halt mal eine typische grossveranstaltung, doch ich bin der meinung einmal sollte man sich das ganze anschaun!!!

mfg
Go to the top of the page
 
+Quote Post
2iyn
Beitrag 7 Sep 2002, 16:07
Beitrag #36


Train of the Normandie
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 352
Mitglied seit: 14-February 02
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 51



Also ich war bis jetzt nur im Vorjahr auf dem Danube Rave, mir hat es gefallen. Beyer, Parisio und Alter Ego waren schon ziemlich fett. Voll war es warm war es, aber wo ist es das nicht? Seit ich letztens im Kinsky war, kommt mir sowieso nichts mehr voll und warm vor, jeder der dort war wird es mir bestättigen. Auf Drogen sind sie auch überall, beim einem Festl mehr beim anderen weniger, was solls fahr ja wegen der Musik hin.

Achja würd ja gerne Raveline und Groove lesen, aber bei mir bekommst das nirgends, und abo bin ich bis jetzt noch nie dazugekommen, außerdem bekomm ich das Groove mittlerweile immer gratis mit meinen Lp Bestellungen mit. Glaube aber nicht, dass einer besser Informiert ist, wenn er das liest oder nicht.

Also mir geht es mehr am Arsch, dass immer alle motzen müssen, mir doch egal wer auf der Party ist, oder ob sich der neben mir auskennt oder nicht, was zählt ist doch immer noch die Musik, ich glaube mit dem bekriegen, das zur Zeit stattfindet, macht man die Scene schlechter, und verursacht damit das, worüber man so schimpft.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 7 Sep 2002, 19:05
Beitrag #37


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Naja, ich würde es nicht unbedingt als bekriegen bezeichnen...
Ich für meinen Teil habe nur geschrieben weswegen ich da nicht hingehe und will damit keinen davon (bzw dadurch) abhalten!!
Ich habe ja schon öfters hier kund getan, dass ich generell kein Fan dieser grossen Veranstaltungen bin; weder früher noch heute.

Soll ja jeder für sich selber entscheiden.
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/inlove.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Jerry99
Beitrag 7 Sep 2002, 19:39
Beitrag #38


lakestyle
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.833
Mitglied seit: 28-June 02
Wohnort: Weiden am See
Mitglieds-Nr.: 242



So voll und heiss ist zwar nicht wirklich meins (Kinsky mit Liebing (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/crazy.gif) ) aber der Sound wird sicher sehr fett.
hm, also interessieren würd's mich schon.


Allerdings finde ich solche Witzfiguren wie "Background" (viele kennen seine debilen Prahlereien von nem' anderen Thema noch..) Ich und Chrise sehr peinlich und ganz unten durch.
Solche Leutz die es nicht einmal zusammen bringen zu sagen wer sie sind haben anscheinend Persönlichkeitsprobleme.
Wenn man dann erst weiss wer sie sind werden sie dann meist eh immer nur ausgelacht da es sicher einen Grund für ihre Anonymität gibt.
*auslach*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 9 Sep 2002, 08:11
Beitrag #39


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



@Jerry
Wer die aufgezählten Jungs sind weiß ich jetzt bereits! Deine Meinung ist wirklich total zu vertreten! In diesem Falle kann ich dir nur sagen, das die Jungs einfach nur mehr oder weniger einen "Test" mit dem Board gemacht haben, klingt blöd, is es aber nicht! Die Jungs sind wirklich schon lange in der Szene, legen auch teilweise sehr guten Sound auf.
Hab da ein großes Kompliment bekommen das am Board alle so zusammenhalten und es keinen ausfälligen Schimpfereien oder so gibt! Wie schon mal gesagt:
Das zeigt eben das hohe Niveau des Boardes!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
babysunflower
Beitrag 9 Sep 2002, 20:51
Beitrag #40


thupä-usärin und stolze mami!!!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.527
Mitglied seit: 25-March 02
Wohnort: OÖ
Mitglieds-Nr.: 81



ein test???joe wie sollen wir das verstehen???
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · electronic music · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

3 Seiten V  < 1 2 3 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 3. May 2024 - 18:18


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: