technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> zählwerk am 05.03.04, 05.03.2004 oder: perlen vor die säue
fakeschlange
Beitrag 6 Mar 2004, 05:04
Beitrag #1


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.853
Mitglied seit: 22-March 02
Mitglieds-Nr.: 76



zu allererst once again ein copy & paste aus bisherigen zählwerk-reviews: was hatten all die leute nur besseres zu tun? die besucherzahl hätte doch deutlich besser ausfallen können.

wirklich schade für alle die sich den musikalischen hochgenuss nicht gönnen konnten/wollten! philipp blecha lieferte eine wunderbar ausgewogene mischung aus deepem und funky house, ruuk setzte mit fettem techhouse und progressive house fort, am mainfloor zeigte sich sven gächter inzwischen ungewohnt hart und doch groovy und mixtechnisch sowieso grandios (mit ausflügen in techhouse und flächigem sound), und das set von co2 zu guter letzt beendete meinen abend mit einigen perkussiven techno-tunes. tanzfreude durchfuhr meine hüfte, und für den umsatz der bar habe ich defintiv meinen teil beigetragen.

kurzum: schön und lustig war's. und angenehm, dr. med. sensimilia einmal persönlich zu gesicht zu bekommen. keep it real!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
drsensimilla
Beitrag 6 Mar 2004, 17:01
Beitrag #2


===> franc D´ <===
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 753
Mitglied seit: 21-January 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 748



im ersten punkt muss ich fjo leider recht geben, besucherzahlen waren wieder mal die reinste frechheit bei so einem sound.

vom sound her hats mir auch gut gefallen, nur teilweise die krassen vocal schunkel house nummern sind nicht so meines, ansonsten die groovigen waren schön.
was mich am 2. floor ein wenig gestört hat, war, dass der sound irgendwie teilweise relativ unspektakulär war. einfach sone sound-wurst die keine unterbrechung hat. da hätten meiner meinung nach schon ein spielereien hergehört um das zu kompensieren.

gächter hab ich leider nicht mehr erlebt, da ich schon seit 6:45 auf den beinen stand u. daher relativ früh heim gegangen bin


eine besondere freude war mir auch, als ich nach anfänglicher skepsis ob ers auch wirklich ist, fjo kennenlernte. ein super netter kerl (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
andy-b23
Beitrag 6 Mar 2004, 17:44
Beitrag #3


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 68
Mitglied seit: 8-January 04
Wohnort: Vienna 23
Mitglieds-Nr.: 2.901



ich war ab halb 1 ca auch dort und hab schockiert feststellen müssen das schon wieder nichts los ist...

wieviel leute waren dort bitte? 40... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif)
echt schlimm wenn man nimmt wie geils dort doch ist. hab bis jetzt keinen schlechten abend im zählwerk erlebt.

die dj´s tun mir ja fast leid. wenn die zhaus privat auflegen hams mehr leute vor sich...

schade schade...

zum sound:

mad miller hat mir persönlich wieder sehr sehr gut gefallen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif) und geachter hab ich leider nicht mehr so mitbekommen.

hab den fehler gemacht das ich mich vorm 2ten floor auf diese gmiadlichen sesseln gesetzt hab und bin dann total weggekippt... (war einfach schon zu lange auf (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/satisfied.gif) )
Go to the top of the page
 
+Quote Post
burned
Beitrag 6 Mar 2004, 21:47
Beitrag #4


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 358
Mitglied seit: 2-March 04
Wohnort: vienna, vienna
Mitglieds-Nr.: 3.196



hi,
ich denk mir, das auch das miese wetter schuld ist, dass viele einfach zuhause bleiben. hab derzeit selber nicht so richtig lust.
auch hat nicht unbedingt jeder ein auto, und bei der kälte mit dem nachtbus heimfahren ist net so lustig.

ich denk das wird schon wieder. auch gibts immer noch genug leute, die das zählwerk nicht kennen, das flex z.b. allerdings schon. vor allem leute, die kein i-net haben sind einfach nicht so informiert, würden aber doch hingehen.

also ab und flyer verteilen! ausserdem alle leute einladen, die man selbst dort gern treffen würde. ajo, wie wärs ausserdem mir einer freeparty, wieder mal?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
freetom
Beitrag 6 Mar 2004, 22:58
Beitrag #5


Die Wiener Liga
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.928
Mitglied seit: 15-February 04
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 3.110



ja war einfach sehr wenig los, wenn ich meine leute dazu nicht motiviert hääte und da ruuk nicht auch noch ein paar mitgehabt hätte, dann hätten sie eigentlich nichtmal aufsperren müsen, allem doch zutrotz - mir hat auch wunderbar gut gefallen, sound und die wenig leute dir dort waren stimmten, schöne ange angenehme mischung von deppigen house über techhouse aber auch bis wie schon geschrieben auch härteren nummern von heern gaechter (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) ...

naja schade halt, dass nicht mehr leute da waren, mich wunders ebenfalls auch total, wo den die ganzen leute so sind, es is echt traurig, dass bei specials im flex so viele leute sind-aber eben nur weil dass flex seinen "namen" hat - kann ja nicht sein dass alle leute nur "zufällig" dort sind weil zB ein dave clarke auflegt, da müssen doch genug dabeisein, die auch ohen einem special den genuß an der musik haben, und sich auch bspw freitags im zählwerk zumindest ein gemütliches stell-dich-ein auf bessere zeiten geben, naja schön wärs (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)

lg thomas
Go to the top of the page
 
+Quote Post
wuschz
Beitrag 8 Mar 2004, 11:54
Beitrag #6


no comment
****

Gruppe: Members
Beiträge: 154
Mitglied seit: 18-March 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.451



jaja das problem das wieder fast nichts los war (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif) . braucht man ja nichts mehr dazu sagen.

vom sound her wars wieder ganz fein.
am hauptfloor hat mir mad miller wieder einmal sehr gut gefallen. sind dann aber bevor der gächter angefangen hat schon wieder gefahren (fertig von einem harten arbeitstag (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) ).

naja dann bis zum nächsten mal im zählwerk und hoffen wir das dann vielleicht einmal mehr los ist.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Carry B
Beitrag 8 Mar 2004, 12:06
Beitrag #7


Der Templer
***

Gruppe: Members
Beiträge: 128
Mitglied seit: 4-February 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.049



War wieder eine fette Party am Freitag...auch wenn keine Sau dort war...
Aber ich glaub so wie's mir gegangen is' hätt ich sogar bei Apres-Ski voll abgerockt ! Trotz kleiner Besucherzahl und so ungefähr null Stimmung am 1.Floor (wie den ohne Leute), wussten doch ein paar Feieranten eine angenehme, familiäre Stimmung aufkommen zu lassen, die wie ich meine sehr angenehm, trotzdem ausgelassen aber eben unstressig empfand,...was natürlich bei einem größeren Besucheransturm ncht geklappt hätte...

Resüme: hat mich irgendwie nicht gestört das kein Schwein dort war, aber ich glaub auf lang wirds das Zählwerk für Privatfeiern zu teuer....

Ab ins Zählwerk...
B2 (Thx an Ruuk&Friends für die musikalische Darbietung) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
fakeschlange
Beitrag 8 Mar 2004, 17:55
Beitrag #8


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.853
Mitglied seit: 22-March 02
Mitglieds-Nr.: 76



ZITAT(burned @ 6. Mar 2004, 20:47 )
auch hat nicht unbedingt jeder ein auto, und bei der kälte mit dem nachtbus heimfahren ist net so lustig.

ich glaube ihr wiener wisst gar nicht was wirklich schlechtes wetter bedeutet (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

isch 'abe auch keine auto und bin vom zählwerk zu fuss nach hause gegangen - und es hat mir nicht geschadet!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
RuuK
Beitrag 8 Mar 2004, 19:34
Beitrag #9


hääää?
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.879
Mitglied seit: 7-April 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.530



Also
I bin schon um 11 dagfewesen und wir waren fast die ersten leider ;(
Hab dann den Philipp Blech kennengelernt, sehr netter Kerl!

War eigentlich ab Anfang Hauptsächlich auf Floor 2 nur ab und zu Mad Miller hören. Leider zu wenig um zu Beurteilen aber sehr geil abgangen sind die passagen die ich gehört hab!
Sven hört ich nicht da ich auch um 2 am anderen Floor anfing...

Hat richtig Spaß gemacht! Hab dann versucht bissal härter zu spielen als Philipp.

Am Ende dann noch an der Bar CO2 gelauscht, auch sehr feiner Sound.
Schade das nicht mehr los war. Lustig fand ichs trotzdem allemal.
@andre: thx fürs Spieln ;-)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dorian Hunter
Beitrag 9 Mar 2004, 08:12
Beitrag #10


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.778
Mitglied seit: 28-June 02
Mitglieds-Nr.: 243



Vielleicht sollte man seitens des Zählwerks mal die Bookingphilosophie überdenken? Sven Gächter ist schon wieder so jemand, wegen dem ich nicht unbedingt den Weg nach WIen auf mich nehmen würde; ohne ihn jetzt beleidigen zu wollen, aber so ist es nun mal, und es gibt sicher viele, die sich das bei so einem Wetter auch nicht antun; ich denke er ist für die "Massen" einfach zu unbekannt; aber vielleicht bin auch einfach ich nicht auf dem Laufenden;
Dass man das Zählwerk einigermassen vollbekommen kann, sieht man ja an den Overdrive-events, auch diesen Samstag wirds sicher wieder voll werden!
Naja, ich freu mich auf Oxia, ich hoffe er kommt auch wirklich, den will ich schon länger mal hören!
Grundsätzlich ist es schade, das Zählwerk wäre ja eine gute Location, und was man so hört ist auch das Team dort sehr engagiert und bemüht, also ich kann nur alles Gute wünschen dass es bergauf mit euch geht!
Eventuell liegts auch teilweise am Ruf, welchen diese Location noch von früher mitschleppt?!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
miss afterhour
Beitrag 9 Mar 2004, 08:33
Beitrag #11


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 143
Mitglied seit: 31-March 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.491



@dorian hunter:
oxia wurde gecancelt - es gibt aber einen guten ersatz für ihn: "mike vinyl" (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Billie Jean
Beitrag 9 Mar 2004, 09:40
Beitrag #12


ENFANT TERRIBLE
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.691
Mitglied seit: 31-October 02
Mitglieds-Nr.: 470



ZITAT(Dorian Hunter @ 9. Mar 2004, 7:12 )
Sven Gächter ist schon wieder so jemand, wegen dem ich nicht unbedingt den Weg nach WIen auf mich nehmen würde; ohne ihn jetzt beleidigen zu wollen, aber so ist es nun mal, und es gibt sicher viele, die sich das bei so einem Wetter auch nicht antun; ich denke er ist für die "Massen" einfach zu unbekannt; aber vielleicht bin auch einfach ich nicht auf dem Laufenden;

ja, wahrscheinlich bist du das nicht...
sven gächter ist ein hervorragender dj und gerade wenn man ihn nicht kennt, sollte man den weg auf sich nehmen!!!!!
ich konnte leider aus privaten gründen nicht kommen, sonst wäre ich gerne dort gewesen...

nur eine anekdote am rande:
das flex am tag darauf, also am samstag, war bummvoll, sodass sie ab einer gewissen uhrzeit niemanden mehr reinlassen wollten!!!!
aufgelegt haben dj dsl und dj koze!!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/satisfied.gif)

Der Beitrag wurde von Miss Dita D.K.-dance bearbeitet: 9 Mar 2004, 09:41
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 9 Mar 2004, 13:02
Beitrag #13


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



HIER gehts weiter zum Thema "Zählwerk - wann kommt der Durchbruch"
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 9 Mar 2004, 15:20
Beitrag #14


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



ZITAT(Miss Dita D.K.-dance @ 9. Mar 2004, 8:40 )
aufgelegt haben dj dsl und dj koze!!!!  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/satisfied.gif)


Und da bleibt nur anzumerken - kein glücklicher Vergleich denn -

Wenn DSL ruft, folgt Wien - egal in welcher Location!!!

Der Beitrag wurde von Chrise bearbeitet: 9 Mar 2004, 15:21
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 14:47


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: