technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Posten von Downloads

*************************

Beim posten von Downloads bitte folgendes Beachten:

Jeder User verpflichtet sich mit dem Einstellen eines Hyperlinks / Links zu Tracks, Sets, Mixen und / oder Mitschnitten o.a., dass eine Klärung aller betreffenden und jeweiligen Urheberrechte vorliegt und ggfs. eine Einholung der Genehmigung beim Inhaber der betreffenden Rechte eingeholt hat. Der Betreiber der austrian electronic music community (www.technoboard.at) übernimmt keine Haftung für hier von Mitgliedern angebrachte Hyperlinks: eine Verantwortlichkeit für die fremden Inhalte ist somit grundsätzlich ausgeschlossen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist der jeweilige Anbieter verantwortlich.

**************************
Um einen neuen Track zu posten bitte diesen Link verwenden! (auch wenn die Datei auf einem anderen Server liegt !!)

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> [DEMO-Track] Stop that noize, Techno,Schranztrack made by me
DJ-WeiX
Beitrag 4 Mar 2004, 14:11
Beitrag #1


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 25
Mitglied seit: 2-March 04
Wohnort: oö. nähe grieskirchen
Mitglieds-Nr.: 3.197



länge ca 1min. wer mehr hören will soll mich auch auf meiner Homebase besuchen.

Hier der Link zum Track:

http://dj-weix.technokrone.de/HTML/Stop_th...ck)-DJ-Weix.mp3

Der Beitrag wurde von DJ-WeiX bearbeitet: 4 Mar 2004, 14:17
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Derrick S
Beitrag 4 Mar 2004, 16:22
Beitrag #2


Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK)
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 6.126
Mitglied seit: 2-January 03
Wohnort: Wels, Oberösterreich
Mitglieds-Nr.: 647



die basedrum is für meinen geschmack zu dumpf

vom track her klingts ein wenig nach schumacher - when i rock (auf schranz)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DJ-WeiX
Beitrag 4 Mar 2004, 18:42
Beitrag #3


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 25
Mitglied seit: 2-March 04
Wohnort: oö. nähe grieskirchen
Mitglieds-Nr.: 3.197



ad.: hm .. hab mir nochmal durchgehört ... der track drückt mir auch bei schlechten boxen ganz gut ins gesicht (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

also muss sagen ich hab mir auf jeden fall den track von niemanden abgeschaut! -> und den schumacher kenn ich nur vom formel 1 (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) )
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DJ-WeiX
Beitrag 4 Mar 2004, 18:43
Beitrag #4


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 25
Mitglied seit: 2-March 04
Wohnort: oö. nähe grieskirchen
Mitglieds-Nr.: 3.197



ad basedrum.:
hm .. hab mir nochmal durchgehört ... der track drückt mir auch bei schlechten boxen ganz gut ins gesicht (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

also muss sagen ich hab mir auf jeden fall den track von niemanden abgeschaut! -> und den schumacher kenn ich nur vom formel 1 (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) )
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DJ-WeiX
Beitrag 4 Mar 2004, 18:44
Beitrag #5


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 25
Mitglied seit: 2-March 04
Wohnort: oö. nähe grieskirchen
Mitglieds-Nr.: 3.197



ad basedrum.:
hm .. hab mir nochmal durchgehört ... der track drückt mir auch bei schlechten boxen ganz gut ins gesicht (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

also muss sagen ich hab mir auf jeden fall den track von niemanden abgeschaut! -> und den schumacher kenn ich nur vom formel 1 (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) )
Go to the top of the page
 
+Quote Post
fakeschlange
Beitrag 4 Mar 2004, 18:46
Beitrag #6


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.853
Mitglied seit: 22-March 02
Mitglieds-Nr.: 76



hast du dir den track jetzt dreimal angehört? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DJ-WeiX
Beitrag 4 Mar 2004, 18:49
Beitrag #7


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 25
Mitglied seit: 2-March 04
Wohnort: oö. nähe grieskirchen
Mitglieds-Nr.: 3.197



grrr nö ich hass mein internet... hab einfach aktuallisieren gedrückt (3mal).. wie kann man denn hier die posts wieder löschen .. ich find die funktion nicht (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sad.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Sonar
Beitrag 4 Mar 2004, 18:50
Beitrag #8


ANALphabet
****

Gruppe: Members
Beiträge: 178
Mitglied seit: 20-September 03
Wohnort: Mühlviertel
Mitglieds-Nr.: 2.359



Also hier mein Senf....

Ich finde das hi hat beim bass schon ziemlich abgedroschen.....das ist ja nun wirklkich bereits bei 99% aller tracks dabei warum lässt man den bass ned einfach krachen ohne ihne durch irgendwelche höhen zu verschandeln um ihn gehts ja *ggg* Druck und SChub ist gefragt (meine meinung) geschwindigkeitsmässig in ordnung! Schon mal versucht das gesrpochene rauszufiltern? Wär sicher interresant es ohne dies zu hören! Lg Sonar
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DJ-WeiX
Beitrag 4 Mar 2004, 18:58
Beitrag #9


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 25
Mitglied seit: 2-March 04
Wohnort: oö. nähe grieskirchen
Mitglieds-Nr.: 3.197



@sonar:
die hochen töne sind nun mal das salz in der suppe... und eine geringe steigerung eines patterns entsteht meist nur mit den hihats.

das ganze ist halt ansichtssache .. doch einen track der nur auf tiefen besteht ist nicht nur langweilig sondern verursacht auch ein übelkeitsgefühl (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) ... schon mal nen dauerbass bei vollerlautstärke ein paar minuten ausgehalten ... da übergibt man sich schnell (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

übrigens thx an alle die hier kommentare abgeben .. das (tracks) forum hier is ja ohnehin bischen langweilig :?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
fakeschlange
Beitrag 4 Mar 2004, 19:03
Beitrag #10


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.853
Mitglied seit: 22-March 02
Mitglieds-Nr.: 76



nachdem ich schon einen blöden kommentar abgebe muss ich jetzt wohl auch ein richtiges urteil abgeben:

find's gar ned übel, das sample ist schon cool, das break bei 0:53 is echt fein. der synth der danach dazukommt klingt mir jedoch schon zu sehr nach dancefloor/hardtrance, würde ich persönlich weglassen. und damit ein wenig melodie dabei ist vielleicht durch eine acidline oder etwas dezentes flächiges ersetzen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)

ps interessehalber: womit produziert?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DJ-WeiX
Beitrag 4 Mar 2004, 19:17
Beitrag #11


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 25
Mitglied seit: 2-March 04
Wohnort: oö. nähe grieskirchen
Mitglieds-Nr.: 3.197



der synth der anschließend kommt stimmt ist zum anfang etwas dancemäßig (hab ich deswegen gewählt, damit der track ein wenig mehr in richtung fun aufgrund der voicesample bekommt ... also was deepes passt da nicht hab schon probiert) übrigens der wird mit der zeit zu einem sehr dreckigen acid lead im mittelbreak, das ich euch leider verschwiegen hab (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

ad.:womit produziert?

Cubase sx
reason 2.5
mc-909
korg microkorg
d-vinyl (is bei mir mehr als breakbuilder in verwendung (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) )
sge digital effektor/pitch transposer (19´rack mit kopressor , hall usw.)

ja dann noch midikontroller .. einen su200 hab ich noch herumsehn (selten benutzt)

ja und eine virtuelle führung hät ich eigentlich auf meiner hompage..
da könntest dir auch ein bild machen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Derrick S
Beitrag 4 Mar 2004, 19:58
Beitrag #12


Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK)
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 6.126
Mitglied seit: 2-January 03
Wohnort: Wels, Oberösterreich
Mitglieds-Nr.: 647



hör dir mal "when i rock" an von der sprachrythmik ähnelt es doch ziemlich auch wenn was anderes gesprochen wird (is aber auch net weiter tragisch (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

drücken tuts eh, aber eben dumpf (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

was für abhörer benutzt du denn?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DJ-WeiX
Beitrag 4 Mar 2004, 20:14
Beitrag #13


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 25
Mitglied seit: 2-March 04
Wohnort: oö. nähe grieskirchen
Mitglieds-Nr.: 3.197



ad:

drücken tuts eh, aber eben dumpf

was für abhörer benutzt du denn?
-----------------------------------------------------
stimmt jetzt wo dus sagst fällts mir auch auf .... schätz mal beim mastering den 16kHz bereich noch etws absenken sollen

hm thx ... es kann sein das daran liegt :

ich verwende zur zeit noch 3 weg sonyboxen (also keine monitore) diese boxen sind speziell für den bassbereich modifiziert worden. hab aber auch auf norsk audio boxen (schon vergleichbar mit monitore) getestet.

oder es liegt am verstärker ... hab das mastersignal nochmal durch die röhre gejagt das kann sein das, der tiefe bereich deswegen etwas mehr volumen bekommen hat (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) .. ich werd mich mal damit beschäftigen aber danke für den tip!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · your Tracks · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 30. April 2024 - 14:38


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: