technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Mix auf www.kendiva.com, ganz guter Mix zum anhören
soundfreak
Beitrag 28 Aug 2002, 11:07
Beitrag #1


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



Auf www.kendiva.com kann man einen Livemix von Ken Diva anhören, hörte ihn mal live auf der Filmriss in Innsbruck, und der junge war echt OKeee

also hört mal rein in sein Set und postet mal ein paar Kommentare, was ihr von seinem Set haltet ...

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baaa.gif)  /blu/  /baa/
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Jerry99
Beitrag 28 Aug 2002, 17:53
Beitrag #2


lakestyle
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.833
Mitglied seit: 28-June 02
Wohnort: Weiden am See
Mitglieds-Nr.: 242



Also ich finde die HP schon mal sehr genial!!!
Den Mix finde ich auch super allerdings sind es meiner Meinung nach immer "2 verschiedene paar Schuhe" ob ein mix dann auch direkt zu einem Festl passt - Meiner Meinung nach muss der Dj mim' Sound auf die Leute eingehen und dann die Stimmung in die Höhe treiben so wie es Sven Väth zB. sehr gut beherscht. (letztes Essence im Flex is so ein Musterbeispiel)

Aber Respekt @ deep der visit der ken diva HP zahlt sich auf jeden Fall aus, ebenso wie sich Ken Diva's set anzuhören.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
babysunflower
Beitrag 29 Aug 2002, 17:27
Beitrag #3


thupä-usärin und stolze mami!!!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.527
Mitglied seit: 25-March 02
Wohnort: OÖ
Mitglieds-Nr.: 81



wisst ihr eh woher ken diva kommt???*g*ein waschechter gmundner...oö!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
fakeschlange
Beitrag 29 Aug 2002, 18:33
Beitrag #4


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.853
Mitglied seit: 22-March 02
Mitglieds-Nr.: 76



aus dem sonnigen fleckchen österreichs kommen halt nur die besten der besten (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 29 Aug 2002, 19:52
Beitrag #5


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



Damit will ich hoffen das du das gesamte Österreich meinst, ist es so?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 1 Sep 2002, 14:36
Beitrag #6


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



ZITAT(babysunflower @ 29. Aug. 2002, 18:27)
wisst ihr eh woher ken diva kommt???*g*ein waschechter gmundner...oö!!!

ui, jetzt is wieder jemand stolz (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

aber haste recht, ken diva ist echt klasse, freu mich scho mal drauf, ihn wieder bei der filmriss live zu hören (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
babysunflower
Beitrag 1 Sep 2002, 18:31
Beitrag #7


thupä-usärin und stolze mami!!!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.527
Mitglied seit: 25-March 02
Wohnort: OÖ
Mitglieds-Nr.: 81



*g* wieso sollt ich stolz sein???kennen tu ich ihn ja nicht...er ist nur von einer bekannten der bruder...also brauch ich nicht stolz sein!!!
trotzdem...gute musik macht er!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · electronic music · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 05:31


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: