technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Markus Kavka @ Schallaburg, Melk, 28.02.2004, grandios...
-Kulpa-
Beitrag 29 Feb 2004, 09:59
Beitrag #1


dr. strangelove
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.129
Mitglied seit: 27-January 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 15



guten morgen liebe leutz...


gestern hat es mich planmäßig auf die schallaburg bei melk verschlagen. markus kavka hat sich, trotz mangelder pr, auf eine anfangs gut gefüllte schallaburg begeben.
mit seinen 1 70 ist er durch die partypeople (von kindergeburtstag bis raverhansi, jedoch gehäuft alternative leute) geschlendert und hat gerne etwaige fragen von groupies und co. beantwortet. für p2 night tv hat er dann auch noch ein kleines interview gegeben und dann gings auch schon an die turntables...

seiner homepage bzw. playlist zufolge waren meine erwartungen sehr hoch...

-|- Playlist 01/04
1. Graziano Avitabile Lass mich los
2. Basteroid Against Luftwiderstand Remixes
3. Rex The Dog Prototype
4. Lucien N. Luciano Amael
5. Estornel/Tutera Tema C
6. Frank Martiniq Late Night Tool 1
7. Jorge Gebauhr Living In Another Body
8. Maik Loewen Ein Jahr ein Monat
9. Hugg & Pepp Bastratt EP
10. Someone Else Ball Lickin

und obwohl er keinen ienzigen track seiner derzeitigen top tunes spielte, war der abend wahrlich großteils eine positive überraschung. er ließ die letzten jahre im electroclash & techhouse bereich revue passieren und von zombie nation bis hin zur neuen zok zok und coldplay rmxes war alles dabei was das (teilweise anspruchsvolle) elektronische musikherz begehrte.

gpk, der auch dort war, bemängelte zwar den "ich-will-aber-kann-ned" stil, denn er versuchte auf der welle zwischen "alt-bekannt" für das schwierige publikum (was der bauer ned kennt, frisst er ned) und seinem eigenen stil zu finden, was ihm teilweise gelang, teilweise nicht.

leider hat sich die burg dann schnell gelehrt weil viele kiddies wahrscheinlich von ihren eltern abgeholt wurden und die musik, nachdem eine ansprechende djane, deren name ich gar nicht weiß, etwas deeper & treibender geworden ist.

alles in allem ein netter abend, mit netten leuten und ein paar guten gesprächen (grüße gehn an gpk..) und v. a. guter musik.

mein bruder hat von seiner fh aus ein interview mit kafka geführt und was ich von ihm mitbekommen habe ist der typ der inbegriff von bodenständig...kumpelhafter typ, der für alles offen ist und jedem irgendwie behilflich sein will ... (bei interesse kann ich auch das interview mit ihm als video posten)

"ich bin vom land, ich hab keinen grund arrogant zu sein"...quote of the evening - by mkafka

*edit* ²gpk: ich hab mir gestern noch die vitalic - poney ep angehört..aber der track ist nicht drauf....kennt jemand einen trakc der sich ziemlich exakt so anhört wie poney part1, nur dass er es nicht is?! Die hook ist soo eingängig und hoch...

Der Beitrag wurde von -Kulpa- bearbeitet: 29 Feb 2004, 12:23
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thema

« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 1. June 2024 - 23:03


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: