technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> chris liebing im neuen lexy & k -paul video ....., chris liebing goes kommerz ?????
knoxville
Beitrag 26 Feb 2004, 20:42
Beitrag #1





Guests






hab grade das neue leyx & k - paul video gesehen " love me baby " und hab dabei auch gleich chris liebing entdeckt........ mhm... ; was haltet ihr davon.... ??
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sideshow_mel
Beitrag 26 Feb 2004, 20:58
Beitrag #2


last action hero
******

Gruppe: Members
Beiträge: 445
Mitglied seit: 5-August 02
Wohnort: usa
Mitglieds-Nr.: 304



was is da mit kommerz gemeint??

ich find sogar lexy und kpaul weit lässiger wie chris liebling! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/mad.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
knoxville
Beitrag 26 Feb 2004, 21:06
Beitrag #3


自由な石大工
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 255
Mitglied seit: 2-March 03
Mitglieds-Nr.: 1.229



" a real last kommerz hero "
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sideshow_mel
Beitrag 26 Feb 2004, 21:26
Beitrag #4


last action hero
******

Gruppe: Members
Beiträge: 445
Mitglied seit: 5-August 02
Wohnort: usa
Mitglieds-Nr.: 304



was ist kommerz???
Go to the top of the page
 
+Quote Post
knoxville
Beitrag 26 Feb 2004, 21:29
Beitrag #5


自由な石大工
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 255
Mitglied seit: 2-March 03
Mitglieds-Nr.: 1.229



lexy & k-paul (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sideshow_mel
Beitrag 26 Feb 2004, 21:33
Beitrag #6


last action hero
******

Gruppe: Members
Beiträge: 445
Mitglied seit: 5-August 02
Wohnort: usa
Mitglieds-Nr.: 304



ja eh... aber chris liebling ist auch kein " underground " !!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Blunt Funk
Beitrag 26 Feb 2004, 21:34
Beitrag #7


##USER##
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.268
Mitglied seit: 17-March 03
Wohnort: OÖ
Mitglieds-Nr.: 1.446



Underground ist sowieso nur noch die Kanalisation (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sideshow_mel
Beitrag 26 Feb 2004, 21:36
Beitrag #8


last action hero
******

Gruppe: Members
Beiträge: 445
Mitglied seit: 5-August 02
Wohnort: usa
Mitglieds-Nr.: 304



ja ! sag das mal unserem knoxnville!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
shibi
Beitrag 26 Feb 2004, 22:37
Beitrag #9


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 143
Mitglied seit: 11-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.805



Hi

Ich sag mal Liebing kann sich das leisten!!!!

Jeder der ihn kennt, weiß dass er ein wahnsinn ist, und dass er einer der besten festl-stimmungs-dj ist!

ciao
Go to the top of the page
 
+Quote Post
real?!
Beitrag 26 Feb 2004, 22:55
Beitrag #10


NILS
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.473
Mitglied seit: 15-July 02
Wohnort: E'zell
Mitglieds-Nr.: 275



schön langsam dämmert wohl allen was mit ihrer "underground"-szene passiert....

hoffentlich ist der schock nicht zu groß für euch. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/futschlach.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baeh.gif)

Der Beitrag wurde von real?! bearbeitet: 26 Feb 2004, 22:56
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 26 Feb 2004, 23:31
Beitrag #11


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



ZITAT(real?! @ 26. Feb 2004, 21:55 )
schön langsam dämmert wohl allen was mit ihrer "underground"-szene passiert....

Da gibt`s nix mehr zu dämmern! Der Witz ging nach hinten los.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
real?!
Beitrag 26 Feb 2004, 23:35
Beitrag #12


NILS
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.473
Mitglied seit: 15-July 02
Wohnort: E'zell
Mitglieds-Nr.: 275



ich finde schon das sehr viele leute noch immer glauben sie seien der underground pur wenn sie chris liebing hören. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cunao.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 26 Feb 2004, 23:39
Beitrag #13


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



Das glaubt leider noch ein Großteil der Technoszene - inklusive der Free Tekkno und Systemszene! Aber würde sagen lassen wir sie alle in ihrem Glauben, ist vielleicht eh besser wenn viele noch nicht aufwachen und noch ein Weilchen "ruhig" sind.

Derweil können sich im Stillen neue Dinge entwickeln und wieder in einer Art Insiderstatus zu leben beginnen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
djtheengine
Beitrag 27 Feb 2004, 01:54
Beitrag #14


www.engine.it.tt
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.803
Mitglied seit: 10-October 02
Wohnort: Sulden, Südtirol Italien
Mitglieds-Nr.: 403



oh gott, schon wieder das ganze kommerz - underground gelabere....

und der liebing ist für euch kommerzig, weil er im lexy & k.paul video ist.?

sagt mal, gehts euch noch gut?

Also, ich würd mal aufhören mit dem dauernden kommerz - underground kategorisieren..... bitttttte!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sideshow_mel
Beitrag 27 Feb 2004, 12:47
Beitrag #15


last action hero
******

Gruppe: Members
Beiträge: 445
Mitglied seit: 5-August 02
Wohnort: usa
Mitglieds-Nr.: 304



der chris liebing ist genauso viel bzw. wenig kommerz wie lexy und kpaul!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spee Dee
Beitrag 27 Feb 2004, 13:10
Beitrag #16


Z-Mafia
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.236
Mitglied seit: 15-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 503



Hey sorry...aber ist das nicht egal wo der im Fernsehr herrumschwirrt...? Und wenn er Werbung macht für Gutelaune drops.....is doch scheiss egal! Wahrscheintlich sind die beiden gute Freunde oder was weiss ich.

Selber hab ich das Video nicht gesehen und werds wahrscheintlich eh nie sehen, aber ich würd da jetzt kein herzkaspel und Angst bekommen das da Liebing kein Schranz mehr spielt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Also bleibt cool und geniest das komme Wochende!

Speedy
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Acarde
Beitrag 27 Feb 2004, 14:02
Beitrag #17


otto-normal-stern-verbraucher
****

Gruppe: Members
Beiträge: 184
Mitglied seit: 28-January 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 778



Chris Liebing ist meiner Meinung nach auch schon Kommerz ..
zwar nicht den kommerz aus den Discos .. aber kommerz im technobereich

ich glaub jeder kennt ihn .. und wenn ihn jeder kennt ist er schon kommerzíell ..
was anunfürsich nichts schlechtes is, oder ?? ..

bezüglich lexy und die andere schwuchtel: das is (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ChrisausmKaff
Beitrag 27 Feb 2004, 14:07
Beitrag #18





Guests






@acarde
Na da bin ich jetzt aber ma gespannt ob n Mod was dazu meint!?
Ich würde mich ma mehr zurückhalten mit solchen übelst polemischen Aussagen, kennst du denjenigen den du da beschimpfst? Weißt also alles über die zwei und kannst daher so differenziert urteilen was das für Leut sind (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif)
Und dieses ständige Kommerz-nicht Kommerz (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/crazy.gif)
Is mir doch egal ob der nu in dem Video dabei is, solang des Ding nich so niveaulos is wie Scooters "Hyper Hyper"
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Acarde
Beitrag 27 Feb 2004, 16:23
Beitrag #19


otto-normal-stern-verbraucher
****

Gruppe: Members
Beiträge: 184
Mitglied seit: 28-January 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 778



@chris ausm kaff

nein ich kenne sie nicht persönlich, und habe auch keine lust sie persönlich kennen zulernen .. ich urteile nach ihrer musik, und die find ich schwul ..
tut mir leid das ich eine meinung über die 2 hab!

achja.. und schwuchtel .. is doch keine beleidigung, ist rein nur ein abgeleitetes subjekt von schwul ..
falls du schwul als negation bezeichnet, tut es mir nochmals leid!

die leute von scooter sind zb nicht schwul .. aber trotzdem scheisse! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)

peace dorfbewohner (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

Der Beitrag wurde von Acarde bearbeitet: 27 Feb 2004, 16:25
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Billie Jean
Beitrag 27 Feb 2004, 16:35
Beitrag #20


ENFANT TERRIBLE
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.691
Mitglied seit: 31-October 02
Mitglieds-Nr.: 470



ZITAT(Acarde @ 27. Feb 2004, 15:23 )
ich urteile nach ihrer musik, und die find ich schwul ..
tut mir leid das ich eine meinung über die 2 hab!

achja.. und schwuchtel .. is doch keine beleidigung, ist rein nur ein abgeleitetes subjekt von schwul ..
falls du schwul als negation bezeichnet, tut es mir nochmals leid!

die leute von scooter sind zb nicht schwul .. aber trotzdem scheisse!  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)

peace dorfbewohner  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

1. wie kann musik "schwul" sein???

2. wenn du diesen ausdruck benutzst um deinen unmut über jemanden zu äußern und dann behauptest es habe keine negative bedeutung für dich, dann find ich das etwas paradox...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · electronic music · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 03:23


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: