technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> absolute suchtspiele, zwar dumm und einfach, aaaber...
herr_raudy
Beitrag 22 Feb 2004, 16:23
Beitrag #1


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 120
Mitglied seit: 28-September 03
Mitglieds-Nr.: 2.413



...trotzdem zum weiter empfehlen ;o)

helikopter

für unsere fussballer ;-)

einfach nur einfach

zwar kein spiel, aber sicher was für flanger ;o)

kenya

beste grüße
rudl
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fobs
Beitrag 22 Feb 2004, 16:29
Beitrag #2


> Faah Bien <
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.494
Mitglied seit: 4-February 03
Wohnort: Prad - München
Mitglieds-Nr.: 811



Ich meinerseits bin ja vollkommen Sim City verfallen, nur dass ich immer an irgendeinem Punkt wenn die Stadt eine gewisse Größe erreicht hat nicht mehr weiterkomm, dann stagniert einfach alles. Hab mir sogar das "Lösungsbuch" (is nicht wirklich ein Lösungsbuch da es ja in dem Sinne keine wirkliche vorgegebene Lösung geben kann) gekauft, aber da steht soviel drinnen, daß man zum Schluss eh wieder planlos dasteht.
Wer is denn sonst noch so Sim City (4 in dem Fall) süchtig!?

Naja passt aber eigentlich eh ned wirklich in den thread da es ja alles andere als einfach und dumm is....

Der Beitrag wurde von Fobs bearbeitet: 22 Feb 2004, 16:32
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Derrick S
Beitrag 22 Feb 2004, 16:44
Beitrag #3


Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK)
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 6.126
Mitglied seit: 2-January 03
Wohnort: Wels, Oberösterreich
Mitglieds-Nr.: 647



Suchtspiel nr. 1 für mich momentan "syndroid" (arkanoid klon) für das Sony Ericsson T610i (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

Für den PC empfehle ich Sacred (Diablo2 nachfolger), sehr großes Sammelsuchtpotential
Go to the top of the page
 
+Quote Post
salz01
Beitrag 22 Feb 2004, 19:57
Beitrag #4





Guests






@fobs

find den dritten teil von sim city viel besser. weiß nichtr warum aber den 4 hab ich nach ein paar tagen wieder aufgehört zu spielen und habs seit dem nie wieder rausgekramt.

Aber an sich ist das Konzept schon genial. Is mir schön öfters passiert das ich mich morgens hingesetzt habe und irgendwann nachts vor einer großstadt saß und bemerkte dass ich den ganzen tag nichts gegessen oder sonst was getan habe. *gg*

Am siemens M50 ist stack attack 2 auch geil. suchtgefahr!!!
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ben Chumin
Beitrag 22 Feb 2004, 20:51
Beitrag #5


Tech n' Roll
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 713
Mitglied seit: 5-December 03
Wohnort: direkt im Elend
Mitglieds-Nr.: 2.769



Mein Absolutes Lieblingsspiel zur Zeit: Icy Tower - gibts auf Dr.Load
ist echt suchtgefährdend - Ich dreh von dem Spiel immer den Sound ab, mach nebenbei WinAmp and und schon geht's los (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Technoid
Beitrag 22 Feb 2004, 21:01
Beitrag #6


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 151
Mitglied seit: 17-August 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 2.068



also ich bin seid 8 monaten bei YAHOO GAMES verfallen.

ENGLISCHE VERSION von YAHOO GAMES

dort kann man bei fast jedem Game Liga Turniere Online mit mehr als 300.000 weltweiten online Spielern zocken !!! und Pokale und Virtuelles Geld gewinnen.

Der Beitrag wurde von Technoid bearbeitet: 22 Feb 2004, 21:03
Go to the top of the page
 
+Quote Post
NiKaToR
Beitrag 22 Feb 2004, 21:20
Beitrag #7


swing 65 %
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.775
Mitglied seit: 2-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.429



also spiele mittlerweile seit jahren ICY Tower in der SChule...da kann man wirklich süchtig werden...stupides treppenspringen *g* aber einfach geil zum ablenken!!

weiters is auch elasticbmx oder so irgendwie sehr geil....so auf trail...aber mit nem bmx....sehr cooles spiel auf jeden fall...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
NiKaToR
Beitrag 22 Feb 2004, 21:23
Beitrag #8


swing 65 %
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.775
Mitglied seit: 2-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.429



is zwar jetzt kein spiel...aber weil oben auch schon anderes gepostet wurde:

http://koti.welho.com/alaari/lodger/

ich bin nicht sicher ob der link schon geht...also dort auf jeden fall auf video udn dann sind 2 videos die echt kewl sind! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fobs
Beitrag 23 Feb 2004, 13:36
Beitrag #9


> Faah Bien <
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.494
Mitglied seit: 4-February 03
Wohnort: Prad - München
Mitglieds-Nr.: 811



@ salz
ja den dritten Teil hab ich auch über ein Jahr durchgespielt und auch da is irgendwann alles stagniert. Dann hab ich ewiglang auf die nr 4 gewartet und als sie rauskamm sofort gekauft. Aber irgendwie war mein PC zu schwach und ich habs auch in die Ecke gelegt. 3 Monate später wieder bei nem Freund angefangen, der sichs dann auch selbst gekauft hat, bis halt wieder alles stagniert is (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)
Nene aber im Gegensatz zum 3er hat sich schon ziemlich viel getan, anfangs alles etwas ungewohnt und wenn man will, daß alles tadellos läuft braucht man echt nen Top-PC.... Die Grafik, Bauten und alle Einzelheiten sind schon bei weitem besser. Es is halt noch viel komplexer geworden, fast schon zu komplex (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ben Chumin
Beitrag 23 Feb 2004, 18:55
Beitrag #10


Tech n' Roll
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 713
Mitglied seit: 5-December 03
Wohnort: direkt im Elend
Mitglieds-Nr.: 2.769



ZITAT(NiKaToR @ 22. Feb 2004, 21:20 )
also spiele mittlerweile seit jahren ICY Tower in der SChule...da kann man wirklich süchtig werden...stupides treppenspringen *g* aber einfach geil zum ablenken!!

WOW (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif) was is denn dein rekord? meiner ist 12121, ich wett da ist noch viel drinn!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Klaun
Beitrag 23 Feb 2004, 19:25
Beitrag #11


Mensch
********

Gruppe: Members
Beiträge: 808
Mitglied seit: 12-January 04
Mitglieds-Nr.: 2.924



Das Spiel schautb anfangs sehr dumm aus.
Downloaden und ausprobieren.
Hab ich früher in der Arbeit gezockt!!!!

Ps.:Wird erst später lustig

Und wird lustiger wenn mans dann auf zeit macht



http://www.elastomania.com/sharewa.htm
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Shark T.
Beitrag 13 Mar 2004, 18:56
Beitrag #12


-=? |)33J4Y ¿=-
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.909
Mitglied seit: 21-January 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 749



war mal ne zeit lang süchtig nach domino auf games.orf.at

solltets auch mal probieren, aber vorsich suchtgefahr! bin nur durch strikten entzug losgekommen davon!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Slavko Milosevic
Beitrag 13 Mar 2004, 19:42
Beitrag #13


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.799
Mitglied seit: 10-January 03
Mitglieds-Nr.: 684



Nach wie vor: Age of Empires II: The Age of Kings: The Conquerors - Expansion
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Technoid
Beitrag 13 Mar 2004, 19:44
Beitrag #14


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 151
Mitglied seit: 17-August 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 2.068



games.orf.at gfallt mir nicht so schlechte qualität wenig leute

da bin ich lieber bei http://de.games.yahoo.com/

dort ist Domino um längen besser mehr spiele + turniere und mehr leute !!!

hab ca seid september 2003 5000 mal gespielt dort !!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kamikätzchen
Beitrag 20 Mar 2004, 18:49
Beitrag #15


Streunerin
****

Gruppe: Members
Beiträge: 151
Mitglied seit: 15-March 04
Wohnort: Wiener Tierschutzhaus
Mitglieds-Nr.: 3.274



weiß nicht ob ihr das schon mal hattet?

Für alle denen fad ist


Kniffeln Teil 2
Go to the top of the page
 
+Quote Post
moodyzwen
Beitrag 21 Mar 2004, 13:39
Beitrag #16


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 75
Mitglied seit: 17-August 03
Wohnort: Essen
Mitglieds-Nr.: 2.071



hab die letzten 3 monate intensiv auf der arbeit in den pausen wieder "lemmings" gespielt...

hab die windows version (classic + oh no level = 200 stück gesamt).

diese läuft auch ohne probleme unter win xp.

wer interesse daran hat schickt mir ne pm...(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
andinger
Beitrag 22 Mar 2004, 20:12
Beitrag #17


Mork aka da Boa
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.545
Mitglied seit: 19-March 02
Wohnort: Bavaria
Mitglieds-Nr.: 69



ZITAT(Ben Chumin @ 22. Feb 2004, 19:51 )
Mein Absolutes Lieblingsspiel zur Zeit: Icy Tower - gibts auf Dr.Load
ist echt suchtgefährdend - Ich dreh von dem Spiel immer den Sound ab, mach nebenbei WinAmp and und schon geht's los (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)

hey danke für den link! die seite ist ja echt hammer!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Shroomtune
Beitrag 7 Apr 2004, 11:43
Beitrag #18


=w=shice
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.035
Mitglied seit: 21-January 03
Wohnort: seefeld in tirol
Mitglieds-Nr.: 741



COUNTER STRIKE 1.6 fire in the hole (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
djtheengine
Beitrag 7 Apr 2004, 11:49
Beitrag #19


www.engine.it.tt
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.803
Mitglied seit: 10-October 02
Wohnort: Sulden, Südtirol Italien
Mitglieds-Nr.: 403



das schlimmste für mich war CIVILISATION! ich war wohl nächtelang vorm PC
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fobs
Beitrag 7 Apr 2004, 12:03
Beitrag #20


> Faah Bien <
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.494
Mitglied seit: 4-February 03
Wohnort: Prad - München
Mitglieds-Nr.: 811



ABer das hat mindestens was und is ned so dumm wie so manche Spiele....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Web-Links & Internet · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 30. April 2024 - 06:48


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: