technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> TEEZEiT im KreiSlauf, 05.03.2004 Innsbruck
DEFEX
Beitrag 7 Mar 2004, 20:09
Beitrag #1


elephant terrible
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.882
Mitglied seit: 18-October 02
Wohnort: Wien / Pfarrkirchen
Mitglieds-Nr.: 435



so buam und mädels, wie hats euch gefallen?

von hier aus später mehr - sind grad erst wieder in wien angekommen...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
g.
Beitrag 8 Mar 2004, 15:29
Beitrag #2


.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.436
Mitglied seit: 25-November 02
Wohnort: 1378.62 km away from camp nou
Mitglieds-Nr.: 526



ZITAT(SiB @ 7. Mar 2004, 20:09 )
so buam und mädels, wie hats euch gefallen?

naja, lieber sib, ich glaube fast wir werden die reviews alleine texten müssen,
da trotz mehr als 200 besuchern so gut wie kein tb-member dabei war (zumindest
von den mir persönlich bekannten!)......okay, der sneaker war da!

ich für meinen teil bedanke mich jedenfalls für den besuch, es hat mich sehr
gefreut, euch alle kennenzulernen! ich hoffe, ihr hattet auch euren spass (denke
aber schon - sonst hättet ihr wahrscheinlich nicht bis acht uhr morgens
gespielt!)... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif)

die musik war genau so wie ich es mir erwartet hatte - from house to electro
to techno war alles dabei - dennoch habt ihr nie den faden verloren. besonders
gefallen haben mir auch die percussion einsätze vom ex-tiroler muigg.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
die haben dem ganzen noch das i-tüpftelchen aufgesetzt!

....ich denke, das war nicht das letzte teezeit special im kreiSlauf, oder?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DEFEX
Beitrag 8 Mar 2004, 17:47
Beitrag #3


elephant terrible
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.882
Mitglied seit: 18-October 02
Wohnort: Wien / Pfarrkirchen
Mitglieds-Nr.: 435



naja - ein paar wären schon da gewesen... zumindest den herrn cccp kenn ich mal - und der mindestens hat ja auch platten gedreht!

anyway... war ein sehr lustiger abend! hat spass gemacht!
sind mir eigentlich immer die liebsten gigs, wenn man laaange zeit hat und sich in allen möglichen stilrichtungen austoben kann :-)
ich glaub auch, dass wir den spagat zwischen rocken und erziehen ganz gut hinbekommen haben?!


danke an dich gitz für die Einladung, fürs aufkochen vorher und für die bewirtung den ganzen abend über!
danke an den Special K für das sehr feine Warmup! schade dass du dann weg hast müssen!

in diesem sinne:
wir freun uns schon aufs näxte mal!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
J.K.
Beitrag 8 Mar 2004, 19:42
Beitrag #4


auch mindestens genannt
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.863
Mitglied seit: 27-March 03
Wohnort: irgendwo zwischen Ibk - Sbg und Muc
Mitglieds-Nr.: 1.479



Sorry fürs noch nicht schreiben aber ging nicht früher.

Danke an SiB fürs Kompliment, war glaub ich im Großen und Ganzen etwas zu erzieherisch am Weg, aber das muss, glaub ich, auch mal sein und nachdem die Leute anfangs mehr in Ausgehlaune als in Partylaune waren geht das dann doch wieder in Ordnung.

Zur Teezeitcrew: Also Soundtechnisch hats mir, natürlich war ich nicht so lange da, sehr gut gefallen. Fands verdammt gut wie abgestimmt das bei euch ist, vor allem mit den percussions. Da passt alles sehr gut zusammen. Und ich hab gehört dass ihr dann ja noch wirklich gut gerockt habt, ansonsten wärs ja nicht bis 8 gegangen. Bin dann leider etwas früher weg. (@ SiB: weißt ja warum! Aber das ging auch noch bis in den Morgen.)

Außerdem: Also Gratulation zu eurem track: der siebte sinn; glaub ich oder? Wirklich, wirklich gut. Da könnts stolz drauf sein. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)

Hoffe doch ebenfalls auf ein Wiedersehen!!!! bis denn
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Nayrobi
Beitrag 8 Mar 2004, 20:49
Beitrag #5


Tyrolean Dynamite
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.031
Mitglied seit: 9-September 03
Wohnort: Hall in Tirol
Mitglieds-Nr.: 2.261



mei schade, dass ich da nicht dabei sein hab können!!

Freu mich auf das nächste Mal wenn du SIB und deine Crew in IBK seid! Da bin ich aber fix dabei!

also bis dann!

Lg

Robi
Go to the top of the page
 
+Quote Post
cccp
Beitrag 8 Mar 2004, 20:50
Beitrag #6


K-- | In Memoriam
*******

Gruppe: Awaiting Authorisation
Beiträge: 636
Mitglied seit: 10-October 02
Mitglieds-Nr.: 408



ZITAT
da trotz mehr als 200 besuchern so gut wie kein tb-member dabei war (zumindest
von den mir persönlich bekannten!)......okay, der sneaker war da!


*lol* Also gitz, ich glaube jetzt zu wissen, wieso du dich an keinen mehr erinnern kannst *rofl* (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baaa.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Dank dir trotzdem für den genialen Abend (mit allem Drum und Dran) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Nun zum eigentlichen Review: Hatte die Jungs zuvor noch nicht gehört, dementsprechend überrascht war ich von dem genialen Sound - normal brauch ich immer eine gewisse Zeit um überhaupt mal meine moroden Gliedmaßen zum Zucken zu bringen - in dem Falle zuckten sie schon nach ein paar Minuten (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)

Ja, die Abstimmung zwischen allen Beteiligten war echt professionell - Flo´s Begleitungen zwischendurch waren eine "echte Delikatesse" - ich möchte aber keinen "hervorheben" es zeigten wirklich alle ihr Können. Ich hatte an diesem Abend auf jeden Fall viel Spass, soundtechnisch wurde ich auf jeden Fall "befriedigt" (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

Leider konnte ich nicht bis zum Schluss bleiben, war erstens noch nicht fit genug, und zweitens...

Nächstes Mal bin ich auf jeden Fall wieder fix am Start, wenns wieder heißt am Freitag Abend: "Es ist Teeeeeeezeit" (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Der Beitrag wurde von cccp bearbeitet: 8 Mar 2004, 20:51
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DEFEX
Beitrag 9 Mar 2004, 18:14
Beitrag #7


elephant terrible
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.882
Mitglied seit: 18-October 02
Wohnort: Wien / Pfarrkirchen
Mitglieds-Nr.: 435



hat eigentlich wer fotos gemacht?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MUIGG
Beitrag 10 Mar 2004, 15:28
Beitrag #8


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 173
Mitglied seit: 28-April 03
Wohnort: LINZ
Mitglieds-Nr.: 1.622



Seas!
Auch von meiner Seite ein Dankeschön and alle. Ich hatte einen genialen Abend in meiner Heimat. Wusste ich's doch dass die Innsbrucker feiern können. Genau so einen Club hat Innsbruck gebraucht, bzw brauchen tuns alle (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baeh.gif)
Gitz, bist mein neuer lieblingsgastgeber. Gibt selten so chillige Auftritte wo alles so reibungslos abläuft. Hut ab von deinen Kochkünsten...
OK hope to see you soon
Muigg
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 10:57


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: