technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Tok Tok@Zaehlwerk, 20.02.2004
crazy-dog
Beitrag 21 Feb 2004, 03:57
Beitrag #1


"Mala Noche"
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.101
Mitglied seit: 4-October 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 380



fazit des gestrigen abends

andre top
tok tok habe ich schon besser gehoert
und haben mich diesmal net wirklich ueberzeugt
kann aber auch daran leigen das sie mit soffy geiler klingen
(timwarpset 2003*schwaerm*).......................

beatz crazy-d
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Suart-Six
Beitrag 21 Feb 2004, 06:25
Beitrag #2


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 145
Mitglied seit: 19-June 03
Wohnort: Ainring
Mitglieds-Nr.: 1.834



ZITAT
kann aber auch daran leigen das sie mit soffy geiler klingen


Also ich war zwar nicht da aber allgemein finde ich se ohne Soffy O. um klassen besser ! Stammheim Finito Party Set (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) schwärm
Go to the top of the page
 
+Quote Post
drsensimilla
Beitrag 21 Feb 2004, 06:43
Beitrag #3


===> franc D´ <===
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 753
Mitglied seit: 21-January 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 748



also ich war auch bei der party. bin genau zu toktok gekommen u. ich muss sagen, mir hats extreeeem gefallen. hab auch die ganze zeit mitschunkeln müssen u. hab auch ein paar mal geschrien. waren par echte fette beats u. mellows dabei (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)

andré hab ich leider nur ganz kurz noch gehört, aber mit der vitalic am schluß konnte er mich voll u. ganz überzeugen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)

sion b u. mad miller in gewohnt super stimmung. immer ein spaß mit ihnen u. der sound auch gewohnt gut
Go to the top of the page
 
+Quote Post
andy-b23
Beitrag 21 Feb 2004, 20:30
Beitrag #4


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 68
Mitglied seit: 8-January 04
Wohnort: Vienna 23
Mitglieds-Nr.: 2.901



Basslastige Bassbeschallung mit Nintendo Sound...

Bin gegen halb 1 - 1 im Zählwerk angekommen und vitalic war ganz ok zum schluss. War dann am 2ten Floor und dort is ganz schön abgegangen kurz vor 2:30. Schön auf Tok Tok eingestimmt und dann um 2:45 runter zu Tok Tok. Ich muss schon sagen, mir hat Tok Tok sehr gut gefallen. Dieser kernige Bass ohne viel drum herum immer im selben Tempo hat mit diesen "Nintendo" Geräuschen hat ziemlich gut geklungen, insgesamt war Tok Tok mal ein bisschen anders als die sonstige Musik dort.
Zum Schluss hat Sion B und Miller noch mal so richtig schön Gas gegeben. Super Schlussset...

War ein schöner Abend, aber sehr wenig Leute... Hätte mir um einiges mehr erwartet.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 23 Feb 2004, 12:26
Beitrag #5


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



Bin erst so gegen 1 Uhr eingetroffen. Erster Floor war für mich zu der Zeit nicht so der Renner.

1) Musikmäßig
2) Anlage echt sehr schlecht eingestellt, viel zu laut und sowas von einem Krachen... Da solltet ihr unbedingt noch mal schauen!

Der 2. Floor war da wieder komplett mein Geschmack. Es waren zwar Anfangs keine Leute, aber Andre, dein Set war genial! Sehr feine Tracks von Techno, Techhouse und House alles dabei. Super Mischung. Super feinen Klassiker von Depech Mode noch eingebaut, nämlich Behind the wheel (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) . Die neue von Dave Clarke war dabei, sehr schön. Und noch einige meiner derzeitigen Favorites waren dabei, sehr schön.
Dann, um ca. 2 Uhr wurde Andrè´s Künste belohnt und der 2 Floor war komplett gefüllt. Die Stimmung war zu der Zeit super. Leider war dies nicht von langer dauer, da um 2.30 TOK TOK am ersten Floor anfing und André sowieso zu der Zeit auch aufhörte. Anschließend war dann Aka Tell an den Turnies, hab von ihm nur die ersten 10 mins gehört, dann wanderte ich auch interessiert zum Hauptfloor. TOK TOK war super drauf. Sehr geiler Electro Tech!
Breaklastig, genial. War genial zu tanzen und machte einfach nur Spaß! Der Großteil der Leute hat aber leider nix anfangen können mit der Art von Musik. Ich verließ die Veranstaltung dann auch schon gegen 3.15 Uhr, da ich mich noch ausschlafen wollte und am nächsten Tag noch einiges vor hatte.

Leider waren wieder einige der angesprochenen Poleten unterwegs, teilweise schon sehr agressiv und ungut auffallend. Zumindest einer war komplett dicht und aufdringlich....
Zu der Zeit, wo am 2ten Floor die gute Stimmung war, sind die Proll Jungs komplett untergegangen. Nur Partyleute vom Feinsten, das hat man natürlch gemerkt. So sollte es immer sein.

Trotz teilweise für mich nicht idealem Prublikum hat mir zeitweise Spaß gemacht. André du bist am richtigen Weg!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
natea
Beitrag 23 Feb 2004, 12:44
Beitrag #6


...
***

Gruppe: Members
Beiträge: 148
Mitglied seit: 3-May 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.645



Also, war am FR auch mit dabei!
Tok Tok fand ich echt super (hab sie am FR zum ersten mal live gehört!) War echt begeistert!
Musste aber Garderobe machen, deswegen nicht viel Zeit zum abshaken!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
richie007
Beitrag 23 Feb 2004, 17:51
Beitrag #7


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 11
Mitglied seit: 13-February 04
Wohnort: Bad Vöslau, NÖ
Mitglieds-Nr.: 3.106



Morgen,

bin nun mit dem 1. Teil der Pics vom Zählwerk am vergangenen Freitag fertig geworden und habe diese auch schon auf www.RichieShots.com Online gestellt.

Sind wieder ein paar sehr "hot(e)" Aufnahmen dabei...

Liebe Grüße & viel Spass mit den Pics,


Euer Richie

PS: direkter Link zu der Gallery

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/guckstduhier.gif) http://richieshots.esociety.at/categories.php?cat_id=66
Go to the top of the page
 
+Quote Post
crazy-dog
Beitrag 23 Feb 2004, 18:00
Beitrag #8


"Mala Noche"
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.101
Mitglied seit: 4-October 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 380



auf richie ist verlass*hehe*

g crazy-d
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 16:14


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: