technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Alien Explorer, + phäät + phätt + phätt +
soundfreak
Beitrag 25 Aug 2002, 18:05
Beitrag #1


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



Eigentlich wollte ich ja zu Jay Denham nach Munich, aber ein Kollege riet mir, eine feine, kleine parddy in unserer ecke zu besuchen, und das war ne goldrichtige Entscheidung (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

coole Leutz, kein Plüsch, MEGA-phätter Sound,coole kleine Location, cheap Entrance .... echt goil, mal so ne Party live miterlebt zu haben ...

Angekommen sind wir kurz vor eins, wo gerade braindriver (filmriss/ibk) hinter den tellern stand. Wie immer gewohnt von ihm gab er mächtigst Gas, also zum verschnaufen blieb nicht viel zeit, und irgendwie war ich dann nach einer Stunde schon außer Atem, denn sein Set war nebenbei auch noch heftigst schnell.
Fortgesetzt wurde dann der Abend von litwenko (kitty-yo/tresor/berlin), wie tresor schon vermuten lässt, war es dann komplett anderer Sound, ging so in die Elektro, Drumm'n Bass sowie auch Techhouse Ecke, auf jeden Fall wars echt gemütlich, da das ganz fein zum Erholen war. Nach einer Stunde war es dann aber vorbei, und nun ging es mit direct (basskuratorium/innsbruck) weiter. Hörte ihn zum Ersten mal, und war echt saumässig überrascht, dass es bei uns in Tirol so phätte DJ's gibt  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) . Ab diesem Zeitpunkt, gegen 4 Uhr, ging es dann nur noch straight vorwärts. Hin und wieder auch ein bisschen auf und ab, aber es war für mich genau der richtige Mix zwischen sog. Hits und doch auch für mich unbekannten Scheiben.

Nach seinem Ende durfte dann wieder braindriver (filmriss/ibk) ran, und zusammen mit meister (djs aus mitleid), welcher schon ganz am Anfang auflegte, ballerten sie munter bis exakt 10 vor 7 weiter  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hehe.gif)  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

Also bin echt positiv überrascht, dass auch bei uns so phätte Partys steigen, und eines ist sicher, dass dies sicher nicht meine letzte derartige Party war  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/blush.gif)  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/turn.gif)  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/blush.gif)


Auf jeden Fall freue ich mich schon mächtigst auf die in 3 Wochen stattfindende Filmriss Party, denn dort geht es bestimmt gleich geil und heftigst zur Sache *freu*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 19:58


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: