technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Jump & Run
bubi
Beitrag 25 Aug 2002, 17:52
Beitrag #1


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 17
Mitglied seit: 8-July 02
Mitglieds-Nr.: 262



Also die Location war wirklich genial, ein Fabriksgelände in dem noch eine Menge riesiger Maschinen herumstehen.
Die Musik war ebenfalls toll. Sehr positiv überrascht war ich vom Set von Peter Pan, den ich jetzt schon länger nicht gehört habe.

Die Anlage die die Veranstalter aufgebaut hatten, ließ auch nichts zu wünschen übrig. Ich konnte nicht feststellen, daß sie sich irgendwie mit der Lautstärke zurückhalten mußten, wie jemand vor der Party hier im Board gemeint hatte.

Nur leider waren wenig Leute in dieser wirklich großen Location. Die Party hätte sich wirklich mehr Besuch verdient, zumal sogar freier Eintritt war.
Ich hoffe die Veranstalter probieren es noch einmal in dieser tollen Location. Dieses Mal war doch durch das Technoworx eine ziemliche Konkurrenz am Start.

Übrigens fuhren wir um 3.30 ins WUK zum Technoworx. War nicht schlecht, nur eben kein Vergleich zu dem Technoworkx Open Air im Juli.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
puschel
Beitrag 26 Aug 2002, 09:03
Beitrag #2


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 235
Mitglied seit: 6-February 02
Mitglieds-Nr.: 36



Hi!

habe auch die party in der gebe-fabrik besucht und es war echt super! die location is sowieso genial, die leute waren auch alle recht nett - nur getanzt haben leider wenige weil es unmengen bequeme sitzgelegenheiten gegeben hat (auch mal was neues - sonst muß man eh am boden sitzen)
auch die getränkepreise waren menschlich und ich hoffe auch seehhhr daß es dort bald wieder eine party gibt!!
lg
Go to the top of the page
 
+Quote Post
seVen
Beitrag 31 Aug 2002, 13:18
Beitrag #3


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 24
Mitglied seit: 31-August 02
Wohnort: Klosterneuburg
Mitglieds-Nr.: 339



Hallo!

Ich möchte meinen Dank an alle Besucher und Beteiligten aussprechen. Hat mich sehr gefreut, dass so eine gute Stimmung herrschte. Ich hoffe ihr seid alle beim nächsten mal wieder dabei. und das folgt bestimmt!!

Greetings
7
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 07:14


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: