technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Suche Chris Liebing Remix von White Stripes!, Seven Nation Army
MissUser
Beitrag 17 Feb 2004, 21:37
Beitrag #1


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 98
Mitglied seit: 16-July 03
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 1.928



Hallo Leutz...

Bin auf der suche nach dem CL Remix von den White Stripes, also von Seven Nation Army......
Wenn den jemand zufällig hat, würd ich mich sehr freun, wenn er den Track uppen würde =) oder mir sagt wo i den saugn kann (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)

Liebe Grüße, Thanks im voraus

MissUser
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 17 Feb 2004, 21:52
Beitrag #2


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



spezielle saugtipps (genaue url angabe usw. usw.) in zukunft bitte nur noch per PM/mail mitteilen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif)

das TB wird in zukunft das ganze thema mit den mp3 tracks strenger handhaben.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
eigengrau
Beitrag 18 Feb 2004, 13:41
Beitrag #3


BMFH
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.013
Mitglied seit: 27-January 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.012



Spezielle Saugtipps von Freund zu Freund (damit erlaubt ist) bitte auch an mich weiterleiten (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

b4n
Go to the top of the page
 
+Quote Post
RuuK
Beitrag 18 Feb 2004, 13:43
Beitrag #4


hääää?
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.879
Mitglied seit: 7-April 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.530



Wenn den wer haben will addets mich iom icq...52881118
heute gehts nimma aber morgen ab 16h kann ich ihn verschicken

Lg
Go to the top of the page
 
+Quote Post
StrZlee
Beitrag 18 Feb 2004, 13:52
Beitrag #5


eat my shorts
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 362
Mitglied seit: 12-August 02
Wohnort: uppaaustria
Mitglieds-Nr.: 314



Soulseek ist da ein heißer Tip ! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MrFonktrain
Beitrag 20 Feb 2004, 11:18
Beitrag #6


ruff & rugged & full of shit!
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 365
Mitglied seit: 1-May 03
Wohnort: Robert Johnson
Mitglieds-Nr.: 1.635



hmm der track ist doch illegal.... ändert das dann nicht die rechtslage? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · SBT: Vinyls, CDs & Tracks · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 18. April 2024 - 02:27


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: