technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

13 Seiten V   1 2 3 > »   
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Neues Design / Board
K
Beitrag 13 Feb 2004, 02:20
Beitrag #1


oft im Keller
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 3.627
Mitglied seit: 30-December 01
Wohnort: NIEDERÖSTERREICH/Wachau
Mitglieds-Nr.: 3



Wie ihr sicher schon bemerkt habt gibts ein neues Design bzw. Board. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Ihr könnt hier vorerst zwischen 2 verschiedenen Skins auswählen (blau & rot), weiter werden in Zukunft dann noch folgen (unter anderem auch ein classic Skin) für all jene denen das alte Design doch besser gefallen hat. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)

weiters gibt es Verbesserungen am Portal, im User Kontrollcenter und ein paar weiter Kleinigkeiten, mehr dazu in kürze (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif)

Falls ihr Fehler findet oder andere Vorschläge habt lasst es mich wissen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/blush.gif)

so long...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
djtheengine
Beitrag 13 Feb 2004, 03:39
Beitrag #2


www.engine.it.tt
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.803
Mitglied seit: 10-October 02
Wohnort: Sulden, Südtirol Italien
Mitglieds-Nr.: 403



hmmm
toll aber gewöhnungsbedürftig
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mia
Beitrag 13 Feb 2004, 07:40
Beitrag #3


Sub umbra floreo.
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 385
Mitglied seit: 24-January 03
Mitglieds-Nr.: 760



Gefällt mir auch sehr gut!

Allerdings fand ich das alte Design übersichtlicher. Aber das ist wahrscheinlich nur Gewöhnungssache... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Trotz allem – aussehen tuts klasse! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)

Der Beitrag wurde von MichiBabe bearbeitet: 13 Feb 2004, 08:05
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Guest
Beitrag 13 Feb 2004, 07:50
Beitrag #4





Guests






Sieht ganz nett aus - aber ist die Memberbeschreibung (links) nicht zu groß geraten bzw. ists vielleicht ein bissal unübersichtlicher, weil weiße Schrift hebt sich von einem dunklen Hintergrund halt doch anders ab. Trotz allem, sehr fein. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ChrisausmKaff
Beitrag 13 Feb 2004, 07:52
Beitrag #5





Guests






Hmm.irgendwie gewönungsbedürftig, wie schon geschrieben (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Fragt mich in ner Woche nochmal
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Technoid
Beitrag 13 Feb 2004, 08:08
Beitrag #6


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 151
Mitglied seit: 17-August 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 2.068



schliese mich den anderen an ein bischen gewöhnbedürftigt aber nicht schlecht

wo kann man den board style den ändern ???
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Zak McCoy
Beitrag 13 Feb 2004, 08:15
Beitrag #7


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 119
Mitglied seit: 4-February 04
Wohnort: Berlin / Germany
Mitglieds-Nr.: 3.053



desgn gefaellt...

doch wo is das quick reply ?
wo ist die electro music online section? (edit// <-- ok nachem einloggen isse wieder da ^^)
die smiles sehen jez aber besser aus (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)

Der Beitrag wurde von Zak McCoy bearbeitet: 13 Feb 2004, 08:16
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dataphysix
Beitrag 13 Feb 2004, 08:18
Beitrag #8


Opportunity Driven
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 643
Mitglied seit: 27-September 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 2.411



morgäääähn! *augenreib*

hui! sieht auf den ersten blick sehr nice aus (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

...'mal bisserl genauer anschauen...

LG, STefan
Go to the top of the page
 
+Quote Post
note
Beitrag 13 Feb 2004, 08:19
Beitrag #9


by jet ...
****

Gruppe: Members
Beiträge: 197
Mitglied seit: 9-October 02
Wohnort: naschmarkt
Mitglieds-Nr.: 402



... hat der K wieder gewerkt!

erste eindrücke: eventkaledner top!

gästebuchzentrierungen sind hoffentlich nur vorübergehend!

mehr feedback folgt ..............
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 13 Feb 2004, 08:21
Beitrag #10


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



jaja, so isser unser admini, schwupps die wupps und scho is das new design online, ohne dass wa wirklich ein genaues datum wußten (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

quickreply wird klarerweise wieder kommen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
wir machen dann auch noch einen beitrag, was sich geändert hat - ein paar kleinigkeiten wurden doch bissi umgestaltet (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 13 Feb 2004, 08:22
Beitrag #11


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



ZITAT(Technoid @ 13. Feb 2004, 8:08 )
wo kann man den board style den ändern ???

Im Kontrolcenter (Link ist am gleichen Ort geblieben, nämlich rechts oben) gehst auf Skins und Sprachen, da ist es einzustellen.

Schaut in Rot auch sehr schön aus. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Elektronyker
Beitrag 13 Feb 2004, 08:26
Beitrag #12


i bin's
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.627
Mitglied seit: 12-February 02
Wohnort: Gänserndorf
Mitglieds-Nr.: 44



??? wo bin ich denn da reingeraten???

gewöhnungsbedürftig aber das wird sich sicher mit der zeit ändern.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mia
Beitrag 13 Feb 2004, 08:30
Beitrag #13


Sub umbra floreo.
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 385
Mitglied seit: 24-January 03
Mitglieds-Nr.: 760



vorsicht suchtgefahr –> das triffts! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/satisfied.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tim
Beitrag 13 Feb 2004, 08:37
Beitrag #14





Guests






Die Memberbeschreibung ist m.M. nach zu groß, da gehn nicht so viele Posts auf eine Seite. Ansonsten muss man sich eben umgewöhnen, dauert in der Regel eine Woche, dann passts eh. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
LxDj
Beitrag 13 Feb 2004, 08:37
Beitrag #15


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 61
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Mistelbach
Mitglieds-Nr.: 2.456



mir gefällts gut! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

und nach ca. 1woche hat man sich eh dran gewöhnt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Der Beitrag wurde von LxDj bearbeitet: 13 Feb 2004, 08:40
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ChrisausmKaff
Beitrag 13 Feb 2004, 08:41
Beitrag #16





Guests






Die letzten Beiträge, bleiben die "da unten" und die Eventtips oben? (beim Portal)(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
K
Beitrag 13 Feb 2004, 08:48
Beitrag #17


oft im Keller
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 3.627
Mitglied seit: 30-December 01
Wohnort: NIEDERÖSTERREICH/Wachau
Mitglieds-Nr.: 3



2 Tim:

wie viele Posts auf einer Seite angezeigt werden kanns du dir hier:
http://www.technoboard.at/newboard/index.p...=UserCP&CODE=04
selbst einstellen !!

2 Chrisausmkaff
wird wahrscheinlich noch geändert, die Boxen am Portal die du nicht benötigst kannst aber auch ausblenden indem du auf das kleine minus links oben in den boxen klickst. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 13 Feb 2004, 08:50
Beitrag #18


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



wie schon oben gesagt, postet mal eure eindrücke, & vorschläge, und wir werden über das ein und andere noch nachdenken/verbessern (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ChrisausmKaff
Beitrag 13 Feb 2004, 08:52
Beitrag #19





Guests






jetzt seh ichs erst, oda auch nich (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif)
Ihr habt die Shoutbox abgeschafft?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Elektronyker
Beitrag 13 Feb 2004, 08:53
Beitrag #20


i bin's
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.627
Mitglied seit: 12-February 02
Wohnort: Gänserndorf
Mitglieds-Nr.: 44



die suchfunktion was beträge betrifft an der sollte noch gefeilt werden. am alten board hatte man mehr suchkriterien. nach betreff suchen etc.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · News · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

13 Seiten V   1 2 3 > » 
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 22:41


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: