technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> [Tanithblog] Neuer Mix: Tanith @ Simsalaboom 2017
TB-team
Beitrag 3 Aug 2017, 12:03
Beitrag #1


der sheriff
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.822
Mitglied seit: 13-May 02
Wohnort: technoboard.at
Mitglieds-Nr.: 148



(IMG:http://www.tanith.org/wp-content/uploads/Simsalaboom-2017.jpg)


Jedes Jahr wieder schön zu beobachte wie die Simsalaboom sich entwickelt. Als ich das erste mal dort war, war das ein kleines, feines Festival und mittlerweile, ein paar Jahre später hat sich das zu einer richtig dicken Nummer entwickelt. Immer noch am selben Platz und ich residiere zu der Zeit auch immer in derselben Ferienwohnung, ca. 3 km weiter entfernt. Sowas wie dieses Jahr hat die Simsalaboom aber auch noch nicht erlebt, die Rekordregen der vergangenen tage hatte das ganze Areal in eine Matschepampe verwandelt, vor der vermutlich sogar Wacken den Hut ziehen müßte und so kam es das ich zum ersten Mal in 30 Jahren in Gummistiefeln auflegte. Mein Respekt geht dabei in die Logistik, die es trotz der widrigen Umstände schaffte das alles in geordnete Bahnen zu lenken, aber auch an das Publikum das sich dadurch nicht im geringsten beeindrucken ließ und die Tanzfläche noch voller erschienen ließ als im Vorjahr, sogar trotz kurz einsetzendem Regen während meines Sets, aber der machte den Kohl dann halt auch nicht mehr fett.
Hier also mein Set aus der Samstagnacht zum Sonntagmorgen vom diesjährigen Gummistiefel Rave





Mixcloud





(IMG:http://www.tanith.org/wp-content/plugins/flattr/img/flattr-badge-large.png)



View the full article
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Network News · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 3. June 2024 - 12:40


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: