technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

6 Seiten V   1 2 3 > »   
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Dubfire @ Flex 11.03.
Kalendereintrag

Dubfire @ Crazy (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 11. 3. 2008 (Einmaliges Ereignis)
Dubfire @ Crazy
LineUP DJ Dubfire - Desolat/USA - (SCI+TEC)
Crazy Sonic
Ben Huang
(China)
Specials/Infos - Gewinnspiel (siehe unten)
- www.flex.at
- www.myspace.com/djdubfire
Entry
Styles
Location Flex
U2 - U4 Schottenring Donaukanal, Abgang Augartenbrücke
1010 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges Gewinnspiel:

3 x 2 Karten


So you think you know all about Deep Dish? Think again... Dubfire (aka Ali Shirazinia)--one half of the Grammy Award winning and four-time nominated electronic music duo Deep Dish--has joined forces with Global Underground for the April 10 release of his first solo mix album Dubfire GU31 – Taipei. The 2-CD mix set is a sweeping change from anything you would have previously expected to hear from the Deep Dish member and it features the finest in house, electro, techno, and even industrial music.

Growing up in the Washington, DC area, Dubfire spent much of his youth playing the guitar in school bands and listening to heavy doses of classic Hip-Hop, jazz/rare groove, dub reggae new wave and industrial. Dubfire was also influenced by the local punk scene and the music of hometown bands like Fugazi and Minor Threat. Members of these bands also worked at a local record store called Yesterday And Today Records and this is where Dubfire first picked up on the sounds of acts such as Kraftwerk, Ministry, Jesus & Mary Chain Depeche Mode, Nitzer Ebb, Adrian Sherwood/On-U Sound and Einsturzende Neubauten. Through this heavy industrial influence, namely the sound of Chicago’s famed Wax Trax! label, Dubfire discovered the Chicago house scene and what labels like Trax and D.J. International Records were releasing. Dubfire’s eclectic new mix is the product of his diverse past and addictive music personality, and this mix is more about Dubfire personally and as a DJ. Dubfire’s mix was compiled with tracks that he’s both really into at the moment and that have also had a profound influence on shaping his love for music. Dubfire GU31 – Taipei is laced full of gems from a diverselot including Depeche Mode, Carl Craig, Booka Shade, Extrawelt, Samuel L Session and Nitzer Ebb. However,the biggest surprise of all comes with Dubfire’s original production “I Feel Speed;” a cover of an obscure Love & Rockets song that, for the first time,features his own vocals! Dubfire GU31 – Taipei is released April 10 on Global nderground. Keep an eye out for April/May tour dates and several major events at the Winter Music Conference in March.

Deep Dish’s previous releases for Global Underground include GU-025: Toronto (2003), Deep Dish - Global Underground 021: Moscow (2001) and Sharam GU29 – Dubai (2006). For more information on Dubfire and/or Deep Dish, please visit deepdish.com.


# Winner: International Dance Music Award 2005 for Best House/Garage Track "Say Hello", Best Progressive/Trance Track "Say Hello" and Ortofon Best American DJ Award
# Nominee: Grammy Award 2005 "Best Dance Recording" for Deep Dish's "Say Hello"
# Winner: Grammy Award 2002 "Best Remixed Recording" for Dido's "Thank You"
# Nominee: Grammy Award 2001 "Remixer of The Year" (NonClassical)
# Winner: International Dance Music Awards 2005 for Best Underground Dance Track for "Flashdance"
# Winner: DanceStar USA Award 2004 for Best Compilation (US Releases) for Deep Dish - GU 025: Toronto (Global Underground) and Best DJ
# Nominee: DanceStar USA Award 2004 for Best Remix (Worldwide DJ's) for P. Diddy's "Let's Get Ill" (Deep Dish Remix) (Bad Boy)
# Winner: Ibiza DJ Award 2004 for Best Set of the Season
# Winner: DanceStar USA Award 2002 Best Compilation for Deep Dish - GU 021: Moscow (Global Underground)
# Nominee: DanceStar USA Award 2003 Party 93.1 FM Award for Best Remix for Justin Timberlake's "Like I Love You" (Deep Dish remix) (Jive)
# "Hot Duo", Rolling Stone, August 2001
# Winner: Muzik Magazine SAS Award 1998 "Best International DJ"

DEEP DISH ALSO RANKED
# Number 1 in the "Best Progressive DJ" category of BPM Magazine's 2006 "America's Favorite DJ's" poll
# Number 2 in the "Best Dance/DJ Artist" category by the critics of Rolling Stone for their music awards of 2001
# Number 10 in DJ Magazine's World's Top 100 DJ's reader's poll for 2006, number 8 for 2005, number 10 for 2004, number 9 for 2003, number 16 in 2002, and number 10 in 2001
# Number 5 out of 50 of "America's Favorite DJ's" in BPM in 2005, number 12 in 2004 and number 9 in 2003 and 2002
Zurück
Nayrobi
Beitrag 12 Mar 2008, 06:54
Beitrag #1


Tyrolean Dynamite
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.031
Mitglied seit: 9-September 03
Wohnort: Hall in Tirol
Mitglieds-Nr.: 2.261



wieeeeeeeeeeeeeeeee wars ! ?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
deepa
Beitrag 12 Mar 2008, 10:39
Beitrag #2


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 156
Mitglied seit: 18-November 07
Wohnort: **
Mitglieds-Nr.: 12.841



gibt's überlebende??? wie war's??
Go to the top of the page
 
+Quote Post
daule
Beitrag 12 Mar 2008, 11:27
Beitrag #3


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 27
Mitglied seit: 30-July 06
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 9.448



Geiles Set!! Und verdammt lang hat er aufgelegt is mir vorgekommen!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fusi
Beitrag 12 Mar 2008, 12:05
Beitrag #4


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 116
Mitglied seit: 26-October 04
Mitglieds-Nr.: 4.784



Ja ich fands super! Style ging auf und ab.. von deep chillig bis treibend. Flex war voll, aber noch tanzbar, aber an der Grenze. Er hat um 1 begonnen und um halb 5 wo ich gegangen bin noch immer gespielt (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) . Aber man merkte dass er sich ein Set vorbereitet hat für 3 Stunden.

Als einzigen Kritikpunkt sehe ich die Lautstärke.. es war mir zu leise.. man konnte noch nicht im Sound baden sondern hat genau lokalisieren können aus welchen Boxen der Sound kommt bzw. von wo.

Der Preis war für mich wie immer voll ok (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andy Catana
Beitrag 12 Mar 2008, 12:37
Beitrag #5


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 842
Mitglied seit: 19-April 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.536



ich habs einfach nur super gefunden...wieder mal ein genialer flex-dienstag!!

da fühlt man sich einfach wohl...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr T.
Beitrag 12 Mar 2008, 12:55
Beitrag #6


I pity the fool
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.771
Mitglied seit: 15-May 07
Wohnort: somewhere
Mitglieds-Nr.: 11.673



Also mir hat komischerweise der Ben Huang aus China besser gefallen. Hat viel experimentiert und hat auch einige male gescracht. Sowas sieht man ja auch nicht öfter heutzutage. Und der Sound war sehr fein wenn auch Minimal/Housig angehaucht aber schön smooth und shakend. Gerade in der 2. Hälfte seines Sets. Der Ali hat danach auch ganz schön nachvorn geschoben. Nur kams ma bissl zu monoton vor. Aber na gut steht ja auch in seinem Namen drinnen, dass er viel mehr harten Dub-Techno spielt. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Melodien und Basslines hat man nur selten zu Ohren bekommen in seinem Set. Bin dann um 4 gangen.
Wie gings denn sonst weiter? Hat der Rudi noch übernommen?

Pics werden gerade upgeloadet.

Der Beitrag wurde von KB! bearbeitet: 12 Mar 2008, 13:04
Go to the top of the page
 
+Quote Post
riotpaul
Beitrag 12 Mar 2008, 13:10
Beitrag #7


Partyroler
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.243
Mitglied seit: 15-December 04
Wohnort: Wien,Tirol
Mitglieds-Nr.: 5.167



also ich war nur bis 2. was ich bis dahin gehört habe war der hammer.
@ fusi: zu leise? also des kann i gar nit unterschreiben, aber mei...? fürs stereobild is es ja auch wichtig, dass man weiss woher was kommt.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
simonlebon
Beitrag 12 Mar 2008, 13:17
Beitrag #8


Rhythm Slave
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.489
Mitglied seit: 5-May 03
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 1.656



aua mein kopf......lustig wars (IMG:style_emoticons/default/hah.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
spot
Beitrag 12 Mar 2008, 14:30
Beitrag #9


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 44
Mitglied seit: 5-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 486



sehr geil wars! dubfire hat echt genial aufgelegt! super stimmung, super publikum!

und was mich am meisten gefreut hat, daß er schon so früh begonnen hat... das wär echt fein wenn sich das in zukunft auch einrichten lassen würde, daß der mainact so früh beginnt!!! (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

und ich fands auch absolut nicht zu leise... lautstärke war genau richtig!

Der Beitrag wurde von spot bearbeitet: 12 Mar 2008, 16:55
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr T.
Beitrag 12 Mar 2008, 14:35
Beitrag #10


I pity the fool
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.771
Mitglied seit: 15-May 07
Wohnort: somewhere
Mitglieds-Nr.: 11.673



Manche wollens anscheinend total übersteuert haben. Naja da sind sie beim Crazy-Dienstag wohl fehl am Platz. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

Hier gehts zu den Fotos: KLICK
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Rizzo
Beitrag 12 Mar 2008, 14:51
Beitrag #11


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 502
Mitglied seit: 18-October 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 12.642



saugeil wars, ich fands auf jeden fall laut genug :D dubfire hat noch bis zum ende gespielt, einfach genial als er um 5 oder so meinte "ill keep playing as you keep fuckin dancin!!!" herrlich
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Six-Ecco
Beitrag 12 Mar 2008, 15:09
Beitrag #12


東京湾進地位を獲
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.770
Mitglied seit: 25-March 04
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 3.344



jetzt weis man warum dubfire dubfire ist und zu den meistgebuchtensten djs auf unsern globus gehört.
ich glaub um ca. 2 hat er das ertse mal die leute zum schreien gebracht,ab da gings dann immer weiter und weiter - nicht viele djs schaffen es danach noch auf selben level zu fahren,er schon.

war jetzt den ganzem monat im flex und gestern muss ich sagen wars von allem Dienstagen am besten,Diesmal waren finde ich 75% wegen der music dort...die leute waren alle gut drauf und haben MITEINANDER gefeiert.

Die Anlage war auch super gestern,am anfang wars a bisi zu laut weil wenn man hinten beim tschickautomaten gestanden ist hatte man das gefühl sein kopf explodiert jeden moment (IMG:style_emoticons/default/crazy2.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
discomaster
Beitrag 12 Mar 2008, 15:13
Beitrag #13


serial thrilla
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.379
Mitglied seit: 28-May 06
Wohnort: Wien, Linz
Mitglieds-Nr.: 8.862



oh mann... jetz beiss ich mich aber gewaltig in den arsch, dass ich nicht dort war... (IMG:style_emoticons/default/sneaky2.gif)

dafür halt am samstag!!!! (IMG:style_emoticons/default/devil.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andros
Beitrag 12 Mar 2008, 15:17
Beitrag #14


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



ZITAT(theDUDEMEISTER @ 12 Mar 2008, 15:13 ) *
oh mann... jetz beiss ich mich aber gewaltig in den arsch, dass ich nicht dort war... (IMG:style_emoticons/default/sneaky2.gif)


gleicher gedanke hier (IMG:style_emoticons/default/hmmm.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Rizzo
Beitrag 12 Mar 2008, 15:27
Beitrag #15


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 502
Mitglied seit: 18-October 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 12.642



wie gern hätte ich das set (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) wie würdet ihr den großteil nennen den er gestern gespielt hat? wirklich progressive war das nicht oder? war auf jeden fall sehr treibend... treibender minimal?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Six-Ecco
Beitrag 12 Mar 2008, 15:37
Beitrag #16


東京湾進地位を獲
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.770
Mitglied seit: 25-March 04
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 3.344



minimal dub firrrreee
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr T.
Beitrag 12 Mar 2008, 15:41
Beitrag #17


I pity the fool
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.771
Mitglied seit: 15-May 07
Wohnort: somewhere
Mitglieds-Nr.: 11.673



Naja ich würde sagen minimaler harter Techno-Dub mit leicht ibizenkischen Einflüssen (ala Loco Dice/DC10).

Der Beitrag wurde von KB! bearbeitet: 12 Mar 2008, 15:42
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Billie Jean
Beitrag 12 Mar 2008, 15:44
Beitrag #18


ENFANT TERRIBLE
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.691
Mitglied seit: 31-October 02
Mitglieds-Nr.: 470



ZITAT(KB! @ 12 Mar 2008, 15:41 ) *
minimaler harter Techno-Dub mit leicht ibizenkischen Einflüssen.


(IMG:style_emoticons/default/hah.gif)

soviel zum thema style-klassifizierung...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr T.
Beitrag 12 Mar 2008, 15:55
Beitrag #19


I pity the fool
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.771
Mitglied seit: 15-May 07
Wohnort: somewhere
Mitglieds-Nr.: 11.673



ZITAT(Miss Dita D.K.-dance @ 12 Mar 2008, 15:44 ) *
(IMG:style_emoticons/default/hah.gif)

soviel zum thema style-klassifizierung...

Ja wenn ers genau erklärt haben will. So definiere ich es jedenfalls. (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
paulyang
Beitrag 12 Mar 2008, 16:19
Beitrag #20


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 462
Mitglied seit: 2-December 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 547



saugeiler sound!!!! ich sag mal, soundtechnisch war er im minimal-techno bereich unterwegs. ich waer echt gerne bis zum schluss geblieben, aber wenn man in der frueh aus den federn muss geht das halt nicht. leider wars dann fuer mich um 04:00 schluss, aber ich bin mir sicher, er hat bis zum schluss ordentlich gas gegeben mit seiner faderbox (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

6 Seiten V   1 2 3 > » 
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 25. April 2024 - 17:53


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: