technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

3 Seiten V  < 1 2 3  
Bookmark and Share Closed TopicStart new topic
> Veranstaltungspreise auf die Flyer drucken?, Veranstaltungspreise auf die Flyer drucken??
Preise auf die Flyer drucken
Preise auf die Flyer drucken
Nein, wenn mir ein Act zusagt ist mir der Preis wuscht [ 3 ] ** [6.98%]
Nein, es sollte dem Veranstalter möglich sein sollte fast niemand kommen notfalls im laufe des abends auch auf 40€ zu erhöhen [ 1 ] ** [2.33%]
Ja, das ist so Usus und den Gästen gegenüber fair [ 20 ] ** [46.51%]
Ja, wären sie nicht draufgedruckt würde ich gar nicht hingehen [ 2 ] ** [4.65%]
Nein, aus anderen Gründen bitte posten [ 1 ] ** [2.33%]
Ja, andere Gründe bitte posten [ 1 ] ** [2.33%]
Mir wurscht, bin von allen ein Habschi und stehe überall auf der Gästeliste [ 12 ] ** [27.91%]
Tangiert mich peripher, bezahle den Veranstalter in "Naturalien" [ 1 ] ** [2.33%]
16+e [ 2 ] ** [4.65%]
Abstimmungen insgesamt: 43
  
jklö karl
Beitrag 28 Feb 2011, 11:29
Beitrag #41


jklö karl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.751
Mitglied seit: 9-August 05
Wohnort: Ural 13
Mitglieds-Nr.: 6.941



@eintrittspreise auf flyer drucken: find ich eher unschön. eine gute party braucht nicht mit billigpreisen locken - da kann man gleich die günstigen getränke ankündigen. darum sollte es imho nicht gehen. ich hab das gefühl dass der eintritt ohnehin nicht so stark variiert. kost doch überall maximal 12 € Eintritt heute? so what?

@fakeschlange: "stellt euch mal nicht so an!" - wenn ich an die stammheim oder ultraschall abschiedsparty denke... da ist man auch gerne 2 stunden im schneesturm gestanden. nicht weil man sich a fünferl sparen wollte - sondern wegen einer unvergesslichen nacht.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 28 Feb 2011, 13:00
Beitrag #42


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



QUOTE(Andros @ 28 Feb 2011, 10:40 ) *
ich bezweifle das du imstande bist sinnergreifend lesen zu koennen....


User Halligalli scheint generell Antworten nicht zu lesen, sondern ausschließlich und vehement seine Thesen voranzutreiben.... Zumindest erhält man diesen Eindruck, liest man seine letzten Antworten. Sie machen in Bezug auf den Verlauf des Threads und vorhandener anderer Antworten teils schlicht keinen Sinn.

Daher viel blabla oder nennen wir`s heiße Luft - sonst nichts!

Sonst käme ja ein vernünftiges Gespräch zustande, insofern braucht man des Users Beiträge eigentlich auch nicht weiter ernst nehmen..............


Und nun zum Wetter (IMG:style_emoticons/default/exclamation.gif)

Der Beitrag wurde von Chriskeepsdiggin! bearbeitet: 28 Feb 2011, 13:00
Go to the top of the page
 
+Quote Post
J.K.
Beitrag 28 Feb 2011, 14:43
Beitrag #43


auch mindestens genannt
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.863
Mitglied seit: 27-March 03
Wohnort: irgendwo zwischen Ibk - Sbg und Muc
Mitglieds-Nr.: 1.479



ZITAT(Chriskeepsdiggin! @ 28 Feb 2011, 13:00 ) *
Und nun zum Wetter (IMG:style_emoticons/default/exclamation.gif)


Sonne bei plus 4,7 Grad; Windgeschwindigkeit 6 km/h. (Tirol/Innsbruck)

ps: halligalli lies mal meine signatur, dann gehts dir auch wieder besser!

Der Beitrag wurde von J.K. bearbeitet: 28 Feb 2011, 14:45
Go to the top of the page
 
+Quote Post
halligalli
Beitrag 28 Feb 2011, 20:33
Beitrag #44


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 28
Mitglied seit: 24-February 11
Mitglieds-Nr.: 18.691



offtopic:
ich verstehe nicht wieso gewisse leute(mr t, j.k aka jay khan aus dem promidschungel und catekk die anscheinend auf der gehaltsliste der veranstalter stehen) versuchen diese umfrage ins lächerliche zu ziehen. ich geh auf diese trollerei/provokationsversuche gar nicht ein. laut denen ist ja alles supersaubergelaufen und jeder hat eine supersaubere weste.....rofl-fail....

ontopic:
freut mich das die wahl so eine rege beteiligung hat und es kamen schon viele gute tips wie es besser laufen kann. preisstaffelung find ich gut oder billige getränke.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Crazy Sonic
Beitrag 28 Feb 2011, 21:07
Beitrag #45


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.624
Mitglied seit: 13-March 03
Mitglieds-Nr.: 1.424



Da dreht man einmal in der Fremde den Mac auf und schon wieder: Halligalli und Fakeschlange. What comes next??
Hartnäckigkeit ist ja gut, langsam glaub ich aber, da wird bewusst gehatet. Wie soll ich bitte verantwortlich sein, dass woanders Kontrollen stattfinden?? Und wer ist aller auf meiner "Gehaltsliste"?? Du verbreitest so viele Unwahrheiten, Lügen und Blödsinn, dass es langsam unerträglich wird.
Offensichtlich kennst Du mich nicht, drum haust Du ununterbrochen auf dasselbe ein. Aber aus Deiner Anonymität traust Dich nicht heraus, Du Feigling!!


Im Übrigen waren tatsächlich konstruktive Vorschläge dabei, danke dafür.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
halligalli
Beitrag 28 Feb 2011, 21:19
Beitrag #46


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 28
Mitglied seit: 24-February 11
Mitglieds-Nr.: 18.691



Es gilt noch immer der Datenschutz und wieso soll meine Personalien hier reintippen?? Wird davon was besser??
Wie im vorderen Post gesagt es wäre nett wenn die Provokationen "eurerseits" aufhören und sachlich gute Vorschläge zur Verbesserung hier reingetippt werden. Die Ausgangsfragestellung war ganz neutral verfasst mit der Bitte um Verbesserungsvorschläge. Ich habe lediglich gestern abend noch die aktuellsten Entwicklungen zur Entscheidungshilfe für die Auswahl reingepostet ohne irgendwelche Namen zu nennen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Crazy Sonic
Beitrag 28 Feb 2011, 21:27
Beitrag #47


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.624
Mitglied seit: 13-March 03
Mitglieds-Nr.: 1.424



Na bitte, dann bleiben wir sachlich. Aber Deine Mutmassungen kannst Dir dann auch sparen, die Meisten hier sind by the way nicht anonym, jeder kennt jeden.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
eigengrau
Beitrag 28 Feb 2011, 22:58
Beitrag #48


BMFH
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.013
Mitglied seit: 27-January 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.012



QUOTE(caTekk @ 28 Feb 2011, 01:28 ) *
In Berlin stehst gut 1-2 Stunden Schlange vor den großen Clubs und weißt noch nicht mal obs´t überhaupt rein kommst.


Wunder mich immer wieder warum man etwas immer an etwas schlechterem messen soll. Wer das wirklich wollen würde würde einfach in Berlin weggehen und nicht in Wien. Wär's nicht schöner, wenn die in Berlin drüber reden wie nett man bei uns zu den Gästen ist?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
the_lord
Beitrag 1 Mar 2011, 01:02
Beitrag #49


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 493
Mitglied seit: 1-June 09
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 15.839



ich bilde mir ein heute beim billa eine fakeschlage gesehen zu haben!
revolte!
so kann es nicht weitergehen. morgen ruf ich dort gleich an.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 1 Mar 2011, 01:43
Beitrag #50


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



QUOTE(halligalli @ 28 Feb 2011, 21:19 ) *
Wie im vorderen Post gesagt es wäre nett wenn die Provokationen "eurerseits" aufhören und sachlich gute Vorschläge zur Verbesserung hier reingetippt werden.


Ohne Dir zu nahe treten zu wollen!

Du hast bewußt oder nicht Fehlinformationen verbreitet, Leute beschimpft und verunglimpft, bist auf keinerlei sachliches und weiterführendes Gespräch eingegangen. Insofern erwarte nicht das hier noch irgend jemand mit halbwegs gesundem und funktionierenden Verstand auf Deine Fragestellungen eingehen möchte oder Vorschläge/Verbesserungen anführen möchte.

Wie sagt man so schön:

Wie man in den Wald hinein ruft so schallt es heraus!

Und Du hast es Dir schlicht verspielt, daher ist es wohl besser es gut sein zu lassen - denn der Zug ist abgefahren.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
halligalli
Beitrag 1 Mar 2011, 11:35
Beitrag #51


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 28
Mitglied seit: 24-February 11
Mitglieds-Nr.: 18.691



verschwinden hier jetzt postings??? nicht die feine art, so zu zensuieren.

Ein Auzug aus der Hate PM eines Users das ich gestern erhalten habe:

Du bist einfach so ein s****** Schwachkopf. Sei froh das ich nicht auch dort war sonst hätte dir und den anderen Murrern eine geknallt und sie niedergetreten dass ihnen wieder warm hinter den Löffeln geworden wäre.
Wegen A********* wie dir kommen vieleicht nie wieder Topacts nach Wien und wenn dir 12 € zuviel sind ist es gut wenn so assoziale und arbeitslose Lumpen wie du daheim bleiben.......Noch paar Beschimpfungen......


Ich mein Hallo gehts noch?? Nicht jeder kann sich alles leisten und auf arbeitslose und obdachlose hinzuhaun zeigt auch mit welchem niederträchtigen Gedankengut man teilt. Wieso kann die betreffende Person das nicht öffentlich verlautbaren sondern nur feige per pm??

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dames Jean
Beitrag 1 Mar 2011, 11:56
Beitrag #52


Hansl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.398
Mitglied seit: 23-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.855



ZITAT(the_lord @ 1 Mar 2011, 02:02 ) *
ich bilde mir ein heute beim billa eine fakeschlage gesehen zu haben!
revolte!
so kann es nicht weitergehen. morgen ruf ich dort gleich an.


(IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr T.
Beitrag 1 Mar 2011, 12:10
Beitrag #53


I pity the fool
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.771
Mitglied seit: 15-May 07
Wohnort: somewhere
Mitglieds-Nr.: 11.673



Chrise hat recht. Du bist einfach nicht Diskussionsfreudig. Du kannst die Meinung anderer und Stellungnahmen des Veranstalters nicht akzeptieren und beschimpfts/diffarmierst sie auch noch. Und wenn man deine Haltung kritisiert und dir die Welt erklären will gehst du dann auch noch in die Opferrolle und behauptest wir reden ja nur Stuß zam. Mit anderen Worten: Du bist ein Egoist der wohl seinen Standpunkt den er für richtig hält aufzwingen will und auch nicht dafür zurückschreckt den Ruf gewisser Leute zu schädigen.
ZITAT(halligalli @ 1 Mar 2011, 11:35 ) *
verschwinden hier jetzt postings??? nicht die feine art, so zu zensuieren.

Hier mal einer der gelöschten Postings vom Herrn halligalli. Kann man alles im Trash nachlesen:
ZITAT
@chrisdingens dein geschwätz/meinung interresiert hier keinen. ich habe angeführt sachliche postings bitte aber offensichtlich hast du keinen Plan und führst Selbstgespräche? mit irgendwelchen haltlosen Vorwürfen von wegen Beschimpfung und der gleichen. Leite nicht von dir auf andere bittedanke.


Wie sagt man so schön:

Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten
(Zitat Dieter Nuhr)


Der Beitrag wurde von Mr T. bearbeitet: 1 Mar 2011, 12:15
Go to the top of the page
 
+Quote Post
jklö karl
Beitrag 1 Mar 2011, 12:30
Beitrag #54


jklö karl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.751
Mitglied seit: 9-August 05
Wohnort: Ural 13
Mitglieds-Nr.: 6.941



oh mann... (IMG:style_emoticons/default/sleepy.gif)

der rudi kann eigentlich froh sein dass sich leute wie "halligalli" fakeschlangen einbilden und deshalb nicht mehr ins flex kommen. auf solche gäste kann man getrost verzichten...

eine diskussion ist hier komplett sinnlos. einfach haken dran und ab ins datennirvana...

chris hat recht:
QUOTE
Und Du hast es Dir schlicht verspielt, daher ist es wohl besser es gut sein zu lassen - denn der Zug ist abgefahren.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andros
Beitrag 1 Mar 2011, 12:35
Beitrag #55


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



(IMG:http://api.ning.com/files/snNCzw4wMFFqoc3-1Uca89IlgUVwpKYJzu21048ueZOu7DOWB8jSIPnsg-mIiDcCJlPupyluT-lC3JG4zuYN2fcstxJEkKwV/trollsinternet1.jpg)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · nightlife, feierkultur & konsum · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

3 Seiten V  < 1 2 3
Closed TopicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. March 2024 - 09:08


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: