technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

6 Seiten V   1 2 3 > »   
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> CRAZY SONICS JAHRESBILANZ 2010, jährliche Wichtigtuerei meinerseits
Crazy Sonic
Beitrag 3 Jan 2011, 22:10
Beitrag #1


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.624
Mitglied seit: 13-March 03
Mitglieds-Nr.: 1.424



Was darf man sagen über das vergangene Jahr 2010 durch die Brillen des Elektronikers.
Aus Wiener Clubsicht war es das Jahr der Goldgräberstimmung: Unfassbar, wie viele Veranstalter in diesem Jahr ihr Glück versuchten. Egal in welchem Club, jedes Wochenende fanden sich internationale Topacts auf den Flyern und machten es den Weggehern richtig schwer.
Dazu kamen noch Grossveranstaltungen, die in Wien aber leider das Image des Solariums nie wegbekommen- egal ob mit Sven Väth oder ohne.
Der Nachteil dieses-teils übermotivierten- Wettbuchens ist eine merkbare Stagnation des Weggehverhaltens auf hohem Niveau. Es war alles schon da, alles hat man schon gesehen, mit nichts ist der Wiener noch zu überraschen. So kam es dann auch, dass so manches nicht so funktionierte wie erwünscht- auch weil Djs und ihre (auch in Wien ansässigen) Booker die Gagen in ungeahnte Höhen schraubten.
Das Rückbesinnen auf die Qualität der eigenen Kräfte hat wohl am besten Wiens charmante Clubneueröffnung "Market" geschafft, dort baut man verstärkt auf österreichische Talente.
Wenn die Soundprobleme einmal gelöst sind, könnte das Ganze eine runde Sache werden.
Am Gürtel ging ebenfalls die Post ab. Werk, Loft und Auslage sorgten gar für eine "Gürtelaffaire", der Susiclub sprengte alle Kapazitäten und selbst die Auslage überraschte mit fetten Bookings. Die "Camera" hingegen verboinkte sich zusehends in suburbanen Gefilden. Ein längst ausgestorben geglaubtes Publikum treibt sich dort herum und sorgte wohl auch dafür, dass das MNML das Weite suchte- und in der Camera als ANIMAL verbleibt.
Rund um den Prater war 2010 sicher das Epizentrum des qualitativen Weggehens. Die Pratersauna hat den 2009 losgetretenen Hype 2010 erfolgreich fortsetzen können. Vor allem im Sommer hat der Club auch definitiv seinen Charme. Die Idee des "Prater unser" Festivals half dem sicher ein Stück weiter. Auch sonst mangelt es den dortigen Kreativköpfen nicht an neuen Ideen, und wenn es dann kalt ist im Winter, macht man einfach 5,6, Floors auf, Berlin ist sowieso überall- und den jungen Modeafficionados war es egal, ob da mal irgendwas im NEWS zu lesen stand wegen irgendwelcher Besitzverhältnisse.
Das Planetarium-meine persönliche Lieblingslocation (ausserhalb des FLEX) schloss hingegen im Oktober seine Clubpforten, wohl für immer. Auch hier halfen Petitionen nichts, der Betreiber wollte das hippe Teil nicht mehr den Nachtschwärmern überlassen- sehr, sehr schade!
Und das FLUC? Ja, ich gestehe, ich war nie da. Mir schien es zu unauffällig 2010, ausser durch Ankündigungen einer "letzten" Nacht, siehe Resolut.
Was sicher fehlt in dieser Stadt sind andere kleine Festivals, auch tagsüber. Der einzige Versuch, dies zu etablieren, scheiterte zu Pfingsten an einem undefinierbaren Kraut und Rübenbooking.
Und selbst Wiens Schick- Clubs machten einen auf Underground: Hell in der Passage, Michel Cleis im Kinsky (das mit den 10 m2 Tanzflächen), Adam Beyer und Monika Kruse Im Volksgarten, auch das gabs 2010 in Hülle und Fülle. Nur das affektierte Publikum blieb und ist und bleibt zum Kotzen!!
Aus FLEXsicht bzw CRAZYrückblick lässt sich erfreut feststellen, dass der Club am Kanal noch immer die Nummer 1 bei den FM 4 Hörern geblieben ist.
Auch wenn die unfassbar nervtötende 4 Uhr Sperrstunde noch immer steht. 2011 kann es nur besser werden, Tendenz zu Gesprächen gibt es, wann und ob ein Durchbruch zu neuen 6 Uhr Ufern erreicht wird, bleibt offen.
Dennoch waren die Dienstage wieder Pflichttermin für viele Besucher. Klar, es gibt und gab Durchhänger, aber just die letzten Wochen zeigten, dass das FLEX ob seinen Vorteilen in Sachen Sound und Preispolitik immer noch sehr beliebt ist. Das Publikum wird zwar nicht älter, doch auch dies ist ein markantes Phänomen: Die Verjüngung der Szene, jeder gehört zu einer "Crowd", jeder dritte ist (Laptop) Dj und irgendwann machen wir alle eine Party.
Musikalisch schliesslich war das Jahr 2010 ein Jahr, in dem man ruhig und gelassen das machen konnte, was man wollte.
"House" regierte zwar ein wenig den Geschmackskalender doch verhedderte sich das Ding zusehends in Belanglosigkeit und Langeweile. Die Zeiten, in denen wir House entdeckten sind eben ewig her, das Aufwärmen alter Hits war 2010 ebenfalls megatrendig! Klar,es gab 2010 auch herausragende neue (House?)Produktionen, doch die Uniformität mancher Dj Sets ist schon erschreckend. Leider gibt es unter den Wiener Djs auch zu viele Nachahmer dieses Geklackeres.
Daneben ist die rüchwärtsgewandte "Elektro" (wissen die, die das hören denn, was Elektro ist) Schiene immer noch gross. Was dabei allerdings rauskommt, ist meist nur laut!!
Auch ist auffallend, wie sehr manche immer noch- aus Verweigerung-den alten Detroitopas hinterherrennen, um dann danach unendlich enttäuscht zu sein, dass auch die mittlerweile starr in ihren Laptop schauen und ihren Stiefel runterspielen.
Ob die von allen Medien hysterisch herbeigerufene Dubstep Revolution stattfinden wird, wage ich zu bezweifeln. Mir konnte ja immer noch niemand erklären, warum ich a) zu düsteren, melancholisch harten, ungeraden Beats, die einfach keine Sexyness aufkommen lassen oder b) zu cheesy poppigem 08/15 Gedöns, das mit weiblichem Gesäusel aufgefettet wird abtanzen soll und mich amüsieren muss. Das Schöne bei uns ist, dass nicht alles, was in England hip ist, 1:1 rüberschwappt. Aber man muss sich damit beschäftigen, um es nicht zu mögen.
Es gab in diesem Jahr auch einige Release von Wiener Künstlern: Patrick Pulsinger hat ein tolles Album gemacht, Ken Hayakawa sieht "Wien immer bei Nacht" und war auch sonst recht umtriebig. Laminat und Moogle sind auf gutem Wege, ebenso Blecha und Herbst, Makossa und Megablast schafften mit "Soy como Soy" auf Gigolo gar einen Ibiza Sommerhit. Das "Vienna Wildstyle" Label rund um Gollini und X&I hat sich gegründet und Komaton schaffte es gar auf die COCOON Compilation von Sven Väth.
Gratulation- auf ein Neues!!
Am Ende bleibt noch die persönliche Bilanz. 3 Releases,die vielleicht nicht megaauffällig waren, eine Radioshow auf Superfly, die offensichtlich steigende Hörerzahlen hat und etliche gute Club und Festivalgigs sorgten für ein gut durchschnittliches Jahr. 2011 soll der musikalische Output in jedem Fall steigen- und das CRAZY wird 10!!

Der Beitrag wurde von Crazy Sonic bearbeitet: 18 Jan 2011, 12:54
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MNML-team.R
Beitrag 3 Jan 2011, 23:30
Beitrag #2


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 329
Mitglied seit: 21-April 08
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 13.653



schön geschrieben (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif)

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Bono Goldbaum
Beitrag 4 Jan 2011, 00:03
Beitrag #3


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 172
Mitglied seit: 28-August 09
Mitglieds-Nr.: 16.291



true true,... weis zwar nicht was boink dmait zu tun hat das leo nichtmehr mnmlisiert... und das es jetzt anders heist.... aber ok.


das mehr auf den hype geachtet wird (musik, djs, locations, veranstaltungen) als auf qualität hat sich leider so fest im hirn des typischen wiener nachkonsumenten verankert wie das tägliche brot.


erfreut bin ich über motivierte neulinge in der szene wie die hirncréme jungs und ihr neues glechnamiges label und die donnerstags sass parties!

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Alex Kopf
Beitrag 4 Jan 2011, 09:12
Beitrag #4





Guests






die renaissance des deep house wurde vergessen zu erwähnen, und dass der klaus benedek auch sehr fette produktionen herausgebracht hat.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Roman001
Beitrag 4 Jan 2011, 10:46
Beitrag #5


ELECTRONIC-MUSIC-FAN
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.428
Mitglied seit: 27-February 03
Mitglieds-Nr.: 967



Auf die Technopassion Platten 007, 008, 009 und 010 von Georg le Nagelaux wurde auch vergessen (nicht MP3 Crap sondern Vinyl)
Weiters gab es dann noch ne sehr feine Seavision Partyboat CD mit ebenfalls massig Tracks österreichischer Künstler

Der Beitrag wurde von Roman001 bearbeitet: 4 Jan 2011, 10:50
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Six-Ecco
Beitrag 4 Jan 2011, 11:16
Beitrag #6


東京湾進地位を獲
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.770
Mitglied seit: 25-March 04
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 3.344



er schreibt ja auch CRAZY SONICS JAHRESBILANZ 2010,
gibts sicher noch paar sachen die cool waren 2010

(IMG:style_emoticons/default/sarcasm.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Crazy Sonic
Beitrag 4 Jan 2011, 12:00
Beitrag #7


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.624
Mitglied seit: 13-March 03
Mitglieds-Nr.: 1.424



wenigstens lesen es ein paar Leute :-)
Es stimmt, da gab es einige, andere wirklich gute Produktionen...

Go to the top of the page
 
+Quote Post
straker
Beitrag 4 Jan 2011, 12:23
Beitrag #8


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 64
Mitglied seit: 28-October 05
Mitglieds-Nr.: 7.395



QUOTE(Crazy Sonic @ 3 Jan 2011, 22:10 ) *
Ob die von allen Medien hysterisch herbeigerufene Dubstep Revolution stattfinden wird...


ja und duke nukem forever kommt 2011 (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)


Go to the top of the page
 
+Quote Post
Crazy Sonic
Beitrag 4 Jan 2011, 12:47
Beitrag #9


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.624
Mitglied seit: 13-March 03
Mitglieds-Nr.: 1.424



...angeblich....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
e.royal
Beitrag 4 Jan 2011, 12:52
Beitrag #10


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 39
Mitglied seit: 29-December 08
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 14.950



kann mich nur anschließen (IMG:style_emoticons/default/hehe.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fact
Beitrag 4 Jan 2011, 13:41
Beitrag #11


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 635
Mitglied seit: 3-February 05
Wohnort: St. Pölten
Mitglieds-Nr.: 5.518



ZITAT(Crazy Sonic @ 3 Jan 2011, 22:10 ) *
Die "Camera" hingegen verboinkte sich zusehends in suburbanen Gefilden. Ein längst ausgestorben geglaubtes Publikum treibt sich dort herum und sorgte wohl auch dafür, dass das MNML das Weite suchte- und in der Camera als ANIMAL verbleibt.


Nur um diesen einen Punkt nochmal "durchzunehmen".

BOINK - Jahresbilanz

erstes Jahr BOINK - war für uns einfach nur genial! Neben diversen Österreichpremieren (Secret Cinema, Alan Fitzpatrick, Submerge, Dr. Hoffmann, Simon Baxter & Lou) sowie den Wien-Premieren Joseph Capriati, Pfirter & Virgil Enzinger, wurden auch Acts präsentiert die schon Jahrelang nicht mehr im Lande waren (Joey Beltram, Mark Broom). Diverse Highlights wie Len Faki, Pig&Dan oder auch Felix Kröcher waren legendäre Dates für uns. Das sind alleine 10 Acts die noch nie in Wien, bzw. schon Jahre nicht mehr da waren (bei 12 Dates.. mhh), soviel zum Thema Einheitsbrei in punkto Booking etc. etc...

Die Floorhosting am Urban Art Forms Festival, Mainframe Arena, Paradise City im Rathaus, Mainframe im Rockhouse Sbg waren auch sehr nice und bestätigten das unser Brand nicht nur in Wien Zustimmung erhält.

Go to the top of the page
 
+Quote Post
semmel
Beitrag 4 Jan 2011, 14:37
Beitrag #12


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 714
Mitglied seit: 3-December 03
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 2.752



QUOTE(Crazy Sonic @ 3 Jan 2011, 22:10 ) *
Ob die von allen Medien hysterisch herbeigerufene Dubstep Revolution stattfinden wird, wage ich zu bezweifeln. Mir konnte ja immer noch niemand erklären, warum ich a) zu düsteren, melancholisch harten, ungeraden Beats, die einfach keine Sexyness aufkommen lassen oder b) zu cheesy poppigem 08/15 Gedöns, das mit weiblichem Gesäusel aufgefettet wird abtanzen soll und mich amüsieren muss. Das Schöne bei uns ist, dass nicht alles, was in England hip ist, 1:1 rüberschwappt. Aber man muss sich damit beschäftigen, um es nicht zu mögen.


hMMM??? Not entirely correct Rudi (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Dubstep is not only halfstep,wobble,melancholy..it is just an expression or attempt to generalise a genre commonly known as BASS... agreed "08/15 Gedöns" (nice expression by the way) such as Magnetic Man`s (SONY) attempt to make BASS music popular for the masses..I personally think it,s a load of bollocks!!! However , if one delves deeper (Shackleton,4Tet,Ramadanman,Kode9,Untold,Instr:mental,Fawlty DL,James Blake,D Concept: to name but a few ) and also explore subgenres such as 2-Step,UK Funky,Nu-Electro (similar to the original electro but with more BASS) or Scubas excursions into Basic Channel style 4/4 rhythms one would discover a perfectly reasonable and interesting new genre of Electronic music which one can dance to (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) .
BTW If you need some help we can always go for a Beer or u can come visit me at one of my Usual Suspect parties (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)


edit says : you forgot the Disco/re,re,re,re-edit re,re,re,re,revival (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

Der Beitrag wurde von semmel bearbeitet: 4 Jan 2011, 14:44
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr T.
Beitrag 4 Jan 2011, 15:51
Beitrag #13


I pity the fool
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.771
Mitglied seit: 15-May 07
Wohnort: somewhere
Mitglieds-Nr.: 11.673



ZITAT(Fact @ 4 Jan 2011, 15:24 ) *
@ Admin // bitte stehen lassen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Also ich bin zwar kein Admin doch würde ich schon euch raten euer Gezanke löschen zu lassen. Schließlich schadet ihr euch damit nur gegenseitig. Bad publicity for both of you.

@ Dubstep
Denke nicht dass diese Musikrichtung in den 10er Jahren an Popularität verlieren wird. Momentan findet auch eine gewisse Annäherung statt. Siehe zB. Martyn oder die Sets vom Marcel Dettmann kombinieren den ungeraden Takt des Dubstep mit Detroit und Minimal Elementen sehr gut.
Schlimm finde ich nur das gerade ein Nervtöter wie Deadmau5 nun auch einen Kuchen davon abhaben will und den Dubstep-Markt mit 08/15 Whobble überschwemmt.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
semmel
Beitrag 4 Jan 2011, 16:03
Beitrag #14


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 714
Mitglied seit: 3-December 03
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 2.752



QUOTE(Mr T. @ 4 Jan 2011, 15:51 ) *
@ Dubstep
Denke nicht dass diese Musikrichtung in den 10er Jahren an Popularität verlieren wird. Momentan findet auch eine gewisse Annäherung statt. Siehe zB. Martyn oder die Sets vom Marcel Dettmann kombinieren den ungeraden Takt des Dubstep mit Detroit und Minimal Elementen sehr gut.
Schlimm finde ich nur das gerade ein Nervtöter wie Deadmau5 nun auch einen Kuchen davon abhaben will und den Dubstep-Markt mit 08/15 Whobble überschwemmt.


2562/A Made Up Sound auch nicht vergessen ... der herr landet in diverse Charts mitn neuen release auf Delsin (Rear Window) oder Mode-Selektor
und naturlich Shed... gibts viel mehr quality music unter diesen Dub-Step moniker als man glaubt... Weg mitn shass wobble (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Nicht zu vergessen das "Dubstep" jetzt dieses jahr 2011 auch auf Ibiza representiert wird (Space) soviel zum hype!!!



QUOTE(Themis @ 4 Jan 2011, 15:37 ) *
Sowas gibts nur in Österreich


nein,sowas gibts leider uberall

Der Beitrag wurde von semmel bearbeitet: 4 Jan 2011, 16:02
Go to the top of the page
 
+Quote Post
PoZenFroZe
Beitrag 4 Jan 2011, 16:05
Beitrag #15


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 891
Mitglied seit: 5-December 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 12.925



ZITAT(Mr T. @ 4 Jan 2011, 15:51 ) *
Schlimm finde ich nur das gerade ein Nervtöter wie Deadmau5 nun auch einen Kuchen davon abhaben will und den Dubstep-Markt mit 08/15 Whobble überschwemmt.



Von überschwemmen kann ja wohl keine Rede sein und von 0815 ebenso nicht. Auf 4x4 = 12 gibts soweit ich weis 2 dubstep tracks (raise your weapon & one trick pony), die meiner meinung nach sehr gute Produktionen sind bis auf die Vocals. Feed Me und Skrillex haben in der Tat einige solche "cheesy" Dubstep Tracks, und auch ihre Electro House Produktionen auf mau5trap sind etwas gewöhnungsbedürftig, aber im Unterschied zu vielen anderen Produktionen sind sie eindeutig "fresh". Klingen anders, moderner und eben frisch und neu! Ich zumindest habe vorher noch nie einen Track wie "Cthulhu Sleeps" gehört, der die mächtigen Bässe und Sounds des Dubstep mit Techno und Electro verbindet. Also meiner Meinung nach ist Deadmau5 und seine mau5trap alles andere als 0815 (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Ich lasse mich auch gern überzeugen, falls ich mich irre!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
semmel
Beitrag 4 Jan 2011, 16:25
Beitrag #16


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 714
Mitglied seit: 3-December 03
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 2.752



QUOTE(PoZenFroZe @ 4 Jan 2011, 16:05 ) *
Ich zumindest habe vorher noch nie einen Track wie "Cthulhu Sleeps" gehört, der die mächtigen Bässe und Sounds des Dubstep mit Techno und Electro verbindet. Also meiner Meinung nach ist Deadmau5 und seine mau5trap alles andere als 0815 (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Ich lasse mich auch gern überzeugen, falls ich mich irre!


Hmmm, gerade angehört... hat absolute gar nichts mit Dubstep oder BASS zutun... klingt wie alte Glove puppet Mr Oizo. Sehr oft solche tunes gehört..in sich nicht schlecht aber auch nicht neu ! I

(raise your weapon & one trick pony) check ich dann später

Der Beitrag wurde von semmel bearbeitet: 4 Jan 2011, 16:30
Go to the top of the page
 
+Quote Post
PoZenFroZe
Beitrag 4 Jan 2011, 16:31
Beitrag #17


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 891
Mitglied seit: 5-December 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 12.925



ZITAT(semmel @ 4 Jan 2011, 16:25 ) *
Hmmm, gerade angehört... hat absolute gar nichts mit Dubstep oder BASS zutun... klingt wie alte Glove puppet Mr Oizo. Sehr oft solche tunes gehört..in sich nicht schlecht aber auch nicht neu ! Ich mein,der nutzt "The Funk Phenomena" sample bitte..wie oft noch??

(raise your weapon & one trick pony) check ich dann später


hmm hab noch mal lauter aufgedreht, ich denke da ist schon ne Menge an Bass da!

würde gerne beispiele hören (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) dann bin ich zufrieden...

EDIT: Das Funk Phenomena Sample kommt daher, dass es ein Mitschnitt aus nem Set ist und das Sample ist schon teil des nächsten Tracks, hat aber nichts mit Cthulhu Sleeps zu tun. Ich nehme an du hast das gehört? http://www.youtube.com/watch?v=Zc0zyxO1RKI...feature=related

Der Beitrag wurde von PoZenFroZe bearbeitet: 4 Jan 2011, 16:34
Go to the top of the page
 
+Quote Post
straker
Beitrag 4 Jan 2011, 16:32
Beitrag #18


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 64
Mitglied seit: 28-October 05
Mitglieds-Nr.: 7.395



QUOTE(Mr T. @ 4 Jan 2011, 15:51 ) *
@ Dubstep
Denke nicht dass diese Musikrichtung in den 10er Jahren an Popularität verlieren wird. Momentan findet auch eine gewisse Annäherung statt. Siehe zB. Martyn oder die Sets vom Marcel Dettmann kombinieren den ungeraden Takt des Dubstep mit Detroit und Minimal Elementen sehr gut.
Schlimm finde ich nur das gerade ein Nervtöter wie Deadmau5 nun auch einen Kuchen davon abhaben will und den Dubstep-Markt mit 08/15 Whobble überschwemmt.



na ja, die ganzen skrillex, bassnectar, deadmau5, datsik sachen taugen halt den kids, nur wissens net wirklich wie ma dazu shaken soll...(ich weiss auch nicht (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) )

headbangen?

http://www.youtube.com/watch?v=4eA7Qu7Lz2g

Der Beitrag wurde von straker bearbeitet: 4 Jan 2011, 16:33
Go to the top of the page
 
+Quote Post
semmel
Beitrag 4 Jan 2011, 16:37
Beitrag #19


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 714
Mitglied seit: 3-December 03
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 2.752



QUOTE(PoZenFroZe @ 4 Jan 2011, 16:31 ) *
hmm hab noch mal lauter aufgedreht, ich denke da ist schon ne Menge an Bass da!

würde gerne beispiele hören (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) dann bin ich zufrieden...


bass does not equal BASS oder DUBSTEP... Hab jetzt ein meeting daher kein zeit aber....

google amal TEMPA Records oder fur die originale D-Step sound google amal Mala oder Benga..
fur BASS bzw UK FUNKY google amal Night Slugs Records...

fur "deep bzw experimental bzw techno D-Step" ahnliches google amal einfach mein tips oben in dieses thread

fur "wild" google amal Shackleton (Skull Disco) (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

jo @ Funk Phenomena: hast recht ... post geedited (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Der Beitrag wurde von semmel bearbeitet: 4 Jan 2011, 16:38
Go to the top of the page
 
+Quote Post
PoZenFroZe
Beitrag 4 Jan 2011, 16:38
Beitrag #20


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 891
Mitglied seit: 5-December 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 12.925



werd mir die sachen anhören (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · nightlife, feierkultur & konsum · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

6 Seiten V   1 2 3 > » 
Reply to this topicStart new topic
3 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 3 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. March 2024 - 18:48


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: