technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V  < 1 2  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Väth & Bohlen produzieren ein Album, Schlager Techno?
eigengrau
Beitrag 2 Apr 2007, 20:55
Beitrag #21


BMFH
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.013
Mitglied seit: 27-January 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.012



Ehm natürlich war es ein Scherz. Ich hab einfach Technonews in Google eingegeben und der erste Treffer war eine Seite die hoffentlich niemand lesen kann und dann hab ich Väth und Bohlen zusammen genommen, weil Väth hier am Board so eine schöne Hassliebe hat (= Reaktionen) und Bohlen weil da am Vortag so ein Film auf RTL war. Das mit den Malediven trifft sich natürlich gut. Passende Gastnamen hab ich dann von Wikipedia genommen (Anders klar, und die anderen sind/waren Snap und mit Väth OFF).
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Technogladiator
Beitrag 3 Apr 2007, 09:54
Beitrag #22


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 3
Mitglied seit: 21-May 06
Wohnort: Wien - Floridsdorf
Mitglieds-Nr.: 8.817



in Kurzform: du hast viel zu viel Zeit :D
Go to the top of the page
 
+Quote Post
eigengrau
Beitrag 3 Apr 2007, 12:06
Beitrag #23


BMFH
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.013
Mitglied seit: 27-January 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.012



Nö - ich hab schon Übung (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) dauert nicht sehr lange. Irgendwo muss die Kreativität die ich früher bei Deutsch Schularbeiten hatte halt auch hin - kann doch nicht nur programmieren und Musik machen (IMG:style_emoticons/default/blush.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MadDonna
Beitrag 4 Apr 2007, 02:28
Beitrag #24


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 105
Mitglied seit: 5-August 05
Mitglieds-Nr.: 6.914



ich brech zam... hahahhahhaaaa! (IMG:style_emoticons/default/bigsmile.gif)



... hahahhahahhahahhaaaa!


... haaaaa! .... ... haha!


...


hihi*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
BassSteppa
Beitrag 4 Apr 2007, 07:38
Beitrag #25


SnareCoreCrackHead
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 683
Mitglied seit: 7-July 06
Wohnort: Right beside Minos...
Mitglieds-Nr.: 9.152



(IMG:style_emoticons/default/withstupid.gif) SO FUCKING WHAT?????? (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif)


hatte das alles jetzt einen tieferen sinn????? muss ichs verstehn???? darf man lachen????

oder gehören manche leutz einfach nur gschlagen..... (nicht persönlich nehmen!!! (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) )
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MadDonna
Beitrag 4 Apr 2007, 11:49
Beitrag #26


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 105
Mitglied seit: 5-August 05
Mitglieds-Nr.: 6.914



QUOTE(BassSteppa @ 4 Apr 2007, 08:38 ) *
(IMG:style_emoticons/default/withstupid.gif) SO FUCKING WHAT?????? (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif)


hatte das alles jetzt einen tieferen sinn????? muss ichs verstehn???? darf man lachen????

oder gehören manche leutz einfach nur gschlagen..... (nicht persönlich nehmen!!! (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) )


mit verlaub mein herr, ich muss sie höflichst darauf hinweisen, dass meine vielseitigkeit zu den lebensfrohen menschen dieses planeten zählt.
ja, sie dürfen lachen - nein, sie müssen es nicht verstehen. ob es einen teiferen sinn hatte, überlasse ich ganz und gar ihnen.
und es würde mich ausserordentlich freuen, wenn sie vor, von ihnen verfassten texten, ein bisschen darüber nachdenken würden worum es überhaupt geht.

mit freundlichsten grüßen,
mademoiselle mad
Go to the top of the page
 
+Quote Post
eigengrau
Beitrag 4 Apr 2007, 16:35
Beitrag #27


BMFH
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.013
Mitglied seit: 27-January 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.012



QUOTE(BassSteppa @ 4 Apr 2007, 07:38 ) *
hatte das alles jetzt einen tieferen sinn????? muss ichs verstehn???? darf man lachen????


Ja - wir über dich.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
BassSteppa
Beitrag 4 Apr 2007, 21:31
Beitrag #28


SnareCoreCrackHead
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 683
Mitglied seit: 7-July 06
Wohnort: Right beside Minos...
Mitglieds-Nr.: 9.152



ZITAT(MadDonna @ 4 Apr 2007, 12:49 ) *
und es würde mich ausserordentlich freuen, wenn sie vor, von ihnen verfassten texten, ein bisschen darüber nachdenken würden worum es überhaupt geht.



es tut mir leid, aber:

1. warst du absolut nicht gemeint!!! musst ja mitlerweile denken ich bin ein riesen arschloch...

2. denk ich immer darüber nach, auch wenn das ergebniss nicht allen passt oder halt mal totaler bullshit war, wo ich auch gleich zu

3. kommen - wenn man einen thread startet, der auf totalem bullshit basiert und dann ein von derartig sinnlosen threads genervter user wie zum beispiel ich seinen totalen bullshit hinzufügt, ist es doch recht frech sich auch noch darüber aufzuregen...

aber egal.... jedem seine meinung, jedem seine einstellung und jedem seine weisheit...

nichts für ungut (glaub ich sollte das öfter zum schluss anbringen um nicht missverstanden zu werden, denn wenn i stängern wollt würd i in eine von diesen nachtschichten gehn, wo mi keine 1000 pferde hinbringen, und nit gedanken auf einer plattform austauschen, deren grundthematik (nämlich elektronische musik!!) mir prinzipiell sehr am herzen liegt!!!)

Go to the top of the page
 
+Quote Post
eigengrau
Beitrag 5 Apr 2007, 00:33
Beitrag #29


BMFH
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.013
Mitglied seit: 27-January 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.012



Du bist wohl der erste Mensch den ich kennen lern der vom Brauch der April-Scherze noch nichts gehört hat. Anders kann ich mir deine Einstellung zum Thread nicht erklären.

Wenn du dann gleich schlagen willst solltest du mal über dein Temperament nachdenken.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Technogladiator
Beitrag 5 Apr 2007, 09:34
Beitrag #30


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 3
Mitglied seit: 21-May 06
Wohnort: Wien - Floridsdorf
Mitglieds-Nr.: 8.817



chillts
Go to the top of the page
 
+Quote Post
BassSteppa
Beitrag 5 Apr 2007, 11:03
Beitrag #31


SnareCoreCrackHead
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 683
Mitglied seit: 7-July 06
Wohnort: Right beside Minos...
Mitglieds-Nr.: 9.152



ZITAT(Alpha600 @ 5 Apr 2007, 01:33 ) *
Du bist wohl der erste Mensch den ich kennen lern der vom Brauch der April-Scherze noch nichts gehört hat. Anders kann ich mir deine Einstellung zum Thread nicht erklären.

Wenn du dann gleich schlagen willst solltest du mal über dein Temperament nachdenken.



sorry, für die gewaltandrohungen,. bin eigentlich grundsätzlich absolut gewaltfrei (hab noch nie jemanden so richtig geschlagen, geschweigedenn an einer schlägerei teil genommen, werd ich auch nicht!!!!)

hab gestern nur a bissi an scheiß tag kapt und musste meinen frust loswerden und da dieser thread der erste war, den ich gelesen hab und mir so sinnlos wie der ganze scheiß stress in i zur zeit in da firma hab erschienen is, ists ma einfach so rausgrutsch...

natürlich versteh i spaß und of course kenn i die tradition des aprilscherzes!!!

greets und nichts für ungut...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Small Talk · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V  < 1 2
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 25. April 2024 - 08:47


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: