technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Phuture Vibes, im XL
rosch
Beitrag 7 Jan 2002, 21:54
Beitrag #1


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



Endlich findet am 25.1.2002 wieder eine der legendären Phuture Vibes im XLarge statt. Ich hoffe die Liveacts wie z.B. Gregor Huhsovitz heizen dem Publikum wieder so richtig ein. Als Verstärkung ist, denke ich, MC Spot mit von der Partie. Allerdings bin ich der Meinung, dass das XL-Publikum nicht mit der Stimmung mitgeht.??? Die Wiener Partypeople geben da hingegen vollgas! Können das die Niederösterreicher nicht? Wo sind die Motivierten? Gebts gas!!!! Man sieht es auch an der Stimmung vom MC Spot, der is in Wien viel besser drauf. Da muss doch was geändert werden oder? cu@Phuture Vibes mit mehr Power!! mfg dj_joe_black
Go to the top of the page
 
+Quote Post
xl
Beitrag 11 Jan 2002, 14:46
Beitrag #2





Guests






ich bin aus NÖ, hab nur ca. 1/2 Std. ins XL und bin deshalb ziemlich oft dort.
Die Phuture Vibes sind eine Wahnsinns Veranstaltung und einfach extrem geil.
Die arrangierten DJs sind Weltklasse...!!!
Dass das Publikum mit der Stimmung nicht mitgeht ist zum Teil sicher richtig.
Es kommen glaub ich zu viele Leute die dass nicht zu schätzen wissen und mehr auf kommerzielle danceplatten usw. stehen... (i gehör net dazu)
außerdem ist das xl meistens in einer eheren pessimistischen Grundstimmung....(zu viele drogen???)
aber trotzdem find ich das xl geiler als die wiener discos...
und die PV sind einfach 100mal besser als irgendein biosphere oder sowas, xl ist einfach die beste Location...
Ich bin zu 100% bei den Phuture Vibes am 25. janner dabei!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
K
Beitrag 11 Jan 2002, 16:47
Beitrag #3


oft im Keller
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 3.627
Mitglied seit: 30-December 01
Wohnort: NIEDERÖSTERREICH/Wachau
Mitglieds-Nr.: 3



ZITAT(xl @ Jan. 11 2002,14:46)
und die PV sind einfach 100mal besser als irgendein biosphere oder sowas, xl ist einfach die beste Location...

naja ich glaub da übertreibst ein bissal  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

...aber sonst hast recht, Phuture Vibes ist wirklich eine der besten Veranstaltungen in Niederösterreich !


mfg K
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 11 Jan 2002, 21:21
Beitrag #4


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



Tja ich würd sagen der Gast vom 9.1.2002 hat da wirklich im Bezug von _K_´s Zitat einigermaßen übertrieben. Eine Biosphere kann man so ca. als die geilste Veranstaltung ansehen die Österreich zu bieten hat in Sektor Raveparty, wenn man das allgemein so sagen darf. Jedoch hat er recht damit, dass das XL sicher besser ist wie z.B. eine Funfactory, oder eine andere wiener Disco. Dass viele Uninteressierte auf das Phuture Vibes gehen mag mit ein Grund sein. Eine alternative währe die Eintrittspreise zu erhöhen, dann werden sichs nur Interessenten leisten. Allerdings würde dann nicht so viel los sein. Also, wenns heißt "put your hands up in the air" dann alle mitmachen!! :D  
cu@next Phuture Vibes
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DJ Stone
Beitrag 13 Jan 2002, 04:40
Beitrag #5


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 195
Mitglied seit: 3-January 02
Mitglieds-Nr.: 7



Also noch ein paar Ergänzungen und Korrekturen zur Phuture Vibes im XL.

Ich als Stammgast (ja ich weiß, es wird nicht oft Techno gespielt dort, aber in der früh wird meist Gas gegeben, das auch viele der Techno-Fans halbwegs zufrieden sind (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) ) bin mit 1000%iger Wahrscheinlichkeit dort.

Eintrittspreis sieht folgendermaßen aus
AK € 7
VVK € 6
VVK für Raika-Clubmitglieder € 5

Das endgültige Line UP sieht folgendermaßen aus:

Der Headliner des Abends wird kein anderer als
GAETANO PARISIO sein.

Weiters geben Gregor Huhsovitz, Eric Fischer und der XL Resident DJ MIC ihre Künste zum Besten.

Am Mikrofon ist nicht MC Spot/Mars zu finden sein, sondern MC Co Lee.

Soweit so gut, cu @ Phuture Vibes, wird sicher eine geile Party.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DJ Stone
Beitrag 25 Jan 2002, 18:30
Beitrag #6





Guests






Jawoooooooooohl! Heute ist es endlich soweit.

It's Phuture Vibes.

Gaetano Parisio 4 Ever!

CU @ XL
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 26 Jan 2002, 14:35
Beitrag #7


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



Resümee:

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)  Man könnte sagen eigentlich ein gelungenes Festl! Der Huhsovitz war ein Wahnsinn (wie immer), der Parisio war auch nicht so schlecht (phasenweise Durchhänger) und der Fischer zieht mit dem, Parisio gleich. Den MIC hab ich dann nicht mehr gesehen. MC Co Lee hat für meinen Geschmack zu wenig Stimmung gemacht.
Großes Lob muss ich aber trotzdem einigen Teilen des Publikums machen, da sie wirklich zeitweise gute Stimmung gemacht haben. :D
Ich würde das Ganze als warm up für nächste Woche (Biosphere) betrachten. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)  
Trotzdem würde ich sagen auf meine Kosten gekommen zu sein und freu mich auch schon darauf, wenns wieder heißt:

PHUTURE VIBES im XL

greetz dj_joe_black
Go to the top of the page
 
+Quote Post
K
Beitrag 26 Jan 2002, 16:04
Beitrag #8


oft im Keller
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 3.627
Mitglied seit: 30-December 01
Wohnort: NIEDERÖSTERREICH/Wachau
Mitglieds-Nr.: 3



waahhhh und ich hab keine Zeit ghabt !  :(

dafür wird aber nächste Woche gas gegeben !

:D  K
Go to the top of the page
 
+Quote Post
M.T.Cicero
Beitrag 27 Jan 2002, 14:19
Beitrag #9





Guests






Hossa,
die Phuture Vibes mit Parisio, Fischer &co. war wohl die Beste, die ich im XL gehört habe. Der Grund, warum XL mit Events wie Biosphere, Danube Rave etc. nicht mithalten kann beginnt  bei der Technik und endet bei der geringeren Anzahl der Partypeople. Was die fehlende Stimmung betrifft: Meiner Meinung nach haben die Gäste begriffen, daß eine PV keine Kommerz-Veranstaltung (mehr) ist, sodaß gegen 4 Uhr morgends sich doch eine für das XL beträchtliche Anzahl von Party-people noch einfindet (am Samstag ist dies nicht so !!).
Meiner Meinung nach halte ich einen MC für Schwachsinn...Wenn ich so ein Event besuche, möchte ich die Musik geniessen und nicht die keinen Sinn gebenden Phrasen eines MC.
mfg
Go to the top of the page
 
+Quote Post
K
Beitrag 28 Jan 2002, 12:26
Beitrag #10


oft im Keller
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 3.627
Mitglied seit: 30-December 01
Wohnort: NIEDERÖSTERREICH/Wachau
Mitglieds-Nr.: 3



Fotos vom Phuture Vibes gibts auch !

auf http://www.oe4.com  /blu/
Go to the top of the page
 
+Quote Post
paffendorfx
Beitrag 29 Jan 2002, 21:09
Beitrag #11


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 1
Mitglied seit: 29-January 02
Mitglieds-Nr.: 17



gregor husdhovitz woa sowieso da geilste und des hob i a erwartet!!! den MC hob i voi geil gfundn!!!  ohne mc wären die pv nur halb so geil gewesen
bei den nächstn bin i 100% wida dabei
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 26. April 2024 - 04:39


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: