technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Abstimmung, Wer fährt weit weg am Wochenende
Abstimmung
Abstimmung
nur im Umkreis [ 8 ] ** [14.29%]
ab und zu ein bissal weiter [ 12 ] ** [21.43%]
1 bis 1 1/2 Stunden sind kein Problem [ 19 ] ** [33.93%]
ich fahr sogar ab und zu in Ausland [ 17 ] ** [30.36%]
Abstimmungen insgesamt: 59
Gäste können nicht abstimmen 
rosch
Beitrag 6 Feb 2002, 08:15
Beitrag #1


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



Mal sehen wie vielen Leuten es egal ist wie weit sie am Wochenende weg fahren. :D

have fun!!! dj_joe_black
Go to the top of the page
 
+Quote Post
lordMDMA
Beitrag 17 Feb 2002, 16:15
Beitrag #2


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 11
Mitglied seit: 7-February 02
Mitglieds-Nr.: 40



wie wärs mit noch einer möglichkeit?

hab schon viele getroffen die von styria und kärnten hinauffahrn, incl. meine wenigkeit, da brauch ich zwar nicht 4 h wie irgendein sonntags-fahrer aber in 1 1/2 h schaff ich's auch nicht nach wien (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

greez
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 17 Feb 2002, 19:07
Beitrag #3


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



Ich würde sagen dein Fall fällt grob gesagt in die Kategorie 1-1/2h sind kein Problem!!
Is schon klar das sich das in 1 1/2h nicht ausgeht, aber der Sinnhaftigkeit entsprechend kommt diese Kategorie am Nächsten.

Thx
Go to the top of the page
 
+Quote Post
2iyn
Beitrag 12 Apr 2002, 19:03
Beitrag #4


Train of the Normandie
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 352
Mitglied seit: 14-February 02
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 51



Wenn wo ein Dj auflegt, den ich umbedingt hören muß, ist es mir egal wie weit ich fahren muß. Kann dann auch passieren, dass ich ins Ausland fahre, verbinden wir dann aber meistens mit einem kleinen Wochenendausflug, Stadtbesichtigung und so mach ma dann auch,wenn wir fähig sind.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sHammer
Beitrag 13 Apr 2002, 15:06
Beitrag #5


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 29
Mitglied seit: 11-April 02
Mitglieds-Nr.: 113



ich hab damit kein problem weit zu fahren, aba meistens bleibts innerhalb von oö.

nach wien bin ich zuletzt zum gazometer am staatsfeiertag gfahren.

im eigenen bett schläft es sich halt immer noch am besten.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 13 Apr 2002, 15:14
Beitrag #6


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



Quote:
im eigenen bett schläft es sich halt immer noch am besten.[/quote]
Wir sind auch eigentlich immer wieder nachhause gefahren! Aber halt erst um die Mittagszeit!! Funktioniert auch gut! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/notify.gif)

greetz
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MoneKB
Beitrag 11 Jun 2002, 15:53
Beitrag #7


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 5
Mitglied seit: 23-May 02
Mitglieds-Nr.: 173



Hy alle zusammen,...

tja davon kann ich echt ein Liedchen singen. Ich fahre schon seit zwei Jahren regelmäßig nach Innsbruck. Das ist ungeführ 1 1/2 Stunden. Tja,... natürlich, ist nicht extrem weit,... aber auf die Dauer. Allerdings bin ich echt froh das Kitzbühel so toll liegt. Ich kann innerhalb einer dreiviertel Stunde in Salzburg sein und auch eineinhalb Stunden in München. Das ist ganz in Ordnung.

Wer sich über das fahren beklagt,... naja, ich liebe es. Es ist total gemütlich und man kann mal richtig abspannen. Ausserdem sieht man auch neue Gesichter und kommt aus dem Alltag raus! *gg*

Tja, that`s life,.....

Grüße an alle
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 11 Jun 2002, 16:06
Beitrag #8


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



naja
da ich ziemlich abgelegen wohne, sinds bei mir eigentlich immer um bzw. über den 2 stunden ...
nach innsbruck fahre ich 2h, und dann nach münchen, wo ich auch regelmässig fortgehe, dann so an die 3,5 h ...

ist immer verdammt weit, aber was macht man nicht alles für einen geilen abend ...
das hinfahren ist meist kein problem, nur das heimfahren zieht sich doch sehr ...

schlafen ist im eigenen bett ja am feinsten, aber gott sei dank gibts auch saunette leutz in germany, wo man sic vor dem heimfahren nochn paar h ausruhen kann  :)  :)  :)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Zulu (retired)
Beitrag 11 Jun 2002, 22:21
Beitrag #9


in pension
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 3.103
Mitglied seit: 21-May 02
Wohnort: Klagenfurt
Mitglieds-Nr.: 166



ich bin eigentlich nur im ausland....unter 1 1/2 stunden läuft fast gar nichts..... das ist es mir aber echt wert....bevor ich nach wien fahre bin ich viel lieber im süden und hab dort ein andres klima andre leute einfach eine viel bessere stimmung.... entschuldigung aber, bevor ich nach wien fahre und mir dort die festln mit verschlossenen giftlern gebe bin ich lieber im land des technos (slovenien, kroatien) und lass dort  richtig die sau raus...bin ausserdem dann auch meistens gleich am meer zum auschillen...

von österreich halt ich einfach nicht viel im partyleben! bin schon froh dass ich hier lebe aber mich freuts noch mehr dass ich es nicht sehr weit habe über die südliche grenze zu fahren (WAS ICH JEDEN EMPFEHLEN KANN!!!)

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Schranzer
Beitrag 12 Jun 2002, 07:04
Beitrag #10


Tanzmaschine
***

Gruppe: Members
Beiträge: 147
Mitglied seit: 21-May 02
Wohnort: SimMeRiNg
Mitglieds-Nr.: 164



(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/blush.gif) naja da der sommer wieder am start ist und GOA saison ist muss man wohl oder übel längere wege auf sich nehmen! aber was gibts schöneres als wiener am wochenende in kärnten auf ner ruine zu rocken? super wetter, geile luft geiles szenario.......aber was tut man nicht alles für die musik... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/rolleyes.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Zulu (retired)
Beitrag 12 Jun 2002, 09:26
Beitrag #11


in pension
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 3.103
Mitglied seit: 21-May 02
Wohnort: Klagenfurt
Mitglieds-Nr.: 166



ZITAT(Schranzer @ 12. Juni. 2002, 08:04)
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/blush.gif) naja da der sommer wieder am start ist und GOA saison ist muss man wohl oder übel längere wege auf sich nehmen! aber was gibts schöneres als wiener am wochenende in kärnten auf ner ruine zu rocken? super wetter, geile luft geiles szenario.......aber was tut man nicht alles für die musik... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/rolleyes.gif)

meisnt du damit obsession? hats dir gefallen?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 12 Jun 2002, 09:38
Beitrag #12


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



glaube nicht, dass er damit obsession meint, da er ja von goa redet, und ner alten ruine, also dann eher burg-riune odda so  :)
abba kann mich natürlich auch täuschen  /trn/  /heh/  :)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 19 Jul 2002, 13:40
Beitrag #13


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Also ich als Sbger muss sagen, dass ich schon ziemlich zentral wohne! Sowohl nach Westen als auch Osten (und auch Süden eigentlich, aber da gibts ja nicht allzu viel) habe ich es nciht weit.
Da ich aber in Bälde nach Wien ziehe, bin ich schon recht gespannt was sich so im Osten tut... Und vor allem dann CZ, SK und HUN!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Zulu (retired)
Beitrag 19 Jul 2002, 14:07
Beitrag #14


in pension
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 3.103
Mitglied seit: 21-May 02
Wohnort: Klagenfurt
Mitglieds-Nr.: 166



ZITAT(Eye-Q @ 19. Juli. 2002, 14:40)
Also ich als Sbger muss sagen, dass ich schon ziemlich zentral wohne! Sowohl nach Westen als auch Osten (und auch Süden eigentlich, aber da gibts ja nicht allzu viel) habe ich es nciht weit.
Da ich aber in Bälde nach Wien ziehe, bin ich schon recht gespannt was sich so im Osten tut... Und vor allem dann CZ, SK und HUN!

typisch österreich...im süden is ja nix los... eh klar wenn man nicht in der lage ist etwas weiter zu blicken...

schau mal hier!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 22 Jul 2002, 07:03
Beitrag #15


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



@ zulu:

check doch pls mal den URL Link, ich komme da irgendwie nicht drauf auf deine gelinkte site ...


greetings

Edit: ahh, nun geht der link (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
ähhmmm, frage, gibbts die Page in Deutsch/Englisch oder so auch ???
bzw. kennste ne termine-page für eure Events, welche in D/E gemacht ist ???
Go to the top of the page
 
+Quote Post
X-Tribe
Beitrag 22 Jul 2002, 08:44
Beitrag #16


AudioNight Vienna
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.242
Mitglied seit: 19-June 02
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 225



Normaler weise check ich nur die clubs in wien  ab,aber es gibt natürlich ausnahmen wie Chris liebing im august und Terence Fixmer im september das sind pflichttermine für mich und meine Vatos.
Würde auch gern aufs sms und aufs N1 fahren aber das ist mir zu stressig.
peAce
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 22 Jul 2002, 20:45
Beitrag #17


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



@zulu: das war jetzt auf den Süden Österreichs bezogen (Kärnten, Stmk)! Brauchst mich ja nicht gleich anblaffen... Denn wenn du etwas weisst, kannst du mir gerne bescheid geben.
Dass es in SLO zugehen soll habe ich schon gehört; nur komme ICH schwieriger hin als in den Norden zu fahren.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dorian Hunter
Beitrag 22 Jul 2002, 21:03
Beitrag #18


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.778
Mitglied seit: 28-June 02
Mitglieds-Nr.: 243



Kommt drauf an ob als aktiver oder passiver Partybeucher! Um auflegen zu können fahr ich nach Grönland auch, da bin ich voll süchtig danach, auch wenn ich dann nur vor 2 Pinguinen spiel; ist vermutlich meine Geltungssucht; ansonsten muss schon wer ganz besonderer spielen dass ich mich auf eine länger Reise mache, bzw. es muss ein Festl sein, welches von coolen, ambitionierten Leuten veranstaltet wird, welche es sich wirklich verdient haben, dass man vorbeischaut;
Go to the top of the page
 
+Quote Post
X-Tribe
Beitrag 23 Jul 2002, 17:55
Beitrag #19


AudioNight Vienna
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.242
Mitglied seit: 19-June 02
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 225



@Dorian:Natürlich für einen gig sollte man schon überall hinfahren bekommt man ja auch bezahlt,egal ob dort was los ist oder nicht.
peACE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Zulu (retired)
Beitrag 24 Jul 2002, 12:58
Beitrag #20


in pension
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 3.103
Mitglied seit: 21-May 02
Wohnort: Klagenfurt
Mitglieds-Nr.: 166



sorry das die antwort so spät kommt!

warum brauchst du seiten auf englisch oder deutsch?

der name der party, name des klubs name des ortes müssten
doch reichen.... und klarerweise auch das line up!

die andren infos sind meistens eh nicht wichtig und wenn doch dann post doch einfach auf der AG seite und die werdens dir übersetzen  /rol/

lg

zulu
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Partylocations, Clubs usw. · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 24. April 2024 - 16:11


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: