technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> [Tanithblog] Die Oral History von Native Instruments, erzählt von CEO
TB-team
Beitrag 21 Dec 2018, 00:19
Beitrag #1


der sheriff
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.822
Mitglied seit: 13-May 02
Wohnort: technoboard.at
Mitglieds-Nr.: 148



[img]https://i2.wp.com/coolhunting.com/wp-content/uploads/2018/11/vintage-Team.jpg?resize=1024%2C741&ssl=1[/img]


20 Jahre gibt’s die jetzt schon! Ich glaube mein erstes Programm war sogar Traktor in einer ganz frühen Inkaranation. Oder war es doch Generator? Diese abgespeckte Version von Reaktor für die ich mich nach einigem stochern als zu blöde für entschied. Dann folgten Absynth, FM4 und diverse andere bis heute zu Massive und zig Plugins und ab Traktor Version 2 auch wieder dieser.
Die von Daniel Haver dem Cool Hunting Magazin erzählte Geschichte, mit einigen Anekdoten, liest sich tatsächlich anfangs wie die einer typischen kreuzberger Klitsche und hat auch Ähnlichkeiten mit der Geschichte von Ableton, dessen Gründer ja auch einst mit denen verbandelt war. Es gab nicht nur wilde 90er Tage im Techno, oder besser er strahlte bis dahin aus.




View the full article
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Network News · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. March 2024 - 08:45


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: