technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

6 Seiten V  < 1 2 3 4 > »   
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Johannes Heil über Wien
Luminary
Beitrag 23 Jan 2011, 18:51
Beitrag #21


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



ZITAT(Crazy Sonic @ 23 Jan 2011, 17:53 ) *
Aber- und ich lehne mich mal wieder aus dem Fenster-diese Wasserblase wird 2011 sowieso zerplatzen!

Wie, was, die Wasserblase in Österreich, oder die Blase der Haltung der DJs über Österreich?

ZITAT
Er sprach aber auch Themen an die mich genauso Stören das ewige Überfrachten von Dj's bei Club Gigs.Das es in Wien meistens nur Host Partys gibt und Lokalbesitzer nicht selbst die Bookings machen und so die ewig gleichen Line-ups enstehen.Das bei Großevents Österreichische Acts immer an denn Rad gedrängt werden und nie ihr Potenzial entfalten können.

Handelt es sich bei Punkt 1 um seine Meinung und den restlichen 2 um deine? Kann mir nicht vorstellen, dass er die österr. Gegebenheiten so gut kennt, als das er sich dazu kritisch äussert.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Max Schell
Beitrag 23 Jan 2011, 19:01
Beitrag #22


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 92
Mitglied seit: 10-January 09
Mitglieds-Nr.: 15.021



ZITAT(Crazy Sonic @ 23 Jan 2011, 18:53 ) *
Cassy...Villalobos hasst Österreich allgemein, Hawtin detto.


weiß jemand dazu eigentlich mehr, warum, was passiert etc???
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andy Catana
Beitrag 23 Jan 2011, 19:07
Beitrag #23


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 842
Mitglied seit: 19-April 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.536



Hawtin hasst doch nicht Ö, sein letzter Gig am Hypnotic war laut seinen eigenen Worten der schlimmste in den letzten Jahren, trotzdem hat er heuer wieder gerne am Pressure gespielt.

bzgl Cassy und Villalobos, tja hat auch ein paar politische Gründe...aber Cassy war ja letzte Woche in der Pratersauna privat und war begeistert, also wirds heuer wieder was mit ihr denke ich. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Comante
Beitrag 23 Jan 2011, 19:08
Beitrag #24


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 792
Mitglied seit: 25-October 02
Mitglieds-Nr.: 454



QUOTE(Luminary @ 23 Jan 2011, 18:51 ) *
Wie, was, die Wasserblase in Österreich, oder die Blase der Haltung der DJs über Österreich?
Handelt es sich bei Punkt 1 um seine Meinung und den restlichen 2 um deine? Kann mir nicht vorstellen, dass er die österr. Gegebenheiten so gut kennt, als das er sich dazu kritisch äussert.



Er hat ja oft genug auf Großevents bei uns gespielt aber auch Clubs daher wusste er schon das die meisten Clubbesitzer nicht selber ihre Bookings machen.Bei Cocoon wird sich auch viel geredet und untereinander Erfahrungen ausgetauscht.Also so wenig Wissen haben die Leute dann auch nicht.Er meinte warum man nicht Österreicher bucht und die einen ganzen Abend gestalten lässt.Also wir waren beide der gleichen Meinung.

Der Beitrag wurde von Comante bearbeitet: 23 Jan 2011, 19:15
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Klaus Radikal
Beitrag 23 Jan 2011, 19:19
Beitrag #25


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 48
Mitglied seit: 15-February 10
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 17.263



ZITAT(Andy Catana @ 23 Jan 2011, 19:07 ) *
sein letzter Gig am Hypnotic war laut seinen eigenen Worten der schlimmste in den letzten Jahren


Kein Wunder, oder? Ich frag mich was er sich denn erwartet von so einem Event..
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ludwig II
Beitrag 23 Jan 2011, 19:24
Beitrag #26


Technomotivführer
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.971
Mitglied seit: 21-August 07
Wohnort: VIE
Mitglieds-Nr.: 12.267



Zum Glück spielt Carl Craig bald in der Passage.

Mit 10.000ern in der Tasche kommt er sicher wieder gerne und bald nach Österreich, spätestens zum Urban Art Forms (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Themis
Beitrag 23 Jan 2011, 19:42
Beitrag #27


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 964
Mitglied seit: 16-August 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 12.234



ZITAT(Andy Catana @ 23 Jan 2011, 19:07 ) *
Hawtin hasst doch nicht Ö, sein letzter Gig am Hypnotic war laut seinen eigenen Worten der schlimmste in den letzten Jahren, trotzdem hat er heuer wieder gerne am Pressure gespielt.

bzgl Cassy und Villalobos, tja hat auch ein paar politische Gründe...aber Cassy war ja letzte Woche in der Pratersauna privat und war begeistert, also wirds heuer wieder was mit ihr denke ich. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)


Also von was Cassy so begeistert war musst ma mal genauer erklären.

Und bei Ricardo lohnt es sich einfach net, glaub kaum dass er Österreich hasst, aber es gibt nichts reizvolles wo er spielen könnte, ich glaub die Zeit wo er sich in irgendwelche Löcher mit mittelmäßiger Anlage reinstellt sind für ihn vorbei. Finanziell kann Österreich im sowieso nichts bieten also müsste ihn da schon irgendwas anderes reizen. Und was soll das bitte sein haha?

politische Gründe? da dürft er ja fast nirgendst mehr in Europa spielen. ich call da mal bullshit.

btw lustig das Heil das selbe sagt wie ich vor 2 Wochen in der letzten kleinen Diskussion. Bezüglich der Veranstalter - Lokalbesitzer Situation (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Diego Besi
Beitrag 23 Jan 2011, 19:42
Beitrag #28


what shells...
****

Gruppe: Members
Beiträge: 214
Mitglied seit: 14-February 04
Wohnort: GRZ/LNZ/VIE
Mitglieds-Nr.: 3.108



ZITAT(Andy Catana @ 23 Jan 2011, 19:07 ) *
bzgl Cassy und Villalobos, tja hat auch ein paar politische Gründe...aber Cassy war ja letzte Woche in der Pratersauna privat und war begeistert, also wirds heuer wieder was mit ihr denke ich. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)


Derweil ist sie ja in Wien aufgewachsen oder - zumindest bis ins Alter von 7 oder so?!?
Btw. hab mir schon gedacht ich checks ned, aber dann wars sie's eh doch! haha
Go to the top of the page
 
+Quote Post
discomaster
Beitrag 23 Jan 2011, 19:45
Beitrag #29


serial thrilla
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.379
Mitglied seit: 28-May 06
Wohnort: Wien, Linz
Mitglieds-Nr.: 8.862



ZITAT(Ludwig II @ 23 Jan 2011, 19:24 ) *
zum Urban Art Forms (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif)



is das fix?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 23 Jan 2011, 20:00
Beitrag #30


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



QUOTE(Andy Catana @ 23 Jan 2011, 18:07 ) *
bzgl Cassy hat auch ein paar politische Gründe...aber Cassy war ja letzte Woche in der Pratersauna privat und war begeistert, also wirds heuer wieder was mit ihr denke ich. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)


Cassy hat ja lange Zeit in Wien gelebt und ist dann nach Berlin - weil`s für sie als kreative Basis ein wesentlich fruchtbarer Boden als Wien war und immer noch ist.......

Das sie nicht oder schon seit geraumer Zeit nicht mehr in Wien spielte, jedoch privat immer wieder mal in der Stadt war - war nicht rein politischer Natur (zudem diese Periode nicht lange andauerte - remember schwarz/blau). Da spielten noch einige andere Faktoren eine Rolle...................

Und Villalobos kann und ich will sich in Wien schlicht keiner leisten, seine Gage ist horrent - das hat weniger mit Politik zu tun..... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Der Beitrag wurde von Chriskeepsdiggin! bearbeitet: 23 Jan 2011, 20:07
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andy Catana
Beitrag 23 Jan 2011, 20:19
Beitrag #31


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 842
Mitglied seit: 19-April 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.536



wenn du rassistische Äußerungen von Gästen gesagt bekommst, willst du einfach nicht mehr in dem Land spielen. oder zumindest Cassy u. Villalobos.
Natürlich spielen noch andere Faktoren eine Rolle, wenn man überlegt wo Cassy das letzte mal gespielt hat. oder ein Villalobos.

und Themis für dich ist eh immer alles Bullshit. Von den Leuten, von der Anlage, und von dem Club an sich bzw der Pompadour Party. checkt?
Du wirst es vllt nicht glauben, aber sehr sehr viele Künstler reden sehr postiv über die Pratersauna, und das haben auch schon die "Star-Djs" mitbekommen.

und Villalobos können sich einige Leisten, da es ein paar Sponsoren in Ö gibt, die einiges sprigen lassen würden für einen Villalobos. Spielen ja weit teurere Acts bei uns, also diese Aussage ist aus der Luft gegriffen.

Der Beitrag wurde von Andy Catana bearbeitet: 23 Jan 2011, 20:23
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 23 Jan 2011, 20:37
Beitrag #32


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



Kann schwer was sagen bez. des Satzes rassistische Aussagen etc. (auf Cassy bezogen) - mir gegenüber hat sie derartige Gründe nie angeführt.

Hinzu kommt das rassistische Äusserungen leider immer normaler und alltäglicher für viele Menschen werden , speziell gegenüber Menschen anderer Nationalitäten und anderer Hautfarben - dies leider mittlerweile ein Gesamteuropäisches Problem ist, kein Österreich spezifisches.

Das vielgepriesene Europa verkommt zunehmend zu einer stinkenden braunen Suppe!



Last but not least - bez. aus der Luft gegriffene Aussage.

Eher weniger - sondern viel mehr live`n`direct aus dem Mund eines Betreibers eines beliebten lang eingesessenen Wiener Clubabends, der zum Zeitpunkt dieses Satzes noch nicht mit entsprechenden Sponsoren arbeitete. Sprich Aussage nicht mehr auf dem aktuellsten Stand!

Wobei ich mich grad frage ob es wohl im Sinne des Künstlers Villalobos wäre - auf irgendner durchgesponsorten "Kaffeefahrt" von Firma XY Headliner zu sein!?

Wobei wie sagt man doch so schön - für Geld frisst der Mensch zur Not Scheiße......... Ein Phänomen das in unserer vielgepriesenen Szenerie zunehmend um sich greift.

Der Beitrag wurde von Chriskeepsdiggin! bearbeitet: 23 Jan 2011, 20:42
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Themis
Beitrag 23 Jan 2011, 20:54
Beitrag #33


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 964
Mitglied seit: 16-August 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 12.234



ZITAT(Andy Catana @ 23 Jan 2011, 20:19 ) *
wenn du rassistische Äußerungen von Gästen gesagt bekommst, willst du einfach nicht mehr in dem Land spielen. oder zumindest Cassy u. Villalobos.
Natürlich spielen noch andere Faktoren eine Rolle, wenn man überlegt wo Cassy das letzte mal gespielt hat. oder ein Villalobos.

und Themis für dich ist eh immer alles Bullshit. Von den Leuten, von der Anlage, und von dem Club an sich bzw der Pompadour Party. checkt?
Du wirst es vllt nicht glauben, aber sehr sehr viele Künstler reden sehr postiv über die Pratersauna, und das haben auch schon die "Star-Djs" mitbekommen.

und Villalobos können sich einige Leisten, da es ein paar Sponsoren in Ö gibt, die einiges sprigen lassen würden für einen Villalobos. Spielen ja weit teurere Acts bei uns, also diese Aussage ist aus der Luft gegriffen.


Also die Leute sind nie Bullshit für mich, außer das Publikum was wir alle net mögen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Aber in der Pratersauna is das eigentlich noch nie der Fall gewesen, zumindest wie ich dort war.
Jo bin halt ein Soundfetischist kann mir net helfen, aber ich hab den festen glauben da geht mehr.
Club an sich bin ich nicht so begeistert wie anscheinend Cassy, außer im Sommer Outdoor seh ich die Pratersauna nicht wirklich als etwas besonderes an, muss noch wer kommen und mir genau erklären was da alle Künstler zur Begeisterung bringt. Muss sich aber keiner angegriffen fühlen.
Und gegen spezielle Partys hab ich schon gar nix, wer ne Party veranstaltet könnte mir net egaler sein.

Ich weiß net warum alle so ein geheimnis machen.
Ricardo und Cassy wurden rassistisch beschimpft?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Crazy Sonic
Beitrag 23 Jan 2011, 20:59
Beitrag #34


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.624
Mitglied seit: 13-March 03
Mitglieds-Nr.: 1.424



Ich glaube, die gute Cassy weiss selbst nicht, warum sie eigentlich nicht kommen will/wollte.
Ich kenne sie noch von früher, sie war ja selbst noch Gast bei meinen ersten Crazies,hat Luciano und Ricardo ins FLEX gebracht, als sie schon in Genf bzw Berlin gewohnt hat, seit 2004 schlief der Kontakt ein, parallel zu ihrem Aufstieg- warum wusste ich nie, es kam offiziell nie etwas bis 2010. Letztendlich erzählt sie jedem was anderes, zum Andi sagt sie dies, zum Neo das, zur Susanne wieder was anderes.
Am Ende hiess es jedenfalls immer, die Leute seien scheisse gewesen auf all ihren Wiengigs (mit allen meineich alle, dann wurde hier wieder revidiert und und und)-jetzt, ja angeblich, will sie in die Sauna kommen. Von Rassismus hab ich noch nie was gehört, könnte aber sein,dass das ein geschickt (von ihr selbst?) lanciertes Argument ist, um uns Gänsehaut bekommen zu lassen, weil, stimmen KÖNNTE es ja, im Stracheland.
Sie war letztendlich aber die treibende Kraft dahinter, dass Ricardo, der ja im selben Haus wie sie wohnt(e?)auch nicht mehr gekommen ist. Sie haben es einfach jedes Jahr abgelehnt-gleich mal fürs ganze Jahr.
klar ist auch, dass FLEX und jetzt Sauna alles dafür tun würden, wenn da wieder einmal ein Interesse vorhanden wäre, bin gespannt, wie es weitergeht, für mich gilt aber mittlerweile: Wenn sie nicht wollen, dann eben nicht.
Ich bin hier zweigeteilt. Cassy hat sich sicher persönlich verändert und ich glaube auch, dass man denen auch nicht zu sehr auf den Knien herumrutschen sollte. Andereseits ist es natürlich extrem dämlich, wegen einer Party nicht mehr in eine Stadt zu kommen. Und gleich noch eine andere Crew hier mitzureissen. Umgekehrt, und das meine ich mit Wasserblase, sind Österreichs Partygänger einfach niveaumässig teilweise wirklich unter jedem messbaren Limit. Okay, die Stadt boomt, es gibt viele Clubs, aber Quantität heisst nicht immer Qualität.
Ds habe ich auch schon in meinem viel kritisierten Jahresrückblich gesagt. JEDER will einfach der beste sein. die Passage, der VOGa, das Kinsky, das Hypnotic und und und. Was dabei herauskommt, kann einfach nur fürchterlich sein. Oder will man bitte ernsthaft behaupten, dass ein Richie auf einem Hyptnotic gut aufgehoben (am Pressure gefiel es ihm tatsächlich immer) ist, oder Carl Craig in der Passage?

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Themis
Beitrag 23 Jan 2011, 21:06
Beitrag #35


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 964
Mitglied seit: 16-August 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 12.234



Craig in der Passage is wirklich Hardcore :D

Aber letztlich muss er ja wissen wo er auflegen geht ..
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 23 Jan 2011, 21:34
Beitrag #36


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



QUOTE(Crazy Sonic @ 23 Jan 2011, 20:59 ) *
Was dabei herauskommt, kann einfach nur fürchterlich sein.


Betrachtet man all diese Entwicklungen, so bin ich (persönlich) mal gespannt was 2011 noch für seltsame Blüten treibt!?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andy Catana
Beitrag 23 Jan 2011, 21:42
Beitrag #37


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 842
Mitglied seit: 19-April 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.536



QUOTE(Chriskeepsdiggin! @ 23 Jan 2011, 21:34 ) *
Betrachtet man all diese Entwicklungen, so bin ich (persönlich) mal gespannt was 2011 noch für seltsame Blüten treibt!?


ja ich auch, hat doch ja sehr sehr spannend angefangen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Sundays@Space
Beitrag 23 Jan 2011, 22:06
Beitrag #38


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 245
Mitglied seit: 6-February 06
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.925



ich hatte auch den eindruck, dass cassy es beim club pompadour in der sauna ziemlich cool fand...und d'julz hat ja auch davon geschwärmt!

carl craig in der passage? :-) na gut, da waren ja schon einige "unpassende", und erst kürzlich war ja dj hell dort...:-) bin im februar auf einer b-day feier in der passage, na ich bin gespannt...:-)

was johannes heil betrifft, hab das auch auf seiner fb seite gelesen und musste was dazuschreiben, weils schon ein bisschen wehtat wie er über wien schrieb...
es tat mir leid und ich fand's schade, dass er nen echlechten eindruck hatte, und wir sehr wohl auch unsere guten partys und clus haben etc...es ging ihm aber anscheinend nicht um die clubs, sondern eher "um die energie die in der luft lag"... (ich glaube wien liegt ihm einfach nicht...) hier seine antwort:

Johannes Heil
ihr bezieht das auf den club, auf ganz wien oder schlechte menschen, darum geht es nicht, sondern um die energie die in der luft lag, überall, selbst als wir in frankfurt angekommen sind war es nicht vorbei, alle haben gedrängelt und wollte...n als erster aus dem flugzeug raus, die höhe war als wir mit zehn anderen passagieren auf einen zweiten terminalbus warten mussten und ein schnösel anfing den busfahrer einen idioten zu nennen nur weil es dem herren nicht schnell genug ging und er zwei minuten seiner hochkostbaren zeit verloren hat, am gepäckband hat er dann eh warten müssen und sein druck war voll für den arsch, die bediensteten im hotel waren unfreundlich, die sicherheitsleute im flufhafen, es war einfach schräg, kann auch pech gewesen sein.

also bitte kein herz schmerz daraus machen!

(IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Themis
Beitrag 23 Jan 2011, 22:14
Beitrag #39


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 964
Mitglied seit: 16-August 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 12.234



er hatte einfach nen schlechten tag (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
semmel
Beitrag 23 Jan 2011, 22:45
Beitrag #40


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 714
Mitglied seit: 3-December 03
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 2.752



man oh man... you guys have a fucking problem (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) and , who fucking cares wot Johannes Heil says about Vienna...wake up , hallo!!! The guy is crap,his best years are behind him "for me personally" and basically who gives a shit "for me personally" (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) This generalising about how shit "Vienna" is from one club evening pisses me off...I could also say the same about a lot of Cities after some crap gigs but why bother...Shit happens,shit evening,shit gig bam oida..the whole City is dissed...does not compute!!!

bzg Cassy,maybe cos she is a crap DJ and a boring producer/singer??? I mean really, I don,t get the hype surrounding this personality at all and having heard her Prod: bzw Her DJing sorry but my Grandmother can do it better and she`s dead.!!! I apologise for the offensive art and critic but really...again , who fucking cares..

bzg Carl Craig detto...... The guy has for me ruined everything he ever fucking did the minute he went all european...arrogant,rich and spoilt and I,m pretty sure he gives a fucking shit on us also (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) cos he ain,t doing it for the music ...goodbye Jam the Fucking Box (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

bzg Ricardo : Well , I know a story ...but I keep dat one 2 myself.. great DJ and actually affordable if u get the right connects,shouldnt be such a problem to get the guy DJing here, just finding the right enviroment where ha can let himself go is the challenge...

bzg Strache : wot the hell does he think he`s doing??? While we are all here discussing the problem s of Herr Heil,Cassy , Villalobos and Craig this C**T starts going to bed with Morales and giving his grand old party speech in the HC Rave Lounge..now this ladies and gentlemen should be the thing to busy our heads with...was hat er vor?warum rave? warum jetzt...wollen wir das wirklich ? the rest is just psyeudo-scene rubbish and should be regarded as such...again , who fooking cares ... Just, stay Alert we need lerts (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

6 Seiten V  < 1 2 3 4 > » 
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. March 2024 - 13:03


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: