technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

9 Seiten V  « < 7 8 9  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Bora Bora, DC10 & Amnesia vorübergehend geschlossen!
g.
Beitrag 24 Jun 2008, 11:32
Beitrag #161


.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.436
Mitglied seit: 25-November 02
Wohnort: 1378.62 km away from camp nou
Mitglieds-Nr.: 526



ZITAT(-roland- @ 24 Jun 2008, 12:00 ) *
omg.. du begreifst ja gar nichts.. =)


ich begreif nichts? mein spanisch ist mies, aber aus der überschrift hab sogar ich entschlüsseln können, dass es wegen dem drogenproblem ist.

ZITAT(pol/tox @ 24 Jun 2008, 12:17 ) *
du willst ja gesteinigt werden ... Aufmerksamkeit?

Selten sowas Pauschalisiertes hier am Board glesen


nein, nicht aufmerksamkeit... die hol ich mir im echten leben. aber es ist keine geheimnis dass die meisten ibiza-fans hier am board meist nur wegen den drogen nach ibiza fliegen und genau diesen leuten und ihren zu erwartenten beleidigungen wollte ich vorgreifen.



Der Beitrag wurde von g. bearbeitet: 24 Jun 2008, 11:33
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 24 Jun 2008, 11:55
Beitrag #162


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



scho a wahnsinn, was des bisserl ibiza-lifestyle kostet... zuerst wird man, wenn man sich nicht auf das wesentliche konzentriert als elektronik-producer oder digital-dj an allen ecken und enden von der Industrie gemolken und dann soll man am Besten noch 2 Wochen im JAhr auf der Patienteninsel jeden abend 60-Euro-Eintritte ablegen... und jetzt machen die Behörden auch noch einen auf Salzburg... hurra... ich war, bin nicht und werde nie auf dieser insel verweilen.... (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) viel Spass und schönen Urlaub trotzdem an alle, die da hinfliegen...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Daka
Beitrag 24 Jun 2008, 12:10
Beitrag #163


Daka
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 377
Mitglied seit: 7-January 05
Wohnort: Salzburg
Mitglieds-Nr.: 5.322



die Preispolitik (oder: Gier) der Clubbetreiber wird ihnen sicher mal auf den Kopf fallen, weil ie sich den Mittelstand über kurz oder lang abgraben. Aber sie reiten halt auf dem alten Angebot/Nachfrage Prinzip. Mit Connections und einer gewissen Zurückhaltung an der Bar ist Ibiza erschwinglich (soll aber nicht heissen, dass ich die Preise nicht auch eine absolute Frechheit finde), nur: Die Insel ist wunderschön, die Parties mit ihren Crowds auch. Definitiv!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
The Blobb
Beitrag 24 Jun 2008, 19:54
Beitrag #164


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 930
Mitglied seit: 28-December 02
Wohnort: Hallein (nähe Salzburg)
Mitglieds-Nr.: 629



ich besuche die insel (nur für 5 tage) dieses jahr wohl das letzte mal. die preise sind halt die frechheit und die acts hört man auch so auf partys/festival in europa & deutlich billiger. vor allem legen da eh fast nur die grossen namen immer wieder auf und nur wenige dj-schmankerl wie am festland in clubs.
war jetzt wiedermal in berlin und da rührt sich deutlich mehr und ist auch günstiger. vor allem hat berlin auch keine sperrstunde. ;-)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
-roland-
Beitrag 24 Jun 2008, 22:44
Beitrag #165


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.070
Mitglied seit: 14-January 07
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 10.903



QUOTE(The Blobb @ 24 Jun 2008, 20:54 ) *
ich besuche die insel (nur für 5 tage) dieses jahr wohl das letzte mal. die preise sind halt die frechheit und die acts hört man auch so auf partys/festival in europa & deutlich billiger. vor allem legen da eh fast nur die grossen namen immer wieder auf und nur wenige dj-schmankerl wie am festland in clubs.
war jetzt wiedermal in berlin und da rührt sich deutlich mehr und ist auch günstiger. vor allem hat berlin auch keine sperrstunde. ;-)



jo stimmt war jetzt mittlerweile auch schon 3mal in berlin.... zum letzten mal eben vor ner woche am sunday adventure club.. und eig. gibts in berlin mindestens genauso gute lineups wie auf ibiza (minimal, techno) .. auch keine sperrstunde.. alles is billiger.. aber berlin ist net ibiza.. gibt dort auch viel armut die man sehr wohl mitkriegt.. außerdem hab ich manchmal das gefühl dass sich einige der leute auf den partys ziellos wegballern.. jo einfach kein ibiza feeling.. aber sicher die im mom beste stadt in europa zum feiern..
Go to the top of the page
 
+Quote Post
The Blobb
Beitrag 25 Jun 2008, 17:39
Beitrag #166


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 930
Mitglied seit: 28-December 02
Wohnort: Hallein (nähe Salzburg)
Mitglieds-Nr.: 629



ich war ja auch sunday adventure club!
schaffte es aber nur bis 3uhr früh (montags), war 2 nächte davor auch schon unterwegs.
wie lange ging es denn?

2007 wurde durchgehen bis dienstag (bar25) gefeiert!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andy Catana
Beitrag 25 Jun 2008, 18:59
Beitrag #167


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 842
Mitglied seit: 19-April 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.536



(IMG:http://a92.ac-images.myspacecdn.com/images01/66/l_57a4d9069a42938c4e94a9665f50bb63.png)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
-roland-
Beitrag 25 Jun 2008, 21:14
Beitrag #168


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.070
Mitglied seit: 14-January 07
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 10.903



QUOTE(The Blobb @ 25 Jun 2008, 18:39 ) *
ich war ja auch sunday adventure club!
schaffte es aber nur bis 3uhr früh (montags), war 2 nächte davor auch schon unterwegs.
wie lange ging es denn?

2007 wurde durchgehen bis dienstag (bar25) gefeiert!



angeblich eh bis 8 uhr morgens.. und dann gings in der bar25 weiter .. ich hab mit nem berliner gesprochen der sagte mir er hatte nachtdienst bis 7 uhr morgens und ist dann direkt da her und er will nach dem sac weiter in die bar25..=) .. bei uns war auch so c.a ende weil mein kollege schlapp machte.. dem gings bissl komisch =) .. aber war eh besser dass wir gegangen sind weil wer weiß wie das geendet hätte =) fandst du auch dass dort verhältnismäßig viele zombies bzw voll verballerte leute herumrannten? ..
Go to the top of the page
 
+Quote Post
pol/tox
Beitrag 26 Jun 2008, 11:02
Beitrag #169


da lacht der affe
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.061
Mitglied seit: 8-October 05
Wohnort: actionberg/gradec
Mitglieds-Nr.: 7.279



ZITAT(g. @ 24 Jun 2008, 12:32 ) *
aber es ist keine geheimnis dass die meisten ibiza-fans hier am board meist nur wegen den drogen nach ibiza fliegen und genau diesen leuten und ihren zu erwartenten beleidigungen wollte ich vorgreifen.


applaus.

.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
-roland-
Beitrag 26 Jun 2008, 12:14
Beitrag #170


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.070
Mitglied seit: 14-January 07
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 10.903



QUOTE(g. @ 24 Jun 2008, 12:32 ) *
aber es ist keine geheimnis dass die meisten ibiza-fans hier am board meist nur wegen den drogen nach ibiza fliegen und genau diesen leuten und ihren zu erwartenten beleidigungen wollte ich vorgreifen.


hey .. was laberst du hier für nen bullshit?? haben dir die ibiza fans aus diesem forum das persönlich mitgeteilt?? aber solche aussagen kommen eh immer von den gleichen leuten... nämlich von denen die noch nie auf ibiza waren...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Phylx
Beitrag 26 Jun 2008, 12:15
Beitrag #171


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 301
Mitglied seit: 28-November 05
Mitglieds-Nr.: 7.528



ibiza wird eh überbewertet. (IMG:style_emoticons/default/closedeyes.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
g.
Beitrag 26 Jun 2008, 12:25
Beitrag #172


.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.436
Mitglied seit: 25-November 02
Wohnort: 1378.62 km away from camp nou
Mitglieds-Nr.: 526



ZITAT(-roland- @ 26 Jun 2008, 13:14 ) *
hey .. was laberst du hier für nen bullshit?? haben dir die ibiza fans aus diesem forum das persönlich mitgeteilt?? aber solche aussagen kommen eh immer von den gleichen leuten... nämlich von denen die noch nie auf ibiza waren...


ich war schon auf ibiza, allerdings ist das schon ewig her und ich glaube nicht, dass es sich zum besseren entwickelt hat. wenn du dich aber besser fühlst: du bist ausgenommen von der "ibizafliegen wegen drogen" faustregel.

aja.... nur getroffene hunde bellen.



Go to the top of the page
 
+Quote Post
Venom Roke
Beitrag 26 Jun 2008, 12:59
Beitrag #173


"Der mit dem Kreis läuft"
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.068
Mitglied seit: 3-January 06
Wohnort: Birgitz hoi
Mitglieds-Nr.: 7.717



ZITAT(g. @ 26 Jun 2008, 13:25 ) *
aja.... nur getroffene hunde bellen.



dein neuer lieblingsspruch ? (IMG:style_emoticons/default/devil.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
-roland-
Beitrag 26 Jun 2008, 15:06
Beitrag #174


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.070
Mitglied seit: 14-January 07
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 10.903



QUOTE(g. @ 26 Jun 2008, 13:25 ) *
ich war schon auf ibiza, allerdings ist das schon ewig her und ich glaube nicht, dass es sich zum besseren entwickelt hat. wenn du dich aber besser fühlst: du bist ausgenommen von der "ibizafliegen wegen drogen" faustregel.

aja.... nur getroffene hunde bellen.


ja dann flieg im september runter.. stell dich ins dc10 rein .. feier mal ordentlich und dann sag hier nochmal dass du es gut findest dass der club geschlossen werden soll..

und drogen nehmen kann man überall, dazu brauch man nicht nach ibiza... für leute die einfach nur drogen konsumieren wollen gibts tausende billigere möglichkeiten..
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · nightlife, feierkultur & konsum · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

9 Seiten V  « < 7 8 9
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 18. April 2024 - 01:32


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: