technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

4 Seiten V   1 2 3 > »   
Bookmark and Share Closed TopicStart new topic
> Soll moe TB Supporter bleiben?, Abstimmung
Soll ich weiterhin Supporter bleiben oder nicht?
Soll ich weiterhin Supporter bleiben oder nicht?
Ja [ 39 ] ** [72.22%]
Nein [ 15 ] ** [27.78%]
Abstimmungen insgesamt: 54
  
Lux Aeterna
Beitrag 30 Jun 2006, 15:09
Beitrag #1


MDMA a.D.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.734
Mitglied seit: 7-June 03
Wohnort: im zarten Rosa
Mitglieds-Nr.: 1.795



Auf Grund der aktuellen Sachlage und des mir von einigen Personen untestellten Atributes der Fremdenfeindlichkeit

ZITAT
Eigentlich waren hier immer alle recht freundlich und zuvorkommend zu euch deutschen Gästen hier am TB, oder täusche ich mich da jetzt?


frage ich jetzt einfach mal in die Menge:

Soll ich Supporter bleiben oder nicht.

Und pro Stimme erwarte ich mir einen Kommentar warum man so abgestimmt hat.

Das Ergebniss werde ich zur Kenntniss nehmen und das Team wird mich im Falle eines negativen Ausganges einfach durch wen geeigneteren ersetzen.

Kommentieren werde ich in diesem Topic gar nichts.

Werde ich abgewählt werde ich diversen Leuten im Techniktopic natürlich gerne weiterhin helfen.

Eventuell können unsere deutschen Gäste, Brüder oder wasweissichwasnichtfremdenfeindlich ist, auch mal etwas dazu sagen ob sie von meiner Ansage so angepisst waren oder vielmehr vom Drumherum und Zirkus den dann wieder ein Weltverbesserer vom Zaun gebrochen haben !?

lg moe (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Der Beitrag wurde von moe bearbeitet: 30 Jun 2006, 15:23
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 30 Jun 2006, 15:13
Beitrag #2


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



Und wo ist der "das ist mir doch wurscht" Button?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lux Aeterna
Beitrag 30 Jun 2006, 15:20
Beitrag #3


MDMA a.D.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.734
Mitglied seit: 7-June 03
Wohnort: im zarten Rosa
Mitglieds-Nr.: 1.795



Den gibts nicht. Irgendwann im Leben muss man sich entscheiden und nicht nur heute hü und morgen hott sein. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fobs
Beitrag 30 Jun 2006, 15:22
Beitrag #4


> Faah Bien <
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.494
Mitglied seit: 4-February 03
Wohnort: Prad - München
Mitglieds-Nr.: 811



Ja und falls nicht werd ich mich aus Solidarität auch verabschieden!

Weil ich finde, daß er gute Arbeit leistet und gerne fürs Technoboard da ist, auch in einem team kann man mal anderer Meinung sein, das wird (erst recht mit zunehmender Größe) immer und überall so sein.

Allerdings stimm ich auch mit ein, daß wir zumindestens versuchen sollten öffentlich mit einer Stimme aufzutreten! Somit wäre es vielleicht auch oft angebrachter, wenn wen was stört oder unklar is, öfters ein internes Thema aufzumachen oder in ein bestehendes reinschreiben!

*edit* ups, das is ja öffentlich hier (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)

Der Beitrag wurde von Fobs bearbeitet: 30 Jun 2006, 15:25
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fobs
Beitrag 30 Jun 2006, 15:22
Beitrag #5


> Faah Bien <
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.494
Mitglied seit: 4-February 03
Wohnort: Prad - München
Mitglieds-Nr.: 811



Er hat sich ja offensichtlich eh entschieden (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
RuuK
Beitrag 30 Jun 2006, 15:23
Beitrag #6


hääää?
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.879
Mitglied seit: 7-April 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.530



bin auf ergebnis anzeigen gegangen, da ich den stress der letzten tage kaum mitverfolgt habe - würde aber auf supporter bleiben tendieren da dein support bei der technik immer brauchbar ist/war, auch wenn ichs nur mitverfolg und kaum poste
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 30 Jun 2006, 15:27
Beitrag #7


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



Nein ... weil das TB keine Supporter braucht die aufgrund Ausländerfeindlich-wirkender Kommentare User verjagen und sich dann nichtmal dafür entschuldigen können. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif)

Der Beitrag wurde von caTekk bearbeitet: 30 Jun 2006, 23:22
Go to the top of the page
 
+Quote Post
oO°
Beitrag 30 Jun 2006, 15:32
Beitrag #8


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.989
Mitglied seit: 25-August 03
Wohnort: burghausen
Mitglieds-Nr.: 2.113



ich hab auch keinen blassen, worum's grad geht.
aber solang ich harry zum moe sagen darf und er mir ob meiner griechischen abstammung keine verpasst (das sag ich naemlich sonst dem flu und der beisst dem moe dann die halsschlagader durch), is mir dös vööig wörscht.
und jetzt stimm ich fuer ja.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Pete van Weed
Beitrag 30 Jun 2006, 15:33
Beitrag #9


shellbeachler
********

Gruppe: Members
Beiträge: 815
Mitglied seit: 22-June 05
Wohnort: Shellbeach
Mitglieds-Nr.: 6.667



Ja... Weil der moe sicher nicht Auslaenderfeindlich ist und man oft beim texten was anderes meint, als es der Gegenueber aufnimmt! Das ist leider immer ein Problem beim Texte schreiben... Wie oft bin ich schon bei SMS und so Missverstanden worden (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 30 Jun 2006, 15:34
Beitrag #10


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



ZITAT(Pete van Weed @ 30. Jun 2006, 15:33 )
Ja... Weil der moe sicher nicht Auslaenderfeindlich ist und man oft beim texten was anderes meint, als es der Gegenueber aufnimmt! Das ist leider immer ein Problem beim Texte schreiben... Wie oft bin ich schon bei SMS und so Missverstanden worden (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif)

Dann soll er das doch bitte mit den Betroffenen klären ... und nicht hier mit Leuten die nicht´s damit zu tun haben oder nicht mal wissen worum es geht (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Der Beitrag wurde von caTekk bearbeitet: 30 Jun 2006, 15:35
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fobs
Beitrag 30 Jun 2006, 15:36
Beitrag #11


> Faah Bien <
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.494
Mitglied seit: 4-February 03
Wohnort: Prad - München
Mitglieds-Nr.: 811



ZITAT(Pete van Weed @ 30. Jun 2006, 16:33 )
Ja... Weil der moe sicher nicht Auslaenderfeindlich ist und man oft beim texten was anderes meint, als es der Gegenueber aufnimmt! Das ist leider immer ein Problem beim Texte schreiben... Wie oft bin ich schon bei SMS und so Missverstanden worden (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif)

Genau das ist der Punkt mMn!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fobs
Beitrag 30 Jun 2006, 15:38
Beitrag #12


> Faah Bien <
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.494
Mitglied seit: 4-February 03
Wohnort: Prad - München
Mitglieds-Nr.: 811



Wer war eigentlich der erste der sich über das Geschriebene so empört hat? Stemmo oder Roman?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 30 Jun 2006, 15:41
Beitrag #13


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



Glaub das war der Stemmo.

Wieso setzt man sich nicht mal lieber bei einem Bier zusammen und klärt das ... oder zumindest per Mail oder ICQ, anstatt das Thema hier weiterzuführen? ... hat doch keinen Sinn.


Edit: war doch der roman

ZITAT(rotten)
ZITAT(moe)
Eigentlich waren hier immer alle recht freundlich und zuvorkommend zu euch deutschen Gästen hier am TB, oder täusche ich mich da jetzt?



aber damit ists jetzt vorbei oder wie soll ich den satz verstehen, lieber moe?

@admin: bitte löscht meinen account!


Der Beitrag wurde von caTekk bearbeitet: 30 Jun 2006, 15:47
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tenaglia
Beitrag 30 Jun 2006, 15:41
Beitrag #14


Dannyboy is 5 years on board !
********

Gruppe: Members
Beiträge: 892
Mitglied seit: 5-February 05
Wohnort: Brooklyn NYC / Miami Beach
Mitglieds-Nr.: 5.542



leute leute leute...

man merkt schön langsam die "kommerzialisierung", wasn los mit euch ?

seids mir bitte ned bös, aber das musste ich jetzt endlich mal loswerden...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
duz
Beitrag 30 Jun 2006, 15:46
Beitrag #15


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 469
Mitglied seit: 8-January 03
Mitglieds-Nr.: 672



....ich hab da auch nicht mitbekommen.....anyways....
ich stimme für JA....bitte bleiben, weil ich dich persönlich kenne und weiß das es eins der Dinge ist, denen du in deinem Kopf keinen Platz gibst.
Wenn sich irgendwer angepisst fühlt weil jemand sein Recht auf Meinungsfreiheit bis zum Rand ausnützt, dann muß derjenige einfach lernen mit Kritik oder Sarkasmus besser um gehen zu können......
Go to the top of the page
 
+Quote Post
simonlebon
Beitrag 30 Jun 2006, 15:56
Beitrag #16


Rhythm Slave
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.489
Mitglied seit: 5-May 03
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 1.656



bla bla bla.....werd das hier auch nur mehr für eventeintrag nüzen.....der ganze kindergarten ist ja nicht mehr auszuhalten....ich weiss schon, ich hab auch immer wieder provozierende kommentare abgeliefert....aber das wars ab jetzt auch mit den konstruktiven....denn wirklich um musik gehts hier zu 20 % vielleicht....der rest ist dämliches irgendwas geschreibe.

widaschaun.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KJS
Beitrag 30 Jun 2006, 17:31
Beitrag #17


Der Jimmbo-Mann
******

Gruppe: Members
Beiträge: 410
Mitglied seit: 7-December 04
Wohnort: 1090 Wien
Mitglieds-Nr.: 5.107



rofl...

jetzt wird das dann aber scho wieda bissi lächerlich (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Phatline
Beitrag 30 Jun 2006, 18:06
Beitrag #18


Auf 185 gaaas mocht spaaas
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.206
Mitglied seit: 25-October 04
Wohnort: LINZ
Mitglieds-Nr.: 4.777



Moe = liveacter = freak = optimal fürn technik support (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

alles andre is mir schnuppe...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
schleifer
Beitrag 30 Jun 2006, 18:15
Beitrag #19





Guests






Ich hasse es, wenn man anderen, die man persönlich NICHT KENNT eine solche Unterstellung macht.

Kleinlicher und peinlicher gehts nicht. Wer Moe persönlich kennt, wird wohl in 100 Jahren nicht auf die Idee kommen, er sei in irgendeine Richtung ausländerfeindlich eingestellt. Ich wundere mich, wie´s zu diesem Problem überhaupt kommt.

Ich hab da massenhaft Gründe und Argumente dafür, dass der Moe Supporter bleiben soll und keinen einzigen dagegen. ABER ich hab mittlerweile auch einen Grund, wieso ich manche hier am Technoboard wirklich gerne "ignorieren" würde.

Abgesehen von allem hat der Moe einiges am Kasten, gehts ums Produzieren und um Techno (kein Wunder eigentlich, gehört er doch zur "alten Garde"). Das heißt, er ist ein produktives und für viele ein hilfreiches Mitglied dieses Boards.

Ganz ehrlich: wird Moe der Support hier am Board aberkannt, kann ich dieses Portal einfach nicht mehr ernst nehmen.

Warum muss man den Moe hier überhaupt rechtfertigen? Jenewelchen, die den Moe hier anschwärzen (anscheinend ausschließlich Leute, die ihn nicht kennen), rechtfertigt ihr euch mal! Her mit den Argumenten und wir reden uns das einfach mal aus. Öffentlich! Das soll ruhig jeder wissen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Blattlaus
Beitrag 30 Jun 2006, 18:19
Beitrag #20


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 277
Mitglied seit: 21-January 04
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.972



eigentlich hab ich ja für "ja" gestimmt, aber wenn ich jetzt drüber nachdenk hätte ich für "nein" stimmen sollen

nein deshalb, weil du harry auf den ganzen mist hier echt schei.en solltest...

ich find du bist ein lieber kerl und mir taugt's, dass du das schreibst was du dir denkst (egal ob die mehrheit hier auch so denkt oder nicht)



das witzige find ich immer nur, dass der großteil hier sich immer als tolarant gibt aber sobald irgendjemand aus der reihe tanzt ist man hier am technoboard das arschloch und das find ich zum (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Kritik & Fragen zur Website · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

4 Seiten V   1 2 3 > » 
Closed TopicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. March 2024 - 15:38


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: