technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V  < 1 2  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> DJ-Shops
Dreschflegl
Beitrag 16 Sep 2008, 14:13
Beitrag #21


Hardcoreposter
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.382
Mitglied seit: 13-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.496



oder das hier http://www.overdrive.de/ (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
jklö karl
Beitrag 16 Sep 2008, 14:23
Beitrag #22


jklö karl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.751
Mitglied seit: 9-August 05
Wohnort: Ural 13
Mitglieds-Nr.: 6.941



QUOTE(in a champagne supernova @ 16 Sep 2008, 15:13 ) *


da gehts allerdings elitär zu (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dreschflegl
Beitrag 16 Sep 2008, 14:51
Beitrag #23


Hardcoreposter
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.382
Mitglied seit: 13-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.496



eben (IMG:style_emoticons/default/happy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DeeJayImpuls
Beitrag 19 Sep 2008, 20:43
Beitrag #24


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 31
Mitglied seit: 2-June 08
Wohnort: Niederösterreich
Mitglieds-Nr.: 13.920



ZITAT(mosaïq @ 14 Sep 2008, 19:30 ) *
also bei mir isser immer unfreundlich gewesen, hat die kunden (!) angeschnautzt wenn er irgendwas ausm lager holen musste und wenn man mal nach einer platte gefragt hat, hats geheißen "die is irgendwo bei den techno news". nicht dass er sich die mühe gemacht hätte sie rauszusuchen...


Lieber mosaiq,

es tut mir leid, aber als Stammkunde von Friendly House kann ich Deine Kritik nicht mal ansatzweise nachvollziehen!

In meinen regelmäßigen Anwesenheiten (oft 1 bis 2 mal die Woche), war mir bisher noch "NIE" aufgefallen, dass nur ein einziger Mitarbeiter im Friendly House je einen Kunden unfreundlich angeschnauzt habe, noch diesen wie eine heiße Kartoffel fallen gelassen. Weiters finde ich es ein wenig jungfräulich und feige von Dir, wenn Du "hier" Personen hinter ihrem Rücken ausrichtest! Hat absolut keinen Stil noch Charakter! Viel eher ist es in solchen Fällen angebracht, ein Gespräch oder Telefonat zwischen Dir und dem betroffenen Mitarbeiter aufzusuchen, um diesen Umstand aufklären zu können.

Gerade weil Du schreibst, dass er bei Dir noch nie freundlich war. Hast Du Dich schon mal gefragt, warum das überhaupt sein könnte? Persönlich glaube ich eher, dass Du Dich sicherlich nicht aufrecht und korrekt gegenüber ihn verhalten hast. In solchen Fällen darf man sich nicht wundern, wenn man nicht wie ein normaler fairer Kunde behandelt wird und auch nicht als normaler Kunde gesehen wird. Kunden mit solchem Benehmen würde ich rigoros vor die Türe setzen! Zuerst lernen, dass man sich im Geschäft zu benehmen hat und nicht glauben, man wäre der König und mein Gegenüber ein Sklave, leider in Irrtum....

Cheers,
DJ Impuls ;-)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Phatline
Beitrag 19 Sep 2008, 20:54
Beitrag #25


Auf 185 gaaas mocht spaaas
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.206
Mitglied seit: 25-October 04
Wohnort: LINZ
Mitglieds-Nr.: 4.777



ich bin bei friendly house stammkunde... bestell telefonisch... keine platten sondern geräte... und ja es ist schon vorgekekommen, das die dame, und ein Herr, net grad freundlich waren...
geht mir zwar ziemlich am Sack... weil ich unfreundliche menschen gar net mag! aber: promte lieferung, gleiche preise wie Thomann, und guter service.
"angry house"? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
mosaïq
Beitrag 19 Sep 2008, 23:13
Beitrag #26


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 228
Mitglied seit: 7-August 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 12.167



lieber deejayimpuls,

erstens möchte ich dir mitteilen, dass ich bereits eine direkte korrespondenz mit rené geführt habe, in der ich meine meinung erläutert, aber auch revidiert und eininge missverständnisse geklärt habe, da ich mir einiger aspekte nicht bewusst waren und mir jetzt klar ist warum ich manchmal das gefühl hatte als kunde schlecht betreut zu werden.
außerdem war es nicht in meinem sinne jemanden persönlich anzugreifen sondern nur ein feedback zum friendlyhouse zu geben. und wenn es meiner meinung nach etwas zu kritisieren gibt, nenne ich das auch beim namen.

zweitens finde ich es von dir ebenso "jungfräulich und feige" über mich so negativ zu urteilen, mich als "nicht aufrecht und korrekt" zu bezeichnen, obwohl du mich überhaupt nicht kennst. ich war im friendlyhouse stets ein, sagen wir mal "gewöhnlicher und unauffälliger" kunde (habe höflich nach bestimmten platten gefragt, etc.. und sonst nix).

also wie gesagt, ich habe mit rené persönlich kommuniziert und bitte euch hiermit, meine früheren aussagen an dieser stelle als gegenstandslos zu sehen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dames Jean
Beitrag 20 Sep 2008, 13:28
Beitrag #27


Hansl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.398
Mitglied seit: 23-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.855



Zur Friendly House Diskussion muss ich sagen, dass ich auch noch nie unfreundlich behandelt wurde.

In Sachen Hardware kompetente und freundliche Beratung, da gibts nix ... geh immer gern hin.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Themis
Beitrag 13 Feb 2009, 23:39
Beitrag #28


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 964
Mitglied seit: 16-August 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 12.234



sry das ich den Thread wieder hochhole, aber passt halt

dj-shop.at kann dazu wer was sagen? hat da schon wer bestellt? einige Platten sind dort ziemlich günstig.

Der Beitrag wurde von Themis bearbeitet: 13 Feb 2009, 23:40
Go to the top of the page
 
+Quote Post
aira_force
Beitrag 14 Feb 2009, 09:18
Beitrag #29


the idiots have taken over
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.531
Mitglied seit: 29-March 03
Wohnort: v praze
Mitglieds-Nr.: 1.488



tenshi und ich waren da früher (ca 2004-2006) kunden - vlt kann er da ein wenig berichten, er hat immer die bestellungen abgewickelt...was ich mich erinnern kann, war sogar direktabholung möglich, weil das lager irgendwo im süden wiens stand...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mysterio
Beitrag 14 Feb 2009, 10:06
Beitrag #30


99% of EDM sucks!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.651
Mitglied seit: 20-November 05
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 7.493



Dj-Shop.at gehört zum dance-all-day Musikvertrieb und ist einer der Grosslieferanten im deutschsprachigen Bereich.
Der Laden war u.a. Lieferant für den Plattenladen in dem ich gearbeitet habe. Kann man also empfehlen.
Infos zum Vertrieb findest du unter http://dance-all-day.de/

Der Beitrag wurde von Mysterio bearbeitet: 14 Feb 2009, 10:07
Go to the top of the page
 
+Quote Post
mehmet acuma
Beitrag 14 Feb 2009, 10:45
Beitrag #31


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 583
Mitglied seit: 15-December 04
Mitglieds-Nr.: 5.169



dj.shop.at ist günstig, das stimmt aber die bräuchten dringend mal leute die denen die musik ordentlich sortieren, ausserdem haben haben die fast nichts auf lager!

hhv.de
juno.co.uk
rushhour.nl
Go to the top of the page
 
+Quote Post
mehmet acuma
Beitrag 14 Feb 2009, 10:53
Beitrag #32


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 583
Mitglied seit: 15-December 04
Mitglieds-Nr.: 5.169



achja, noch etwas bzgl dj-shop.at, man sollte aufpassen wenn man während dem platten kaufen den pfeil (für einen schritt zurück) betätigt, wird die platte im wahrenkorb doppelt gerechnet, ich sprech da aus erfahrung, hatte ohne übertreibung früher bei jeder plattenlieferung 1-2 doppelte platten dabei! ok, vielleicht sollte man die bestellung nochmal kontrolieren bevor man abschickt aber ich mach das halt nie!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DjScirox
Beitrag 14 Feb 2009, 12:52
Beitrag #33


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 217
Mitglied seit: 26-June 03
Wohnort: 1010 Wien
Mitglieds-Nr.: 1.861



www.friendlyhouse.at

auf der seite findest alles über den shop!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
aira_force
Beitrag 14 Feb 2009, 15:21
Beitrag #34


the idiots have taken over
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.531
Mitglied seit: 29-March 03
Wohnort: v praze
Mitglieds-Nr.: 1.488



schau mal ein paar posts weiter rauf, is wohl doch nicht zuviel verlangt oder? (IMG:style_emoticons/default/sarcasm.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
-roland-
Beitrag 27 Jul 2009, 15:24
Beitrag #35


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.070
Mitglied seit: 14-January 07
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 10.903



QUOTE(damesjean @ 20 Sep 2008, 14:28 ) *
Zur Friendly House Diskussion muss ich sagen, dass ich auch noch nie unfreundlich behandelt wurde.

In Sachen Hardware kompetente und freundliche Beratung, da gibts nix ... geh immer gern hin.


haha... normalerweise äußer ich mich ja net gern negativ zu nem shop oder dj oder whatever.. aber diese bude ist mit abstand das *********** was ich in meinem leben je gesehen hab...

kompetente mitarbeiter???? (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif)

ich kann jedem nur raten nicht einen einzigen euro in dieser ******* bude zu lassen.. unseriös, inkompetent und teuer..

so ein ********** ******* laden..

Der Beitrag wurde von -roland- bearbeitet: 28 Jul 2009, 11:36
Go to the top of the page
 
+Quote Post
g.
Beitrag 27 Jul 2009, 17:50
Beitrag #36


.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.436
Mitglied seit: 25-November 02
Wohnort: 1378.62 km away from camp nou
Mitglieds-Nr.: 526



...und du glaubst, deiner meinung mit schimpfwörtern nachdruck verleihen zu müssen, oder wie?

(IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif)

Der Beitrag wurde von g. bearbeitet: 27 Jul 2009, 17:53
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Shroomtune
Beitrag 27 Jul 2009, 22:53
Beitrag #37


=w=shice
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.035
Mitglied seit: 21-January 03
Wohnort: seefeld in tirol
Mitglieds-Nr.: 741



ich mag friendly house ... und finde die da sogar nett ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · DJ Database · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V  < 1 2
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 19. March 2024 - 05:15


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: