technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> DJ-List, Sinn und zweck der DJ-List
Wertung 1 V
walter2008
Beitrag 22 Aug 2008, 23:41
Beitrag #1


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 3
Mitglied seit: 22-August 08
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 14.272



Seht mal her was ich gerade auf myspace entdecke habe? Ich meine was soll das, habe noch nie etwas von diesem Daniel Wilson aus Österreich gehört!

Angehängte Datei  Voting_002.jpg ( 70.52KB ) Anzahl der Downloads: 166


Bringt ihm dieses Ergebnis soweit vorne zu stehen eigentlich irgendwas.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
walter2008
Beitrag 23 Aug 2008, 00:01
Beitrag #2


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 3
Mitglied seit: 22-August 08
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 14.272



das ist der link zu seiner dj-list-seite:

http://www.thedjlist.com/djs/DANIEL_WILSON/

dieser typ ist bereits weltweit auf platz 27, vor cosmic gate, david vendetta, sven vath, pete tong, moby usw.! ich meine was soll das? habe noch nie etwas von diesem typen gehört.

was bringt nun die dj-list wirklich? ist sie aussagekräftig genug, um sagen zu können was jemand drauf hat oder nicht? wenn er soviele leute dazu motivieren konnte für ihn zu wählen dann muss er womöglich sogar was drauf haben.

aber mich würde jetzt mal eure meinung dazu interessieren.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
RuuK
Beitrag 23 Aug 2008, 08:18
Beitrag #3


hääää?
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.879
Mitglied seit: 7-April 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.530



pressetext des jahres!!!
die frage ob das aussagekräftig sein soll sollte beantwortet sein..

Daniel Wilson's offical Homepage
Daniel Wilson's MySpace

Der Beitrag wurde von RuuK bearbeitet: 23 Aug 2008, 08:22
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andros
Beitrag 23 Aug 2008, 08:20
Beitrag #4


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



club delphin in kärnten (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) wo soi denn der sein bitte? (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
aira_force
Beitrag 23 Aug 2008, 08:45
Beitrag #5


the idiots have taken over
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.531
Mitglied seit: 29-March 03
Wohnort: v praze
Mitglieds-Nr.: 1.488



tanzcafe pfiff = dance cafe whistle

lol (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Phylx
Beitrag 23 Aug 2008, 09:59
Beitrag #6


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 301
Mitglied seit: 28-November 05
Mitglieds-Nr.: 7.528



QUOTE(RuuK @ 23 Aug 2008, 09:18 ) *
pressetext des jahres!!!
die frage ob das aussagekräftig sein soll sollte beantwortet sein..


gleiches hab ich mir auch grad gedacht (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Motorhome
Beitrag 23 Aug 2008, 11:24
Beitrag #7


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 4
Mitglied seit: 23-August 08
Mitglieds-Nr.: 14.276



den club delphin in kärnten kenne ich. habe auch bereits diesen daniel wilson spielen dort gehört. also er spielt absolut feinsten house-sound mit punktgenauen cuts, hat dort volles haus, auch sonntags wenn er dort ist, dreiviertel volles haus und genießt dort den status "publikumsliebling".!!!!!!!!!!

ob es nun wirklich diesen weltrang rechtfertigt ist nun wieder eine andere frage. aber er bringt dort seine leistung, kann mir also durchaus vorstellen das er in 1 - 2 jahren einen guten namen hat.

die selbe diskussion war letztens um den gewissen empire dj steve robelle, der 2007 weltweit von platz 11 herunter glänzte. ich finde das nicht mal so schlimm, wenn einer die leute dazu mobilisieren kann für ihn zu voten monat für monat, dann ist das doch nichts schlechtes. spricht also für steve robelle und daniel wilson, dass beide was drauf haben müssen.

die djl-list ist ja jetzt nicht unbedingt aussagekräftig, die beiden haben oder hatten ihre gute promotion jetzt. mal schauen was sie jetzt selbst daraus machen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Phatline
Beitrag 23 Aug 2008, 12:10
Beitrag #8


Auf 185 gaaas mocht spaaas
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.206
Mitglied seit: 25-October 04
Wohnort: LINZ
Mitglieds-Nr.: 4.777



ZITAT(walter2008 @ 23 Aug 2008, 00:41 ) *
Seht mal her was ich gerade auf myspace entdecke habe? Ich meine was soll das, habe noch nie etwas von diesem Daniel Wilson aus Österreich gehört!

(2postuser Mitglieds-Nr.: 14.272)


ZITAT(Motorhome @ 23 Aug 2008, 12:24 ) *
den club delphin in kärnten kenne ich. .......
....
wenn einer die leute dazu mobilisieren kann für ihn zu voten monat für monat, dann ist das doch nichts schlechtes.

(1postuser Mitglieds-Nr.: 14.276)
jaja ihr könnts euch gut vermarkten, aber bitte net mit so offensichtlichen tricks (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) :
1Postuser = 2Postuser
oder
1Postuser = Wilson
oder
2Postuser = Wilson
oder
1Postuser = freund oder "promoter" von wilson
oder
2Postuser = freund oder "promoter" von wilson

Der Beitrag wurde von Phatline bearbeitet: 23 Aug 2008, 12:12
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dicebox
Beitrag 23 Aug 2008, 12:13
Beitrag #9


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 284
Mitglied seit: 6-April 07
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 11.465



hör von ihm auch zum ersten mal (IMG:style_emoticons/default/closedeyes.gif)
aber wenn er schon vor cosmic gate & co liegt, muss er schon was drauf haben......oder auch nicht *ggg*
ist auch anscheinend schon so wie in der politik, man braucht nichts zu können um ganz raufzukommen.
und dass walter2008 summa summarum 2 posts hat dürfte auch zum nachdenken geben (IMG:style_emoticons/default/sneaky2.gif)

Der Beitrag wurde von Dicebox bearbeitet: 23 Aug 2008, 12:15
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KJS
Beitrag 23 Aug 2008, 12:24
Beitrag #10


Der Jimmbo-Mann
******

Gruppe: Members
Beiträge: 410
Mitglied seit: 7-December 04
Wohnort: 1090 Wien
Mitglieds-Nr.: 5.107



das selbe gabs doch schon mal, nur dass es da der steve robelle war oda? ; D
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dave S.
Beitrag 23 Aug 2008, 13:16
Beitrag #11


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 127
Mitglied seit: 22-December 06
Wohnort: Ebensee
Mitglieds-Nr.: 10.726



ZITAT(walter2008 @ 23 Aug 2008, 01:01 ) *
das ist der link zu seiner dj-list-seite:

http://www.thedjlist.com/djs/DANIEL_WILSON/

dieser typ ist bereits weltweit auf platz 27, vor cosmic gate, david vendetta, sven vath, pete tong, moby usw.! ich meine was soll das? habe noch nie etwas von diesem typen gehört.

was bringt nun die dj-list wirklich? ist sie aussagekräftig genug, um sagen zu können was jemand drauf hat oder nicht? wenn er soviele leute dazu motivieren konnte für ihn zu wählen dann muss er womöglich sogar was drauf haben.

aber mich würde jetzt mal eure meinung dazu interessieren.




Was soll das bedeuten das er vor einem Sven Väth oder so ist????Ist ja lächerlich das ganze!!! Genauso lächerlich sich als Dj in dieser Liste aufstellen zu lassen obwohl man eigentlich gar nichts vorzuweisen hat ausser gigs in einer Bar........
Und ich glaub auch nicht das er viele andere Leute dazu motivieren musste für ihn zu stimmen.Da gibts sicher andere Möglichkeiten!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Motorhome
Beitrag 23 Aug 2008, 15:09
Beitrag #12


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 4
Mitglied seit: 23-August 08
Mitglieds-Nr.: 14.276



@phatline: ich bin garantiert kein promoter oder freund von daniel wilson. überlege dir mal was du mir da unterstellst. ich kenne ihn nicht persönlich, habe noch nie ein wort mit ihm gewechselt. da ich aber beruflich oft in der umgebung vom club delphin war, habe ich mitbekommen dass das der sein muss. wobei ich mir nie im leben gedacht hätte das der da so weit vorne ist. das delphin ist ein extrem kleiner club, ich kann mir nicht erklären woher er die viele punkte haben soll.

über dj steve robelle habe ich gehört der hat in seinen locations kärtchen ausgeteilt und muss laut gerüchten massiv übers mikro und videoanimationen in den lokalen werbung für sich gemacht haben. zur info auch den steve robelle habe ich schon mal im empire wien live gehört. spielen kann der ja. also müsste ich jetzt auch ein promoter von ihm sein.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dave S.
Beitrag 23 Aug 2008, 15:15
Beitrag #13


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 127
Mitglied seit: 22-December 06
Wohnort: Ebensee
Mitglieds-Nr.: 10.726



ZITAT(Motorhome @ 23 Aug 2008, 16:09 ) *
@phatline: ich bin garantiert kein promoter oder freund von daniel wilson. überlege dir mal was du mir da unterstellst. ich kenne ihn nicht persönlich, habe noch nie ein wort mit ihm gewechselt. da ich aber beruflich oft in der umgebung vom club delphin war, habe ich mitbekommen dass das der sein muss. wobei ich mir nie im leben gedacht hätte das der da so weit vorne ist. das delphin ist ein extrem kleiner club, ich kann mir nicht erklären woher er die viele punkte haben soll.

über dj steve robelle habe ich gehört der hat in seinen locations kärtchen ausgeteilt und muss laut gerüchten massiv übers mikro und videoanimationen in den lokalen werbung für sich gemacht haben. zur info auch den steve robelle habe ich schon mal im empire wien live gehört. spielen kann der ja. also müsste ich jetzt auch ein promoter von ihm sein.



Also ich glaub mal stark das die wenigsten hier auf TB in die Nachtschicht oder Empire gehen.Daher auch nicht die Dj's von diesen "Clubs" kennen.
Und wenn diese Dj's schon zum Mic greifen (was man anhand der Fotos auf ihren Seiten sieht) um die Stimmung oder so anzuheizen,dann befürchte ich doch schon sehr das sie nicht einmal was auf dieser "Dj List" zu suchen haben.

greetz and vote for Dave S. (IMG:style_emoticons/default/hah.gif)

Der Beitrag wurde von Dave S. bearbeitet: 23 Aug 2008, 15:55
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andy Catana
Beitrag 23 Aug 2008, 15:33
Beitrag #14


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 842
Mitglied seit: 19-April 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.536



www.duden.at
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dave S.
Beitrag 23 Aug 2008, 15:35
Beitrag #15


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 127
Mitglied seit: 22-December 06
Wohnort: Ebensee
Mitglieds-Nr.: 10.726



ZITAT(Andy Catana @ 23 Aug 2008, 16:33 ) *
www.duden.at



Hast natürlich auch recht!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andy Catana
Beitrag 23 Aug 2008, 15:39
Beitrag #16


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 842
Mitglied seit: 19-April 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.536



war nicht böse gemeint (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dave S.
Beitrag 23 Aug 2008, 15:42
Beitrag #17


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 127
Mitglied seit: 22-December 06
Wohnort: Ebensee
Mitglieds-Nr.: 10.726



ZITAT(Andy Catana @ 23 Aug 2008, 16:39 ) *
war nicht böse gemeint (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)



Ich sollte es immer nochmal durchlesen!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr T.
Beitrag 23 Aug 2008, 15:47
Beitrag #18


I pity the fool
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.771
Mitglied seit: 15-May 07
Wohnort: somewhere
Mitglieds-Nr.: 11.673



lol

... haha Ich lach mich tot. Naja wahrscheinlich denkt ja der Rest von Europa oder der Welt, dass es in Österreich nur Bars und Nachtschicht gibt wo ein DJ auflegt. Schlimm schlimm schlimm.
Und dann auch noch die Tracks von dem Typen. (IMG:style_emoticons/default/hah.gif) Veralteter Hardtrance-Sound und wirkt unglaublich billig. Das eine oder andere Sample hat er womöglich im ejay gemacht. Vor allem dieser Synth in "New Style of Clubbing", lol was für ein Trackname, ist 100% vom Dance 2 oder 3er. Da will anscheinend ein Hobby-DJ/"Produzent" innerhalb kurzer Zeit weit hinaus.
Hoffen wir mal dass es nix wird. (IMG:style_emoticons/default/devil.gif)

Der Beitrag wurde von KB! bearbeitet: 23 Aug 2008, 15:49
Go to the top of the page
 
+Quote Post
deepa
Beitrag 23 Aug 2008, 16:07
Beitrag #19


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 156
Mitglied seit: 18-November 07
Wohnort: **
Mitglieds-Nr.: 12.841



ich kenn den typen auch nicht. aber es gibt noch 10000 andere djs, die ich auch nicht kenn. und?
da sind sicher einige dabei, die was drauf haben. und auch wieder nicht.
jeder fängt mal irgendwo an.
aber wen interessieren diese listen überhaupt!? wer beurteilt, daß z.b. tiesto der beste dj ist?
ist doch sowas von wurscht wer, wo, auf welcher liste wie weit vorne oder hinten steht.
wenn jemand glaubt & hofft dadurch bekannter zu werden... und siehe da, es gibt diesen thread hier am TB! (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) jetzt wissen wir alle wer daniel wilson ist (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) *muhahaha*

schönes we, leute!

Der Beitrag wurde von deepa bearbeitet: 23 Aug 2008, 16:22
Go to the top of the page
 
+Quote Post
walter2008
Beitrag 23 Aug 2008, 22:59
Beitrag #20


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 3
Mitglied seit: 22-August 08
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 14.272



ich glaube dieser daniel wilson und steve robelle arbeiten mit jedem trick um sich selbst zu hypen. kann mir sehr gut vorstellen das sie beim aufsperren einer location bei den klos die leute abpassen und jeden ein kärtchen "Please Vote For Me" in die hand drücken. kann mir nicht vorstellen das der steve robelle 2007 - 60.000 leute dazu motivieren konnte für ihn zu voten oder der daniel wilson in der kurzen zeit knappe 4000 leute.

andererseits muss man auch wieder sagen wenn sie es schaffen die leute so zu motivieren das die leute dann für die beiden voten ist das ein zeichen das sie vom publikum respektiert werden müssen. habe mir auch erst auf myspace.com diese songs vom daniel wilson angehört, total lächerlich. echt veralterter hardtrance. kann mir nicht vorstellen das er da seine bookings laut homepage in china und england bekommen hat. tsts.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · DJ Database · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
3 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 3 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 19. March 2024 - 11:25


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: