technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

5 Seiten V  < 1 2 3 4 5 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Möglichkeiten zum Dee Jaying, Möglichkeiten zum Dee Jaying
Delegoano
Beitrag 11 Aug 2008, 10:56
Beitrag #41


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



QUOTE(DeeJayImpuls @ 11 Aug 2008, 11:53 ) *
Eine Trackliste steht aus promotional only Gründen nicht zur Verfügung, kann aber jedoch persönlich angefragt werden. Leider ist das Verlinken oder Angeben von Promotion Mixes hier ohne Genehmigungen und Berufung auf Gesetzestexte der jeweiligen Labels nicht gestattet; daher nehme ich Abstand. Kann ja sein, dass ihr diese Anweisung/Bitte ignoriert es trotzdem tut (was ich bisher so gesehen habe)? Ist dem so?


Das würde ich mal nicht so eng sehen... und um eventuellen Crawlern von diversen Copyrightverstoss-Vergeltungsfirmen zu entgehen (und glaub mir, denen hast genau DU noch gefehlt (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) ) kannst die playlist ja als Bild uploaden...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DeeJayImpuls
Beitrag 11 Aug 2008, 10:58
Beitrag #42


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 31
Mitglied seit: 2-June 08
Wohnort: Niederösterreich
Mitglieds-Nr.: 13.920



ZITAT(Blunt Funk @ 11 Aug 2008, 11:47 ) *
Na du bist vielleicht ein Vogel. Sich in einem Forum registrieren und sich vorsichtshalber gleich mal mit einer ganzen Latte an Leuten anlegen, so wirst bestimmt innerhalb kürzester Zeit zum Star (IMG:style_emoticons/default/hah.gif)


Ich will doch kein Star sein, wer behauptet das? Sowas aus meinem ersten Posting zu schlussvolgern ist ja sowieso untröstlich!
In der Elektornik gibts zwei Zustände 0 und 1 - bei Menschen ists fast gleich: 0 bist mir sympathisch und 1 leck ich am Arsch ist leider so, aber damit kann ich gut leben. Ich krieche niemanden in den Anus, wer mit mir normal ins Gespräch kommen möchte, kann das gerne tun, ich werde sicher nicht unhöflich noch beleidigend sein, wer es nicht will, soll weiterhin auf Konfrontation bleiben oder mir einfach den Buckl runterrutschen, so ist das!

Herzlichst
Dein Vogel ;-)

Der Beitrag wurde von DeeJayImpuls bearbeitet: 11 Aug 2008, 10:58
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Venom Roke
Beitrag 11 Aug 2008, 11:02
Beitrag #43


"Der mit dem Kreis läuft"
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.068
Mitglied seit: 3-January 06
Wohnort: Birgitz hoi
Mitglieds-Nr.: 7.717



ZITAT(Andros @ 11 Aug 2008, 11:55 ) *
und ja, ich kenne jeden meiner 2600 myspace freunde (beidlauspack)



du presser (IMG:style_emoticons/default/devil.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DeeJayImpuls
Beitrag 11 Aug 2008, 11:25
Beitrag #44


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 31
Mitglied seit: 2-June 08
Wohnort: Niederösterreich
Mitglieds-Nr.: 13.920



ZITAT(Andros @ 11 Aug 2008, 11:55 ) *
ob ich dich kenne oder nicht bringt den zahlreichen nach frischfleisch luesternen veranstaltern da am board herzlich wenig.

und ja, ich kenne jeden meiner 2600 myspace freunde (beidlauspack)


1.) Du hast von mir eine Antwort erhalten, hängst aber Deinen uninteressanten Beidl raus indem Du nicht ansatzweise themenbezogen darauf reagierst - Danke! - schäm Dich!
2.) von Deinen 2600 Freunden sinds nur noch 2599 - Scherzal ;-)

(IMG:style_emoticons/default/baeh.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Meanda
Beitrag 11 Aug 2008, 11:28
Beitrag #45


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 124
Mitglied seit: 4-November 03
Mitglieds-Nr.: 2.591



cool, endlich wieder eine daily soap am tb zum nachlesen :-)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DeeJayImpuls
Beitrag 11 Aug 2008, 11:29
Beitrag #46


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 31
Mitglied seit: 2-June 08
Wohnort: Niederösterreich
Mitglieds-Nr.: 13.920



ZITAT(Delegoano @ 11 Aug 2008, 11:50 ) *
Also mein erster Tip um Karriere zu machen wäre: Nick und Alter Ego ändern und hier spassig über dich selbst losziehen... dabei findest du sicher nette Freunde (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)


Danke, das ist zwar ein Tipp, aber ich ändere deswegen noch lange nicht meinen Nick und meinen alten Ego (ich würde es eher meine Struktur bezeichnen). Grundsätzlich lasse mich immer gerne eines Besseren belehren, aber dann auch nur, wenn es a) respektvoll b) sachlich und c) nachvollziehbar bleibt. Man kann mit mir ganz bestimmt Spass haben, und ich habe auch kein Problem damit über mich selbst zu scherzen und zu scimpfen, aber das funktioniert nur solange eine Kommunikation nicht unter die bekannte Gürtellinie geht!

Thnx!
(IMG:style_emoticons/default/music.gif)

Der Beitrag wurde von DeeJayImpuls bearbeitet: 11 Aug 2008, 11:33
Go to the top of the page
 
+Quote Post
maffl
Beitrag 11 Aug 2008, 11:33
Beitrag #47


stinkt nach pferd
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 612
Mitglied seit: 13-September 04
Wohnort: wean/ auch stmk
Mitglieds-Nr.: 4.436



dafür dass dir dein job und deine familie extrem viel zeit kosten, schreibst eh ganz fleissig hier herinnen...
(IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

also wenns noch länger so weitergeht, könntest scho weilst "kult" bist von einem hier auf deine party zum auflegen eingeladen werden...hehe
DeeJayImpuls - Möglichkeiten zum Dee Jaying Records

:P

sorry...aber das musste jez sein...und ich könnt mir gut vorstellen, dass viele leute sich schon ähnliche gedanken hier machen...hat doch eh alles keinen sinn...
(IMG:style_emoticons/default/alien.gif)
.

und stimmt...ich hab meinen spass mit dir...(vor allem das mitn andros und myspace war sehr klasse...hehe)!!
.

Der Beitrag wurde von maffl bearbeitet: 11 Aug 2008, 11:35
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Blunt Funk
Beitrag 11 Aug 2008, 11:52
Beitrag #48


##USER##
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.268
Mitglied seit: 17-March 03
Wohnort: OÖ
Mitglieds-Nr.: 1.446



ZITAT(DeeJayImpuls @ 11 Aug 2008, 11:58 ) *
Ich will doch kein Star sein, wer behauptet das? Sowas aus meinem ersten Posting zu schlussvolgern ist ja sowieso untröstlich!
In der Elektornik gibts zwei Zustände 0 und 1 - bei Menschen ists fast gleich: 0 bist mir sympathisch und 1 leck ich am Arsch ist leider so, aber damit kann ich gut leben. Ich krieche niemanden in den Anus, wer mit mir normal ins Gespräch kommen möchte, kann das gerne tun, ich werde sicher nicht unhöflich noch beleidigend sein, wer es nicht will, soll weiterhin auf Konfrontation bleiben oder mir einfach den Buckl runterrutschen, so ist das!

Herzlichst
Dein Vogel ;-)


Ich nehm mal an mit "Elektornik" meinst Elektronik - Tja, dann müsstest mir das mit den zwei Zuständen trotzdem nochmal erklären. Ich war bisher der Meinung, die Sache mit den 0en und 1en hätte was mit "digital" zu tun? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
aira_force
Beitrag 11 Aug 2008, 12:14
Beitrag #49


the idiots have taken over
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.531
Mitglied seit: 29-March 03
Wohnort: v praze
Mitglieds-Nr.: 1.488



ZITAT(Meanda @ 11 Aug 2008, 12:28 ) *
cool, endlich wieder eine daily soap am tb zum nachlesen :-)


is auf der couch noch ein platz frei? ich bring auch bier und chips mit (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Meanda
Beitrag 11 Aug 2008, 12:23
Beitrag #50


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 124
Mitglied seit: 4-November 03
Mitglieds-Nr.: 2.591



QUOTE(Luniq 9 @ 11 Aug 2008, 13:14 ) *
is auf der couch noch ein platz frei? ich bring auch bier und chips mit (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)



bitte nur bier, chips machen dick *gg*
(IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 11 Aug 2008, 12:30
Beitrag #51


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



also wennst ernsthaft auflegen willst und einen Einstieg suchst: Cave-Club Contest.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tecxx
Beitrag 11 Aug 2008, 12:51
Beitrag #52


rave on!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.258
Mitglied seit: 11-September 02
Mitglieds-Nr.: 352



ich soltle solche threads nicht in der arbeit lesen. meine mitarbeiter schauen schon ganz komisch, warum ich mich kaum mehr halten kann vor lachen...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 11 Aug 2008, 13:12
Beitrag #53


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



looool same hier ;-)

noch was an den pulsierenden deejay >> bzgl:
"Viel vernünftiger ist sich im Vorfeld über eine Person zu informieren bevor man sich mit so einem Tipp aufs Podest stellen möchte!"

über wen ich mich im vorfeld informiere bleibt wohl mir ganz allein überlassen. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
p.s wenn dein bekanntheitsgrad so hoch wäre (unterton deines postigs beachten.. ), dass eine weitere information für mich pers. zusätzlich noch notwedig wäre, dann wär der ganze thread wohl hinfällig.

nachdem der nachmittag ja noch einige stunden hergibt > lass dich nicht abhalten von allem weiteren. (@ luniq > herst schupf ma paar von deine fettigen chips umme hehe.)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
antidote
Beitrag 11 Aug 2008, 13:19
Beitrag #54


stiangglanderstenz
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.980
Mitglied seit: 10-August 05
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 6.948



ZITAT(TEKKNIK @ 10 Aug 2008, 12:25 ) *
offtopic:



das mim arschkriechen stimmt aber es gibt auch genug ausländische (deutsche) acts die total überschätzt sind und da gäbs genug heimische die denen das wasser reichen könnten.... ich finde zb. ellen allien total überbewertet, die letzten drei mal wo ich sie gesehen habe hat die so dermaßenen schrott gespielt...
da hab ich mir echt nen nayrobi oder trickster gewünscht da wäre die post abgegangen...


und wer von den beiden ist nun der überbewertete deutsche?

*duckundwegrenn


ach so, ich sollte vielleicht auch noch was konstruktives beibringen:
bei der betonung auf "bezahlung nicht wichtig" verweise ich auf die absolut lebendige szene münchens, die leute wie dich händeringend suchen. man sollte der ehrlichkeit halber hinzufügen, dass es allerdings auch nur solange gut läuft, solange die entsprechende betonung aufrecht erhalten wird....

Der Beitrag wurde von antidote bearbeitet: 11 Aug 2008, 13:39
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DeeJayImpuls
Beitrag 11 Aug 2008, 13:46
Beitrag #55


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 31
Mitglied seit: 2-June 08
Wohnort: Niederösterreich
Mitglieds-Nr.: 13.920



ZITAT(Blunt Funk @ 11 Aug 2008, 12:52 ) *
Ich nehm mal an mit "Elektornik" meinst Elektronik - Tja, dann müsstest mir das mit den zwei Zuständen trotzdem nochmal erklären. Ich war bisher der Meinung, die Sache mit den 0en und 1en hätte was mit "digital" zu tun? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)


Danke, verwexel die Wuchselstaben - jo jo - und Frage, hat "digital" etwa mit Elektronik (nicht Elektornik - LOL) keinen Bezug? (IMG:style_emoticons/default/baeh.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Nayrobi
Beitrag 11 Aug 2008, 13:47
Beitrag #56


Tyrolean Dynamite
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.031
Mitglied seit: 9-September 03
Wohnort: Hall in Tirol
Mitglieds-Nr.: 2.261



Gardena IMPULSspritze (IMG:style_emoticons/default/cunao.gif)

Der Beitrag wurde von Nayrobi bearbeitet: 11 Aug 2008, 13:49
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  Gardena___Impulsspritze.jpg ( 2.79KB ) Anzahl der Downloads: 6
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 11 Aug 2008, 13:48
Beitrag #57


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



QUOTE(antidote @ 11 Aug 2008, 14:19 ) *
ach so, ich sollte vielleicht auch noch was konstruktives beibringen:
bei der betonung auf "bezahlung nicht wichtig" verweise ich auf die absolut lebendige szene münchens, die leute wie dich händeringend suchen. man sollte der ehrlichkeit halber hinzufügen, dass es allerdings auch nur solange gut läuft, solange die entsprechende betonung aufrecht erhalten wird....



Tja, das ist bei uns auch der Fall... Ich glaube dieses Phänomen existiert so gut wie überall...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DeeJayImpuls
Beitrag 11 Aug 2008, 13:50
Beitrag #58


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 31
Mitglied seit: 2-June 08
Wohnort: Niederösterreich
Mitglieds-Nr.: 13.920



ZITAT(maffl @ 11 Aug 2008, 12:33 ) *
dafür dass dir dein job und deine familie extrem viel zeit kosten, schreibst eh ganz fleissig hier herinnen...
(IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

also wenns noch länger so weitergeht, könntest scho weilst "kult" bist von einem hier auf deine party zum auflegen eingeladen werden...hehe
DeeJayImpuls - Möglichkeiten zum Dee Jaying Records

:P

sorry...aber das musste jez sein...und ich könnt mir gut vorstellen, dass viele leute sich schon ähnliche gedanken hier machen...hat doch eh alles keinen sinn...
(IMG:style_emoticons/default/alien.gif)
.

und stimmt...ich hab meinen spass mit dir...(vor allem das mitn andros und myspace war sehr klasse...hehe)!!
.


Jojo, ich nehms eh locker! No problem, lach ja selbst! ;-) Freut mich, wenn Du Dich bestens unterhalten fühlst!
Meine Familie blockiert mich nicht; im Übrigen, ich urlaube! (IMG:style_emoticons/default/baeh.gif)

Der Beitrag wurde von DeeJayImpuls bearbeitet: 11 Aug 2008, 13:53
Go to the top of the page
 
+Quote Post
pol/tox
Beitrag 11 Aug 2008, 14:04
Beitrag #59


da lacht der affe
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.061
Mitglied seit: 8-October 05
Wohnort: actionberg/gradec
Mitglieds-Nr.: 7.279



ZITAT(DeeJayImpuls @ 11 Aug 2008, 14:46 ) *
hat "digital" etwa mit Elektronik (nicht Elektornik - LOL) keinen Bezug? (IMG:style_emoticons/default/baeh.gif)


Digitaltechnik und Elektronik sind wie Kind und Mutter, ohne Elektronik gäb's keine Digitaltechnik, aber Zustände wie 0 und 1 gibts de facto in der Elektronik nicht, dort gibts stufenlose Abstufungen (Spannung, 0-5V, jeder Wert ist möglich). Aber dort, wo's Digitaltechnik gibt, gibts unweigerlich auch Elektronik, umgekehrt ist's anders, analoge Schaltkreise benötigen nicht 0er und 1er, siehe analoge Synthies

... zur Info
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Blunt Funk
Beitrag 11 Aug 2008, 14:08
Beitrag #60


##USER##
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.268
Mitglied seit: 17-March 03
Wohnort: OÖ
Mitglieds-Nr.: 1.446




Danke, schön dass es wenigstens noch ein paar User hier gibt, die wissen wovon sie reden.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · DJ Database · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

5 Seiten V  < 1 2 3 4 5 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 19. March 2024 - 12:51


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: