technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

5 Seiten V  < 1 2 3 4 > »   
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Möglichkeiten zum Dee Jaying, Möglichkeiten zum Dee Jaying
tecxx
Beitrag 10 Aug 2008, 20:28
Beitrag #21


rave on!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.258
Mitglied seit: 11-September 02
Mitglieds-Nr.: 352



QUOTE(DeeJayImpuls @ 10 Aug 2008, 18:51 ) *
Worum es mir bei meiner ursprünglichen Anfrage ging, war einfach ein Feedback wie folgt zu bekommen:

*Nein, hab grad aktuell nix im Kopf
*Tut mir leid, geht nicht weil...
*Hello, sorry - kenne niemanden
*Ja, hier hätte ich ev. etwas.....bitte melde Dich mal bei mir wegen einem Erstkontakt
*Gerne, ruf mich an.....
*Nein, leck mich am A....!


verzeih, wenn ich mich einmische, aber... von wem willst du dieses feedback? das technoboard ist kein veranstalter, es ist lediglich eine kommunikationsplattform für "techno"-interessierte - und auch keine agency.


davon abgesehen, es hat sich zum einen niemand über deine anfrage beschwert, nur hat der kjs gleich mal klargestellt, dass du hier nicht alleine bist mitm "auflegen wollen", also dir mal nicht zuviele hoffnungen machen solltest. meiner meinung hast du das komplett falsch aufgefasst - niemand hat dich kritisiert!


zum anderen, und das ist jetzt nur eine persönliche meinung, wie schätzt du eigentlich den werbeeffekt deines postings ein? mich spricht er genau null an. die quintessenz an information ist: "ich will auflegen" und "ich spiele minimal/techno". dazu ein myspace link... gut, damit bist du einer von geschätzt 237 "djs" hier. aber wo unterscheidest du dich von den anderen, und warum sollte ich mir überhaupt die mühe machen, deinen myspace-link anzuclicken? geschweige denn, mir ein set runterzuladen und anzuhören? da musst du schon etwas überzeugender werden.



als kleine info für dich: die meisten veranstalter buchen ihre djs entweder weil sie einen namen haben (grossveranstaltungen, kommerzielle events), oder weil der veranstalter von dir persönlich überzeugt ist. sei es weil er dich kennt, oder weil er dich wo auflegen gehört hat, oder weil er von dir einen mix gehört hat, oder weil du weiterempfohlen wurdest.
in den wenigsten fällen sind aber veranstalter hier oder in einem anderen board auf "dj-suche" und laden sich stundenlang mixsets von irgendwelchen rapidshare-seiten, die dann sowieso alle gleich klingen und absolut 0815 sind.


das ist keine kritik an dir, oder an deinem posting, lediglich eine feststellung von tatsachen. dj ist mittlerweile jeder 2te, und wenn du zu was kommen willst, streng dich an - und das fängt damit an, sich selbst zu präsentieren. ein aussagenloses posting hier bringt genau - nichts.


viel erfolg trotzdem (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Der Beitrag wurde von tecxx bearbeitet: 10 Aug 2008, 20:30
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DeeJayImpuls
Beitrag 10 Aug 2008, 21:23
Beitrag #22


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 31
Mitglied seit: 2-June 08
Wohnort: Niederösterreich
Mitglieds-Nr.: 13.920



Finde meine Kommentare weiter unten (Dein Quote!):

ZITAT(tecxx @ 10 Aug 2008, 21:28 ) *
verzeih, wenn ich mich einmische, aber... von wem willst du dieses feedback? das technoboard ist kein veranstalter, es ist lediglich eine kommunikationsplattform für "techno"-interessierte - und auch keine agency.

<INSERATION>
Von wem ich mir Feedback wünsche, von Leuten die konstruktive Vorschläge haben? Die in ähnlicher Situation waren? Die andere Leute kennen, oder gar selbst einen Kontakt zum Veranstalter/Besitzer haben bzw. herstellen könen? Was hindert einen Veranstalter daran hier nicht reinzuschauen und ev. jemanden ein Feedback zu geben? Niemand setzt voraus, dass hier ein Veranstalter reinschauen will/muss. Es steht ja jedem frei zur Verfügungi, ob er hier reinschauen will oder nicht - stimmst mir zu?
In "techno"-interessierte interpretiere ich viel mögliche Charaktäre rein.
<INSERATION/>

davon abgesehen, es hat sich zum einen niemand über deine anfrage beschwert, nur hat der kjs gleich mal klargestellt, dass du hier nicht alleine bist mitm "auflegen wollen", also dir mal nicht zuviele hoffnungen machen solltest. meiner meinung hast du das komplett falsch aufgefasst - niemand hat dich kritisiert!

<INSERATION>
Wenn sich über meine Anfrage niemand beschwert haben soll, dann erkläre mir, weshalb diese schlichte Anfrage in eine solch nicht wirklich notwendige Diskussion ausartet? Nichts für ungut, aber eine Klarstellung (nicht alleine mit dem "auflegen wollen") formuliere ich anderen gegenüber defintiv anders und bestimmt mit mehr Feingefühl. Orientiert/kompetent war sie ganz sicher nicht! Ich fühle mich absolut nicht angegriffen, ich versuche das sachlich darzulegen und aufzuklären. Wenn man aber mit solchen unqualifizierten Wuchteln antwortet, wirds einfach lächerlich und ungemütlich, ergo eine normale Reaktion!

Deiner umfassenden Antwort nach (was ich mir in der Art und Weise von Anfang an gewünscht habe) kann man das klar, deutlich und sehr sachlich diskutierten, warum nicht schon viel früher? ;-)
<INSERATION/>

zum anderen, und das ist jetzt nur eine persönliche meinung, wie schätzt du eigentlich den werbeeffekt deines postings ein? mich spricht er genau null an. die quintessenz an information ist: "ich will auflegen" und "ich spiele minimal/techno". dazu ein myspace link... gut, damit bist du einer von geschätzt 237 "djs" hier. aber wo unterscheidest du dich von den anderen, und warum sollte ich mir überhaupt die mühe machen, deinen myspace-link anzuclicken? geschweige denn, mir ein set runterzuladen und anzuhören? da musst du schon etwas überzeugender werden.

<INSERATION>
Angesichts meiner damaligen Erfahrung (Demo Tapes/Demo CDs), dass viele nur das Blaue vom Himmel versprochen haben und sich immer alles zum persönlichen Vorteil gemacht haben und anderen nichts gegönnt haben, ist/war meine Erwartung von daher sehr sehr gering. Wenn Dich meine Anfrage genau Null anspricht, dann soll das ruhig so sein, andere hingegen spricht er vlt. so an, dass sie frei und ungezwungen mit etwas Spontanität lesen und darauf antworten können/wollen.
Deine Frage, worin ich mich unterscheide oder warum sich andere die Mühe machen sollen, klingt eher nach zwei erlernten Fragen eines Personalmanagers - irgendwie billig - sorry wenn ich das so interpretiere. Trotzdem hier die Antwort: Mein Profil in DJ Database national und myspace.com/djimpuls "BEI INTERESSE" lesen und Mixes (die aus meiner Sicht nur einen minimalen Eindruck vermitteln, aber Live Performance das einzige Wahre ist umd jemanden wirklich gut und richtig einschätzen zu können) anhören bzw. mich per E-Mail oder Handy kontaktieren oder eine Möglichkeit bieten sich gegenseitig kontaktieren zu können, um ein persönliches Gespräch/Anhören zu ermöglichen. Dass ein Posting dieser Art keine 100% Überzeugung gewinnt, war mir von Anfang an klar. Ich wüsste nicht was daran jetzt so tragisch ist, dass ich diese Anfrage gestellt habe? Ich komme mir nur ein wenig verurteilt vor, dass ich diese Anfrage gestellt habe!
<INSERATION/>

als kleine info für dich: die meisten veranstalter buchen ihre djs entweder weil sie einen namen haben (grossveranstaltungen, kommerzielle events), oder weil der veranstalter von dir persönlich überzeugt ist. sei es weil er dich kennt, oder weil er dich wo auflegen gehört hat, oder weil er von dir einen mix gehört hat, oder weil du weiterempfohlen wurdest.
in den wenigsten fällen sind aber veranstalter hier oder in einem anderen board auf "dj-suche" und laden sich stundenlang mixsets von irgendwelchen rapidshare-seiten, die dann sowieso alle gleich klingen und absolut 0815 sind.

<INSERATION>
Das ist mir soweit bekannt, aber sich einen Namen zu machen oder einen Veranstalter überzeugen zu können, oder mich wo mal gehört hat, heißt auch mal den Kontakt hergestellt zu haben, jemanden zu kennen! Von nichts kommt nichts, womit wir schon beim Punkt sind, dass ich leider wegen meinem Vollzeitjob und meiner Familie relativ wenig Zeit habe, jedes Wochenende ein oder alle Events zu besuchen (was praktisch eh unmöglich ist), dann kann ich nur auf das Medium Internet zurückgreifen und Recherche betreiben, um diverse Veranstalter (von denen nicht alle in der Lage sind überhaupt nur ansatzweise zu antworten!) anzuschreiben und auf ein oder mehrere Foren zurückgreifen.
<INSERATION/>

das ist keine kritik an dir, oder an deinem posting, lediglich eine feststellung von tatsachen. dj ist mittlerweile jeder 2te, und wenn du zu was kommen willst, streng dich an - und das fängt damit an, sich selbst zu präsentieren. ein aussagenloses posting hier bringt genau - nichts.

<INSERATION>
Wenn Du jetzt bekräftigst, dass das keine Kritik an mir ist, dann hast Du das mit dem was Du davor geschrieben hast gerade selbst entkräftet! Eine Präsentation DJ Database national / myspace.com/djimpuls hat auch in dieser wie ein einer andere Antwort davor bereits erfolgt.
<INSERATION/>


viel erfolg trotzdem (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

<INSERATION>
DANKE!
PS: wenn Du auf diesen langen Monolog noch antworten willst, gerne andernfalls biete ich gerne an, dieses Thema am Telefon (was in vielen Fällen die vernünftigere Wahl ist) aufzuklären.
<INSERATION/>


Der Beitrag wurde von DeeJayImpuls bearbeitet: 10 Aug 2008, 21:26
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tenshi
Beitrag 10 Aug 2008, 21:48
Beitrag #23


1/2 of The Wash
******

Gruppe: Members
Beiträge: 598
Mitglied seit: 30-May 03
Mitglieds-Nr.: 1.766



QUOTE(DeeJayImpuls @ 10 Aug 2008, 00:17 ) *
WOW - soviel Feedback bin ich ja gar nicht gewohnt! Einfach bedenklich, dass niemand ein paar "KONSTRUKTIVE" Ideen/Vorschläge unterbreiten kann!
Soviel zu diesem Forum!


diese diskussion hast genau DU mit diesem posting losgetreten, bei mir klang da ein sehr angefressener unterton mit!

du hast hier jetzt schon ein paar gute tipps von insidern bekommen wie man in österreich gigs bekommt! ich würd sagen probier mal ein paar sachen davon aus! wenn du viel unterwegs bist, leute kennenlernst und ihnen nach einem netten gespräch einfach mal eine mix cd in die hand drückst wirst du sicherlich mehr erfolg haben! wenn sich das bei dir zeitmäßig nicht ausgeht wirst du ein problem haben, weil alleine durch online arbeit buchen dich sicher die wenigsten leute!

Der Beitrag wurde von Tenshi bearbeitet: 10 Aug 2008, 21:50
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 10 Aug 2008, 22:45
Beitrag #24


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



auch von mir ein tip > such dir nen gscheiten dj namen aus. deejay impuls klingt nach > nachtschicht und co... (für mich pers...)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr T.
Beitrag 11 Aug 2008, 09:04
Beitrag #25


I pity the fool
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.771
Mitglied seit: 15-May 07
Wohnort: somewhere
Mitglieds-Nr.: 11.673



ZITAT(dj AcidGreen/Acidrecords @ 10 Aug 2008, 23:45 ) *
auch von mir ein tip > such dir nen gscheiten dj namen aus. deejay impuls klingt nach > nachtschicht und co... (für mich pers...)

lol Genau deswegen hab ich den Thread bislang gemieden als ich den User/DJ-Namen gesehen habe. (IMG:style_emoticons/default/futschlach.gif) Hab gedacht des wäre wieder so ein Krocha-Spasti ala DJ Walcraft der uns immer mit Müll zumüllt.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DeeJayImpuls
Beitrag 11 Aug 2008, 09:12
Beitrag #26


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 31
Mitglied seit: 2-June 08
Wohnort: Niederösterreich
Mitglieds-Nr.: 13.920



Danke, grundsätzlich nehm ich gerne Tipps an, aber mit diesem fange ich leider gar nichts an und meiner Meinung nach hast Du das Thema meines Postings völlig verfehlt!

Ich benutzte diesen Dj-Namen schon vor meiner Pause (6-7Jahre) und das wird sich auch nicht ändern. Ich könnte ja jetzt auch grob her gehen und sagen, dass ich Deinem DJ-Namen nach entnehme, dass Du nur ACID hörst/spielst/produzierst und Du Dich damit identifzierst, was aber auch nicht mein persönlicher Geschmack ist (gut so, wäre ja fad wenn alles gleich ist). Meine Interpretation mag jetzt ebenso wie Deine richtig/falsch sein. Genau wie Du identifiziere ich mich mit meinem DJ-Namen, der aber bei mir weder einer Disco/Club/Event noch einem Musik-Stil zuordenbar sein soll, also eher universell interpretierbar.
Have fun...


ZITAT(dj AcidGreen/Acidrecords @ 10 Aug 2008, 23:45 ) *
auch von mir ein tip > such dir nen gscheiten dj namen aus. deejay impuls klingt nach > nachtschicht und co... (für mich pers...)


Du hast gedacht oder Du wusstest es? Meine persönliche Einschätzung, in beiden Fällen war das von Dir lediglich ein sinnloses unüberlegtes Kommentar, dass auch wiederum das Thema verfehlte! Da ich mich jetzt nicht auf Dein bedenkliches Niveau stelle, erspare ich mir es Deinen Nick respektive Dein Profil anzukreiden! Ganz nach meinem Motto: "Man soll Gleiches mit Gleichem nicht vergelten!"

Have fun ;-)

ZITAT(KB! @ 11 Aug 2008, 10:04 ) *
lol Genau deswegen hab ich den Thread bislang gemieden als ich den User/DJ-Namen gesehen habe. (IMG:style_emoticons/default/futschlach.gif) Hab gedacht des wäre wieder so ein Krocha-Spasti ala DJ Walcraft der uns immer mit Müll zumüllt.


Der Beitrag wurde von DeeJayImpuls bearbeitet: 11 Aug 2008, 09:12
Go to the top of the page
 
+Quote Post
B0tt0mline
Beitrag 11 Aug 2008, 09:15
Beitrag #27


sorry we are circoloco
******

Gruppe: Members
Beiträge: 510
Mitglied seit: 4-September 06
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 9.746



ähmmm, ohne dich angreifen zu wollen: du solltest immr zuerst das Zitat einblenden und dann darunter die reaktion deinerseits schreiben, sonst kennt man sich nich so gut aus...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DeeJayImpuls
Beitrag 11 Aug 2008, 09:18
Beitrag #28


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 31
Mitglied seit: 2-June 08
Wohnort: Niederösterreich
Mitglieds-Nr.: 13.920



ZITAT(B0tt0mline @ 11 Aug 2008, 10:15 ) *
ähmmm, ohne dich angreifen zu wollen: du solltest immr zuerst das Zitat einblenden und dann darunter die reaktion deinerseits schreiben, sonst kennt man sich nich so gut aus...


Danke, aber Du greifst mich ja deswegen nicht an. Danke für den Hinweis (hoffe, nun klappts)! ;-)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 11 Aug 2008, 09:28
Beitrag #29


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



DeeJayImpuls

was ich dachte, machte, wusste, wollte, müsste und was du identifizieren könntest, wolltest & co. ist nicht relevant.

relevant ist es war ein tip. ENDE!

was aber fakt ist: der ganze thread ist lächerlich und dreht sich nur mehr im kreis.
(eigentlich war das schon klar seit den ersten posts...wie auch einige andere dir schon geschrieben haben.)

zu deinem post #4: sei froh das dir irgendwer was geschrieben hat... denn niemand ist verpflichtet dies zu tun. da kannst dich am kopfstellen so langs dir spass macht....

Der Beitrag wurde von dj AcidGreen/Acidrecords bearbeitet: 11 Aug 2008, 09:29
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr T.
Beitrag 11 Aug 2008, 09:35
Beitrag #30


I pity the fool
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.771
Mitglied seit: 15-May 07
Wohnort: somewhere
Mitglieds-Nr.: 11.673



ZITAT(DeeJayImpuls @ 11 Aug 2008, 10:12 ) *
Du hast gedacht oder Du wusstest es? Meine persönliche Einschätzung, in beiden Fällen war das von Dir lediglich ein sinnloses unüberlegtes Kommentar, dass auch wiederum das Thema verfehlte! Da ich mich jetzt nicht auf Dein bedenkliches Niveau stelle, erspare ich mir es Deinen Nick respektive Dein Profil anzukreiden! Ganz nach meinem Motto: "Man soll Gleiches mit Gleichem nicht vergelten!"

Have fun ;-)

Wie gesagt. Bei deinem Nick hab ich mir gleich gedacht "Oh je! Nicht schon wieder so einer!". Konnt ja nicht ahnen, dass du doch nicht von dieser "Jugendkultur" bist. Naja hätt ichs doch vorhin gründlich gelesen. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

Wie bereits KJS, tecx und co. gesagt haben. Du erreichst eher einen Erfolg einen Gig zu bekommen indem du dich in der Clubszene austauscht. Nur online ein Profil zu erstellen und mit dem Däumchen zu drehen bringt nichts.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DeeJayImpuls
Beitrag 11 Aug 2008, 09:37
Beitrag #31


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 31
Mitglied seit: 2-June 08
Wohnort: Niederösterreich
Mitglieds-Nr.: 13.920



ZITAT(Tenshi @ 10 Aug 2008, 22:48 ) *
diese diskussion hast genau DU mit diesem posting losgetreten, bei mir klang da ein sehr angefressener unterton mit!

du hast hier jetzt schon ein paar gute tipps von insidern bekommen wie man in österreich gigs bekommt! ich würd sagen probier mal ein paar sachen davon aus! wenn du viel unterwegs bist, leute kennenlernst und ihnen nach einem netten gespräch einfach mal eine mix cd in die hand drückst wirst du sicherlich mehr erfolg haben! wenn sich das bei dir zeitmäßig nicht ausgeht wirst du ein problem haben, weil alleine durch online arbeit buchen dich sicher die wenigsten leute!


Ad Unteron
Gebe Dir Recht, war er, aber nicht bewusst beabsichtigt, hier war ich leider mit dem Schreiben zu voreilig. War nicht beabsichtigt und tut mir von daher auch leid! Den vielen Tipps, muss ich leider ein wenig widersprechen, da viele Antworten lediglich auf Kompromittierung oder Beleidigungen ausgelegt waren. Meine negativen Erfahrungen mit MIX Tapes/CDs werde ich gerne nochmals überdenken, danke!
Mir war von Anfang an klar, dass ein Posting, ein Thema wie dieses ohne weitere Kontakte und häufiger Teilnahme am Forum etc. nicht den gewünschten Erfolg bringen kann. Meine damalige Motivation diese Anfrage hier zu deponieren war, suche/finde ein Forum im Bereich "elektronischer Musik" und deponiere eine unverbindliche Anfrage (eben wegen eingeschränkter Zeit). Ganz nach bisherigen anderen Forumserfahrungen (andere Themen wie z.B. IT Security oder IT Networking, Computing etc.) wo man ohne wenn und aber, Fragen deoponieren kann, und sehr häufig in kurzer Zeit Antworten erhält, egal wie brauch/unbrauchbar waren, aber in ganz bestimmt in einer anderen Tonart!

Der Beitrag wurde von DeeJayImpuls bearbeitet: 11 Aug 2008, 09:39
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andros
Beitrag 11 Aug 2008, 09:41
Beitrag #32


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



wie schautsn mit ana tracklist zu deinen mixen aus, und vielleicht an direktlink da herin...ois so kleine sachen die einen potentiellen zukuenftigen nutznieser von deiner definition elektronischer musik vielleicht a spur mehr motiviert sich mit dir zu beschaeftigen, bevor ma sich den ganzn brainkack da mal durchliest...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DeeJayImpuls
Beitrag 11 Aug 2008, 09:42
Beitrag #33


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 31
Mitglied seit: 2-June 08
Wohnort: Niederösterreich
Mitglieds-Nr.: 13.920



ZITAT(KB! @ 11 Aug 2008, 10:35 ) *
Wie gesagt. Bei deinem Nick hab ich mir gleich gedacht "Oh je! Nicht schon wieder so einer!". Konnt ja nicht ahnen, dass du doch nicht von dieser "Jugendkultur" bist. Naja hätt ichs doch vorhin gründlich gelesen. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

Wie bereits KJS, tecx und co. gesagt haben. Du erreichst eher einen Erfolg einen Gig zu bekommen indem du dich in der Clubszene austauscht. Nur online ein Profil zu erstellen und mit dem Däumchen zu drehen bringt nichts.


Danke, für Deine Einsicht! Wir sind Menschen und keine Roboter, da kann gerne mal was überlesen werden! Im Nachhinein ist man meistens klüger, eh klar! Ich werde daran arbeiten den Anschluss zu finden.

Der Beitrag wurde von DeeJayImpuls bearbeitet: 11 Aug 2008, 09:43
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DeeJayImpuls
Beitrag 11 Aug 2008, 10:06
Beitrag #34


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 31
Mitglied seit: 2-June 08
Wohnort: Niederösterreich
Mitglieds-Nr.: 13.920



ZITAT(dj AcidGreen/Acidrecords @ 11 Aug 2008, 10:28 ) *
DeeJayImpuls

was ich dachte, machte, wusste, wollte, müsste und was du identifizieren könntest, wolltest & co. ist nicht relevant.

relevant ist es war ein tip. ENDE!

was aber fakt ist: der ganze thread ist lächerlich und dreht sich nur mehr im kreis.
(eigentlich war das schon klar seit den ersten posts...wie auch einige andere dir schon geschrieben haben.)

zu deinem post #4: sei froh das dir irgendwer was geschrieben hat... denn niemand ist verpflichtet dies zu tun. da kannst dich am kopfstellen so langs dir spass macht....


Lieber dj AcidGreen/Acidrecords,

die Relevanz sei für mich dahingestellt, Faktum ist, Dein Tipp war für mich alles andere als ein Tipp! Viel vernünftiger ist sich im Vorfeld über eine Person zu informieren bevor man sich mit so einem Tipp aufs Podest stellen möchte! Das ist leider für mich ein Faktum! Wenn Du auf Kindereien stehst, dann können wir diese Sinnlosigkeit gerne über das Telefon/Mail fortführen, aber alleine schon nach solch einer so bescheidenen Antwort, nehme ich ganz bewusst Abstand! Soll heißen, Du bist für mich einfach nicht wahrnehmbar! Einen Kopfstand bist Du mir daher sicherlich auch nicht wert! ;-)

Der Beitrag wurde von DeeJayImpuls bearbeitet: 11 Aug 2008, 10:06
Go to the top of the page
 
+Quote Post
g.
Beitrag 11 Aug 2008, 10:20
Beitrag #35


.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.436
Mitglied seit: 25-November 02
Wohnort: 1378.62 km away from camp nou
Mitglieds-Nr.: 526



ZITAT(DeeJayImpuls @ 2 Jun 2008, 20:03 ) *
Hallo,

ich würde mich über jede mögliche Gelegenheit sehr freuen, für Euch Musik im Bereich minimal-techno/techno (vorwiegend Vinyls, auch teilweise CDs) spielen zu dürfen!

Einen persönlichen Ersteindruck könnt Ihr Euch gerne unter http://www.myspace.com/djimpuls bilden. Neben Fotos und Beschreibung, findet Ihr dort 2 neue MP3 Mixes (Vocals included) zum Reinhören. Ernsthafte Angebote können gerne an [email protected] gerichtet werden. Bezahlung ist mir nicht wichtig. Verdiene meine Brötchen mit meinem Hauptberuf.

Vielen Dank!

Technoide Grüße

Wolfgang aka DJ Impuls
...turn on and tune in!


ohne jetzt grossartig auf dir rumhacken zu wollen, aber diese meldung liest sich eher wie eine anzeige in einem kontaktmagazin, wohl aufgrund der worte "persönlicher ersteindruck", "ernsthafte angebote", "fotos und beschreibung", "bezahlung nicht wichtig", "brötchen"....

ausserdem kommst du so auf der silan-welle um die kurve, dass mir beim lesen schon ganz übel wird.

nimm es bitte nicht persönlich, aber so wird das nichts.

(IMG:style_emoticons/default/devil.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DeeJayImpuls
Beitrag 11 Aug 2008, 10:40
Beitrag #36


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 31
Mitglied seit: 2-June 08
Wohnort: Niederösterreich
Mitglieds-Nr.: 13.920



ZITAT(g. @ 11 Aug 2008, 11:20 ) *
ohne jetzt grossartig auf dir rumhacken zu wollen, aber diese meldung liest sich eher wie eine anzeige in einem kontaktmagazin, wohl aufgrund der worte "persönlicher ersteindruck", "ernsthafte angebote", "fotos und beschreibung", "bezahlung nicht wichtig", "brötchen"....

ausserdem kommst du so auf der silan-welle um die kurve, dass mir beim lesen schon ganz übel wird.

nimm es bitte nicht persönlich, aber so wird das nichts.

(IMG:style_emoticons/default/devil.gif)


Na hör mal, soll ich mich etwa bis auf die Unterhose beschreiben? Lach! Diesen Gefallen kann Dir leider nicht machen! Ja, klingt wie ein Anzeige in einem Kontaktmagazin, mag ja sein. Zugegeben, war kurz und knackig. Vermisst Du denn vom Inhalt her etwas? ;-)

Recht interessant, man soll nie etwas persönlich nehmen, aber sich alles gefallen und bieten lassen, darüberhinaus konntest Du zwar Kritik üben, aber keinen einzigen Ratschlag bzw. einzige Verbesserung unterbreiten. Was soll ich davon blos halten, nicht viel! ;-)
Für den Empfang unterschiedlicher Wellen, empfehle ich Dir einen geeigneten Empfänger oder bestenfalls nicht darauf antworten (IMG:style_emoticons/default/devil.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Blunt Funk
Beitrag 11 Aug 2008, 10:47
Beitrag #37


##USER##
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.268
Mitglied seit: 17-March 03
Wohnort: OÖ
Mitglieds-Nr.: 1.446




Na du bist vielleicht ein Vogel. Sich in einem Forum registrieren und sich vorsichtshalber gleich mal mit einer ganzen Latte an Leuten anlegen, so wirst bestimmt innerhalb kürzester Zeit zum Star (IMG:style_emoticons/default/hah.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 11 Aug 2008, 10:50
Beitrag #38


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



Also mein erster Tip um Karriere zu machen wäre: Nick und Alter Ego ändern und hier spassig über dich selbst losziehen... dabei findest du sicher nette Freunde (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DeeJayImpuls
Beitrag 11 Aug 2008, 10:53
Beitrag #39


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 31
Mitglied seit: 2-June 08
Wohnort: Niederösterreich
Mitglieds-Nr.: 13.920



ZITAT(Andros @ 11 Aug 2008, 10:41 ) *
wie schautsn mit ana tracklist zu deinen mixen aus, und vielleicht an direktlink da herin...ois so kleine sachen die einen potentiellen zukuenftigen nutznieser von deiner definition elektronischer musik vielleicht a spur mehr motiviert sich mit dir zu beschaeftigen, bevor ma sich den ganzn brainkack da mal durchliest...


Hallo Andros,

eigentlich solltest Du mein Profil ja kennen!? Immerhin hast Du mir über myspace.com Deine Einladung geschickt! Schon vergessen? ;-)
Über man myspace Profil kannst Du zwei Mixes (einer davon vom 28. März im Elektro Gönner) unter der Ruburik "Kling wie..." und "Über DJ Impuls..." abrufen. Einen neuer folgt heute bzw. morgen; Info folgt! Eine Trackliste steht aus promotional only Gründen nicht zur Verfügung, kann aber jedoch persönlich angefragt werden. Leider ist das Verlinken oder Angeben von Promotion Mixes hier ohne Genehmigungen und Berufung auf Gesetzestexte der jeweiligen Labels nicht gestattet; daher nehme ich Abstand. Kann ja sein, dass ihr diese Anweisung/Bitte ignoriert es trotzdem tut (was ich bisher so gesehen habe)? Ist dem so?

Ja, gebe Dir Recht, der ganze Brainkack bzw. Hick/Hack macht keine Lust, aber es gibt immer ein paar die es unbedingt wissen und herausfordern wollen! Wie sage ich immer, es gibt keine Probleme, nur Herausforderungen und Lösungen! :-)

Der Beitrag wurde von DeeJayImpuls bearbeitet: 11 Aug 2008, 11:27
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andros
Beitrag 11 Aug 2008, 10:55
Beitrag #40


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



ob ich dich kenne oder nicht bringt den zahlreichen nach frischfleisch luesternen veranstaltern da am board herzlich wenig.

und ja, ich kenne jeden meiner 2600 myspace freunde (beidlauspack)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · DJ Database · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

5 Seiten V  < 1 2 3 4 > » 
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 19. March 2024 - 04:16


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: