technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

5 Seiten V   1 2 3 > »   
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Möglichkeiten zum Dee Jaying, Möglichkeiten zum Dee Jaying
DeeJayImpuls
Beitrag 2 Jun 2008, 19:03
Beitrag #1


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 31
Mitglied seit: 2-June 08
Wohnort: Niederösterreich
Mitglieds-Nr.: 13.920



Hallo,

ich würde mich über jede mögliche Gelegenheit sehr freuen, für Euch Musik im Bereich minimal-techno/techno (vorwiegend Vinyls, auch teilweise CDs) spielen zu dürfen!

Einen persönlichen Ersteindruck könnt Ihr Euch gerne unter http://www.myspace.com/djimpuls bilden. Neben Fotos und Beschreibung, findet Ihr dort 2 neue MP3 Mixes (Vocals included) zum Reinhören. Ernsthafte Angebote können gerne an [email protected] gerichtet werden. Bezahlung ist mir nicht wichtig. Verdiene meine Brötchen mit meinem Hauptberuf.

Vielen Dank!

Technoide Grüße

Wolfgang aka DJ Impuls
...turn on and tune in!

Der Beitrag wurde von DeeJayImpuls bearbeitet: 2 Jun 2008, 20:19
Go to the top of the page
 
+Quote Post
someone
Beitrag 3 Jun 2008, 14:25
Beitrag #2


Axamer Kellerkind
*******

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 658
Mitglied seit: 14-October 02
Wohnort: Tirol
Mitglieds-Nr.: 417



weder der eine noch der andere mix geht zum download ..
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DeeJayImpuls
Beitrag 3 Jun 2008, 18:54
Beitrag #3


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 31
Mitglied seit: 2-June 08
Wohnort: Niederösterreich
Mitglieds-Nr.: 13.920



Hallo someone,

sorry - der Fehler lag an der URL Verlinkung!

Habe ich nun bereinigt. Ein Download meiner Mixes sollte nun funktionieren.
Bitte nochmals testen.

Danke!

Technoide Grüße
Wolfgang aka DJ Impuls
...turn on and tune in!


Go to the top of the page
 
+Quote Post
DeeJayImpuls
Beitrag 9 Aug 2008, 23:17
Beitrag #4


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 31
Mitglied seit: 2-June 08
Wohnort: Niederösterreich
Mitglieds-Nr.: 13.920



WOW - soviel Feedback bin ich ja gar nicht gewohnt! Einfach bedenklich, dass niemand ein paar "KONSTRUKTIVE" Ideen/Vorschläge unterbreiten kann!
Soviel zu diesem Forum!

Der Beitrag wurde von DeeJayImpuls bearbeitet: 9 Aug 2008, 23:18
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KJS
Beitrag 10 Aug 2008, 06:11
Beitrag #5


Der Jimmbo-Mann
******

Gruppe: Members
Beiträge: 410
Mitglied seit: 7-December 04
Wohnort: 1090 Wien
Mitglieds-Nr.: 5.107



naja, hast du jetzt gedacht nachdem du hier gepostet hast, flattern dir die bookings wie einem carl cox um die ohren?

das is harte arbeit....entweder du bist so gut dass dich früher oda später einer entdeckt, oder du machst es wie 99% der restlichen leute hier in österreich, du suchst dir einen popsch, und da drann leckst du so lange bis du dann mal wo spielen darfst... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

nix für ungut..

Go to the top of the page
 
+Quote Post
DeeJayImpuls
Beitrag 10 Aug 2008, 10:18
Beitrag #6


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 31
Mitglied seit: 2-June 08
Wohnort: Niederösterreich
Mitglieds-Nr.: 13.920



Vorweg, seit wann vergleiche ich mich mit einem Carl Cox; steht das hier irgendwo geschrieben? Ganz im Gegenteil, er verdient meine Achtung, wie jeder andere!

Vielleicht verstehe ich ja Deine Antwort - Dein Posting falsch, aber im ersten Eindruck muss ich sagen, dass Deine Antwort mehr als fantasievoll übertrieben und natürlich absolut unbrauchbar klingt, zumal ich eine unverbindliche Anfrage gestellt habe! Klingt im ersten Moment wirklich sehr abgehoben. Von Autorität und Fachwissen war hier aber jetzt weit und breit keine Rede (es mag schon sein, dass man den Leuten ihren armen Anus lecken muss)! Trotzdem werde ich es mir vorbehalten dürfen, dass ich in diesem Forum wohl noch offen und unverbindlich eine Anfrage stellen darf? Immerhin bleibt ja völlig mir selbst überlassen welche Option ich persönlich wähle, meine Anfrage zu deponieren! Auch diese Art zählt zur Kontaktaufnahme, sonst wäre es ja kein Forum, gibst mir Recht? Es mag ja sein, dass Dich diese Antwort persönlich aufbaut und Du damit gerne jemanden mit solchen Postings - wie z.B. mit diesem - jemanden lächerlich machen willst, um vermutlich bei allen anderen Leuten cool und angesehen zu bleiben - verstehe, so ist das!

Wenn Du der Typ von den 99% bist, der anderen gerne ihren Popsch leckt, dann tut das einfach, es steht Dir völlig frei und have fun!
Bekomme ich Hinweise, gehe ich diesen sehr gerne nach und kümmere mich darum, sofern es vereinbar ist.
Fordert man von mir etwas, bringe ich diese Forderung auch gerne ein; ist für mich wie ein Geben und Nehmen!
Da ich Respekt und Aufrichtigkeit schätze, werde ich absolut niemanden in den Anus nur ansatzweise kriechen. Bin nicht motiviert um bei anderen darum betteln zu müssen! Mag ja sein, dass das ein noch härterer Weg ist, aber aus meiner Sicht bestimmt der ehrlichere Weg!

Sollte sich doch jemand mit wirklich brauchbareren, also wirklich verwertbare Ideen/Vorschläge melden wollen, bitte gerne - aber dann auch konstruktiv und nicht mit vermutlich beabsichtigen verdrehten und missinterpretierten Antworten!

DANKESCHÖN & HAVE FUN!

.
ZITAT(KJS @ 10 Aug 2008, 07:11 ) *
naja, hast du jetzt gedacht nachdem du hier gepostet hast, flattern dir die bookings wie einem carl cox um die ohren?

das is harte arbeit....entweder du bist so gut dass dich früher oda später einer entdeckt, oder du machst es wie 99% der restlichen leute hier in österreich, du suchst dir einen popsch, und da drann leckst du so lange bis du dann mal wo spielen darfst... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

nix für ungut..
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tenshi
Beitrag 10 Aug 2008, 11:10
Beitrag #7


1/2 of The Wash
******

Gruppe: Members
Beiträge: 598
Mitglied seit: 30-May 03
Mitglieds-Nr.: 1.766



du könntest ja vielleicht mal damit anfangen ein bisschen an der community hier teilzunehmen! zb andere mixes anhören und bewerten, sachen in threads die dich interessieren zu posten!

dann bekommst wahrscheinlich auch leichter feedback - so hat es den schalen beigeschmack du hast dich nur angemeldet um bookings zu bekommen! is nur ein guter tipp!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KJS
Beitrag 10 Aug 2008, 11:14
Beitrag #8


Der Jimmbo-Mann
******

Gruppe: Members
Beiträge: 410
Mitglied seit: 7-December 04
Wohnort: 1090 Wien
Mitglieds-Nr.: 5.107



ich hab nix gegen deine anfrage, nur wenn du schon so bockig schreibst vonwegen so viel zu diesem forum...was hast du beim verfassen erwartet??

bzw. bin ich bestimmt niemanden der irgendjemanden gefallen möchte, noch bin ich jemand der in anderer leute arsch kriecht nur um da und dort spielen zu dürfen... im gegenteil,..ich mach mein eigenes ding, und versuch das so gut wie möglich durch zu ziehn...

und noch zum ärsche kriechen, wenn du bissl die augen offen hast, und dich für die szene interessierst, wirst du sehr schnell merken dass viele ihren status nicht durch können, sondern durch arschkriechen erlangt haben,.oder wieso denkst du is ein österreichischer dj im ausland so gut wie nix wert?


.. das is nunmal tatsache, auch wenn du es nun für verdreht oder missinterpretiert hälst.. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)





Go to the top of the page
 
+Quote Post
TEKKNIK
Beitrag 10 Aug 2008, 11:25
Beitrag #9


objektophil
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.654
Mitglied seit: 22-November 04
Wohnort: 4040, Stahlstadt Linz
Mitglieds-Nr.: 4.967



offtopic:

ZITAT(KJS @ 10 Aug 2008, 12:14 ) *
und noch zum ärsche kriechen, wenn du bissl die augen offen hast, und dich für die szene interessierst, wirst du sehr schnell merken dass viele ihren status nicht durch können, sondern durch arschkriechen erlangt haben,.oder wieso denkst du is ein österreichischer dj im ausland so gut wie nix wert?


das mim arschkriechen stimmt aber es gibt auch genug ausländische (deutsche) acts die total überschätzt sind und da gäbs genug heimische die denen das wasser reichen könnten.... ich finde zb. ellen allien total überbewertet, die letzten drei mal wo ich sie gesehen habe hat die so dermaßenen schrott gespielt...
da hab ich mir echt nen nayrobi oder trickster gewünscht da wäre die post abgegangen...

Der Beitrag wurde von TEKKNIK bearbeitet: 10 Aug 2008, 11:26
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 10 Aug 2008, 11:48
Beitrag #10


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



niki du alter troll.... ...das brtrifft allerdings nicht nur Ellen Alien allein...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
TEKKNIK
Beitrag 10 Aug 2008, 11:57
Beitrag #11


objektophil
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.654
Mitglied seit: 22-November 04
Wohnort: 4040, Stahlstadt Linz
Mitglieds-Nr.: 4.967



ZITAT(Delegoano @ 10 Aug 2008, 12:48 ) *
niki du alter troll.... ...das brtrifft allerdings nicht nur Ellen Alien allein...


jup war nurn beispiel....

ps. warum bin ichn alter troll, so alt bin i nu gar ned...

Der Beitrag wurde von TEKKNIK bearbeitet: 10 Aug 2008, 11:58
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Phatline
Beitrag 10 Aug 2008, 14:00
Beitrag #12


Auf 185 gaaas mocht spaaas
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.206
Mitglied seit: 25-October 04
Wohnort: LINZ
Mitglieds-Nr.: 4.777



ZITAT
ich finde zb. ellen allien total überbewertet, die letzten drei mal wo ich sie gesehen habe hat die so dermaßenen schrott gespielt...

kann ich bestätigen (IMG:style_emoticons/default/devil.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DeeJayImpuls
Beitrag 10 Aug 2008, 14:24
Beitrag #13


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 31
Mitglied seit: 2-June 08
Wohnort: Niederösterreich
Mitglieds-Nr.: 13.920



Hi,

danke für Dein Feedback! Damit kann ich eher was anfangen!

Ad schaler Beigeschmack
Klar kann es diesen Eindruck vermitteln, aber ich nütze dieses Forum ja unter anderem dafür, um ein Thema in eine positive und nicht negative Diskussion zu bringen, dass der initiiale Start in eine falsche Richtung ging, ist leider bedauerlich aufgrund der Antwort von JKS. Mein erstes Posting zu dem Thema "Möglichkeiten zum Dee Jaying" war sicherlich nicht abwertend noch beleidigend gegenüber anderen noch benachteiligend gemeint!

Alles was ich wollte war, ein brauchbares und verwertbares Feedback - nicht mehr - das ist sicher nicht zuviel verlangt. Stattdessen muss man sich "wie so oft es der Fall ist" eher dafür rechtfertigen, nur weil man sich am Start befindet, wo andere nicht mehr sind. Traurig aber wahr!

ZITAT(Tenshi @ 10 Aug 2008, 12:10 ) *
du könntest ja vielleicht mal damit anfangen ein bisschen an der community hier teilzunehmen! zb andere mixes anhören und bewerten, sachen in threads die dich interessieren zu posten!

dann bekommst wahrscheinlich auch leichter feedback - so hat es den schalen beigeschmack du hast dich nur angemeldet um bookings zu bekommen! is nur ein guter tipp!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
aira_force
Beitrag 10 Aug 2008, 14:28
Beitrag #14


the idiots have taken over
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.531
Mitglied seit: 29-March 03
Wohnort: v praze
Mitglieds-Nr.: 1.488



ja aber so isses nunmal leider! tenshi hat schon recht, erst in die community integriern und selber auch ein bissl feedback geben, dann klappts auch mit den nachbarn! so gehts uns allen mein lieber (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DeeJayImpuls
Beitrag 10 Aug 2008, 14:44
Beitrag #15


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 31
Mitglied seit: 2-June 08
Wohnort: Niederösterreich
Mitglieds-Nr.: 13.920



Ad bockig:

Ich glaube bevor man überhaupt einmal seinen Senf abgibt, sollte man zuerst mein erstes Posting zu diesem Thema "LESEN".
Wenn 2 Monate vergangen sind, aber ca. 480 Aufrufe hat, aber absolut kein Feedback (bis auf eines, dass die Mixes nicht downloadbar waren) dann entsteht einfach mit der Zeit ein Frust. Alle anderen, die ebenfalls eine Gelegenheit suchen, können sich ja diesem Thema anschließen - ohne ein neues ähnliches Thema eröffnen zu müssen - und ebenfalls kundtun, dass sie etwas suchen und um ein Feedback bitten. Keine Frage, dass der Forumseintrag, oder das E-Mail alleine nicht genug ist, und es den persönlichen Kontakt braucht, aber es ist wie gesagt ein Anfang, den jeder so gestalten kann/soll wie er möchte.

Meine Person ist wachsam, da führt kein Weg darum herum und von oftmals gehörten leeren Versprechungen halte ich leider absolut nichts, da sinkt die Glaubwürdigkeit dieser Person von 99,9% auf 0% runter. Wenn bedauerlicherweise ein österreichischer DJ im Ausland nix wert ist, liegen die Ursachen dafür in der österreichischen DJ/Booking-Szene. Meine persönliche Meinung dazu ist, dieses negative Bild wieder in die korrekte Bahn zu bringen, sofern es noch machbar ist. Als positiv eingestellt Person halte ich das für machbar.
Von heute auf morgen geht das sicher nicht, es braucht sicherlich auch die richtigen und fähigen Leute dazu.

An der Tatsache, dass viele nur durch Arschkriecherei nach oben gekommen sind, habe ich auch nie gezweifelt - womit wir wieder beim Thema "LESEN" sind und Missverständnisse können ja bekanntlich ausgeräumt werden! ;-)

PS: umso mehr freue ich mich nun, dass es vermutlich nun doch zu einer Diskussion gekommen ist, die hoffentlich beim Thema bleibt und nicht davon abkommt!

ZITAT(KJS @ 10 Aug 2008, 12:14 ) *
ich hab nix gegen deine anfrage, nur wenn du schon so bockig schreibst vonwegen so viel zu diesem forum...was hast du beim verfassen erwartet??

bzw. bin ich bestimmt niemanden der irgendjemanden gefallen möchte, noch bin ich jemand der in anderer leute arsch kriecht nur um da und dort spielen zu dürfen... im gegenteil,..ich mach mein eigenes ding, und versuch das so gut wie möglich durch zu ziehn...

und noch zum ärsche kriechen, wenn du bissl die augen offen hast, und dich für die szene interessierst, wirst du sehr schnell merken dass viele ihren status nicht durch können, sondern durch arschkriechen erlangt haben,.oder wieso denkst du is ein österreichischer dj im ausland so gut wie nix wert?


.. das is nunmal tatsache, auch wenn du es nun für verdreht oder missinterpretiert hälst.. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andros
Beitrag 10 Aug 2008, 15:02
Beitrag #16


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



nächste mal dein set hier rein posten, da müssen dann auch alle 480 die in deinen thread reingeschaut haben antworten, sonst gibts böse.... (IMG:style_emoticons/default/withstupid.gif)

Der Beitrag wurde von Andros bearbeitet: 10 Aug 2008, 15:02
Go to the top of the page
 
+Quote Post
maffl
Beitrag 10 Aug 2008, 15:07
Beitrag #17


stinkt nach pferd
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 612
Mitglied seit: 13-September 04
Wohnort: wean/ auch stmk
Mitglieds-Nr.: 4.436



QUOTE(DeeJayImpuls @ 2 Jun 2008, 20:03 ) *
Hallo,

ich würde mich über jede mögliche Gelegenheit sehr freuen, für Euch Musik im Bereich minimal-techno/techno (vorwiegend Vinyls, auch teilweise CDs) spielen zu dürfen!

Einen persönlichen Ersteindruck könnt Ihr Euch gerne unter http://www.myspace.com/djimpuls bilden. Neben Fotos und Beschreibung, findet Ihr dort 2 neue MP3 Mixes (Vocals included) zum Reinhören. Ernsthafte Angebote können gerne an [email protected] gerichtet werden. Bezahlung ist mir nicht wichtig. Verdiene meine Brötchen mit meinem Hauptberuf.

Vielen Dank!

Technoide Grüße

Wolfgang aka DJ Impuls
...turn on and tune in!


also laut deinem OP erbittest du kein feedback sondern schlicht und einfach ein booking.
und dass da austehende bzw blöde meldungen kommen, war in meinen augen vorrausehbar. ein forum oder wie schon gesagt wurde "community" läuft nun viel auf status im sinne von eibringen, leute "kennenlernen etc raus.
sprich man beteiligt sich in dem man bei diskussionen zu events, news und natürlich "techno" seinen beitrag leistet.

seinen ersten post zu machen, mit dem anliegen, jemand möchte mich nun als dj buchen finde ich da etwas komisch und nicht ganz durchdacht bzw erweckt es den eindruck, sich nicht wirklich mit dem technoboard im vorfeld beschäftigt zu haben.

bring dich ein, leiste deinen konstruktiven part hier, finde nette leute, die dir dann sagen "hey magst du bei meiner nächsten party nicht mal auflegen.."

.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DeeJayImpuls
Beitrag 10 Aug 2008, 19:51
Beitrag #18


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 31
Mitglied seit: 2-June 08
Wohnort: Niederösterreich
Mitglieds-Nr.: 13.920



Erstmal Hallo!

Klar kannst Du das auf abstrakte Art und Weise auf ein Booking runterbrechen. Ich sehe mein Posting "Möglichkeiten zum Dee Jaying" für mich nichts anderes als eine unverbindliche Anfrage an Personen, die gerade doch jemanden suchen oder eh niemanden brauchen, aber dennoch nicht abgeneigt sind einen ersten Kontakt mit neuen unbekannten DJs herzustellen, damit man eine Option mit jemanden (z.B Ping-Pong) oder gar alleine spielen zu lassen, ausloten kann. Welche Lokation, welcher Event das primär sein kann, ist in meiner obigen Anfrage nicht von Relevanz gewesen. Für mich oder auch andere ermöglicht dies bestimmt weitere Chance andere DJs (egal welchen Bekanntheitgrades) kennenzulernen, Erfahrungen auszutauschen und andere weitere Kontakte zu knüpfen. Unter echtem/wahren "booking" verstehe ich halt, dass ein Veranstalter DJ's über eine echte DJ Agentur bucht. Meine Anfrage war sicher nicht primär auf große Events bezogen. Ich denke eher an ein Lokal/Club.

Weiters habe ich in der DJ Database ein Profil über meinen Werdegang hinterlegt, dadurch erhält absolut jeder hat die Möglichkeit dort reinzuschauen etwas über mich zu erfahren und weiters kann man mir auch gerne eine persönliche Nachricht schreiben. Als Newbie dieses Forums unterstellst Du mir, ich hätte mich mit dem Technoboard wenig befasst, leider ein Irrtum! Ich bin gerne bereit Diskussionen zu führen, daran teilzunehmen und darauf einzugehen! Man kann aber nicht von allen TB'lern erwarten, dass sie nur fürs TB Zeit haben und dafür leben, dies voraussetzen zu wollen, wäre ein schlichtes falsches Vorurteil. Ich hätte gerne mehr Zeit hier zu verbringen, aber mein Vollzeitjob und meine Familie erlauben dies nun mal einfach nicht.

Worum es mir bei meiner ursprünglichen Anfrage ging, war einfach ein Feedback wie folgt zu bekommen:

*Nein, hab grad aktuell nix im Kopf
*Tut mir leid, geht nicht weil...
*Hello, sorry - kenne niemanden
*Ja, hier hätte ich ev. etwas.....bitte melde Dich mal bei mir wegen einem Erstkontakt
*Gerne, ruf mich an.....
*Nein, leck mich am A....!

Ad komisch und nicht durchdacht
Akzeptiere oder akzeptiere es nicht, dass jeder Mensch von uns seine persönlichen Vorgangsweisen und Hintergründe hat an eine Sache/Thema heranzugehen. Dabei kann dies bei uns Menschen total unterschiedlich sein, da sei durchdacht oder komisch völlig wertfrei dahingestellt. Finde es nur interssant, dass sich das bei einigen gleich derart negativ und verurteilend äußert, dass ich mich oft frage, was diese Menschen für ein Muster/Kasteldenken haben. Irgendwie vermisse ich da den Weitblick als nur permanent selektiv zu lesen und anzukreiden was einer nicht wie schlecht gemacht hat.










ZITAT(maffl @ 10 Aug 2008, 16:07 ) *
also laut deinem OP erbittest du kein feedback sondern schlicht und einfach ein booking.
und dass da austehende bzw blöde meldungen kommen, war in meinen augen vorrausehbar. ein forum oder wie schon gesagt wurde "community" läuft nun viel auf status im sinne von eibringen, leute "kennenlernen etc raus.
sprich man beteiligt sich in dem man bei diskussionen zu events, news und natürlich "techno" seinen beitrag leistet.

seinen ersten post zu machen, mit dem anliegen, jemand möchte mich nun als dj buchen finde ich da etwas komisch und nicht ganz durchdacht bzw erweckt es den eindruck, sich nicht wirklich mit dem technoboard im vorfeld beschäftigt zu haben.

bring dich ein, leiste deinen konstruktiven part hier, finde nette leute, die dir dann sagen "hey magst du bei meiner nächsten party nicht mal auflegen.."

.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DeeJayImpuls
Beitrag 10 Aug 2008, 19:56
Beitrag #19


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 31
Mitglied seit: 2-June 08
Wohnort: Niederösterreich
Mitglieds-Nr.: 13.920



Hi,

danke für den Hinweis, werde ich gerne tun. Die 480 müssen dort selbstverständlich "NICHT" reinschauen und "NICHT" antworten. Wenn es auch nur einer oder wer anderer ist, würde mich das natürlich freuen, wen nicht!?

Have fun ;-)


ZITAT(Andros @ 10 Aug 2008, 16:02 ) *
nächste mal dein set hier rein posten, da müssen dann auch alle 480 die in deinen thread reingeschaut haben antworten, sonst gibts böse.... (IMG:style_emoticons/default/withstupid.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DeeJayImpuls
Beitrag 10 Aug 2008, 20:16
Beitrag #20


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 31
Mitglied seit: 2-June 08
Wohnort: Niederösterreich
Mitglieds-Nr.: 13.920



Hi,

da das Thema "Genehmigung von Labels" mit dem Hinweis unter http://www.technoboard.at/index.php?showtopic=15515 eindeutig ist und ich keine Genehmigung der jeweiligen Labels + notwendige Zeit besitze, ist dieser Hinweis zwar nett, aber für mich vorübergehend nicht umsetzbar, auch wenn sich manche widersetzen.

ZITAT(Andros @ 10 Aug 2008, 16:02 ) *
nächste mal dein set hier rein posten, da müssen dann auch alle 480 die in deinen thread reingeschaut haben antworten, sonst gibts böse.... (IMG:style_emoticons/default/withstupid.gif)


Der Beitrag wurde von DeeJayImpuls bearbeitet: 10 Aug 2008, 20:16
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · DJ Database · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

5 Seiten V   1 2 3 > » 
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 19. March 2024 - 08:48


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: