technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

20 Seiten V  < 1 2 3 4 > »   
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Was Spielst du gerade?, Gamer Thread
Schleifer
Beitrag 12 Sep 2008, 13:53
Beitrag #21





Guests






LotRo
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spacer
Beitrag 12 Sep 2008, 16:39
Beitrag #22


time4aChange
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.809
Mitglied seit: 28-December 04
Wohnort: Here&there=Everywhere
Mitglieds-Nr.: 5.259



die x box 360 spiele schaun auch erst,seit ich meinen Plasma habe so richtig mächtig aus.
gehöert einfach zu den next gen konsolen,der richtige fernseher (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Ich komm nicht los von FEAR-FILES(obwohl ichs schon 2 mal durchgespielt hab),ist so geil das Game.Und vor allem hast du die möglichkeit zwischen 2 kampagnen zu wählen(ist ja eigentlich nur ein addon zum ersten teil,aber standalone auf konsolen).
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Loge
Beitrag 12 Sep 2008, 17:39
Beitrag #23





Guests






hin und wieder vorm einschlafen 10minuten "My Sims" am DS (IMG:style_emoticons/default/happy.gif)

sonst grad nix. ich mach jetzt ein bisl pause - mal sehen was es dann zu weihnachten neues für
die wii gibt. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Go to the top of the page
 
+Quote Post
crazy-dog
Beitrag 13 Sep 2008, 09:48
Beitrag #24


"Mala Noche"
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.101
Mitglied seit: 4-October 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 380



no more heroes(importversion)
momentan bin ich auf rank6(in erwartung to fight against HOLLY SUMMERS(beach-level)

unangenhmster gegner bis jetzt(SHINUBO)
leichtester gener,wenn man die richtige taktik kennt(DESTROYMAN)


aber sicher das krasseste spiel auf einer konsole fuer mich(vom gewaltlevel)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Loge
Beitrag 13 Sep 2008, 15:47
Beitrag #25





Guests






ZITAT(crazy-dog @ 13 Sep 2008, 10:48 ) *
no more heroes(importversion)


wo hastn bestellt?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
crazy-dog
Beitrag 14 Sep 2008, 09:50
Beitrag #26


"Mala Noche"
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.101
Mitglied seit: 4-October 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 380



gebraucht gekauft von nem typen im consol.board
Go to the top of the page
 
+Quote Post
K
Beitrag 14 Sep 2008, 15:22
Beitrag #27


oft im Keller
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 3.627
Mitglied seit: 30-December 01
Wohnort: NIEDERÖSTERREICH/Wachau
Mitglieds-Nr.: 3



ZITAT(Loge @ 13 Sep 2008, 16:47 ) *
wo hastn bestellt?


Bei gameware bekommt man auch sogut wie alle games, egal ob import, uncut usw..
Go to the top of the page
 
+Quote Post
crazy-dog
Beitrag 14 Sep 2008, 18:28
Beitrag #28


"Mala Noche"
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.101
Mitglied seit: 4-October 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 380



@K

danke fuer den link,wird dann gleich manhunt 2 "bestellt
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spacer
Beitrag 14 Sep 2008, 20:30
Beitrag #29


time4aChange
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.809
Mitglied seit: 28-December 04
Wohnort: Here&there=Everywhere
Mitglieds-Nr.: 5.259



PSP (Playstation Portable)

an sich kommen ja überhaupt keine Spiele mehr raus,aber hin und wieder findet sich dann doch was.
ist ganz lustig das game,aber eher ein simulator(nicht arcade).


Cabellas Legendary Adventures (Jagdsimulation)

Der Beitrag wurde von Spacer bearbeitet: 14 Sep 2008, 20:30
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  Cabelas_Legendary_Adventures_2008_FINAL_PSPboxart_160w.jpg ( 16.06KB ) Anzahl der Downloads: 2
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr T.
Beitrag 14 Sep 2008, 20:58
Beitrag #30


I pity the fool
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.771
Mitglied seit: 15-May 07
Wohnort: somewhere
Mitglieds-Nr.: 11.673



Gameware ist ein sehr guter Online-Shop. Hol mir da auch meistens die UNCUT-Spiele da man sich selbst im österreichischen Markt nicht sicher ist ob es nun wirklich die gecuttete deutsche Version ist oder nicht. Weiters kann ich auch noch gamesonly.at empfehlen. Und schaut auch unbedingt immer in der Spiele-Onlinedatenbank vorbei um euch zu vergewissern: KLICK!

Ach ja! Habt ihr schon gehört dass die Deutschen bereits anfangen die Videospieleseiten/foren aus ihrem IP-Bereich zu löschen?
ZITAT
Onpsx.de wird aus Jugendschutzgründen geschlossen


Das Internetportal OnPSX.de, stellt eine der größten Internet Communitys für die Playstation Konsolen in Deutschland dar. Doch ab dem 15. September wird die Seite geschlossen.

Wie der Admin von OnPSX.de nun mitteilte, ist die Seite ins Visier des deutschen Jugendschutzes geraten. Grund dafür ist wohl, dass einige der Inhalte der Internetseite in Konflikt mit der derzeitigen Gesetzeslage stehen. Hierzu zählen wohl vor allem einige Trailerlinks, die auf der Seite oder in den News verlinkt waren. Genauere Details wurden jedoch nicht genannt.

Hier die Meldung von OnPSX:


Hallo OnPSX.de Besucher und Besucherinnen,

Am Dienstag dem 9. September 2008 erreichte uns ein Brief der Webseite jugendschutz.net. Die Aufgabe dieser Seite ist es, jugend- und kindergefährdende Inhalte zu finden und dann zu melden. Was sie an Hand dieses Briefes und einiger Beispiele (Trailer-Links) getan haben. Zusätzlich wurden dem Schreiben noch zwei Seiten deutscher Gesetzestext mit Rechten und Pflichten für Betreiber von Webseiten wie uns angehängt.

Nach einiger Recherche ließ sich zwar feststellen, dass diese Firma keine ausführenden Mittel besitzt, aber wiederum eine beratende Funktion bei der nächsten höheren Stelle einnimmt. Für uns würde das entweder bedeuten, sich auf einen Rechtsstreit einzulassen, oder OnPSX.de entweder nur für Volljährige zu gestalten oder ganz zu schließen.

Nach einer Nacht Überlegungszeit haben wir uns entschieden: OnPSX.de wird geschlossen! Spätestens am Montag werdet ihr auf OnPSX.de nur noch eine Hinweisseite finden, die auf die Schließung hinweisen wird.

Aber es ist nicht aller Tage Abend!

Caleb wird die Hauptseite, das Forum und die Datenbanken von mir geschenkt bekommen und unter www.OnPSX.net weiterführen. Es geht also nichts verloren, wird aber dann von einem Schweizer Staatsbürger auf einem Schweizer Server betrieben werden. www.OnPSX.net unterliegt dann logischerweise keinem deutschen Rechtssystem und dessen Jugendschutzbestimmungen mehr.

Deshalb zum Schluss noch einmal der Hinweis, dass OnPSX.de ab Montag nicht mehr erreichbar sein wird. Ähnlichen Inhalt findet ihr dann aber auf www.OnPSX.net! Aufgrund der Umstellung kann es allerdings zu Verzögerungen und Auszeiten bis hin zu ein paar Tagen kommen. Im Idealfall betrifft das nur den Montag.

Bis dahin lauft OnPSX.de nur in einem eingeschränkten Modus und diverse Seiten sind evtl. nicht 100%ig verfügbar.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit, Chrizel & Das OnPSX.de Team




Man zog es also auf Seiten der Betreiber der Seite vor, auf einen Server in der Schweiz umzuziehen, wonach man nicht mehr dem deutschen Jugendschutzgesetz unterworfen wäre. Die neue Adresse wäre somit OnPSX.net. Wann diese jedoch komplett online sein wird, steht noch nicht fest.

Quelle: schnittberichte.com

Und das angeblich aus "Jugendschutzgründen". (IMG:style_emoticons/default/sneaky2.gif)
Wenigstens ist das bei uns (noch) nicht Gang und Gebe.

Der Beitrag wurde von KB! bearbeitet: 14 Sep 2008, 21:02
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spacer
Beitrag 14 Sep 2008, 21:53
Beitrag #31


time4aChange
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.809
Mitglied seit: 28-December 04
Wohnort: Here&there=Everywhere
Mitglieds-Nr.: 5.259



ja voll,wollt ich gestern e schon posten.
good guy,immer up to date bei den schnittberichten. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)



aber am schweizer server gehts dann e weiter.wird nur am deutschen eingestellt.

Der Beitrag wurde von Spacer bearbeitet: 14 Sep 2008, 21:54
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr T.
Beitrag 15 Sep 2008, 14:17
Beitrag #32


I pity the fool
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.771
Mitglied seit: 15-May 07
Wohnort: somewhere
Mitglieds-Nr.: 11.673



Na hoffentlich passiert das nicht so schnell in den Spiele-Foren in denen ich aktiv bin. I bin nix has drauf mir noch mal nen Account + Avatar + Blogs anzulegen. Außerdem müsste ich dann wieder von vorne zum spamen beginnen. (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spacer
Beitrag 15 Sep 2008, 14:26
Beitrag #33


time4aChange
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.809
Mitglied seit: 28-December 04
Wohnort: Here&there=Everywhere
Mitglieds-Nr.: 5.259



naja´die deutschen´habens im moment nicht leicht in sachen zensur,wenns also deutsche server sind,die dann auch noch gegen bestimmte paragraphen verstossen,in sachen zensur oder fsk,ists leicht möglich das diese ex gehen.
schau ma mal,wems als nächsten trifft,bzw.welche Seite. (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spacer
Beitrag 15 Sep 2008, 15:22
Beitrag #34


time4aChange
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.809
Mitglied seit: 28-December 04
Wohnort: Here&there=Everywhere
Mitglieds-Nr.: 5.259



Und hier das nächste Beispiel--Der Wahnsinn der Zensur geht weiter-------kriegen die überhaupt noch Spiele(ausser Crash Bandicoot oder sowas?)


Quelle: http://schnittberichte.com/news.php?ID=990


Saints Row 2 erscheint wohl nicht in Deutschland

Nachdem THQ bereits mit einer ersten USK Prüfung von Saints Row 2 trotz vorsorglicher Zensur kritischer Spieleinhalte keine USK 18 Freigabe erhalten hat, zensierte man das Spiel weiter und hofft auf eine Erfolg bei der Prüfung dieser sehr stark zensierten Version.

So richtig glauben mag man das bei THQ wohl nicht. Den wie game4game.at berichtet, hat man bereits die Werbekampagne zum Spiel in Deutschland gestoppt und geht davon aus, dass Spiel nicht veröffentlichen zu können.

(IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) In Österreich und der Schweiz wird das Spiel in einer unzensierten Version erscheinen. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
antidote
Beitrag 15 Sep 2008, 15:45
Beitrag #35


stiangglanderstenz
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.980
Mitglied seit: 10-August 05
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 6.948



wird spätestens nach land- und bezirkstagswahlen alles wieder weniger heiß gekocht. versprochen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr T.
Beitrag 15 Sep 2008, 15:53
Beitrag #36


I pity the fool
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.771
Mitglied seit: 15-May 07
Wohnort: somewhere
Mitglieds-Nr.: 11.673



Oh mann! Die tun mir aber langsam echt leid.
Die Saints Row-Reihe ist zwar nicht mein Fall, bleib lieber beim Original und das ist GTA (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) , aber mannomannomann! Das ist ja ne richtig geile ausgestattete Limitierte Edition! (IMG:style_emoticons/default/sadlike.gif)
Übrigens! Fallout 3 kommt UNCUT nur in der englischen Version raus. Und auch hierfür wirds ne Collectors Edition geben.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spacer
Beitrag 15 Sep 2008, 17:35
Beitrag #37


time4aChange
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.809
Mitglied seit: 28-December 04
Wohnort: Here&there=Everywhere
Mitglieds-Nr.: 5.259



CARNIVAL für die WII Konsole (wenig geld für viel Spiel) ---ich spiels schon wieder ununterbrochen.

hab mir das teil schon vor einiger zeit gekauft(unter 20 eus),ist aber etrem lustig,und zum immerwieder spielen.
vor allem mit mehreren leuten machts so richtig spass(teilweise brauchst wirklich Kraft und Ausdauer)
besteht aus über 25 Minnispielen(alle mit Jahrmarkt charakter)





Hier einige Kundenrezessionen zu dem Spiel bei amazon(welche aber nicht alle gut ausfallen) (IMG:style_emoticons/default/guckstduhier.gif) http://www.amazon.de/review/product/B000VAEICA

(mann muss minnigames schon mögen,sonst gefällt das spiel sicherlich nicht)

Der Beitrag wurde von Spacer bearbeitet: 15 Sep 2008, 17:35
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  wiiCarnivalhautdenlukas.jpg ( 1.54KB ) Anzahl der Downloads: 0
Angehängte Datei  wiicarnivalboogieball.jpg ( 1.42KB ) Anzahl der Downloads: 0
Angehängte Datei  wiiCARNIVAL.jpg ( 21.21KB ) Anzahl der Downloads: 3
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spacer
Beitrag 17 Sep 2008, 21:59
Beitrag #38


time4aChange
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.809
Mitglied seit: 28-December 04
Wohnort: Here&there=Everywhere
Mitglieds-Nr.: 5.259



Habe mir Heute ´No more heroes´gekauft,ja der Verkäufer versicherte mir,das es sicher die ungeschnittene Fassung sein wird,weil Österrreich und die Schweiz ja immer die´brutalsten ´Fassungen bekommen.bla,bla,bla
ja was soll ich sagen:Ich weiss jetzt wie sich die geschnittene Version spielt(statt blut,und rollender Köpfe,zerfallen die gegner und verwandeln sich in MÜNZEN!!!!!!ich hab dacht ich packs nicht. (IMG:style_emoticons/default/wow.gif)
jetzt muss ich morgen umtauschen,schätz mal ich werd mir den Godfather oder Scarface-the world is yours nehmen die sind 100%tig uncut.ich dachte mir schon bei ´No more Heroes´das da was nicht stimmen kann,wenns spiel ab 16 ist,stand aber PEGI drauf,somit war ich mir sicher.so ein fuck (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif)
ein hoch auf das 1 wöchige umtauschrecht,sonst würd ich jetzt blöd aus der Wäsche gucken,und auf einem Spiel sitzen,welches so nix bringt.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
crazy-dog
Beitrag 18 Sep 2008, 08:42
Beitrag #39


"Mala Noche"
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.101
Mitglied seit: 4-October 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 380



das kannst du nur UNCUT spielen,sonst iszt das spiel nur halb so funny,wenn das ganze blut fliesst(literweise) und die kopefe nur noch so rollen,waere nur der halbe spass wenn dem net so waere,gibt ja eh nen freeloader!

manhunt 2 musst auch UNCUT kaufen,sonst wird alles geschnitten

Der Beitrag wurde von crazy-dog bearbeitet: 18 Sep 2008, 08:47
Go to the top of the page
 
+Quote Post
crazy-dog
Beitrag 18 Sep 2008, 08:51
Beitrag #40


"Mala Noche"
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.101
Mitglied seit: 4-October 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 380



No More Heroes: Suda will Nachfolger
Noch ist der Action-Titel No More Heroes nicht erschienen und die Tatsache, dass das Spiel nur in den USA uncut erscheint, sorgt bei Fans immer noch für rauchende Köpfe. Doch Goichi Suda von Grasshopper denkt bereits über einen Nachfolger nach.

Intern sollen bereits Gespräche über einen möglichen Nachfolger laufen. Dies bestätigte er gegenüber unseren Kollegen von gamespot.com. Er nannte ausserdem auch einen Grund, warum das Spiel hier und in Japan geschnitten erscheinen wird: "Die europäische und japanische Version soll so mehr Action-Style-Elemente enthalten, was die Europäer bevorzugen würden. Die Amerikaner dagegen stehen eher auf ultra-gewalttätige Spiele". So viel mal dazu.

Derzeit arbeitet der Killer 7-Produzent auch noch an einem bisher geheimen Spiel für Konami

@spacer

ausserdem ist der cover ein anderer(bei NO MORE HEROES),so erkennst du den unterschied ob cut oder uncut ist.
TIP!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Small Talk · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

20 Seiten V  < 1 2 3 4 > » 
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 17. April 2024 - 00:27


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: