technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Zomo HD-1200 - Wirklich einer der besten?
RealRasputin
Beitrag 2 May 2012, 18:25
Beitrag #1


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 11
Mitglied seit: 20-October 11
Mitglieds-Nr.: 19.471



Ich lese immer mehr von den Zomo HD-1200 Kopfhörer. Der soll ja richtig gut sein und nur 69 € kosten - Inklusive Kabel + zusätzliche Ohrpolster.
Was meint ihr zu den Headphone?
Bei den testberichten sind ALLE nur positiv überzeugt:
http://www.testberichte.de/r/produkt-meinu...0-309742-1.html
Ebenfalls beim Beatmagazine...Testsieger.
Ich bin echt scharf am überlegen ob ich mir den hole, ich brauch noch nicht wirklich einen Kopfhörer, aber ich bin mit meinen recht unzufrieden (Reloop RHP-20). Hoffentlich kann ich den irgendwie verchecken, für den Preis hätte ich mir gleich 2 Zomo holen können. (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif)
Hat jemand schon Erfahrung mit den?

(IMG:http://www.zomo.de/images/HD1200_HardBeat_12_3.png)

Das desing is bisschen geschmacksache, ich würde mir den in komplett weiß holen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
GSMBetrogener
Beitrag 17 Jun 2012, 19:10
Beitrag #2





Guests






ZITAT(RealRasputin @ 2 May 2012, 18:25 ) *
Ich lese immer mehr von den Zomo HD-1200 Kopfhörer. Der soll ja richtig gut sein und nur 69 € kosten - Inklusive Kabel + zusätzliche Ohrpolster.
Was meint ihr zu den Headphone?
Bei den testberichten sind ALLE nur positiv überzeugt:
http://www.testberichte.de/r/produkt-meinu...0-309742-1.html
Ebenfalls beim Beatmagazine...Testsieger.
Ich bin echt scharf am überlegen ob ich mir den hole, ich brauch noch nicht wirklich einen Kopfhörer, aber ich bin mit meinen recht unzufrieden (Reloop RHP-20). Hoffentlich kann ich den irgendwie verchecken, für den Preis hätte ich mir gleich 2 Zomo holen können. (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif)
Hat jemand schon Erfahrung mit den?

(IMG:http://www.zomo.de/images/HD1200_HardBeat_12_3.png)

Das desing is bisschen geschmacksache, ich würde mir den in komplett weiß holen.


Finger weg!

Die Bewertungen sind immer von Usern, die insgesamt nur eine verfasst haben und den Kopfhörer dann hochloben. Ich glaube, dass die Firma selbst auf Amazon bewertet oder Leuten dafür Aufträge vergibt. Meine Bewertung wurde in einem extrem aggressiven Stil kommentiert - als wollte man um jeden Preis diesen minderwertigen Kopfhörer verteidigen.

Ihr könnt euch ja mal die Diskussion dort durchlesen. Mein Name dort ist "GSMBetrogener". (Abgeleitet vom GmbH-Namen (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) )

Ich habe ihn mir letztens bestellt und getestet. Zur gleichen Zeit hatte ich auch einen Superlux HD681 bestellt und den Zomo direkt wieder zurückgesendet.

Ich habe mir bis jetzt nicht die Zeit genommen, einen ausführlichen Test zu veröffentlichen, weil ich daran kein Interesse habe, aber kann nur sagen:

Holt euch lieber eines der bewährten Modelle und lest euch hier, auf anderen Foren und bei anderen Quellen ein. Wenn's was Feines sein soll, müsst ihr einfach tiefer in die Tasche greifen und euch bei anderen Marken mal umschauen. Habe damit aber wenig Erfahrung.

Wenn ihr mehr wissen wollt, schreibt einfach. Ich versuche dann, euch meine Erfahrungen (als Nichtmusiker (IMG:style_emoticons/default/tounge.gif) ) etwas genauer zu schildern.


Go to the top of the page
 
+Quote Post
Eliaaaa
Beitrag 25 Jul 2012, 17:36
Beitrag #3


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 2
Mitglied seit: 25-July 12
Mitglieds-Nr.: 20.030



Dies kann ich persönlich nicht nach vollziehen. Ich finde den Kopfhörer klasse, von Klang, Verarbeitung, sowie Zubehör. für das Geld gibt es nichts besseres. Warum bist du eigentlich hier als Gast angemeldet, ich habe mal ein bisschen über dich gegoogelt, du hast echt überall die gleichen Posts gemacht und denke das du von einer Firma z.B.: Superlux bezahlst wirst. So oft wie du gepostet hast. Das waren ja Stunden was du da aufbringen musstest.
Das tät sich doch gar nicht rentieren wenn die über 1000 gefälschte positive Bewertungen über den Zomo Kopfhörer schreiben. Sorry aber sowas macht echt keiner, ok fast keiner. Der Zomo ist echt äußerst beliebt, habe sogar Dr. Motte mit dem auflegen sehen.
Ich kann dir irgendwie nicht glauben (IMG:style_emoticons/default/closedeyes.gif)



ZITAT(GSMBetrogener @ 17 Jun 2012, 20:10 ) *
Finger weg!

Die Bewertungen sind immer von Usern, die insgesamt nur eine verfasst haben und den Kopfhörer dann hochloben. Ich glaube, dass die Firma selbst auf Amazon bewertet oder Leuten dafür Aufträge vergibt. Meine Bewertung wurde in einem extrem aggressiven Stil kommentiert - als wollte man um jeden Preis diesen minderwertigen Kopfhörer verteidigen.

Ihr könnt euch ja mal die Diskussion dort durchlesen. Mein Name dort ist "GSMBetrogener". (Abgeleitet vom GmbH-Namen (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) )

Ich habe ihn mir letztens bestellt und getestet. Zur gleichen Zeit hatte ich auch einen Superlux HD681 bestellt und den Zomo direkt wieder zurückgesendet.

Ich habe mir bis jetzt nicht die Zeit genommen, einen ausführlichen Test zu veröffentlichen, weil ich daran kein Interesse habe, aber kann nur sagen:

Holt euch lieber eines der bewährten Modelle und lest euch hier, auf anderen Foren und bei anderen Quellen ein. Wenn's was Feines sein soll, müsst ihr einfach tiefer in die Tasche greifen und euch bei anderen Marken mal umschauen. Habe damit aber wenig Erfahrung.

Wenn ihr mehr wissen wollt, schreibt einfach. Ich versuche dann, euch meine Erfahrungen (als Nichtmusiker (IMG:style_emoticons/default/tounge.gif) ) etwas genauer zu schildern.

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Phatline
Beitrag 25 Jul 2012, 19:25
Beitrag #4


Auf 185 gaaas mocht spaaas
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.206
Mitglied seit: 25-October 04
Wohnort: LINZ
Mitglieds-Nr.: 4.777



oh my goodness -

(IMG:style_emoticons/default/puke.gif)

das board ist echt tot, und das internet total verkommen - leute suchts euch einen anständigen job, und tuts net ihrgendwelche Boards mit euren Internet-Lobby-Job zumüllen

Ich will Information und nicht DESINFORMATION - schämts auch das Internet so in den Dreck zu ziehen.

putz di (eich), und gehts woanders eian Internet-Job noch - danke!

Eliaaa hat zu diesem Zeitpunkt 2 Posts, einer davon ist dieser weiter oben, der andere wohl auch ein selbsterstellter.
Insgesammt, kann davon ausgegangen werden, das das Hädphone totaler Chinesenschrott ist, und alle Information in diesem Board hier von einer und der selben Persion - gehypt und gleichzeitig in den Dreck gezogen wird -SINN? > Offensichtlich glaubt dieser Totalverwirrte das es keine negative Werbung gibt, bzw steht das in seiner Job-Describtion --- > Schlechte Werbung aber die gibt es - wie man weiter unten sehen kann - vor allem wenn man solche Individuen mit ihren Waffen schlägt... Die Producer fallen auf so einen Schaß nicht rein, und würden im Leben nicht sowas kaufen - (DJ-Hädphone ist kein Ei-fon,)

es gibt gut funktionierende Hädphones da draußen von Firmen die schon Jahhrzente echte Proofis sind... wir wissen was Quualidät ist > DAS HIER NICHT

Ich bin nicht für eine Löschung des Themas! - auch wenn Technoboard sofort auf der ersten Seite bei der GUGL-Suche auftaucht, und das hier keine USER Erfahrungen komentieren sonderen wertlose Werbung ist - ab in den TRASH würd ich normalerweise sagen... aber mit ihren WAffen...
da leute grad bei "Technoboard" auch draufklicken und lesen - weil da eben TECHNO draufsteht, und es sich um einen "DIJAY-Koopfhöra" handelt --- > das heißt wenn du jetzt hier gelandet bist --- und rausfinden willst ob der Zoomo was kann? PFU keine ahnung --- total unbekannt der Anbieter --- such mal lieber bei Beyerdynamic, Sennheiser, Pioneer, usw - das sind Dinge die Namen haben und auch Qualität liefern.

(alle Rechtschreibfehler sind gewollt, und sollen dazu führen, das ich diese schlechte Werbestrategie und Desinformation nicht auch noch unterstütze ---schlagwörter/suchwörter/wortgruppen im sinne von wertigkeit mit diesem Produkt)

Der Beitrag wurde von Phatline bearbeitet: 25 Jul 2012, 19:46
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 7 Aug 2012, 19:56
Beitrag #5


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



lol finger weg von dem scheiss. punkt ende (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DanceNext
Beitrag 9 Aug 2012, 11:30
Beitrag #6


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 1
Mitglied seit: 9-August 12
Mitglieds-Nr.: 20.051



Dass diese Dinger wirklich verdammt schlecht sind und für diesen Preis keinesfalls eine gute Möglichkeit zum Sparen bieten, erkennt man schon an den Produktbewertungen von Amazon (siehe http://www.amazon.de/dp/B005DERC2M/ref=asc...309742_50238f5a ) - die sind nämlich von realen Personen und nicht gekauft (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Gute Kopfhörer sind was anderes, auf keinen Fall zu diesen greifen!

Der Beitrag wurde von DanceNext bearbeitet: 23 Aug 2012, 13:57
Go to the top of the page
 
+Quote Post
pol/tox
Beitrag 9 Aug 2012, 14:49
Beitrag #7


da lacht der affe
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.061
Mitglied seit: 8-October 05
Wohnort: actionberg/gradec
Mitglieds-Nr.: 7.279



kenn den Kopfhörer nicht, jedoch würd mich ein Neuling oder Exot net abschrecken. Viele kennen Grado nicht, trotzdem Top Kopfhörer. einige kennen Preamps von D.A.V. nicht und würdens auch nicht kaufen, weils so günstig sind und DIY aussehn. trotzdem unglaublich gut klingende Preamps.

viele Infos und Tests zu KH gibts hier > http://www.headphone.com/headphones/

Der Beitrag wurde von pol/tox bearbeitet: 9 Aug 2012, 18:21
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 10 Aug 2012, 18:15
Beitrag #8


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



du kannst doch grado ned mit einem 0815 zomo-shit vergleichen!!!! des is wie a vergleich von an ferrari mit an mopedauto...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
fakeschlange
Beitrag 10 Aug 2012, 19:52
Beitrag #9


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.853
Mitglied seit: 22-March 02
Mitglieds-Nr.: 76



real rasputin und eliaaa, bin grad auf jobsuche und könnt mir gut vorstellen sowas auch zu machen, wo kann ich mich bewerben?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
pol/tox
Beitrag 13 Aug 2012, 13:40
Beitrag #10


da lacht der affe
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.061
Mitglied seit: 8-October 05
Wohnort: actionberg/gradec
Mitglieds-Nr.: 7.279



ZITAT(dj AcidGreen/Acidrecords @ 10 Aug 2012, 19:15 ) *
du kannst doch grado ned mit einem 0815 zomo-shit vergleichen!!!! des is wie a vergleich von an ferrari mit an mopedauto...


i hab gar nix verglichen, sondern Beispiele angführt.
wie auch immer, wenn eine Firma so offensichtlich auf solchen Wegen wirbt kauf ich sowieso nix von denen.

Der Beitrag wurde von pol/tox bearbeitet: 13 Aug 2012, 14:04
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · allgemeine Fragen rund ums DJing und Produzieren · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. March 2024 - 22:02


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: