technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 20.8.2010 "KONZEPT" - Tour de Folie feat. GIGOLO Rec. Night, CLUB PHÖNIX, Aschau im Zillertal
Kalendereintrag

"KONZEPT" - Tour de Folie feat. GIGOLO Rec. Night (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 20. 8. 2010 (Einmaliges Ereignis)
"KONZEPT" - Tour de Folie feat. GIGOLO Rec. Night
LineUP DJ HARX (GIGOLO)

DJane SAHA (INNTAKT)

BASSART ( KONZEPT)
Specials/Infos !!!ACHTUNG!!! EINLASS: STRIKT ab 18 JAHREN!!!

Werdet Fans der neuen „KONZEPT“ Seite auf Facebook und seht ab nun auch Bilder und Videos, und hört die besten Live - Mitschnitte der Partys.

HOMEBASE: www.konzept.dj
Facebook Gruppe: http://www.facebook.com/group.php?gid=58223923506
Facebook Seite: http://www.facebook.com/home.php#/pages/KONZEPT/139265272199?ref=mf

"KONZEPT" will grow, keep joining us!

Beats and Gretzzz,
Entry € 9,-
Styles techhouse, techno, gigolostyle
Location CLUB PHÖNIX
Gewerbestraße 5
6274 Aschau im Zillertal
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges Was "Static Kill" für ein Bohrloch ist, ist „KONZEPT" für das Sommerloch. Die letzte Chance also, wenn es in diesen Monaten im Unterland um hochqualitative, elektronische Musik, abseits des Kommerzes geht. Uns ist es egal ob ihr Hüte oder Sonnenbrillen auf, oder rosa oder weiße Klamotten anhabt. „KONZEPT" hat keinen Dresscode, wir haben alle Farben der elektronischen Musik. Und gleich zum Start unserer neuen Veranstaltungsreihe TOUR de FOLIE, wird es mächtig bunt und sehr anders!!!

Am 20. August präsentieren wir euch mit seiner allerersten offiziellen Label Night in Tirol, das absolut schillerndste und vielfältigste Techno Label Deutschlands.



INTERNATIONAL DEEJAY GIGOLO RECORDS



1996 von DJ HELL gegründet, hat INTERNATIONAL DEEJAY GIGOLO RECORDS seit dieser Zeit weit über 200 Releases aus den Pressen gestampft. Elektronik Künstler wie Christopher Just, David Carretta, Huntemann, Makossa & Megablast, Peter Kruder, Oliver Ton, Digitaria, Miss Kittin & The Hacker und viele viele mehr, produzieren unter dem Dach diese Labels. Es ist als schon eine kleine Sensation und spricht einmal mehr für DJ HELLs innovativen Geist, dass er sein „Baby" in diese Nacht „KONZEPT" anvertraut.

Wir wüssten das nicht zu würdigen und wären nicht „KONZEPT", hätten wir nicht speziell für diese Party auch eine sehr spezielle Location gesucht und gefunden. Der exklusive Table Dance Club „PHÖNIX", in Aschau im Zillertal, bildet dabei den perfekten Rahmen für diese sehr außergewöhnliche Clubnacht. Die heißesten Mädchen des Phönix werden auch bei der TOUR de FOLIE feat. GIGOLO Rec. Night, über euren Köpfen tanzen, und das ist nicht nur was für Männer ;0) Um den Mädels und in erster Line natürlich euch, den richtigen Antrieb an Stangen und Tanzfläche zu geben, ist natürlich auch der Sound in bester GIGOLO Manier. Der offizielle Vertreter von GIGOLO Rec. ist dabei DJ HARX der einiges an unreleasten Tracks aus der GIGOLO Schmiede in seinem Gepäck haben wird. Als weitere Garanten des undergroundigen GIGOLO Styles stehen, die sowohl soundtechnisch wie auch optisch mitreißende DJane SAHA (INNTAKT) und der Sounddirektor aus eigenem Hause, DJ BASSART! Für die passenden Bilderwelten verantwortlich, pixelt VJ Unnamed Visualist (KONZEPT). Und wer weiß ... am Ende gibt's auch noch ganz unerwarteten hohen Besuch … ja, wer weiß??? ;0)

Verpasst ja nicht acht Stunden perfekte Party!
NIGHT TIME IS THE RIGHT TIME! WE ARE GIGOLO!!! (HELL)


Beats and Greetzzz,

Eure „KONZEPT" – Crew


Ps.: PSSST, weitersagen - und Freunde einladen ^g^

ACHTUNG!!! Einlass strikt ab 18 Jahren!!!
Zurück
Sant Jordi
Beitrag 10 Aug 2010, 11:48
Beitrag #1


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 42
Mitglied seit: 13-July 10
Mitglieds-Nr.: 17.873



tschuldigung die frag,aber welche plattn hat der harx auf gigolo ruasgbracht?sollte bei ana gigolonacht nit mindestns oana vo denan dabei sei?also is des ollas fake oda wie??
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KONZEPT - CREW
Beitrag 10 Aug 2010, 13:02
Beitrag #2


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 112
Mitglied seit: 11-March 09
Wohnort: ChillaValley/TIROL
Mitglieds-Nr.: 15.352



ZITAT(Sant Jordi @ 10 Aug 2010, 12:48 ) *
tschuldigung die frag,aber welche plattn hat der harx auf gigolo ruasgbracht?sollte bei ana gigolonacht nit mindestns oana vo denan dabei sei?also is des ollas fake oda wie??



HARX ist GIGOLO DJ! Auf der Homepage von GIGOLO ist er noch nicht drauf, weil die, wie du gut selbst darauf sehen kannst, bis auf die HELL Termine seit einger Zeit nicht gewartet wird. Wenn wir nicht von GIGOLO selbst die offizielle Genemigung hätten, würden wir uns des Missbrauchs eines eingetragenen Marken Labels schuldig machen. Was ja einige Probleme aufwerfen dürfte (IMG:style_emoticons/default/facepalm.gif)

Zuletzt konntest du HARX am 26. Februar beim DJ HELL Konzert im Hafen an der Seite des Big Boss und Crazy Sonic und Patrick Testor spielen hören. Des weiteren kannst du anhand seiner Demos erkennen, dass die Mixes weit vor dem offiziellen Releasetermin online waren. Auch das geht nur wenn du zur Truppe gehörst. (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif)

Also versuch hier ein kleines feines Event nicht madig zu machen. Wir sind nicht aufs Rampenlicht aus, sondern nur auf die Förderung der elektronischen Musik in unserer Region! Schau vorbei und erlebe lieber einmal selbst wie es ist mit uns Party zu machen. (IMG:style_emoticons/default/punk.gif)

Greetzzz, W
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Sant Jordi
Beitrag 10 Aug 2010, 13:18
Beitrag #3


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 42
Mitglied seit: 13-July 10
Mitglieds-Nr.: 17.873



danke,glauben willn ich es zwar nicht. logo,du druffi,ich fahr von oö wegen dem harx in einen stripclub.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KONZEPT - CREW
Beitrag 10 Aug 2010, 13:41
Beitrag #4


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 112
Mitglied seit: 11-March 09
Wohnort: ChillaValley/TIROL
Mitglieds-Nr.: 15.352



ZITAT(Sant Jordi @ 10 Aug 2010, 14:18 ) *
logo,du druffi


Da spar ich mir jedes weitere Wort. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mabe
Beitrag 11 Aug 2010, 12:55
Beitrag #5


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 50
Mitglied seit: 21-August 08
Mitglieds-Nr.: 14.268




Der Sant Jordi ist anscheinend ein ziemlicher ESEL!!! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Sant Jordi
Beitrag 12 Aug 2010, 09:48
Beitrag #6


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 42
Mitglied seit: 13-July 10
Mitglieds-Nr.: 17.873



ZITAT(Mabe @ 11 Aug 2010, 13:55 ) *
Der Sant Jordi ist anscheinend ein ziemlicher ESEL!!! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)


das kan man sehen wie man will.so wie er schreibt (als erwachsnr) siehts halt so aus.


soso,harx ist offizieller gigolodj?beweise?

Der Beitrag wurde von Sant Jordi bearbeitet: 12 Aug 2010, 09:49
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Venom Roke
Beitrag 12 Aug 2010, 10:00
Beitrag #7


"Der mit dem Kreis läuft"
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.068
Mitglied seit: 3-January 06
Wohnort: Birgitz hoi
Mitglieds-Nr.: 7.717



ZITAT(Sant Jordi @ 12 Aug 2010, 10:48 ) *
das kan man sehen wie man will.so wie er schreibt (als erwachsnr) siehts halt so aus.
soso,harx ist offizieller gigolodj?beweise?



ich glaub nicht das dir hier jemand was beweisen muss , schon gar nicht mit der art die du an den tag legst (IMG:style_emoticons/default/exclamation.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Sant Jordi
Beitrag 12 Aug 2010, 10:04
Beitrag #8


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 42
Mitglied seit: 13-July 10
Mitglieds-Nr.: 17.873



was ist an meiner art nicht richtig?druffi nehm ich zurück und entschuldiung.
also beweise?

(IMG:style_emoticons/default/guckstduhier.gif)

Go to the top of the page
 
+Quote Post
asumi
Beitrag 12 Aug 2010, 17:05
Beitrag #9


wackel-arsch
******

Gruppe: Members
Beiträge: 502
Mitglied seit: 16-October 04
Mitglieds-Nr.: 4.666



also bitte !

st. jordi ist zwar ein wenig unhöflich, aber eigentlich hat er nur eine frage gestellt, und die ist meiner meinung nach, in diesem zusammenhang berechtigt


(IMG:style_emoticons/default/guckstduhier.gif) http://www.play.fm/artist/harx

http://www.gigolorecords.com/data.pl?ls=Artists;Artists=1


und auf dieser hp findet man auch dates von z.B. Seelenluft am 14.08.2010.
also ist die wartungsansage käse, liebe konzeptcrew

wenn gigolo rec. das freigibt und erlaubt (was deren bier ist), ist das ein klares Anzeichen dafür, das deren beste tage auch schon etwas her sind.

egal (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)




Go to the top of the page
 
+Quote Post
DJ Precious K
Beitrag 12 Aug 2010, 17:41
Beitrag #10


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 38
Mitglied seit: 27-April 06
Wohnort: Innsbruck / Salzburg / Wien
Mitglieds-Nr.: 8.545



Auf discogs sind bekanntlich alle releases aufgelistet. Dj Harx ist dort weder als interpret noch als remixer zu finden. Nun gut, auch discogs könnte fehlbar sein, hab ich mir gedacht und bin auf die Webseite von International dj gigolo records gegangen. Ich hab´aber auch da nix gefunden.

Die logische schlussfolgerung: DJ Harx hat nicht auf diesem label veröffentlicht und auch nicht geremixt. das wäre aber bekanntlicherweise die voraussetzung dafür, ein label stolzerweise hinter dem dj-namen zu tragen. Auch ist der betreffende Dj offensichtlich nicht besitzer oder mitarbeiter dieses labels oder gar ein resident eines labelabends. Das könnten ja auch gründe sein um sich mit einem labelnamen zu schmücken. weiter gründe sind mir freilich nicht bekannt.

Ein fanclub ist meineserachtens keine legitimation. kann doch ja jeder gründen. :D Auch nicht dies tatsache ein par unveröffentlichte Releases im gepäck zu haben. peinlich - sowas führt alles ins absurde was andere ernsthaft und harter arbeit betreiben.


http://www.discogs.com/label/International...+Gigolo+Records

http://www.gigolorecords.com

Go to the top of the page
 
+Quote Post
KONZEPT - CREW
Beitrag 13 Aug 2010, 12:04
Beitrag #11


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 112
Mitglied seit: 11-March 09
Wohnort: ChillaValley/TIROL
Mitglieds-Nr.: 15.352



ZITAT(asumi @ 12 Aug 2010, 18:05 ) *
also bitte !

st. jordi ist zwar ein wenig unhöflich, aber eigentlich hat er nur eine frage gestellt, und die ist meiner meinung nach, in diesem zusammenhang berechtigt

und auf dieser hp findet man auch dates von z.B. Seelenluft am 14.08.2010.
also ist die wartungsansage käse, liebe konzeptcrew

wenn gigolo rec. das freigibt und erlaubt (was deren bier ist), ist das ein klares Anzeichen dafür, das deren beste tage auch schon etwas her sind.

egal (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)


Lieber Osama!

Du hast Recht, er ist wirklich sehr unhöflich! Die Frage habe ich jedoch voll inhaltlich beantwortet. Wenn Zweifel daran bestehen, kann ich das leider auch nicht ändern. Wir würden aber mit Sicherheit keinen Rechtsstreit riskieren nur um ein Event wie geschehen zu betiteln. Die Information über die im Moment nicht vorhandene Wartung der Page, kommt ebenfalls von GIGOLO Rec. selbst.

Im Generälen verstehe ich dieses streben nach aufgeblähten Veranstaltungen nicht. Ist eine Party nur mehr dann gut, wenn man möglichst fette Namen, für die man dann auch noch möglichst fette Gagen zu bezahlen hat auf dem Plakat stehen hat. Diese ganze Verkommerzialisierung der elektronischen Musik und der damit einhergehenden Events, hat in einer Szene die sich so gerne einmal als Subkultur gesehen hat, nur Neid auf andere erzeugt. Wir pfeifen auf Namen, was jedoch nicht heißt, dass nicht auch höher bezahlte Acts ihr Geld auch musikalisch Wert sind. Jedoch sind wir, wie du ja selbst weißt, ein kleiner Verein und keine professionellen Veranstalter und wir machen lieber kleine, aber feine Veranstaltungen. Vielleicht ist das für den einen oder anderen witzlos, für uns ist es, viel Arbeit, unbezahlter Einsatz und Rennerei. In erster Linie, und der treibt uns an, ist es aber vor allem Spass und für die, die uns seit knapp einem Jahr, regelmäßig bei unseren mitttlerweile fast 40 Veranstaltungen folgen, ebenso. Aber möglicherweise sind ja all die, welche selbst von Innsbruck, Achenkirch oder Kufstein und Wörgl zu unseren "KONZEPT" - Events kommen, in den Augen der Elektronik-Elite, Anungslose.

Das sich nun für uns mit GIGOLO diese Möglichkeit, wenn auch auf einer für euch offensichtlich unwürdigen Ebene, ergeben hat, ist für die Musik und die die sie mögen also schlecht, oder wie soll ich dieses ganze aufgeregte geschnattere verstehen? Wir haben Ideen und versuchen diese nach unseren Mitteln umzusetzen. Und noch einmal Richtig! Es ist GIGOLO und im speziellen Hell's Bier, was er wem ermöglicht und ich persönlich finde es spricht ausschließlich für ihn und GIGOLO, wenn man hier nicht auf Geld aus ist, sondern auch auf Förderung des Neuen im Kleinen setzt.

Wie auch immer, wir inszenieren eine Nacht voll GIGOLO Style und allein das wird zum Tribut für dieses Label. Ihr könnt dabei sein oder nicht, aber vorzuverurteilen oder zu urteilen ohne dabei gewesen zu sein, führt immer an der Wahrheit vorbei. Ich hoffe, wir werden uns auch trotz dieses Dikurses in Zukunft immer noch gut verstehen, denn wie du weißt hast du bereits seit unseren allerersten Party meine Respekt.

Beats and Greetzzz,

W.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KONZEPT - CREW
Beitrag 13 Aug 2010, 12:19
Beitrag #12


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 112
Mitglied seit: 11-March 09
Wohnort: ChillaValley/TIROL
Mitglieds-Nr.: 15.352



ZITAT(asumi @ 12 Aug 2010, 18:05 ) *
und auf dieser hp findet man auch dates von z.B. Seelenluft am 14.08.2010.
also ist die wartungsansage käse, liebe konzeptcrew


Sorry, hab noch ganz vergessen darauf zu antworten. Wenn du auf diese Seite schaust, fehlen dir da nicht auch ein paar Namen?
http://www.gigolorecords.com/data.pl?ls=Artists;Artists=1


Und bezüglich der Vollständigkeit deiner, zur Entkräftigung meiner Aussage, angeführten Bookingtermine: Die andern auf der HP geführten knapp 50 GIGOLO Artists haben wahrscheinlich keine Bookings, oder?

Greetzzz


Der Beitrag wurde von KONZEPT - CREW bearbeitet: 13 Aug 2010, 12:33
Go to the top of the page
 
+Quote Post
simonlebon
Beitrag 13 Aug 2010, 12:36
Beitrag #13


Rhythm Slave
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.489
Mitglied seit: 5-May 03
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 1.656



gibts denn irgendwo releases von dj harx auf gigolo zu hören? soundcloud oder ähnliches wenn schon nicht in shops oder auf der gigolo homepage?

QUOTE(KONZEPT - CREW @ 13 Aug 2010, 13:19 ) *
Und bezüglich der Vollständigkeit deiner, zur Entkräftigung meiner Aussage, angeführten Bookingtermine: Die andern auf der HP geführten knapp 50 GIGOLO Artists haben wahrscheinlich keine Bookings, oder?

Greetzzz


Es ist durchaus möglich, dass nicht alle Artists, die auf Gigolo veröffentlichen, auch von der Gigolo internen Bookingagentur verbucht werden, daher scheinen wahrscheinlich Dates dieser nicht auf.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andros
Beitrag 13 Aug 2010, 12:42
Beitrag #14


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



ohne da jetzt in die diskussion gigolo hin oder her einsteigen zu wollen. es scheint ja auch scheinbar die mode zu sein, dass lokale djs hinter ihrem dj namen jeden einzelnen club auffuehren bei dem sie schon mal gespielt haben.

so, what shalls...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KONZEPT - CREW
Beitrag 13 Aug 2010, 12:42
Beitrag #15


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 112
Mitglied seit: 11-March 09
Wohnort: ChillaValley/TIROL
Mitglieds-Nr.: 15.352



ZITAT(simonlebon @ 13 Aug 2010, 13:31 ) *
gibts denn irgendwo releases von dj harx auf gigolo zu hören? soundcloud oder ähnliches wenn schon nicht in shops oder auf der gigolo homepage?


Servus! Nein gibt es nicht. Auch SAHA, Bassart und viele andere haben auch nichts releast und gehören trotzdem zu Inntakt, "KONZEPT" bzw. zu anderen. Man muss nicht immer etwas releast haben um zu einer Crew dazu zugehören.

Demos von allen, findest du aber wenn du auf ihre Namen in der Eventvorstellung klickst.

ZITAT
ohne da jetzt in die diskussion gigolo hin oder her einsteigen zu wollen. es scheint ja auch scheinbar die mode zu sein, dass lokale djs hinter ihrem dj namen jeden einzelnen club auffuehren bei dem sie schon mal gespielt haben.

so, what shalls...


Word!

Greetzzz,
W.


Der Beitrag wurde von KONZEPT - CREW bearbeitet: 13 Aug 2010, 12:47
Go to the top of the page
 
+Quote Post
asumi
Beitrag 13 Aug 2010, 12:46
Beitrag #16


wackel-arsch
******

Gruppe: Members
Beiträge: 502
Mitglied seit: 16-October 04
Mitglieds-Nr.: 4.666



Du hast Recht, er ist wirklich sehr unhöflich! Die Frage habe ich jedoch voll inhaltlich beantwortet. Wenn Zweifel daran bestehen, kann ich das leider auch nicht ändern. Wir würden aber mit Sicherheit keinen Rechtsstreit riskieren nur um ein Event wie geschehen zu betiteln. Die Information über die im Moment nicht vorhandene Wartung der Page, kommt ebenfalls von GIGOLO Rec. selbst.




da bin ich anderer Meinung, die Frage war welche Platten wurden releast und da wäre meiner meinung nach die korrekte Antwort keine !




Im Generälen verstehe ich dieses streben nach aufgeblähten Veranstaltungen nicht. Ist eine Party nur mehr dann gut, wenn man möglichst fette Namen, für die man dann auch noch möglichst fette Gagen zu bezahlen hat auf dem Plakat stehen hat. Diese ganze Verkommerzialisierung der elektronischen Musik und der damit einhergehenden Events, hat in einer Szene die sich so gerne einmal als Subkultur gesehen hat, nur Neid auf andere erzeugt. Wir pfeifen auf Namen, was jedoch nicht heißt, dass nicht auch höher bezahlte Acts ihr Geld auch musikalisch Wert sind. Jedoch sind wir, wie du ja selbst weißt, ein kleiner Verein und keine professionellen Veranstalter und wir machen lieber kleine, aber feine Veranstaltungen. Vielleicht ist das für den einen oder anderen witzlos, für uns ist es, viel Arbeit, unbezahlter Einsatz und Rennerei. In erster Linie, und der treibt uns an, ist es aber vor allem Spass und für die, die uns seit knapp einem Jahr, regelmäßig bei unseren mitttlerweile fast 40 Veranstaltungen folgen, ebenso. Aber möglicherweise sind ja all die, welche selbst von Innsbruck, Achenkirch oder Kufstein und Wörgl zu unseren "KONZEPT" - Events kommen, in den Augen der Elektronik-Elite, Anungslose.



es geht hier wohl wirklich nicht um eine Kommerzdisskussion ? (also zumindest nicht von mir aus ) die wäre irgendwann in den 90ern angebracht gewesen als die Loveparade mehr als eine Million Leute angezogen hat (IMG:style_emoticons/default/sigh.gif)
Es hat auch keiner was dagegen gesagt, dass ihr auf Namen pfeift, das ist nämlich euer Konzept (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ! ich will euch da auch nicht den Spaß verderben oder euer Publikum als ahnungslos bezeichnen oder das irgendwie bewerten.
Fakt ist aber, dass ihr in diesem Fall Werbung mit Gigolo macht (soviel zum Thema Namedropping) ! Oder nicht ? Und dann nicht einmal eine ordentliche Antwort auf eine kritische Frage parat habt. Und dann wären die anderen Schuld, die richtige Acts buchen (IMG:style_emoticons/default/closedeyes.gif)
Da soll sich jeder seinen Teil dazu denken (IMG:style_emoticons/default/exclamation.gif)
Das hat nichts mit einer unwürdigen Ebene zu tun sondern ob man sein Publikum für Blöd verkauft oder nicht (meine Meinung).


Ich wünsche euch aufrichtig viel Spaß an dem Abend und auch weiterhin den Enthusiasmus den man dazu braucht !

und bezüglich der fehlenden Namen im Rooster : könnte damit zu tun haben, dass sich vielleicht die Wege mancher Artists & Labels im Laufe der Zeit trennen !

Für mich hat sich damit auch die ganze Disskusion beendet !

Der Beitrag wurde von asumi bearbeitet: 13 Aug 2010, 12:47
Go to the top of the page
 
+Quote Post
simonlebon
Beitrag 13 Aug 2010, 12:50
Beitrag #17


Rhythm Slave
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.489
Mitglied seit: 5-May 03
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 1.656



QUOTE(KONZEPT - CREW @ 13 Aug 2010, 13:42 ) *
servus! Nein gibt es nicht. Auch SAHA, Bassart und viele andere haben auch nichts releast und gehören trotzdem zu Inntakt, "KONZEPT" bzw. zu anderen. Man muss nicht immer etwas releast haben um zu einer Crew dazu zugehören.


was hat dj harx dann mit gigolo zu tun?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KONZEPT - CREW
Beitrag 13 Aug 2010, 13:02
Beitrag #18


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 112
Mitglied seit: 11-March 09
Wohnort: ChillaValley/TIROL
Mitglieds-Nr.: 15.352



ZITAT(simonlebon @ 13 Aug 2010, 13:50 ) *
was hat dj harx dann mit gigolo zu tun?



DJ Harx ist laut Mail von GIGOLO Rec. offizieller Vertreter des Gigolo Style in Tirol. Wie und warum GIGOLO Rec. das so sieht, musst du am Besten die Jungs selber fragen. Immerhin wollte Hell den Harx ja auch bei seinem Hafen Besuch dabei haben. Im übrigen kommen sogar Teile des Pressetextes aus Berlin.

Das wir den Name GIGOLO Rec. im Titel haben war übrigens auch Wunsch des Labels (soviel zum Thema Namedropping)

Ich bin ja echt neugierig, was noch alles für wenn und aber, wieso und warum kommen (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
asumi
Beitrag 13 Aug 2010, 13:07
Beitrag #19


wackel-arsch
******

Gruppe: Members
Beiträge: 502
Mitglied seit: 16-October 04
Mitglieds-Nr.: 4.666



Wer sinnerfassend lesen kann ist klar im Vorteil !
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KONZEPT - CREW
Beitrag 13 Aug 2010, 13:30
Beitrag #20


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 112
Mitglied seit: 11-March 09
Wohnort: ChillaValley/TIROL
Mitglieds-Nr.: 15.352



ZITAT(asumi @ 13 Aug 2010, 14:07 ) *
Wer sinnerfassend lesen kann ist klar im Vorteil !



HAHAHA, ja genau (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) und der einzige Sinn den ich hinter dieser, wieder einmal Pseudoaufregung finde, ist, ein Event madig zu machen. Es ist wirklich zum (IMG:style_emoticons/default/puke.gif) kotzen! Leider wird es immer wieder passieren, egal ob bei uns oder bei anderen die ihr Ding nicht nach den Vorstellungen einzelner machen.

Aber völlig egal,
"KONZEPT" will grow, keep joining us!

Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Salzburg, Tirol, Vorarlberg · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 25. April 2024 - 04:18


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: