technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

5 Seiten V  < 1 2 3 4 > »   
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> DJ DATES
Luminary
Beitrag 5 Dec 2003, 23:03
Beitrag #21


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



ZITAT(mork @ 5. Dec 2003, 21:33 )
ich denke das würde jeglichen rahmen sprengen... das wäre eine ewige baustelle wo jeder dann noch seinen senf zwischendrin abgibt weil der weiß das zufällig besser und der das....

außerdem: wozu gibts google?

Naja, vielleicht auch 'nur' eine Verlinkung wenn es Neuproduktionen gibt..? Das würde auch vielleich den Vinylreview auffrischen bzw beleben...
Weiss nicht, das müsste man sich durch den Kopf gehen lassen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 5 Dec 2003, 23:05
Beitrag #22


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



ZITAT(Eye-Q @ 5. Dec 2003, 22:03 )
ZITAT(mork @ 5. Dec 2003, 21:33 )
ich denke das würde jeglichen rahmen sprengen... das wäre eine ewige baustelle wo jeder dann noch seinen senf zwischendrin abgibt weil der weiß das zufällig besser und der das....

außerdem: wozu gibts google?

Naja, vielleicht auch 'nur' eine Verlinkung wenn es Neuproduktionen gibt..? Das würde auch vielleich den Vinylreview auffrischen bzw beleben...
Weiss nicht, das müsste man sich durch den Kopf gehen lassen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif)

www.discogs.com

Der Beitrag wurde von caTekk bearbeitet: 5 Dec 2003, 23:05
Go to the top of the page
 
+Quote Post
andinger
Beitrag 5 Dec 2003, 23:05
Beitrag #23


Mork aka da Boa
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.545
Mitglied seit: 19-March 02
Wohnort: Bavaria
Mitglieds-Nr.: 69



@wulf
wenn man etwas öfferntlcihes macht, muss man mit kritik rechnen. das hat ja nichts mit deiner person zu tun aber das verwechselst du hier ständig.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Derrick S
Beitrag 5 Dec 2003, 23:08
Beitrag #24


Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK)
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 6.126
Mitglied seit: 2-January 03
Wohnort: Wels, Oberösterreich
Mitglieds-Nr.: 647



ZITAT(Eye-Q @ 5. Dec 2003, 23:03 )
Naja, vielleicht auch 'nur' eine Verlinkung wenn es Neuproduktionen gibt..? Das würde auch vielleich den Vinylreview auffrischen bzw beleben...
Weiss nicht, das müsste man sich durch den Kopf gehen lassen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif)

geb ich dir 100% recht, schließlich sollte ein board das ja schon "electronic music" im untertitel hat auch mehr davon berichten (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

finde die entwicklung in den news momentan sehr gut, postings von Neo z.b. über neue sachen

djdates-->Neuerscheinungen

schon klar alles muss in einem rahmen bleiben in dem es nicht zu einem fulltimejob wird, muss ja auch nicht alles posten (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 5 Dec 2003, 23:11
Beitrag #25


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



2caTekk:
Tja, dann könne wa doch technoboard auflösen und uns in diversen anderen Boards verteilen. Partyprogramm gibts irgendwo auch für Österreich, Reviews ebenfalls usw usf
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 5 Dec 2003, 23:21
Beitrag #26


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



Für die Neuproduktionen gibt´s doch schon das Cd & Vinyl Talk Forum .... brauchen wir denn alles doppelt?? Denkst du das die User aktiver werden wenn man über ein und das selbe Thema mehrere Foren aufmacht ?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 5 Dec 2003, 23:30
Beitrag #27


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Da ist dann die Frage, ob man das nicht langfristig zusammenlegt... Da ist schon was dran!
Aber trotzallem sollte DIESES Unterforum keine Wurst werden (also wirklich nur bekannte oder gute DJ's, Acts wie auch immer)! Und es werden sicher genug Sachen auf Vinyltalk gepostet, deren Produzenten nicht unter den aufgelisteten sind.
Abgesehen davon bedürfte es dann des Moderatoren der echt ein Freak ist und selber die Sachen laufend postet. Und nicht nur hier und da mal ein User.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 5 Dec 2003, 23:36
Beitrag #28


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



ZITAT(Eye-Q @ 5. Dec 2003, 22:30 )
(also wirklich nur bekannte oder gute DJ's, Acts wie auch immer)!

Und was soll das bringen ??? ... die Produktionen von den Bekannten werden von der Musikindustrie sowieso genug gepusht. Für mich stellt ein Forum wie dieses die Möglichkeit dar den Horizont zu erweitern ... aber wie gesagt, für mich ... manch andere drehen sich dann doch lieber im Kreis

Der Beitrag wurde von caTekk bearbeitet: 5 Dec 2003, 23:37
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Derrick S
Beitrag 5 Dec 2003, 23:44
Beitrag #29


Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK)
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 6.126
Mitglied seit: 2-January 03
Wohnort: Wels, Oberösterreich
Mitglieds-Nr.: 647



genau das ist ja das problem, cd u. vinyltalk ist ja kraut und rüben momentan (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

zumindest eine Einteilung für Neuerscheinungen wäre sicher hilfreich und diese auch ruhig in den news erscheinen lassen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 5 Dec 2003, 23:50
Beitrag #30


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



Hast du ne Ahnung wieviel Neuerscheinungen es pro Monat gibt? ... viel spaß beim eintragen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Wobei ich nichtmal glaube dass es hier sonderliche viele intressiert ... und die, die es intressiert kennen wohl genung andere Möglichkeiten um sich zu informieren.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
NiKaToR
Beitrag 5 Dec 2003, 23:51
Beitrag #31


swing 65 %
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.775
Mitglied seit: 2-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.429



vielleicht sind die dates net wichtig...aber finds schön, dasst amal bisl eine bio über die ganzen dj´s reinghaut hast...so jetzt kannst fortgehen *ggg*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Derrick S
Beitrag 6 Dec 2003, 00:58
Beitrag #32


Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK)
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 6.126
Mitglied seit: 2-January 03
Wohnort: Wels, Oberösterreich
Mitglieds-Nr.: 647



ZITAT(caTekk @ 5. Dec 2003, 23:50 )
Hast du ne Ahnung wieviel Neuerscheinungen es pro Monat gibt? ... viel spaß beim eintragen  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Wobei ich nichtmal glaube dass es hier sonderliche viele intressiert ... und die, die es intressiert kennen wohl genung andere Möglichkeiten um sich zu informieren.

sagte ja man muss nicht alles posten, ist ja kein zwang oder?

wie sagtest du doch so schön?

ZITAT
Für mich stellt ein Forum wie dieses die Möglichkeit dar den Horizont zu erweitern


so seh ich das eben auch und wenn leute wie du z.b. mal da was intressantes neues reinposten und das dann in den news auch erscheint ist das sicher ne feine sache (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

das kann ja nicht das problem sein einfach einen Unterordner für "neuerscheinungen" zu machen

bei "yourstuff" hat es sich z.b. mal schön eingebürgert das jeder vor seinem posting dazuschreibt [Track] oder [Mix] wobei dies auch entfallen könnte wenn man einmal unterordner installiert dafür

Der Beitrag wurde von dj-derrick bearbeitet: 6 Dec 2003, 01:05
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 6 Dec 2003, 08:41
Beitrag #33


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



... dann wird das Cd & Vinyl Talk Forum aber überflüssig ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Marc Aureel
Beitrag 6 Dec 2003, 11:23
Beitrag #34


Marc Aureel
********

Gruppe: Members
Beiträge: 851
Mitglied seit: 4-June 02
Wohnort: Wels / Krenglbach
Mitglieds-Nr.: 191



Also entgegen den meisten anderen habe ich es auf den ersten blick interessant gefunden. Ob das interesse auf den 2-3-4 en blick ebenfalls noch so groß ist, wäre ne andere Frage... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
aira_force
Beitrag 6 Dec 2003, 13:13
Beitrag #35


the idiots have taken over
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.531
Mitglied seit: 29-March 03
Wohnort: v praze
Mitglieds-Nr.: 1.488



meine güte is das herzig, jedes wochenende ein neues streitthema...schön langsam glaub ich ihr machts das nur für mich (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)


ne jetzt mal im ernst, ich finds ne großartige idee, ich versteh auch nicht warum sich alle großmächtig aufregen...der speicherplatz is das problem vom karl, die arbeit hat the wulf...ich versteh echt nicht was es da jetzt zum herumnörgeln/bemängeln gibt.

weiter so!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Derrick S
Beitrag 6 Dec 2003, 14:43
Beitrag #36


Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK)
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 6.126
Mitglied seit: 2-January 03
Wohnort: Wels, Oberösterreich
Mitglieds-Nr.: 647



ZITAT(caTekk @ 6. Dec 2003, 8:41 )
... dann wird das Cd & Vinyl Talk Forum aber überflüssig ...

soll ja nicht wegfallen, sondern eingeteilt werden

djdates könnte dann nat. auch bestehen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DEFEX
Beitrag 6 Dec 2003, 14:45
Beitrag #37


elephant terrible
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.882
Mitglied seit: 18-October 02
Wohnort: Wien / Pfarrkirchen
Mitglieds-Nr.: 435



da ich gerade *sinnlos* ne halbe stunde in dieser rubrik rumgesurft bin und mir die dates angeschaut hab, muss ich sagen, dass ich gar ned so schlecht find....

auf längere sicht fänd ichs aber gut, wenn man die Gigs die in der nähe sind etwas hervorhebt...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 6 Dec 2003, 15:20
Beitrag #38


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



ZITAT(SiB @ 6. Dec 2003, 14:45 )
auf längere sicht fänd ichs aber gut, wenn man die Gigs die in der nähe sind etwas hervorhebt...

definitiv ne gute Idee!

Grundsätzlich sehe ich das so:

Für mich war an der Sache das Wichtigste das die Biographien der Dj´s drin sind, um sich mal zu informieren. Auch ein Foto ist da mal von Vorteil, finde ich. Meiner Meinung nach sollte da ev. noch ein kleiner Steckbrief zu jedem Dj dazu, wie er wirklich heißt, Geburtsdatum, Herkunft, Infos die man sonst eben dorch Googeln sicher auch erlangt, aber hier auf einen Blick vorfindet!

Ziel soll es seinen, für einen der neu ist, einen bisschen Infomaterial zu sammeln über die Dj´s.

Mich interessiert es aber doch sehrwohl wenn eine Dj oder eine Band oder was auch immer wo im Ausland auflegt, so sieht man wie die herumkommen und auch, das man ev. mal seinen Urlaub auf das ausrichten kann. Is ja net schlecht!

Arbeitsmäßig is es natürlich fast ein Fass ohne Boden, logisch. Wir bitten ja auch darum, das von euch Vorschläge kommen für Dj´s die ihr gut findet! Von meiner Seite gäbe es da sicher noch einige! Wenn dann wirklich mal keine Zeit mehr ist, von the wulf zum Eintragen der Dates, so haben wir immer noch die Biographien, und die sind es alle Mal wert das Forum Dj Dates zu erhalten!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
andinger
Beitrag 6 Dec 2003, 16:02
Beitrag #39


Mork aka da Boa
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.545
Mitglied seit: 19-March 02
Wohnort: Bavaria
Mitglieds-Nr.: 69



ich sehe zwar immer noch keinen sinn darin, texte aus anderen bekannten seiten hier rein zu kopieren aber wer das gern tut hat sicher seinen spaß dabei.

eine anständige, gut unterteilte linksammlung kann auch was...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Martin Martini
Beitrag 6 Dec 2003, 17:11
Beitrag #40





Guests






ích finde die bezeichnung "artist datenbank" wäre besser gewählt für dieses forum, rein nur die dj dates sind sinnlos, aber mit biographie nicht schlecht!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · DJ Database · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

5 Seiten V  < 1 2 3 4 > » 
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. March 2024 - 13:57


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: